PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] Wer ist dabei?


sk1ll3R
19.12.07, 00:21:34
[COD4] Wer ist dabei?

Hier können alle neuen Member des Spuad seinen Beitritt verkünden.

MFG JaNu

P.S.: Ich bin natürlich dabei!!!


Juhuu, bin dabei. Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen hab, hat mich absolut beeindruckt. Und wenn der Multiplayer das hält, was alle versprechen, dann MUSS man diese Investition einfach tätigen. :)
Also gebt euch 'nen Ruck und joint den "SP-Squad". :banana:

Maltose
19.12.07, 12:51:48
wenn ichs zu weihnachten bekommen, dann auf jeden:D

sk1ll3R
22.12.07, 16:46:27
So, nachdem ich mir das Game gestern im Saturn für 44€ (:fin:@Janu) geholt hab, hab ich schon ein wenig Zeit auf online-Servern verbracht. Ich muss leider sagen, dass meine olle Geforce 6800 LE mit schier unglaublichen 128MB DDR-RAM (nicht etwa GDDR-RAM, neeeeiiiiiin, das wäre zu viel verlangt) an dem Spiel selbst mit freigeschalteten Pipelines und Overclocking zugrunde geht und ich deshalb ziemlich runterdrehen musste.:hmpf:
Aber dennoch macht es einfach saumäßig Spaß, v. a. das Belohnungssystem im Multiplayer ist extrem sucht-gefährdend. ;)
Ich freu mich schon, wenn ich in der Studi-Bude wieder an meinem richtigen Rechner zocken kann und hoffe, dass noch ein paar Leute hinzukommen.

In diesem Sinne: CU on COD4-MW!:finger1:

Coke
22.12.07, 17:13:41
So der Coke ist losgefahren und hat sich das Spiel gekauft :-D

Lolo
04.01.08, 14:13:32
Für 44 Euronen im Media Markt erstanden... mal sehen obs läuft ;)

ultimo
04.01.08, 17:25:12
Das ist das schöne an dem Spiel, trotz der Hammer-Grafik braucht es garnet so hohe Anforderungen.

Jetzt sind wir schon 5 Leute die das Spiel spielen. Janu, Coke, Skiller, Lolo und ich.
Freu mich schon auf die erste Session, die wir alle zusammen spielen ;)

Jahracer
26.01.08, 14:57:03
sooo. bin nun endlich auch stolzer besitzer einer lizenz.
muss noch einwenig die grafikeinstellungen optimieren ;( der multiplayermodus laggt bei mir noch extrem..! singleplayer läuft gut und hab ich auch schon durch. vielleicht kauf ich mir heute gleich noch ein headset. mal gucken, ob ich etwas gescheites finde...

edit: bringe den multiplayer nicht richtig zum laufen! sogar im menü laggt es extrem! im singleplayer läuft alles gut... wird auch nicht besser, wenn ich die grafik runterschraube. updates habe ich gemacht..
den spass4rentners-server kann ich auch nicht joinen. habe anscheinend einen zu hohen ping... :( kann das sein, dass darum das ganze spiel laggt? habe nur ne 1200/200 Kbit/s leitung...

edit2: hab ne lösung gefunden: ich muss in den einstellungen auf 2 grafikkarten stellen, dann läuft alles super... lol? cya

Janu
28.01.08, 21:52:05
Update:

8 Members:

Janu
Skiller
Coke
Ultimo
Lolo
Foultier
Jahracer
Emkay

MFg JaNu

Emkay301
28.01.08, 22:04:09
So da will ich mich auch mal anmelden^^

Jahracer
31.01.08, 19:16:46
war vorher aufm spass4rentner-server und da hat sich so ein [SP]farin rumgetrieben.. kennt den jemand?

w0meniz0r
31.01.08, 19:52:11
ich hab mal ne frage,ist das jetzt ab 16 oder 18?!

ich würde gerne dabei sein, sagt mal Siddi der soll mir das kaufen :p

ultimo
31.01.08, 20:01:02
Es ist ab 18, da es moderne Kriegsschauplätze beinhaltet und nicht gerade wenig Blut, wenn man einen Gegner tötet.

Lolo
31.01.08, 20:01:58
Siddi du weißt, was du zu tun hast :p

Wir brauchen doch dringends Member!

@Jah: Keine Ahnung wer das ist...

w0meniz0r
31.01.08, 22:50:22
dann sagt das Siddi mal !!!!

sonst siehts wohl schlecht aus....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sache ist erledigt,ich muss Siddi nur Geld geben und er besorgt mir das Spiel.

w0mi tritt somit bei :banana:

toby
07.02.08, 09:36:05
So ich werd es mir wie es aussieht auch kaufen, naja mein Bruder wird es mir kaufen da ich eigentlich auch noch zu jung bin aber psssst^^.

ultimo
07.02.08, 13:16:49
Da denkt man mal, dass man jetzt endlich ein Spiel hat, wo man schön mit den älteren unter sich ist und dann kommen die ganzen Kiddies. :P

Ne, scherz. Freut mich, dass sich nun noch so viele das Spiel holen wollen, was bedeutet, dass wir endlich mal unseren CoD-Server brauchen.
Freu mich schon drauf, dann SP-interne Matches zu spielen.

Goku
10.02.08, 15:34:05
Bin natürlich dabei ist doch klar sowas muss einfach sein.:hop:

Jahracer
19.09.14, 17:12:28
Hab das Spiel und den Thread mal wieder augegraben... :beerdigun
...und gerade festgestellt, dass das immernoch ziemlich Spass macht und noch verdammt viele Server gefüllt sind. Wiedermal jemand dabei, die alten Zeiten in die Gegenwart zu holen? :-D

Lolo
19.09.14, 18:23:03
Haha ich hab mir vor 10 Minuten gedacht, dass ich irgendwie mal wieder eins von den guten alten Dingern spielen würde. Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt noch habe...

Modern Warfare 2 war ja dann schon Steam, das dürfte ich also haben...

killervirus
20.09.14, 01:06:58
Modern Warfare 2 hab ich auch noch installiert, cod4 fliegt irgendwo rum^^

Jahracer
20.09.14, 09:59:41
Stellt eure Zimmer auf den Kopf! COD4 muss doch noch irgendwo rumliegen! :-D
Ich hab meins auch in ner alten Kiste gefunden. ^^
Das Profil und Savegme hatte ich leider gelöscht. Die Waffen hat man aber schnell wieder. Dazu warten unendlich viele Mods und custom-Maps auf uns. :D:shoot:
Die Grafik kann übrigens immernoch mit den neuen CODs mithalten, da das ja sozusagen immernoch die gleiche Engine ist. :fin:

Wir könnten auch wieder nen eigenen Server aufsetzen, falls jemand Bock hat... *zuJanuschiel* :cool:

toby
27.09.14, 19:55:14
Bin gerade am (CoD4) Installieren ;) Jetzt darf ich das sogar voll legal spielen :eek: :-D

Jahracer
28.09.14, 14:27:18
Cool! Heut Abend ein paar Runden so ab 21h?
Evt. schafft es ja noch jemand das Spiel zu finden und installieren bis dann... :-D

Lolo
28.09.14, 16:23:18
Hey hey, finde die Initiative super. Wenn wir da ein bisschen was zusammenbekommen, wäre ich auch dabei.

@Jahracer: Ich glaube aber, dass man Leute auch tatsächlich direkt ansprechen muss, um ordentlich was auf die Beine zu stellen. Willst du heut noch bisschen Werbung machen, vielleicht?

toby
28.09.14, 19:40:54
Bin heute leider raus.

killervirus
28.09.14, 21:17:55
in einer stunde könnte ich da sein, aber ka ob das Spiel läuft^^

Jahracer
28.09.14, 21:29:31
Ich werd euch die Woche noch bisschen pushen.
Vier Spieler für nächsten Sonntag Abend ist das Ziel!

So ziehet hinaus meine Freunde und sucht in den Weiten des Uni..ääh eures Zimmers nach der verstaubten, grün-schwarzen Schatulle mit der der Aufschrift CALL OF DUTY 4 - MODERN WARFARE.
Viele Schlachten musste sie schon überstehen, viel Schmach über sich ergehen lassen. Sein Name wurde etliche male durch den Dreck gezogen und auf barbarische Weise missbraucht und prostituiert, um noch den letzten Cent aus diesem grossen Meisterwerk zu holen.
Nichts desto trotz hat es sich nie unterkriegen lassen und brennt heute noch mit dem gleichen Feuer wie in den ersten Tagen. Viele Soldaten sind ihm treu geblieben oder haben sich ihm wieder liebevoll ergeben und hegen und pflegen es, dass es immer am Leben bleiben möge.

Lang lebe COD4!

Janu
28.09.14, 23:06:39
Gut gebrüllt Löwe (-;

Ich such dann auch mal, bzw. hatte es eigentlich nie deinstalliert (-;

Nur Server aufsetzten schaffe ich zeitlich nicht, dürften aber eh noch genug online sein.

@Lolo & @Schatten: COD4 kostet doch nicht mehr viel, los los und holt es euch.

Gruß JaNu

######

Achja und XFire nicht vergessen (gibt es das überhaupt noch?)

killervirus
29.09.14, 00:19:05
Ja xfire gibt es noch.

Zahl
29.09.14, 12:23:14
Kann ich bestätigen.

Schatten
04.10.14, 13:38:39
Ich hab es jetzt vor mir liegen und werde morgen dann bereit sein mich in das Getümmel zu stürzen. Wer ist dabei?

Für alle, die mich bei Xfire noch nicht haben, müsste dacschatten mein Accountname sein.

Lolo
05.10.14, 20:03:29
Wasn nu?

Schatten
05.10.14, 20:28:50
Hab hier nicht so viel Resonanz gefunden, sonst wäre ich wohl in etwa 15-20min da.

toby
05.10.14, 20:52:52
Bin dabei & im TS. xFire ist an und jetzt wird gezockt ;)

Lolo
06.10.14, 14:43:25
Also gestern waren wir tatsächlich sogar zu viert, das ist sicher noch ausbaufähig.

Ich hab übrigens auch noch einen Steam-Key für 12,50€ zu vergeben, wenn jemand Interesse hat. Einfach bei mir melden dann regeln wir das.

edd
12.11.14, 15:20:10
Bin dabei