PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] LE9 - Round 5


sk1ll3R
10.01.08, 18:25:51
So, nach einer laaaaaaaaaaangen Pause geht nun (eine Woche später als ursprünglich geplant) endlich die LE9 weiter. :)

Hoffentlich können wir endlich einen Sieg einfahren und uns die unangefochtene division-Spitze zurückerobern. Die maps sind wie ich finde super (vll die snow-map mit kleinen Abstrichen, ist schließlich schon alt und hat ein paar Landebugs) und es hat mir Spaß gemacht, sie schonmal bissl anzuschauen.

Hier mal meine bisherigen "Bestzeiten":

Mira Nova (desert): 1:05:89
Holidays (rally): 58:12
Alpine audio (snow): 58:31

Auf desert bin ich noch nie richtig durchgekommen, ich denke 1:04 konstant sollte hier drin sein.
Auf der snow-map gibt es ein paar Schlüsselstellen, wo man schnell viel Zeit verlieren kann. Unter 58 wird für mich kaum drin sein (von Coke will ich 57 konstant sehen :p).
Die Rally-map ist schön, aber imo sauschwer zu fahren. Hier wird sich wohl zeigen, wer rally verstanden hat, ich denke, dass ich auf Freaks wie Feanor, Zooz, bestimmt auch Lolo hier 3 Sekunden verlieren werde, aber 58 konstant will ich hier schon schaffen.

Viel Spaß beim Üben.:konsole:
Auf geht's in die Rückrunde.:finger1:

Lolo
10.01.08, 20:28:05
Skiller, wenn das für dich okay geht, wäre ich für Dienstag, weil ich Donnerstag ja erst um 8 nach Hause komme.

Lolo
11.01.08, 15:00:05
Alpine Audio sollte nicht besonders schwer werden, auch Konstanz ist da kein Problem.
Meine PB ist noch ca. 3 Zehntel hinter deiner Skiller, aber ich denke das passt schon.

Desert hast du durchaus Recht. Die Map ist zwar schön so für TA aber wie ich grad am rumcrashen war ist unglaublich. Nach 20mal fahren den Start geschafft, nochmal 5mal für die Schikane, 20mal für den Tunneleingang, 5mal für das Finish, ich war eigentlich nur am neustarten *gg*

Rally ist die absolut geilste Strecke bisher aus dem Pott.
Einfach vom Prinzip, kaum Stellen wo man alles versaut wie auf Desert.
Hab mal ne 58.11 in der schlechten Runde und ne 58.26 in ner guten Runde, wo ich das Ende versaut hab im Anhang, vielleicht könnt ihrs gebrauchen.
Auch bei der 57.5 hab ich in der vorletzten Kurve wieder ne halbe Sekunde verloren auf die 58.11.
Es gibt überall verschiedene Fahrweisen, die wohl am ehesten Kontanzfahrweise seht ihr in der 58.11 zum Beispiel im Tunnel oder am Start. Die anderen sind doch eher ein wenig zackiger gefahren, wobei die "Sicherheitsline" in Tunnel und Haarnadel danach nicht langsamer ist.

Ansonsten wäre einfach mal gemeinsames Train nötig, wird aber noch ne Weile dauern, weil ich heut und morgen wohl nicht da bin.

sk1ll3R
12.01.08, 03:43:10
So, grad noch bissl auf dem PS-Server trainiert. Bin auf Snow endlich mal 57 gefahren (im Anhang), auf Rally auch 57:8x, auf Desert endlich mal durchgekommen mit ner 1:03:xx. :)



EDIT: nochmal bissl besseres replay ;)

Coke
15.01.08, 14:32:22
so Trainingsendspurt, meine aktuellen PBs:

Rally: 57.51 (mit Replay)
Snow: 57:66 (mit Replay, geht aber noch mindestens ne 57.2X)
Desert: 1:03:29

Dann mal los, wenn ich besseres schaff dann speicher ich auch nen Replay und aktualisier die Bestzeiten :konsole:

Jahracer
15.01.08, 16:15:48
pusht euch nicht zu krass mit den bestzeiten! versucht lieber ne konstante line zu finden, um jedesmal durchzukommen!
ich will nicht wieder von ner crashorgie lesen müssen... ^^

Lolo
15.01.08, 16:48:40
Vergiss es!
Wenn du die Desert Strecke sehen würdest, das wird ein einziger Horror.
Auch auf Snow bist du bei einem Fehler absolut tot. :mad:

ultimo
15.01.08, 17:21:54
das wort "konstant" wurde wohl aus dem wotschatz der LE9 fahrer rausgeprügelt. Solche Maps sind für Durchschnittsfahrer zu heftig, um konstant schnelle Runden zu fahren.
Müssen nur sehen, so wenig Fehler wie möglich zu machen.

Lolo
16.01.08, 12:19:01
diskret beschämtes schweigen herrscht an dieser stelle und ich weiß warum :mad:

Ultis Bericht von gestern abend ist schon da: LINK (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=wars&do=war&id=16)

Ulti betreibt noch ein paar Euphemismen in seinem Bericht, ich hätte das glaube ich ein wenig gerader hinaus ausgedrückt:

Desert haben wir verdient gewonnen, wir waren um Welten konstanter, wovon ich sehr positiv überrascht war.
Snow war ich und die ersten paar Runden auch Coke unterirdisch, zum Glück war UMF noch deutlich schlechter, sodass wir den 0-3 Rückstand doch noch kompensieren konnten.

