PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für ein Mac Powerbook 190cs


Notra
08.02.07, 18:03:23
Ich habe ein schon recht altes Powerbook erstanden, kann mir jemand verraten, wie man da ins Bios kommt ? Sofern es sowas da überhaupt gibt ?
######
Besitzt jemand nen Mac der mir das kostenlose Mac OS 7.5.3 auf Disketten braten kann ?

Lord_Pinhead
08.02.07, 23:54:43
Was das nicht fn und Backspace?

Notra
09.02.07, 15:55:51
Wenn ich eine "fn" Taste hätte, könnte ich das probieren.

Lord_Pinhead
09.02.07, 20:30:01
Doof das die Manuals nicht online sind. Das einzige was ich finde ist im Debian Benutzerhandbuch


Auf PowerPC-Macintoshs rufen Sie die OpenFirmware während des Bootens mit
Command-Option-O-F auf. Im Allgemeinen wird nach dem Piepton beim Start
geprüft, ob diese Tasten gedrückt wurden, aber das genaue Timing variiert je
nach Modell. Lesen Sie http://www.netbsd.org/Ports/macppc/faq.html für weitere
Hinweise.


Wobei ich bei SO alten Macs in ein Macboard gehen würde oder bei Apple freundlich nach deinem Manual nachfragen.