PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] LE9 - Round 7


ultimo
25.01.08, 17:59:10
So,
auf geht es in die siebte und letzte Runde der LE9.
Für uns geht es gegen [C-K], welche momentan auf Platz 6 in unserer Devision liegen.

Ich habe gerade die 3 Tracks mal jeweils 5 Minuten angetestet, kann also nocht nicht allzu viel sagen.

Desert: Im Gegensatz zu dem Track der vorherigen Runde ein sehr langsamer Track. Es gibt 2 Tunnel, in die man nach einer 90° Kurve direkt runter springt, was sie sehr tükisch macht. Insgesamt ist der Track sehr auf Technik ausgelegt und enhält viele fiese Stellen.

Snow: In dere ersten Runde sehr verwirrend. Allerdings hat man die Streckenführung schnell raus und kann somit auf Zeit fahren. Es gibt zwei 90° und eine 180° Röhre, in denen man viel Speed mitnehmen muss. Auch hier wieder viel auf Technik ausgelegt, aber mMn weniger als in der vorherigen Runde.

Rally: Vorbei ist es mit dem gemütlichen rumtuckern. Es gibt wieder einige Sprünge, die man vergeigen kann und eine fiese Stelle, an der man geradeaus anstatt rechts auf die Booster fahren muss. Trotz der Sprünge eher ein Speed-Tech Track, auf dem man viel Zeit liegen lassen kann.

Auf gehts ins Trainingslager, damit wir in der nächsten Runde nochmal gut punkten können und die kleine Chancce auf den ersten Platz vielleicht noch nutzen. :)

sk1ll3R
26.01.08, 12:22:38
So, hier mal ein paar replays von den maps. Kleine Übersicht über die Zeiten:

Le Salopio (Desert):

Weltspitze: 58:xx
mein TA-Ziel: 1:00:xx (vll mit luck 59:xx) ;)
konstant schaffbar: 1:01:xx


FrozZen Hell (Snow):

Weltspitze: 1:02:xx
mein TA-Ziel: 1:04:xx
konstant schaffbar: 1:05:xx


GoToTheBase (Rally):

Weltspitze: 1:11:xx
mein TA-Ziel: 1:14:xx
konstant schaffbar: 1:16:xx (mehr geht irgendwie net)

Die Rally-map versteh ich mal wieder überhaupt nicht. Ich gurke konstant zwischen 3 und 5 Sekunden hinter den Leuten her und frage mich, was ich noch schneller fahren soll. Tipps und Anregungen sind willkommen. *zu Lolo schiel* :)

Lolo
27.01.08, 14:33:48
Sind wieder sehr schwere technische Strecken diese Runde...

Snow geht ganz gut, hat aber n paar dumme Stellen.
Man wird total bescheuert langsam bei 15/16 Sekunden in diesem Knick wo man danach die Planken hochfährt.
Genauso bescheurt ist, dass der letzte Sprung komplett falsch getimet ist und man immer total auf den Hubbel knallt -.-
1.05-1.06 konstant machbar...

Desert gefällt mir ganz gut; keine komplett bescheuerten Stellen, und ziemlich technisch sodass man viel Zeit gewinnen / verlieren kann. 1:01-1.02 konstant machbar.

Rally gefallen mir manche Abschnitte gar nicht, die Strecke im Gesamte ist also auch eher mager. Mal wieder nen Oldie track halt -.-
1.16 konstant geht auf jeden Fall, 1.15 vllt mal sehen ob ich noch besser werd.

Lolo
27.01.08, 22:27:23
Also C-K hat jetzt sich sehr kompromissbereit gezeigt und das Match ist auf den 6. Februar verschoben.

Lolo
03.02.08, 10:54:25
So bin wieder bisschen gefahren und konnt doch noch ein wenig was rausfahren...

Rally ging jetzt doch noch ein wenig, keine ahnung warum... denke, dass auch 1.14 vllt auch 1.13 konstant geht.

