PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] LE9 - Round 6


ultimo
16.01.08, 19:25:34
So, in Runde 6 geht es gegen ~KZ~. Sie lagen vor der Winterpause nur einen Punkt hinter Ps und uns und sind somit auch noch ein ernst zunehmender Gegner.

Die Tracks sind meiner Meinung nach schön zu fahren und bieten die Möglichkeit, durch technische Fahrweise die entscheidenen Zehntel rauszuholen.
Ich habe heute mal ein paar Runden gedreht und das Ergebnis könnt ihr euch im Anhang anschaun. Es sind noch keine Topzeiten, aber als Anhaltspunkt schonmal recht gut, denke ich. ;)

Edit: Sorry für das Vergessen von [TM:U] vor dem Thread Namen, vielleicht kann es ja noch geändert werden. :)

Coke
16.01.08, 19:28:33
Jo schon erledigt :)

Schöner Einsatz von dir, werd mir die Maps nachher auch mal, vielleicht mit euch zusammen, anschauen.

Lolo
17.01.08, 13:41:50
Alter Falter Ulti, das waren ja schon ganz schöne Zeiten, willst du dann vielleicht Snow oder Desert fahren (die Rally zeigt ist noch nicht so ;))
1:02 hoch angepeilt.

Bin jetzt auch mal alle gefahren...

Snow nervt mich der Start und der Eckentunnel gewaltig, ansonsten ist sie ziemlich schnell, man kann die Fehler aber glaube ich gering halten.

Rally ist wieder einmal extremst geil, fast noch besser als letzte Runde.
In der letzten Kurve kann man viel rausholen bzw. verlieren. 1:03 niedrig bzw. 1:02 sollte da am Ende konstant stehen.
Bei der 1:06 bin ich übrigens besser gefahren als bei der 1:02 aber am Ziel vorbei ;)

Desert gefällt mir inzwischen einigermaßen, auch wenns ne Oldie Strecke ist :-D
56 hoch wird wohl konstant möglich sein, aber wir schauen mal.

ultimo
17.01.08, 13:58:13
Mal schaun Lolo. :)
Würde mich freuen, wenn ich wieder aushelfen könnte, aber wirklich nur, wenn du überhaupt nicht klarkommst auf einem Track oder keine Lust hast diesen zu fahren.

Ich weiss, dass Rally keine schöne Zeit ist, aber es bei mir wie bei Skiller...Rally ist noch nicht mein Fall.

Xela
17.01.08, 15:11:36
So... :)
Erstmal wollte ich mich entschuldigen dafür das ich hier nicht richtig mitgewirkt hab.
Hatte zurzeit relativ viel zu tun und wenn nicht habe ich Crysis gespielt.
Aber jetz bin ich wieder dabei, schuldigung nochmal :trau:
Hier mal die Desert Map im Anhang, die ich grade mal ne halbe Stunde auf dem Server gefahren bin :)
Snow wird folgen, Rally suckt :p

Xelööö :k99:

sk1ll3R
17.01.08, 19:42:03
So, beflügelt von euren replays hab ich mir auch mal bissl an die maps gemacht.

Snow war der Anfang schon ganz gut, leider hab ich den zweiten Teil total verkackt, aber als Anhaltspunkt für den Start schon nicht schlecht.....

Desert geht mir die Röhre übel auf den Sack. Als ich gegen xelas replay gefahren bin fiel mir auf, dass das so eine typische Tasta-Stelle ist.:p Mit pad ist das eher bissl luck, denk ich. Die beiden Sprünge danach sind für rounds ziemlich tötlich, das wird lustig....

Rally hab ich ähnlich wie snow den Anfang ganz gut hingekriegt, aber dafür den Teil ab dem Tunnel nicht so gut. Das gegurke über die dirt-Teile muss ich auf alle Fälle noch üben.


Ich hätte absolut nix dagegen, wenn ich desert nicht fahren müsste. Ulti und Xela scheinen sich mit der map ja schon bissl angefreundet zu haben. Ulti schien mir gestern beim Training auch sehr konstant, bei Xela weiß ich das nicht zu beurteilen. Also los ihr 2, macht euch auf einen LE9-Einsatz bereit. (Lolo is ja von der map auch net so begeistert). :)

Lolo
17.01.08, 20:08:15
Oo 55 auf Desert?? Das muss ich mir dann auf jeden Fall nochmal anschauen.
Im Moment versteh ich nicht, wie das gehen soll.

