PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supaplex


Dartz4
09.01.08, 17:10:19
Kennt ihr das geilste und kniffligste 2D Game das es jemals gab?

Watch out:

Kurze Erklärung:
d9x05Zybl0w

Dass man immer genau spielen muss, zeigt dieses Video:
1gOgBpDcvJ4

Absolut letzte Level:
uLKxJTsKc7w



Ist einfach ein geiles, kniffliges und fesselndes Spiel, müsst ihr euch mal unbedingt reinziehen. Download hier (http://www.acid-play.com/download/supaplex/)

Kennt das wer, wie weit seid ihr gekommen, wie viel kranke Stunden spielt ihr schon?


- Dartz4

Ruggle
09.01.08, 18:19:48
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele von vor 5 Jahren :D

Meine Mutter hat das regelmäßig gespielt auf unserem 500MgH PentiumIII.
Sie hatte auch alle Level durch und wenn sie mal gnädig war, durfte ich auch mal kurz spielen.
Am besten finde ich die Level, wo die Scheren immer hinter einem herlaufen :):D

auf jeden fall ein nettes minispiel :)

Lolo
09.01.08, 18:24:38
Der Zweite ist lustig...

Eat this, eat that :-D Seine Tastatur hört sich so an, als hätt er das Spiel schon recht lange gespielt.