Nunja über Rally reg ich mich immernoch auf:
Ich war konstant - konstant schlecht 2 Sekunden unter meiner normalen Durchschnittszeit.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal n psychologisches Problem in nem War hab, aber diesmal wars der Fall. Nachdem ein paar verkorkste Runden hintereinander kamen, saß ich da ungefähr so: :aeonx: und nach jeder Runde wurde es dann noch mehr so: :aeonx:, nach den insgesamt 10 Runden sahs dann so aus: :aeonx::aeonx::aeonx::aeonx::aeonx::aeonx::aeonx:

Coke
16.01.08, 18:28:43
Ergebnisse der Division 5, 5. Spieltag:

Ps - MB
FGP.eGp- [C-K] 3:0
-SP 1:2
DesBois - ~KZ~ 0:3


[U]Tabelle:


[SP] 10
~KZ~ 10
FGP.eGp 9
PS 8
[C-K] 6
[UMF] 6
MB 5
DesBois 4Hoffen wir auf einen schlechten Tag von PS. Ich bin sehr stolz auf uns, auch wenn sich Lolo und Skiller aufregen, dass wir nicht 3:0 gewonnen häben. Ich bin zufrieden! Wir sind erfolgreich in die Rückrunde gestartet, haben einen Rückstand wieder eingeholt und wir haben bisher kein Match komplett verloren (0:3). Also ich bin stolz auf uns und denke das könnt ihr auch sein. Sollten wir halt nur zweiter werden, was solls? Wir haben unser bestes gegeben und das ist das wichtigste. :)


MfG Coke

sk1ll3R
16.01.08, 20:28:04
[...] saß ich da ungefähr so: :aeonx: und nach jeder Runde wurde es dann noch mehr so: :aeonx:, nach den insgesamt 10 Runden sahs dann so aus: :aeonx::aeonx::aeonx::aeonx::aeonx::aeonx::aeonx:

Jetzt siehst du mal, wie es mir eigentlich IMMER geht. :rolleyes:

btt: Coke hat schon recht, wir haben wenigstens gewonnen. Allerdings bin ich auch nicht gerade begeistert über die Leistung. Ich bin zwar auf snow, v. a. zu Beginn ziemlich konstant durchgekommen, aber mit absolut unterirdischen Zeiten. Nicht mal 'ne 57er hab ich hingekriegt, geschweige denn 57:3x.....

Auf Rally war ich nach den ersten paar Runden ehrlich gesagt etwas deprimiert und habe keine so rechte Motivation mehr gefunden, als die UMF-ler immer besser wurden und schließlich konstant im Bereich meiner pb gefahren sind, was ich sowieso nur schwerlich hätte schaffen können. Es bestätigt sich immer mehr, dass Rally meine absolute Schwachstelle ist (neben desert-fullspeed, was ja in der LE zum Glück nicht vorkommt), und ich werd mich wohl bemühen müssen, das iwie mal noch in den Kopf bzw. in den Daumen zu bekommen. ;)

Desert lief eigentlich ganz gut. Wir fuhren relativ konstant (wenn auch schlecht, aber wayne...) und das hat uns den verdienten Sieg eingebracht.

Auf zur nächsten Runde, vll werden ja auch die maps noch bissl verträglicher; ich werd sie mir heute auf alle Fälle voller Vorfreude mal anschauen. :)

Lolo
16.01.08, 22:07:45
Nuja jetzt ist ja eigentlich egal, da eh schon zu spät...

Natürlich bin ich auch froh, dass wir gewonnen haben usw., aber mir ist es wichtiger, mich zu verbessern und meine Leistung abrufen zu können, als zu gewinnen.
Wenn ich verliere, aber weiß, dass ich nicht hätte besser hätte fahren können, macht mir das überhaupt nichts aus, weil es ja verdient ist.
In diesem Fall haben wir "verloren"; der eine Punkt ist schon recht ärgerlich, und noch ärgerlicher wars halt für mich, weil ich wusste, dass es ganz anders hätte ausgehen können, wäre ich die Zeiten gefahren, die ich noch ne halbe Stunde vorher locker ohne Konzentration hingelegt hab :mad:

ultimo
16.01.08, 23:17:30
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Mir macht es fasst nichts mehr aus, wenn ich verliere und weiss, ich hätte es besser machen können. Klar ärgere ich mich dann, aber das ist dann nach ein paar Minuten verflogen und ich lache drüber.
War letztes Jahr z.b. so...
Ich ging auf Platz 29 von 30 in die Ednläufe (Vorläufe hab ich nicht besonders gut abgeschnitten). Habe dann auch direkt den ersten Endlauf verkackt und wusste schon, dass ich kaum Chancen auf den Bundesendlauf hatte.
Im nächsten Lauf wurde ich zweiter und habe somit verdammt viele Plätze gut gemacht.
Als ich dann auch noch im dritten und letzten Endlauf dritter wurde, war die Krise perfekt.
Ich war auf Platz 5 in der Gesamtwertung vorgerutscht und im Endeffekt fehlten mir 4 Punkte auf den dritten und somit die Teilnahme am Bundesendlauf.
Hätte ich den ersten Endlauf nicht verhaun, wäre ich locker dabei gewesen, aber was solls.
Hab halt jaherlange Erfahrung im ablosen und somit bin ich schon abgehärtet.
Kann dich gut verstehen, aber zeig mir bitte eine Person, die ihre Trainingsleistungen im Wettkampf jedesmal abrufen kann.
Du wirst keine finden, da eine Menge Faktoren eine Rolle spielen und somit immer etwas schief gehen kann.

Und jetzt Schluss hier in diesem Thread und übergehen zur Runde 6. Die ist jetzt viel wichtiger. :)