Auch an Xela die Frage: Hast du Bock die Desert auf Konstanz zu trainieren? Also nicht so fahren wie auf kyo :-D

@Ulti: Ich hab auch kein Problem damit, dich fahren zu lassen, wenn ich auf der Strecke einigermaßen durchsteig. Die Desertstrecke könnt ihr alle recht gut, also würd ich mir da keine Sorgen machen, zurückzutreten.

Xela
17.01.08, 20:50:23
Ähhh.... Da geht wohl ne 54.. :hmpf:
Jetz sag nicht wieder spinn0r :fin:
Ist halt Tasta.
Jo wie gesagt, bin die vorhin ne halbe Stunde gefahren, aber ich würdse ma trainieren:)

ultimo
17.01.08, 21:00:02
@Lolo: Ok, dann trainier ich die jetzt noch härter. :)

Mir wäre dann aber am liebsten, wenn wir am Dienstag fahren, da ich da frei habe und so genug Zeit für HAs und trainieren.

Lolo
18.01.08, 08:36:43
Rally fahr ich bestimmt: PB ist 1:01.8, hab leider vergessen Replay zu machen, aber ich bin nicht anders gefahren als sonst ;)
Zum Glück ist er bei Dedimania gespeichert, da werden mich in den nächsten Tagen aber noch welche verdrängen.

Desert geb ich gerne mal ab, Snow würd ich wohl hinbekommen, da schaun wir mal ;) Müssen halt mal alle zusammen trainieren (auch xela) und dann machen wir unsre Aufstellung.

sk1ll3R
18.01.08, 16:23:47
OK Leute, es wird immer spannender. KZ hat gestern (erwartungsgemäß) 3:0 gegen DesBois gewonnen und hat somit ebenfalls 10 Punkte!
Würde Ps heute Abend 2:1 gewinnen, heißt das, dass 2 Runden vor Schluss 3 Mannschaften punktgleich sind. Division 5 scheint sich immer weiter zum Herzschlagfinale "aufzuspielen". :rolleyes:

Jetzt heiß es also Ruhe bewahren, gut trainieren (v. a. auf Konstanz) und ab jetzt am Besten keine map mehr abgeben, dann sollte uns der Gruppensieg noch gelingen können. Ich freue mich auf 2 spannende LE9-Wochen..... :)


Zur Desert-map: Maruk meint, 53 ist möglich.:hmpf: Bin gestern mal auf dem LE9-Trainserver gefahren, da war er auch da. Werd heut abend mal noch ein replay reinstellen, wo ich 'ne 55 fahr und er vor mir rumrast. :eek:

Xela
18.01.08, 17:09:22
Ich fahre grade gegen YS-TP die fahren 56, mit Pad.
Tasta Map halt. Ich hole die in der Röhre, IMMER ein :)

Lolo
19.01.08, 20:33:26
Moah bin grad auf was gestoßen:
Nillstorm, der Bauer der Rally Strecke gehört rein zufällig unserem Gegnerteam an :borg:

sk1ll3R
19.01.08, 20:44:53
Hmm.... da können wir nur hoffen, dass er Tasta fährt. :fin:

Kam gestern und heute leider net zum Trainieren, aber spätestens morgen Abend bin ich wieder am Start. ;)

Lolo
19.01.08, 21:27:14
Hmpf, PS hat relativ souverän Rally und Desert mit 7-1 und Snow mit 7-5 gewonnen und übernimmt somit nun die alleinige Tabellenführung.

Coke
19.01.08, 21:42:08
Jo dann würd ich mal sagen: glückwünsch ;)

Lolo
21.01.08, 12:53:21
Hier noch das gewünschte Replay.

Habs mir eben nochmal angesehn, geniale Runde :)

edit: Kann man da noch irgendwie meine Fahrt alleine rausholen? Wäre cool wenn das
geht und mir das entweder jemand kurz machen kann oder erklären wies geht ;)

ultimo
21.01.08, 18:09:46
Auf Snow siehts bei mir nun relativ gut aus. Die tiefen 1.03 fahr ich immer häufiger und nach Skillers Kommentaren gestern, bekomme ich den Start ja wohl immer hin. ;)

Desert lief gestern nicht ganz so gut bei mir, was wohl an meiner Unkonzentriertheit lag. Werde beide aufjedenfall bis zum Match noch trainieren und dann entscheiden wir spontan.

ultimo
23.01.08, 12:58:06
Gestern Mittag konnte ich meine Zeit auf dem Snow-Track nochmal verbessern. Werde diese 1.02:59 zwar nicht konstant fahren, aber trotzdem ist es ein Anhaltspunkt für mich, dass ich ihn beherrsche. :)

Replay ist im Anhang!

