PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ - Ich bin offline? Nein, bin ich nicht!


blue
25.01.08, 15:09:31
Mahlzeit,

ich nutze den QIP Client und seit geraumer Zeit muss ich Leute in die Visible Liste packen, damit ich bei denen als Anwesend erscheine.
Es scheint also, als würde ich durchgehend invisible sein - bins aber nicht!

Kennt jemand dieses Problem? Hat vllt. jemand einen Lösungsvorschlag?

Chief
25.01.08, 15:57:06
Mmmhhh Sorry, so auf die schnelle hab ich keine Ahnung was da falsch läuft. Frag mal im offiziösen deutschenForum (http://qip-forum.jeak.de) nach, vielleicht weiß da wer was.

Zahl
25.01.08, 16:00:52
Hast du vllt auf "Visible only for Visible list" gestellt? Würde für mich jetzt irgendwie Sinn machen :-D

blue
25.01.08, 16:23:27
Hast du vllt auf "Visible only for Visible list" gestellt? Würde für mich jetzt irgendwie Sinn machen :-D

Wo sollte es solch eine Option geben? Ich kann sie nicht finden. Momentan bin ich ganz normal auf Away und dennoch sieht mich niemand.

/€1:
Ich bin grad Invisible gegangen und shcon haben mich einige Leute aus der Visible Liste angesprochen. Gehe ich normal online, dnd oder away, sieht mich wieder niemand.

/€2:
Okay .. Problem gelöst. Zahl hat mir gezeigt, dass es unten Rechts im QIP einen Button gibt, den ich bisher - ungelogen - noch NIE benutzt habe! Naja, Blue ist wieder online :D

Zahl
25.01.08, 16:25:01
Rechts unten in der CL...

Pestilence
26.01.08, 02:12:09
Tolles Programm!
Gibt es auch bald "Invisble for User on Visible List" und "Visible for Invisibles Users with Visible Contacts if Invisible is Visible" Buttons?

Jan
26.01.08, 02:55:12
Naja, es gibt halt Invisible für alle, heißt also, man sieht aus wie offline, kann aber mit jedem schreiben, nur bei dem wirkt es auch so, als ob ich offline wäre!

Orcus
27.01.08, 00:58:09
ich bin auch unsichtbar - mag aber auch an meinem Alkoholspiegel liegen :fin:

Ciao

`O´rcus :k99: