PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Monsters & Madness Cup 2


Lolo
18.01.08, 19:26:50
So hier mal was für unsre Spasshaber:

Unglaublich, dass es schon wieder ein Jahr her ist, als der Monsters & Madness Cup stattfand. Aber jetzt, nach dem großen Erfolg des ersten Teils, ist ET stolz, Teil 2 ankündigen zu können!

Der Monsters & Madness 2 ist ein Teamwettbewerb, gespielt in 2er Teams mit 5-10 anderen Teams in einem Rennen! Und natürlich wird hier mit Monster Trucks gespielt! Und wo fahren Monster Trucks für gewöhnlich? Natürlich, auf Cross-Strecken. In diesem Fall Stadium Dirt!
Für alle, die einen Eindruck der Action bekommen wollen, können sich den Trailer zum Cup von letztem Jahr auf Gametrailers (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/42341.html) anschauen!

Die Show beginnt am Samstag, den 02.Februar, um 15:30h CET. Für alle, die noch keinen Monstertruck haben, können sich gerne einen aus dem Truck Showcase (http://www.et-leagues.com/mmc2/showcase.php) herunterladen, oder gerne ihren eigenen Team Monstertruck im ET Monsters & Madness Forum posten.

Die Anmeldungen sind jetzt offen!
Mehr Infos, Anmeldung, Truck Showcase & Regeln: http://www.et-leagues.com/mmc2/

Ist ne reine Spassveranstaltung mit vorher nicht bekanntgegebenen Strecken.
Stadium Dirt mögen hier ja auch einige und das dann noch mit Monstertrucks könnte ganz lustig sein :-D

Marci
18.01.08, 20:29:48
Kann nur sagen, dass das einen riesen Spaß macht!
Viele von uns sind beim ersten Cup auch schon mitgefahren und man kann sagen es war ein voller Erfolg!
Macht einfach sau Fun mit den breiten Dingern rumzubügeln! :D

dgp
19.01.08, 12:33:45
wäre gern dabei und auch bereit nen teamtruck zu bemalen wenn interesse besteht =)

sk1ll3R
19.01.08, 14:41:11
Wird bestimmt lustig, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich zu dem Termin kann....
Wenigstens muss man vorher keine maps üben, die kennt ja eh niemand, vll könnte man sich aber mal nen Tag vorher auf dem Train-server treffen, alle schon mit Monster-Trucks, und dann mal irgend eine dirt-Strecke abfahren, nur um mal das Feeling zu bekommen, wie das aussieht, wenn 20 Trucks da rumgurken. ;)

Coke
19.01.08, 16:05:48
Bin leider am 2. Februar erst ca 24 Uhr zu Hause, bin nämlich zu der Zeit gerade im Bus von Süd-Tirol nach Hause ;)

Jahracer
19.01.08, 16:08:29
yeah! das tönt verdammt lustig! stadium-dirt fahre ich auch gerne, bin aber noch nie mir einen monstertruck gefahren... ^^
muss auch mal schaun, ob ich an dem termin kann, aber an ein paar trainsessions hatte ich auf jeden fall auch meine freude! :)

Dartz4
19.01.08, 17:11:13
Würde auch gerne bei der Gaudi mitfahren, muss allerdings am 2ten Februar ausnüchtern :D

Lolo
19.01.08, 18:26:46
Ihr wisst, dass ihr Zweierteams bilden müsst und euch anmelden? ;)

Octantis
20.01.08, 13:09:22
naja, dann sollen halt alle die Interesse haben hier reinposten und dann können sich daraus ja 2er Teams bilden.
Ich hätte wahrscheinlich Zeit am 2.2. Mal sehen wird Zeit das ich endlich wieder in TMU "reinkomme"

DareDevil
20.01.08, 15:53:26
interesse hätte ich auf jeden fall ;) und zeit auch :) bin sowas noch nie gefahren bin gespannt wie das aussieht,wenn ich mitfahre ;)

Lolo
23.01.08, 22:55:57
*hust* Ihr müsst mal Teams bilden...

Interessiert:
Freezer
Octantis
dgp

(Skiller)
(JahRacer)

Was ist mit dem Rest?

Jahracer
24.01.08, 01:03:40
also ich kann nun sicher. würde gerne mit freezer oder skiller fahrn.. ^^
was meint ihr?

DareDevil
24.01.08, 13:39:51
also würde gern mit dir fahren, kommt ja auch auf skiller an ob er will, zeit hab ich auch und vor allem lust :D

dgp
24.01.08, 14:53:44
muss absagen, mir ist was dazwischengekommen.

Marci
24.01.08, 15:54:29
Shortcuts: For Monsters & Madness, any kind of cut, reverse driving or resetting to checkpoints in inverse direction, is explicitly allowed! (if you want to take that risk on a map you don't know ;)

:banana::hop::tease:*tröst*

sk1ll3R
24.01.08, 16:55:49
Joa Marci, hab ich letzte Woche schon gelesen. Da es aber eine Stadium-Veranstaltung ist und noch dazu ein reines Fun-Event, is mir das völlig wurscht.
Ihr kennt ja die Strecken vorher sowieso net und könnt auch net nach cuts suchen. Wenn ihr in der ersten Runde einen entdeckt, den in der 2. Runde fahrt und schneller seid, dann sehen ihn alle anderen ja auch (es ist nämlich explizit verboten UL/DL auf 0 zu stellen :fin:) und werden ihn auch fahren. ;)

Marci
24.01.08, 17:32:57
Klar! ;)
Dort lass ich auch alle Autos an! Stört zwar aber es ist einfach so geil, wenn 19 Monster trucks um einen rum fahren! :D

Ich hoffe mal, dass BL auch noch ein paar Teams stellen kann.
Wenn es bei dem einen bleiben würde wäre dies ziehmlich ernüchternd! :(

Manu16
24.01.08, 20:16:36
Ich hätte mich schon längst mit Tibo angemeldet, habe aber genau an dem Tag Geburtstag!

Das mit den Cuts: Marci wird die Cuts im WarmUp finden... :fin:

Aber Marci, einen Tipp geb ich dir: Mach es nicht so wie damals in Stuttgart auf der Messe wo wir beide gegeneinander gefahren sind und du die ganze Zeit versucht hast zu cutten und es aber nicht wirklich hinbekommen hast mit dem "ollen" Lenkrad... :fin:

Naja wünsch allen viel Spaß das wird auf jeden Fall lustig mit den ganzen Monstertrucks da rumzutucken! Hätte auch sehr gerne mitgemacht! :-D

MfG Manu16

DareDevil
24.01.08, 21:39:08
temas müssen wir auch noch bilden ;) also müssten uns mal damit beeilen ;)

Octantis
24.01.08, 21:46:13
ich wär schon noch dabei

Chief
24.01.08, 22:43:48
Würde auch noch mitmachen :).

Also interessierte wären dann:
Chief
Octantis
Freezer
Jahracer

evtl noch Skiller und Dartz (man kann auch mit Restalkohol noch zocken :fin:).

So, reintheopraktisch muss jetzt nur noch wer mit wem geklärt werden ;).

Jahracer
25.01.08, 00:38:42
machst du uns noch nen teamtruck @ dgp?? *liebguck*
ich würd den blazer als 3d modell vorschlagen.

Octantis
27.01.08, 12:26:21
Leute, es wird mal Zeit sich zu entscheiden ob man sicher fährt, aktuelle hätten wir ja ne gerade anzahl an Teilnehmenr als wäre Teambilden nicht so schwer

DareDevil
27.01.08, 13:11:24
entscheiden müssen wir uns jetzt also fang ich mal an:
also ich könnte ganz sicher ;),würde gerne mit jah fahren wenn er auch will , aber es ist nich so schlimm falls es nicht geht ;)

Dartz4
27.01.08, 13:50:09
Alter Schwede, sprich dich doch mit Jah über Icq oder über Irc ab und dann meld dich an ...

sk1ll3R
27.01.08, 13:51:14
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da kann. Mit wem ich fahre is mir eigentlich völlig Wurscht, denn 1. geht es sowieso nur um den Fun, 2. kann ich Stadium bekanntermaßen ja sowieso net. ;)

Gibt es eigentlich einen Anmeldeschluss? Ich hätte kein Problem, wenn einfach jemand ein Team anmeldet und mich als 2. Fahrer mit reinschreibt. :)
(Dann aber bitte auch hier im Fred posten, dass ich was davon weiß.^^)

Xela
27.01.08, 17:18:48
Ich will fahren :banana:

DareDevil
29.01.08, 18:22:44
soooooooooo habe mich jetzt mit jah beim cup angemeldet, wir heißen [SP]jah&freezer

dgp
29.01.08, 21:15:06
tadaaaa
take it, hold it, love it!
laden (http://www.file-upload.net/download-639559/-SP-blazer.zip.html)

Lolo
29.01.08, 21:51:44
Super gemacht dgp!! danke!

Xela
29.01.08, 21:57:26
Jo, schönes Teil... :)

Illuminatus
30.01.08, 06:12:43
gefällt mir echt gut, super arbeit! :that: hätt ich zeit würd ich damit am cup cruisen

Jahracer
30.01.08, 18:36:12
WOW! Hammer Teil!

thx a lot dgp!!

M4tt
30.01.08, 19:10:28
sehr schön!!
respect dgp

frage: machts was aus wenn ich den blazer auch so fahr und beim cup net mitmach?

Octantis
30.01.08, 22:06:55
so gibt jetzt 2 registriere Teams von uns

[SP] Jah&freezer
[SP]2 skiller&octantis

Xela
31.01.08, 17:13:06
Was ist mit mir?
Was muss ich denn jetz machen?
Kann mir das vieleicht noch mal jemand erklären? :(

Jahracer
31.01.08, 17:56:32
frag mal chief! der wollte auch fahren.

Chief
31.01.08, 17:59:11
Ääähhhmmmm ja, hätte nichts dagegen.
Hoffe du hast nichts dagegen dass ich noch mit Restalkohol dann fahre?! :-D

Jahracer
31.01.08, 19:23:56
na dann nichts wie anmelden!

wie siehts nun mir ner testrunde aus? können wir bis samstag noch ne hand voll dirt-maps aufn trainserver laden?

Lolo
31.01.08, 21:58:09
Gebt uns Dirtstrecken und wir haun sie drauf ;)

Schaut mal hier in den Truck Showcase, der SP ist auch dabei ;)

Showcase (http://www.et-leagues.com/mmc2/showcase.php)

Octantis
31.01.08, 22:03:49
hab nur eine Reine Dirt strecke, meine

Jahracer
31.01.08, 22:28:07
ich hab bisher nur auf der [SP]mudchallenge getestet.
hab mir aber grad mal das mappack vom ersten M&M Cup gesogen:
Mappack (http://et-gen.com/uploads/archive/maps_M&M.rar)

Lolo
01.02.08, 08:25:24
Die Strecken sind aufm Train ;)

mist
01.02.08, 12:56:27
kann man sich da noch anmelden ?

Octantis
01.02.08, 13:18:09
guckste auf die Homepage aus dem ersten Post, wenn die Anmeldug noch offen ist wirds noch gehen

Jahracer
01.02.08, 13:41:05
jetzt ist die registration closed...
xela und chief haben sich wohl auch nicht mehr angemolden. schade.

hab schon ein paar runden aufm train gedreht. ist ziemlich gewöhnungsbedürftig! vorallem muss man die andere cam nehmen, da man sonst nicht viel sieht.

wollen wir den train-server anschreiben? (z.B.: Monster & Madness Train) das würde wohl ziemlich viele leute auf den server locken, was gute pr für den SP wäre...

Lolo
01.02.08, 14:54:32
So der Train hat nen Namen :-D

Hier sind schonmal die Gruppen:

Skiller & Octantis: Gruppe 1

γѕ-τρ»ι» (meister, inso)
-Reven-
iG (Phenomega, Skynight)
paf
[SP]2
cop. (Battle, Kyo)
G&G (Blacky, Kajin)
2D2D
{Dirty}
Sd.Gaming (freak, linkin)

heftige Gruppe, viel Spaß. euer Server ist Server A in Estland...

Freezer, Jah:

=PET=
TD
[SP]
[UMF]3
{Dp}
H.D. (Dumon, Patoum)
TOX #2
[em0]
[UMF]1

Eine deutlich schwächere Gruppe, Server F auch in Estland.

Marci
01.02.08, 14:59:12
Habt ihr auf eurem Trainserver alle Maps vom ersten M&M Cup?
Also ich wäre sofort dabei!

Wir sind gestern schon zu 7 auf meinem Server mehrere alte Maps gefahren. Es ist einfach nur so geil, wenn dann einer dank nem genialen Bug einen bestimmten Sprung gar nicht mehr schafft und durch Respawnen 20sec verliert! :D
Also ich denk mal auch noch ein paar andere BLer wären dabei!

Natürlich mit typischen M&M Regeln mit 10 Runden! :P Alles drunter ist für Weicheier! ;)

-->edit: Würde mich sehr freuen, wenn ihr die Maps (http://www.et-generation.com/uploads/archive/maps_M&M.rar) vielleicht auf euren zur Zeit öffentlichen Trainserver draufhauen könntet und die Runden auf 10 stellen könntet! ;) Danke!

sk1ll3R
01.02.08, 15:46:03
OMFG octi, wo sind wir denn DA reingeraten? :eek:

Naja, ich werd dann wohl so 3-4 mal überrundet werden, aber irgendwann fällt's auch nimmer auf. :-D
Morgen werd ich dann auch mal intensiv Stadium-Dirt üben (ich glaub ich bin vor 3 Wochen das letzte mal Stadium gefahren.....) um mich an das Fahrgefühl mit der riesigen Kiste zu gewöhnen. Wird bestimmt lustig. :)

Lolo
01.02.08, 16:28:18
4 slots are still open and can be taken by posting the team data in the forum or by PMing me.

Wenn sich noch jemand anmelden will, dann schnell ;)

Octantis
01.02.08, 18:16:21
OMFG octi, wo sind wir denn DA reingeraten? :eek:

Naja, ich werd dann wohl so 3-4 mal überrundet werden, aber irgendwann fällt's auch nimmer auf. :-D



dann werd ich wohl 6 mal überrundent :D, naja nachdem sich alleine schon 4 ys-tp Teams angemeldet hatten war mir klar das ich es nur als "Fun" betrachten kann

Manu16
01.02.08, 18:23:52
Ich glaube nicht das ys-tp eure größten Konkurenten sein werden! :D
Glaube iG, Sd, Reven, cop, G&G, 2D2D sind besser.. :-D

Ich hoffe mal das beide BL Teams weiterkommen... ;)

hf & gl @ all!

mist
01.02.08, 23:57:52
hab mich mit tibo angemeldet, letzter slot ist damit weg :)

müssen gegen nwo etc. :p

sk1ll3R
02.02.08, 15:07:03
So, ich werde mich jetzt ins TS begeben und im IRC in den ET-channel joinen.
Dann werd ich mal versuchen, auf einen der Server zu kommen. HF und GL allen, die mitfahren. :)

Octantis
02.02.08, 16:48:52
ich bin schon im IRC im channel ET.TM, nick is einfach [SP]Octantis
TS kann ich hier leider nicht nutzen
Die Estland Server sind noch nicht ab, offenbar fehlt noch der betreffende Admin ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
nun,
10 Laps auf unbekannten Strecken die viele Sprünge haben sind dann doch nicht so leicht, hab leider auf beiden Strecken fastdenselben Sprung jeweils 2 oder 3mal versaut :(

Jahracer
02.02.08, 17:25:40
skiller und octanis sind raus. freezer und ich weiter... leider ist freezer verschwunden..

sk1ll3R
02.02.08, 17:32:29
Ist Freezer wieder da? Ging's schon weiter? Soll ich fix noch einspringen? oO

DareDevil
02.02.08, 22:22:03
tut mir leid, ich hatte internet probleme :( bei mir ging überhaupt nichts mehr, sry hab mich auch total drüber aufgeregt :(, is skiller dann mit dir gefahren jah?? sry das ichs verbockt hab -.- hab mich so druf gefreut

Xela
02.02.08, 22:49:00
Kann nunmal passieren.. ;)
Ich hab auch vergessen mich anzumelden :rolleyes:

sk1ll3R
02.02.08, 23:29:37
Bin dann noch mitgefahren, kam aber für die erste map 'n bissl spät, sodass ich ohne warmup einfach losfahren musste und leider 3 respawns drin hatte. Insgesamt sind wir dann leider in der 2. Runde nur 5. geworden und somit nicht weitergekommen.

Es hat aber riesigen Spaß gemacht und ich werde mich das nächste Mal auch wieder anmelden. Es ist eine richtig tolle Veranstaltung mit einer sehr chilligen Spaß-Atmosphäre und alle haben es mit Humor genommen, dass am Anfang die Server arge Probleme hatten. ;)

Glückwunsch auch an Mischt und Tibö zum 3. Platz am Ende. :welle:

DareDevil
02.02.08, 23:33:45
joa war echt lustig zu fahren mit den trucks, bin nächstes mal auch ganz sicher dabei, nur ohne i-net probs^^ tut mir nochmal leid dasses nich geklappt hat jah