Lolo
23.01.08, 16:00:40
Nicht schlecht Ulti,

grad war volle Trainpower bei uns aufm SP Train. 14 Leute waren insgesamt am Start und alle aus D1 und D2 mit Ausnahme von nillstorm und mir.

hab dem nillstorm mal etwas zugeguckt:
KZ wird ne harte Nuss wenn die andren auch so fahren...
Snow ist seine eigene Strecke gewesen, da ist der niedrige 1:02er gefahren WENN er ins ziel gekommen ist. Cibermix hat da konstant 1:01 reingehaun eine 1:01.1 war auch dabei.
Desert war er noch stärker würd ich sagen, da ist er meistens mid 55 bis 56 gefahren.
Rally war er nicht so, ich weiß aber nicht, ob er überhaupt fährt. (Jedoch war ich auch min. ne Sekunde schneller als die ganzen D1 und D2 Fahrer)

Hab am Ende noch nen Screenshot gemacht, da waren noch paar andre Fahrer da...
nillstorm ist übrigens Papin le Patin ;)

Lolo
23.01.08, 17:28:26
Falls ihr noch Snow-Replays braucht zum Üben ;)

1:01 geht auf jeden Fall in der guten Runde, ihr werdet merken, dass ihr bei der Zeit auch gut Vorsprung habt.

Das heißt, wenns bei Ulti morgen nicht läuft kann ich auch gut einspringen ohne dass wir dann verloren sind ;)

ultimo
23.01.08, 19:25:53
Nunja...Um Snow mach ich mir eher weniger Gedanken.
Desert läuft momentan garnicht bei mir. Nach der anfänglichen Konstanz, die ich hatte ist es gerade vorbei. Mit Glück schaff ich 57er konstant, aber 56 will irgendwie nicht mehr.
Werde aber heute und morgen noch trainieren und dann werden wir ja sehen.

sk1ll3R
23.01.08, 19:29:40
Hey Leute,

bei mir ist auf heute eine handfeste Erkältung ausgebrochen (Kopf-, Hals-, Ohrenschmerzen.....) und im Moment fühle ich mich absolut nicht in der Lage, TM:U zu fahren geschweige denn ein LE9-Match zu bestreiten. Ich hoffe zwar, dass sich das bis morgen wieder ein wenig gelegt hat, aber es wäre vll gut, wenn sich schonmal für jede Map 3 andere Fahrer finden würden, die bis morgen noch etwas trainieren.
Ich versuche auf alle Fälle, morgen nachmittag noch zum Trainieren und ins TS zu kommen, aber versprechen kann ich noch nichts.

Tut mir leid, dass das gerade vor dem wichtigen KZ-match passiert, aber kann man halt nix machen...:mad:
Sollten wir uns wider Erwarten nicht mehr sehen, wünsche ich euch natürlich viel Glück und Erfolg.:gamer:

Ich werd bis morgen auf alle Fälle viel schlafen und Tee trinken. :p

ultimo
23.01.08, 19:46:36
Na dann gute Besserung und sieh zu, dass du morgen fit bist.

Ich könnte zwar bei Rally noch einspringen, aber dort fahr ich ja nicht die besten Zeiten.
Werden ja sehen, wie es Skiller morgen geht und dann können wir entscheiden. Ich hätte zumindest ein bisschen Training auf dem Track.

Lolo
23.01.08, 21:44:39
Notbesetzung:

Desert:
Coke
Ulti
Xela/Ich

Snow:
Coke
Ulti
Ich

Rally:
Coke
Ich
Ulti (hat sonst noch jemand geübt?)

Coke
23.01.08, 22:21:12
Kurz zu meiner Situation. Ich hab ein bissl trainiert, werd aber wohl morgen erst spät zu euch stoßen! Muss noch viel machen, weils schon Freitag nach Südtirol geht und ich ja noch die Bewerbung abschicken muss und schulisches zu erledigen hab,....

Also wundert euch nicht, dass ich nicht so oft im TS war die letzten Tage ;)

Lolo
23.01.08, 22:50:57
Passt schon Coke und Skiller :)

Gibt wieder Ergebnisse:

FGP.eGp hat 3:0 gewonnen, PS hat Rally an DesBois abgegeben, was ich kaum glauben konnt.
Das heißt, wir können mit einem zu Null gleichziehen, KZ kann es aber genauso ;)

Lolo
24.01.08, 11:43:04
Skiller wie gehts dir?

sk1ll3R
24.01.08, 17:03:01
Bin grad heimgekommen. Kopfschmerzen sind atm so gut wie weg, dafür is der Hals etwas schlimmer geworden. So wie's jetzt aussieht, könnte ich fahren. Ich werd mich jetzt nochmal an die maps setzen, vll nachher kurz ein Nickerchen machen (:)) und dann so gegen halb 9 im TS aufschlagen. Bis denne!

ultimo
24.01.08, 17:06:24
Super! hab schon befürchtet, dass ich jetzt Rally verkacken muss. :D

sk1ll3R
24.01.08, 18:17:48
OK, bin die maps grad nochmal bissl gefahren. Ehrlich gesagt wäre es mir sehr recht, wenn ich kein snow fahren müsste. Ich kann mich mit der map einfach nicht so recht anfreunden und komm auch alles andere als konstant rum. Selbst wenn ich mal 'ne (für mich) gute Runde hinleg, ist das selten eine 1:02, von einer 1:01 kann ich nur träumen. :rolleyes:

Wäre also schön, wenn ulti, lolo, cöki die fahren könnten. :)

M4tt
24.01.08, 18:35:57
wünsch euch viel glück jungs!!
ihr packt das :)

Lolo
24.01.08, 19:57:57
Oki doki, Snow kann ich machen ;)

Schön, dass es dir besser geht :)

ultimo
24.01.08, 20:05:12
also aufstellung dann:

Snow: coke, Lolo, ultimo
Desert: coke, skiller, ultimo
Rally: coke, skiller, Lolo

oder vertue ich mich da jetzt? :)

edit: verbessert: skiller statt xela auf desert. ^^

Xela
24.01.08, 22:17:00
Sehr nice gefahren.. :that:
Tut mir Leid mit Desert...
Da hätte ich vll einen teil betragen können :trau:

sk1ll3R
25.01.08, 02:06:33
Hmm.... hat wohl nicht sollen sein. Naja, das match hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Nillstorn war wirklich konstant gut unterwegs, v. a. auf Desert hat er uns gezeigt, wo der Hammer hängt. Snow war auf beiden Seiten ein riesiges Gecrashe (was bei der map auch nicht anders zu erwarten war). Auf Rally sind wir imo die beste Team-Leistung abgelegt. Lolo ist im Schnitt die besten Zeiten gefahren und wenn er gecrasht ist haben Coke und ich (fast) immer aushelfen können. Coke ist sogar pb gefahren.
Alles weitere im Bericht, den hoffentlich mal jemand noch schreibt. ;)

Bleibt nun noch auf das letzte Match zu hoffen. Wenn wir das wenigstens noch 3:0 gewinnen würden, wäre das schon ein versöhnlicher Abschied von der LE9. :)

ultimo
25.01.08, 11:55:19
Kein Stress...Wir hatten gestern einfach Pech.
Auf Snow musste Skiller mittendrin, für Lolo, einspringen, da irgendwas mit dem Pad nicht stimmte. Coke hatte einfach zu wenig Training und ich konnte meine Konstanz erst nach ein paar Runden finden.
Desert war mir schon klar, dass ich nicht meine Trainingsleistung hätte abrufen können, da ich am Anfang des Trainings konstanter war, als am Ende. Skiller mochte den Track nicht besonders und Coke hattre zu wenig Training.
Auf Rally konntet ihr aber zeigen, was ihr könnt. Trotz ein paar Fehlern konntet ihr fast immer noch wieder aufholen und sogar noch 1-2 KZler überholen. Dort war aber auch ein bisschen Glück dabei, da KZ dort viele Fehler gemacht hat.

Ich komme jetzt schon zu dem Schluss, dass mir die LE9 sehr gefallen hat und ich viel gelernt habe. Auch wenn es schwer wird, noch erster der Division zu werden, haben wir gezeigt, dass wir ein gutes Team sind und nicht nur ein paar gute Einzelfahrer haben. Freue mich auf jedenfall schon auf die UL3 und hoffe dass ch dort vielleicht auch das ein oder andere Mal aushelfen kann. :)

Lolo
25.01.08, 14:28:16
Mein BERICHT (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=wars&do=war&id=17) sagt eigentlich alles, ich freue mich auf die letzte Runde :)

ultimo
25.01.08, 15:33:25
schöner Bericht. Wunder mich immer wieder, wie du dich an Sachen erinnern kannst, die ich garnicht mitbekommen habe. :)
War aber wirklich nerven zerreissend. Auf Snow hat mein Herz mal wieder geflackert und meine Händer noch mehr als sonst gezittert.

Beste war aber, als Janu ins TS kam und ihm keiner antwortete ausser Coke mit: "ssssssst" :)
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen Teams bei Janu entschuldigen.
Wir waren alle einfach so angespannt, dass wir die Konzentration nicht durchbrechen wollten.