Desert werd ich auch langsam besser, hab eben noch ne mittlere 1.00 gecrasht, aber mittlere bis niedrigen 1:01 konstant sollt klappen.

Snow check ich net wirklich, schneller als mid 1.05 gehts einfach nicht :(

Coke
03.02.08, 12:51:28
Also C-K hat jetzt sich sehr kompromissbereit gezeigt und das Match ist auf den 6. Februar verschoben.

Juhu, vielen dank. :)


Setz mich nachher auch mal dran und schau mal was ich so schaffen kann.

sk1ll3R
05.02.08, 20:37:00
Ganz vergessen, ein paar replays hochzuladen. Hier schonmal Desert, die anderen folgen.


EDIT: hier nun rally, leider mit völlig verkackter Burgmauer am Schluss
EDIT2: last AND least (;)) snow; die map treibt mich noch in den Wahnsinn....

Lolo
06.02.08, 00:01:38
wir haben ein klitzekleines problemchen :(

ich kann weder morgen abend, noch übermorgen abend.
kann da ganz sicher nicht, weil ich auch noch doppelt belegt bin, tut mir leid, aber freitag geht ja wohl bei skiller nicht, der aber besser geübt hat als ich.

also befürchte ich, ihr müsst mich ersetzen und trotzdem fahren, weil kampflos aufgeben macht man ja nicht ;)

noch später fahren wäre ja wohl ein wenig blöd oder?

tut mir echt leid, aber die termine sind mir privat enorm wichtig

Lolo
06.02.08, 11:36:02
*wieder meld*

da CK wie erwartet nicht so begeistert war, müssen wir heute fahren...

ich habs jetzt geschafft n notprogramm zu entwerfen, sodass ich wohl doch da sein kann :borg:
ich würde wenns geht so früh wie möglich anfangen, aber ihr seid ja mittwochs immer länger weg?

ultimo
06.02.08, 12:56:35
Falls bei dir wirklich nicht geht, kann ich noch einspringen. Ein bisschen habe ich ja geübt und heute Nachmittag hab ich noch Zeit.

Lolo
06.02.08, 13:55:51
Kannst du noch Snow trainieren?

Dann fahren wir am Anfang Rally und Desert und dann hau ich ab ;)

ultimo
06.02.08, 15:18:18
Klar, kann ich machen. Wenns dir zeitlich dann noch passt. Ansonsten würden halt auch alle gehen.

sk1ll3R
06.02.08, 16:47:56
Lolo, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, wann Robbie jetzt gemeint hat, dass er fahren will. Sein post ist vom 6. Februar (sprich heute) und er schreibt "we will play tomorrow at the time you chose". Wahrscheinlich hast du aber recht und er meint "heute", hat bloß um 1:37 Uhr nimmer gecheckt, dass ja "morgen" schon "heute" ist. :fin:

Wie auch immer, ich bin dann so ab 19:30 da und werde mich warmfahren. Hoffen wir, dass sie nicht allzu stark sind und das match auch ohne viel Training (und bei mir v.a. ohne großartige Konstanz auf den maps) zu gewinnen ist. :)

ultimo
06.02.08, 16:59:39
Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Mir ist mittlerweile auch viel dazwischen gekommen, sodass ich keine Zeit zum trainieren habe.

sk1ll3R
06.02.08, 17:47:44
Hmm.... na das kann ja heiter werden. Hoffentlich sind dann überhaupt genug Leute da. Coke ist ja krank, vll kommt der heute gar nicht on. oO

Lolo
06.02.08, 19:33:57
Arghhh.... so n mist.

das wird ja mal was!!

Ich werd versuchen so lang wie möglich zu bleiben, wenn wir um 20.30h anfangen reichts wohl fürs ganze Match.

Lolo
06.02.08, 21:43:59
3-0 Sieg zum Schluss nochmal!!!

Wobei Desert am Ende mal richtig knapp war :p

Lolo
07.02.08, 11:59:35
Auch der gestrige Krimi ist nun literarisch auf der Statseite festgehalten:

LINK (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=wars&do=war&id=18)