PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Projekt: Crashvideo


Dartz4
08.01.08, 17:14:26
Hey wie wärs mal, wenn auch er SP nachzieht und ein geiles Crashvideo bastelt mit allem
drum und dran: geile Crashs, fette Mugge und gute Replays.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass jeder, immer wenn er nen geilen Crash macht, auf dem
Server oder wo auch immer, das Replay speichert und irgendwann können wir dann alle zusammen-
führen zu nem geilen Video. Was sagt ihr dazu?


frohes crashen ;)

- Dartz4

sk1ll3R
08.01.08, 17:18:02
Idee ist nicht schlecht. Crash-Replays kann ich machen, aber vom Rest hab ich keinen Schimmer.;)
Die Hauptarbeit wird wohl das zusammenschneiden sein, aber da haben wir ja genug Leute, die sich mit sowas auskennen.

P.S.: Vll könnte Coke ja ein Replay von jeder Zielkurve speichern, da crasht er ja sowieso immer. :fin:

ultimo
08.01.08, 18:01:35
Da würde aber nicht nur bei Coke viel zusammen kommen. Auch ich habe sehr oft geile Crachs.
Aber Skiller...Cokes Zielkurve-Crachs würden schon für ein eigenes Video reichen. XD

Lolo
08.01.08, 19:40:02
Joa die Idee ist natürlich immer noch gut.

Nur haben schon viele den Dreh z.B. eines Stuntvideos vorgeschlagen, oder das 2k Projekt, alle haben immer ja geschrieen aber gemacht hat letztendlich keiner was und die Projekte sind alle im Staub gelandet.

Vielleicht klappts ja dieses Mal...

Ich denke Replays sind nicht das Problem, da können wir alle zusammen helfen.
Wer kennt sich denn mit Videobearbeitung aus? Ich weiß von Laker, dass er sowas schon
öfters gemacht hat, eventuell können wir ihn ja ins Boot holen.

Dartz4
08.01.08, 19:44:36
Jo, wir müssen halt alle Replays komplett mt-mäßig bearbeiten, sonst sind die crashs eher unspectakulär... ist halt ne Sauarbeit. Aber wir haben ja genügend Spezialisten die da recht gut drin sind, sollte keine Problem werden.

Laker#8
08.01.08, 20:52:48
Gebt mir Footage & Songvorschläge oder ich such mir eigene BG-Musik aus, und ich mix euch den Spaß visuell vom feinsten zusammen.
Vorausgesetzt es ist nicht allzu viel Arbeit. :P

Coke
08.01.08, 21:00:57
*hust* :-D

Wieso lästert ihr denn alle über meine Letzte-Kurve-Schwäche :(

Edith: hab noch eins hinzugefügt, is aber nur nen Bug?!

Dartz4
08.01.08, 22:35:50
Hab auch schon ein paar:

Anon01
09.01.08, 13:37:53
Sowas geistert mir schon länger im Hirn umher :cool:

Hier mein paradestück oder ich brauch kein Stuntserver das geht auch so :omg:

auf das Endprodukt freu ich mich ja jetzt schon :finger1: