PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lanparty in Alleshausen


Dartz4
10.01.08, 22:02:22
Hey,

im süddeutschen Raum steigt vom 15.2. bis 17.2. eine Lanparty.

Turniere:
- WC3
- CnC Tebirium Wars/Stunde Null
- Bf2
- Cs 1.6/Source
- Fifa 08
- UT3/04
- CoD4
- Need for Speed PS

Kostenpunkt: 18€ Einzelpreis, 13€ Clanrabatt

Größe: 400 Leute

Für Kost und Logie wird gesorgt, Chill Out Area gibts auch

http://www.lanmania-alleshausen.de



Ich überlege mir dort hinzugehen, zumal auch z.B. TmN gespielt wird und schon ein paar von meinen Kumpels da sind. Hätte jemand Lust aus dem Süden mitzugehen?


- Dartz4

kamikazemodder
10.01.08, 23:23:34
Wo siehtst du denn da TMN?

Kaffeeflatrate klingt ja mal geil, warum zur Hölle ist sowas immer am A**** der Welt? :fin:

Jahracer
11.01.08, 00:00:12
hmm... von mir aus sind das nur 106km. mal schaun, ob ich noch jemand finde, der mitkommt und ein auto hat..

Dartz4
11.01.08, 14:27:26
Wo siehtst du denn da TMN?
Forum, mein Lieber :p
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hmm... von mir aus sind das nur 106km. mal schaun, ob ich noch jemand finde, der mitkommt und ein auto hat..
Wär spaßig wenn sich ein paar Leute finden würden von hier, vllt sogar der olle Bl'ler :D ;)

Manu16
11.01.08, 14:30:50
Hmm, mal schauen, glaub aber eher nicht! :)

aWu
12.01.08, 13:32:27
Hmmm... wäre auf jeden Fall cool.
Sind halt 200km von mir bis dahin...

Mal sehn ob ich noch jemand finde der Bock hat.

Dartz4
12.01.08, 13:57:22
Ich setz mich grad mit den Leuten von der Org in Verbindung, die brauchen noch ein paar gute Nationsmaps, also werd ich mal guckn, was unsere Maplist noch so an Strecken hergibt.

Werde jetzt warscheinlich hingehen

Dartz4
14.01.08, 17:20:03
Wie stehts jetzt, kommt wer mit?


Um es euch etwas leichter zu machen, haben wir uns entschlossen den Eintrittspreis für einen Tag nochmal richtig runterzudrücken.
Wenn ihr am Dienstag den 15.01.2008 überweist, bezahlt ihr
nur EUR 13,00 statt den üblichen EUR 18,00 für die LanMania-Alleshausen.



Jahracer, das wär doch spaßig

toby
14.01.08, 19:20:44
So ich und meine zwei großen Brüder sitzen grad vor der Glotze und dann sagt einer der beiden(markus) ob der andere(andreas) nicht Lust hätte an einer Lan am Federsee teilzunehmen. Weil markus nimmt immer so ein Typ mit der unter anderem einer der Organisatoren ist, weil immer Montags nach Biberach in die Berufsschule muss, ja darum stellt seine Klasse wahrscheinlich ein clan. Und dann hat er halt gesagt ob andi nicht auch lust hätte da mit zu gehen und einen Clan zu gründen.

Also vielleicht gehen meine Brüder und ein paar freunde von denen. Ich persönlich kann wohl nicht mit da ich noch um einiges zu jung bin. schade eigentlich :(


-----------------------------

Er nimmt immer den Stephan Schulz mit.

Jahracer
15.01.08, 00:50:10
wies aussieht, werd ich kommen dartz! auf tmn an ner lan hab ich tierisch bock! ^^ überweisen werd ich aus der schweiz aber wohl nichts. egal, ich werd mich morgen anmelden.

Dartz4
15.01.08, 11:41:15
Jo, kannst ja zu uns hocken, wenn du lust hast. Wir sind vorraussichtlich an Block D, plätze so um die 13-19, schau halt ;)


Edith: Hab jetzt noch im Forum nach einem TmU Turnier gefragt, vllt kommt das auch zustande..

toby
17.02.08, 10:37:09
So mein Bruder ist heute glaub ich so um 5.00 Uhr nach hause gekommen um zu schlafen. Heute morgen hat er mir dann die Ergebnisse erzählt: Er ist in TM:N 3 ter geworden ich, hmmm wer wird da dann wohl auf 1 und 2 sein^^. In Generäle wurde 2 ter( hat gegen einen gespielt der gegen den deutschen meister gewonnen hat, wie soll da nur ein Sieg möglich sein :think:)

Dartz4
17.02.08, 15:05:40
Hehe, bin auch gerade vor ner Stunde angekommen.

Die Lan an sich war eigentlich ziemlich cool, coole Leute, coole Location, super Spiele und wirklich spannende Matchs. Bei einer Lanmania2 wäre ich auf jeden Fall dabei. (ich hoffe Manu auch mal ^^)

Jo, bei TMN hab ich alle gerockt und bin erster geworden, vor Jahracer und Micster (hieß doch so?). Das geile war ja, dass für Nationss eigentlich keine Preise angesetzt waren, aber letztenendes gabs dann doch was. Ich hab als erster ne absolut geile Tastatur im Wert on ca. 30 Euro gewonnen. :D

Mein zweites Turnier wo ich "angetreten" bin wurde "ich" dritter. Der Witz war ja, dass meine Kumpel für Dota zu wenige Leute hatten um mitmachen zu dürfen, also bin ich schnell eingesprungen ... eigentlich hab ich mich nur auf der Intranet-Seite eingeloggt. :D Naja, gab ne super durfte Mütze von Bridgestone gesponored. :D

Am Ende wurden dann noch die restlichen Werbeartikel und Preise verschenkt. Ich hab, was soooo geil ist, eine Testfahrt mit einem nagelneuen Auto für ein Wochenende abgezoggt. (das war der Hauptpreis bei dem Wc3 Turnier ;))

So far ... ich werde jetzt erst mal meine neue Tastatur ausprobieren und dann nachher auch bald ratzen gehen, mir fallen die Augen zu. *gähn*


- Dartz4



PS: Es gibt noch ein Bild von der Siegerehrung, das werd ich dann natürlich hier posten. Da seh ich nur sooo verzoggt aus.

Jahracer
17.02.08, 21:19:04
Yeah! Mir hat es auch mächtig Spass gemacht. Hab als 2. Platz bei TMN-Turnier (und das ohne die maps zu kennen ^^) ne coole Gamer-Maus gewonnen welche ich super fürs COD4 gebrauchen kann!! :konsole:
Beim NFS ProStreet Turnier bin ich knapp im Halbfinale gescheitert. Leider hatte ich den Karrieremodus noch nicht durch und musste deswegen mit ner langsameren Karre starten.. :gaga:
Bin sicher auch wieder am Start, wenn ich dann Zeit hab!

Janu
17.02.08, 23:35:22
Schön das der SP auf der Lan vertreten war.

Bitte schreibt nur über die Tuniere, Stimmung etc.

Mehr muss ich wohl nicht sagen.

MFG JaNu

toby
18.02.08, 13:12:20
Jo, bei TMN hab ich alle gerockt und bin erster geworden, vor Jahracer und Micster (hieß doch so?).


Ne er hieß Ricster ;) ^^

Dartz4
18.02.08, 16:39:11
Joar, da war ich doch nah dran :D

Dartz4
05.08.08, 21:10:18
Möööp, nachem die Orga der Lan sowieso nicht das Gelbe vom Ei war, hier ein verspätetest Video:

4kj4tQ2vYBY


Hab mich leider nicht entdecken könne, genauso wie den Jahracer. Wenn ihr uns doch noch findet, einfach sagen an welcher Stelle... würde gern wissen, wie fertig ich da aussah :D