PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] Fragen?-Antworten!


Janu
19.12.07, 19:24:08
Hier könnt ihr eure Fragen zu COD4 MW reinstellen.

Der Squad versucht sie gerne zu beantworten :)

MFG JaNu



Also .. wollt ma fragen, weil ich es mir vllt. auch kaufe, ob jemand weiß ob man mit meinen PC das zocken kann (auch n bisl flüssig, kein bock auf Diashow :fin:)

Also hab :

CPU: AMD Athlon XP, 1152 MHz (11.5 x 100)
Arbeitzscheicher : 1,5gb DDR

Graka: RADEON 9600 Series (265 MB)


reicht um das rauszustellen oda?? sonst ebn nachfragen ^^

MFG Pepper

Janu
19.12.07, 19:34:01
Arbeitsspeicher und Grafik dürften reichen.
Nur beim CPU sieht es nicht gut aus.
Denke das Spiel wird stark am hackeln sein, bzw gar nicht erst starten.
Bei der Grafik meinste wohl 256MB :-D

MFG JaNu

PePPeR
20.12.07, 13:34:27
j0j0.. meint ich.. vertippt ;)

hmm... dann muss ich mir wohl ma n gebrauchten iwo her besorgen -.- shice.. ich will das umbedeingt zocken.. soll angeblich sau geil sein.... Ich saug mir grad ma die Demo.. dann ma gucken wies läuft.. ^^


####################
Tante €dit:
Allllllllllllllsoooo.... ich hab die Demo nun installlt.....
aba jedes mal wenn ich das starten will kommt n Fehler wo drin steht:

iw3sp.exe hat ein Prblem festgestellt und muss beendet werde..

AppName: iw3sp.ece
Appver: 0.0.0.0
ModName: mssmp3.asi
ModVer.0.0.0.0
Offset: 00000126e



kann mir vllt. jemand helfen ich weiß nimmer weiter -.- habs schon n paar ma neu installt usw...

PePPeR
22.12.07, 15:04:14
soo.. also Spielen kann ich das ganze wohl ... aba wenn der Lädt, und ich mit der Maus klicke, dann kommt erst son Stottergeräusch und dann schließ der CoD mit der Melding
iw3sp.exe hat ein Prblem festgestellt und muss beendet werdn.

weiß jmd, was das für ein Fehler ist?? ...

Janu
22.12.07, 15:56:16
Ich gehe stark davon aus, das dein Rechner nicht schnell genug ist.

Ich hatte solche Fehler immer bei Spielen die höhere Anförderungen hatten als mein CPU.

Ansonsten einfach mal googlen.

MFG JaNu

Iverson3
04.01.08, 14:15:43
Gibt es da eine Mac-version von?!

Lolo
04.01.08, 15:00:21
Geben tut es noch keine.

Laut einem Forum ist es in Planung, laut nem anderen nicht.
Jedoch haben manche geschrieben, dass sie es über Bootcamp oder sowas spielen?

blue
04.01.08, 17:36:00
Jedoch haben manche geschrieben, dass sie es über Bootcamp oder sowas spielen?

Mit Bootcamp ist man in der Lage Windows auf einem Intel Mac zu installieren und zu booten.

raven
04.01.08, 18:38:09
Hmm, schade eigentlich das man nicht mit Konsole gegen/mit PC antreten kann :(

Jahracer
30.01.08, 23:04:41
Hmm.. bin noch ziemlich n00bish auf den Servern! Hab jetzt Rang 16...
Habt ihr irgendweche Tipps, wie ich meinen Skill schneller verbessern kann? Oder ist der einzige Weg schneller gut zu werden 7/24 ? :fin:

Ruggle
30.01.08, 23:10:03
Ist doch in jedem Spiel so, dass mit der Übung und dem Training der Skill steigt ;)
ich hätte eigentlich keine besonderen tipps für dich, also einfach 24/7^^

Zahl
30.01.08, 23:17:15
soo.. also Spielen kann ich das ganze wohl ... aba wenn der Lädt, und ich mit der Maus klicke, dann kommt erst son Stottergeräusch und dann schließ der CoD mit der Melding
iw3sp.exe hat ein Prblem festgestellt und muss beendet werdn.

weiß jmd, was das für ein Fehler ist?? ...

http://www.infinityward.com/mssmp3.zip

Im unterordner miles die Datei ersetzen.... hth

PePPeR
30.01.08, 23:59:33
jojo.. danke Zahl.. aber ich glaub ich hab schonma geschrieben , dass ich das prob schon elöst hab... hab einfach n neuen patch installiert.. und dann gings.. hab die demo nu schon n paar ma durch.. is ganz lustig.. weiß aba noich nicht, ob ich mir das game kaufe...... ma schaun ^^

toby
27.05.08, 14:04:30
Zu Punkbuster ich werde gerade auf dem M4Y Gunsworld server ständig gekickt und dann kommt da immer: Cvar r_lodScaleskinned = 4 und da ich sowas von keine Ahnung davon habt, könnt ihr mir bitte helfen?

Lucas
27.05.08, 14:45:59
K auch wenn ich nich Cod 4 zocke hab ich was gefunden:

Einfach mal im Activision Ordner nach Players suchen > Profiles > Playername und Config mp auf seta r_lodScaleRigid auf 1 und seta r_lodScaleSkinned auf 1 ändern schon müsste es klappen probiers mal^^

Foultier
27.05.08, 14:49:34
Zu Punkbuster ich werde gerade auf dem M4Y Gunsworld server ständig gekickt und dann kommt da immer: Cvar r_lodScaleskinned = 4 und da ich sowas von keine Ahnung davon habt, könnt ihr mir bitte helfen?

Hab mal n bisschen gegoogled und herausgefunden, dass das an den Grafik Settings liegt. Der Wert 4 soll wohl die niedrigste Detailqualität sein, was einem auf gewissen Maps einen Vorteil verschaft. Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ob bei deinem Fehler beispielsweise das Gras ausgeblendet wird, oder dein Modell verändert ist, aber naja...
Einfach mal die Grafiksettings n bisschen höher stellen, dann sollte es eigentlich funktionieren.

(Hier ist ein ähnliches Problem seh anschaulich >HIER< (http://www.teamwarfare.com/forums/showthread.asp?forumid=556&threadid=387206&page=6))

toby
27.05.08, 16:28:09
Thx und noch ein thx an den der das hier her verschoben hat.

fohs
17.06.08, 22:54:26
Es ist ja schon CoD5 voll in Arbeit und wird ja vllt auch noch dieses Jahr (spätestens nächstes) erscheinen. Wird dann am SP gleich umgestiegen auf CoD5???

Janu
18.06.08, 00:36:00
Ich denke nicht sofort, 1-2 Leute werden es sich wohl hohlen und mal testen. Aber da es ja wieder ein WW2 Game seien wird, ist wohl auch das Gameplay komplett anders.
Das ist es ja gerade was beim Multiplayer vom 4ten Teil so Laune macht.

Sollte das Spiel natürlich genausoviel wenn nicht sogar noch mehr Spaß bereiten werden wir denke mal recht schnell beide Spiele spielen.

Eins darfst du aber auch nicht vergessen, für Ende des Jahres sind nur die Konsolenversionen angekündigt, bis die PC Version kommt wird es denke ich noch mindestens 1 Jahr dauern.
Also der kauf von COD4 lohnt auf jeden Fall noch.

MFG JaNu

toby
18.06.08, 13:24:26
Naja ich glaube dass wir COD4 noch lange spielen werden.

Battlefield 2 ist das beste beispiel dafür, das wird heute noch von unmengen an Spielern gespielt!

fohs
18.06.08, 14:03:37
Aber da es ja wieder ein WW2 Game seien wird, ist wohl auch das Gameplay komplett anders.
Das ist es ja gerade was beim Multiplayer vom 4ten Teil so Laune macht.

Ich habe gelesen, dass das Gameplay bei den Konsolenversionen beibehalten wird, da es, wie du schon erwähnst, ziemlich erfolgreich war/ist.
Wenns draußen ist des neue CoD werd ich mich dann mal bei euch für den Squad bewerben :)

Greetz fohs

killervirus
18.06.08, 19:41:29
Naja ich glaube dass wir COD4 noch lange spielen werden.

Battlefield 2 ist das beste beispiel dafür, das wird heute noch von unmengen an Spielern gespielt!
würde ich nicht sagen :P BF1942 ist auf dem vormarsch, ist schon mehr los als in BFV und BF2142 und BF2 wird es auch noch überholen wenn es so weiter geht, weil die nachgänger alle schrott sind :D

und ich werde mir erstmal kein CoD5 holen erstmal 4 richtig ausspielen^^

Ezio
28.06.08, 10:35:01
Unerklärliche Soundprobleme

Ich habe seit neuestem sehr seltsame Soundprobleme beim Cod4 spielen. Vorallem beim Ladebildschirm der Missionen kratzt und hackt es. Auch inGame spinnt der Sound und ich höre meinen Kollegen nicht(den Computer) und kann nur lesen was er sagt. Das ist in den Snipermissionen(Mission) sehr unschön.

Woran könnte das liegen ? Meine Soundtreiber sind alle neu und es ist auch nur bei dem Spiel.

sk1ll3R
28.06.08, 11:30:28
Hmm.... ich würde einfach mal die Soundoption "Sound-EQ" ausschalten bzw. die sample-rate auf 22kHz setzen. Die Lautsprecher-Konfiguration wird wohl nicht das Problem sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob COD open-AL benutzt, wenn ja dann vll mal da nach einem update schauen (einfach googlen).

Stealth
08.07.08, 16:59:41
Seit dem ich auf Windows Vista CoD 4 instaliert habe, wird der Call of Duty Ordner nicht mehr angezeigt also ich kann keine gemachten Screens mehr ansehen oder mein Profil einstellen. Gibt gar keinen Ordner mehr. Bei der Installation wurde nur Einzellspielrmodus und Mehrspielermodus auf den Desktop Verküpft und wenn ich unter Suche Call of Duty 4 eingebe kommt nur mein Bilder Ordner und Einzell,- und Mehrspielermodus.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

sk1ll3R
08.07.08, 17:12:04
Ich glaube, Janu kann dir da weiterhelfen, der hatte das Problem auch schonmal. Wenn ich mich recht erinnere, war der Ordner irgendwo in den Tiefen der Lokalen Benutzereinstellungen (vll Anwendungsdaten oder so)... :think:

Foultier
08.07.08, 17:26:56
Hier mal eine Lösung, die ich gefunden habe, da ich selber kein Vista habe und die Screenshots immer mit XFire mache:

Hier die Lösung:

Alle Ordner anzeigen. Auch die unsichtbaren.

C:\Users\"dein username"\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods

da findet man den Screen und Demo ordner mit allen drinne

Vllt auch nicht in nem Mod Ordner aber da irgendwo vllt.

Empfehlungen für Windows Vista

Durch das neue Feature UAC in Windows Vista kann es zu Problemen bei der Erstellung von Screenshots oder Demos kommen. Um diese Probleme zu vermeiden, gibt es folgende Möglichkeiten:

Installation des Spiels nicht im "Programme"-Verzeichnis (Beispiel: CSpiele\CoD4)
-oder-

Starten des Spiels mit Administrator-Rechten (Rechtsklick: Als Administrator ausführen)
-oder-

Deaktivierung der UAC (nicht empfohlen!)

MfG Foulie

P.S.: XFire ftw :fin:

Stealth
08.07.08, 18:26:48
hmm.. schade funzt leider auch nicht :(
und obwohl ich schon auf Patch 1.7 gepatcht habe steht da immer noch AutoUpdate.

kamikazemodder
08.07.08, 20:08:06
Ja, Vista ist da schon ein bischen komisch. :rolleyes:
Ich hatte das Problem auch schon bei was anderem. Vista hat da irgendwie seltsame Einstellungen mit den Rechten.
Erstmal musst du alle Ordner anzeigen anschalten (ich glaube Foulie hatte das schon gepostet ;)) und dann musst du den Ordner per Hand suchen (wahrscheinlich irgendwo unter "Benutzer"). Problem an der Sache: Er wird dir wahrscheinlich irgendwann sagen, dass du keine Berechtigung hast darauf zuzugreifen (war bei mir jedenfalls so, ziemlich bescheuert, da ich alleiniger User und somit auch Admin bin :omg:). Wenn das kommt musst du mit rechtsklick auf die Datei klicken und unter Sicherheit irgendwie mit den Zugriffsrechten rumfuchteln (weiß leider auch nicht mehr was ich da alles verändert habe, irgendwann ging es xD). Mit etwas Glück funktioniert es dann...

Bei Vista kann man auch volle Adminrechte einschalten, scheint aber auf die Version anzukommen, ging bei mir z.B. nämlich nicht. Einfach mal nach vollen Adminrechten unter Vista googeln.

Sorry für die verwirrende Struktur, musste nur zwischen durch mal mein Notebook anschalten (da ist Vista drauf) und gucken wie das war. ;)
Hoffe es funktioniert...

btw. ich war einfach mal so frei und habe mich im Unterforum der CODler breit gemacht. :-D

Foultier
08.07.08, 20:43:19
Jo, hatte ich jetzt vergessen, aber vllt musst du den Pfad, den ich oben angegeben habe, auf Deutsch übertragen also:
C:\Benutzer\"dein username"\Anwendundsdaten\Lokal\VirtualStore\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods
oder irgendwie sowas. Virtual Store weiß ich nich, was das sein soll :-D Nicht dass du da nach der englischen shice suchst :fin: Und dann, wie Kami sagte, irgendwie an den Rechten rumpfuschen, bis es funzt, weil dass angeblich nich normal geht; was ebenfalls Kami sagte. Vista ist in solchen Dingen schon etwas merkwürdig :gaga:
Naja, viel Glück.

MfG Foulie

Janu
08.07.08, 21:15:02
So konnte Stealth via ICQ helfen.

Ordner ist:
C:\Users\Janu\Lokale Einstellungen\VirtualStore\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\screenshots

Wobei Janu dann euer Benutzername ist.

Zudem muss euer Benutzer bei den Ordnern als Besitzer eingetragen sein, das geht mit Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner wo man nicht reinkommt (ja das gibt es bei Vista des öffteren) Eigenschaften/Sicherheit/Erweitert/Besitzer...

Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.

MFG JaNU

P.S.: VirtualStore ist soetwas wie früher Anwendungsdaten etc...

Stealth
29.07.08, 16:29:19
Ich hab mal eine Frage :)
Meine Waffen mit Goldener Tarnung sehen nicht gold sondern eher Braun Verrostet aus auser die Gold Dessert Eagel und die Mini-Uzi die gehen aber die AK-47 zB. ist hässlich Braun, woran liegt das? Bei anderen is das normales gelb-Gold und bei mir sowas hässliges. :(

Foultier
29.07.08, 18:22:36
Geh mal in den Optionen unter Grafik-Einstellungen und guck mal ob Specular Map an ist. Wenn nicht, mach's mal an und guck nochmal.

Razor
30.07.08, 11:19:50
ich habe ein paar lustige maps gedownloadet, aber wie kann ich sie über lan hosten? hatte mich ja schon mal damit beschäftigt, aber es wird durch eine lösung geben ohne die ganze zeit das ziel der verknüpfung ändern zu müssen!?

bitte um rat ;)

Razor
03.08.08, 22:57:11
was hier los ?!

sk1ll3R
03.08.08, 23:41:36
Razor, hab deinen post mal hierher verschoben. War im Angeber-Screenshot-Thread etwas fehlplaziert. :ze:

Für mich sieht das so aus, als wäre deine GraKa zu stark übertaktet oder zu warm. Sollte das beides nicht der Fall sein, dann installier einfach mal andere Treiber (vll nicht die neusten offiziellen oder auch paar community-Treiber). Schau mal bei http://guru3d.com vorbei, da gibt's auch oft nützliche Sachen.

fohs
13.09.08, 14:05:24
Hey Leutz ich werd immo immer gekickt wegen zu altem Punkbuster. Gibts da ein neues Update?
Wäre nett wenn mir jemand mit einem Download doer so helfen kann!:-D

THX ...Greetz

Lolo
13.09.08, 14:10:00
http://punkbuster.com/index.php?page=dl-cod4.php

Entweder du lädst da das PB Setup runter und lässt das automatisch machen. Oder du lädst die Security Files runter...

Jahracer
13.09.08, 14:26:14
man sollte nicht vergessen nach den installieren von pb-setup das game cod4 im pb zu adden. dann macht er nämlich auch gleich nochmal ein update.

fohs
13.09.08, 20:53:47
Ok thx Jah und Lolo...ich habs geladen und CoD4 reingetan in den Buster.
Müsst jetzt eigentlich klappen:)

Es geht doch noch ned:(
Aber der Punkbuster is geupdated :(
HELP!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
kann mir pls einer helfen!? danke

Foultier
13.09.08, 22:00:02
Bist du sicher, dass die PB-Version zu alt ist? Mach evtl. mal Screenshot von der Fehlermeldung/dem Kick und stell den hier mit rein.

fohs
14.09.08, 12:15:53
Hier mal die Fehlermeldung...HELP :(

Foultier
14.09.08, 12:42:32
Jo, dass hat nichts mit der PB_Version zu tun. Sind wiedermal Grafikdetails, wodurch mal einen Vorteil bekommen könnte, wie die Serverbetreiber meinen. Hier is ne angebliche Fehlerbehebung:
If you open the config_mp.cfg file in notepad, you can scroll down 3/4 of the way through the file and find the text

seta r_lodScaleRigid "2"

simply change the 2 to a 1 and save the file and you will notice 2 things, the vegatation looks a little more brilliant, and you wont get kicked from pb enabled servers that enforce that level of graphic detail.

The file can be found here if you use XP
CODfolder/profiles/players/yourgamename
Copy that file somewhere before you edit it so in case you muck it up trying to edit it you have a back

Das ganze könnte man auch in der Console eingeben, aber dann setzt sich der Wert inner wieder zurück, nachdem man Spiel beendet und neustartet.

Und HIER (http://www.pbbans.com/forums/lofiversion/index.php/t41394.html) kann man sich mal den Unterschied zwischen den Werten 1 und 2 angucken, und daher kommt auch das obige Zitat/die "Lösung".

MfG Foulie

sk1ll3R
14.09.08, 13:10:12
OK, wenn man sich das so anschaut, kann man schon verstehen, dass das von PB nicht geduldet wird. Ich kann mich noch genau erinnern wie das bei FarCry damals war, da konnte man sich einen immensen Vorteil im Multiplayer verschaffen, wenn man einfach das Gras etc. ausgeschaltet hat. Der Gegner lag nichtsahnend mitten in der Vegetation, dachte er wäre geschützt und für dich lag er direkt auf dem Präsentierteller, das suckt natürlich ganz schön....

Is eben nur blöd, dass punkbuster immer nur die kryptischen Fehlermeldungen rausgibt, und nicht einfach mal sagt "please change your model-detail from low to medium" oder irgend sowas. :rolleyes:

fohs
14.09.08, 22:16:32
Danke an alle "Helferlein"...das Problem ist gelöst dank euch!:finger1::finger1::finger1:

fohs
03.10.08, 09:36:48
So hab seit letzter Woche ein Prob dass immer hässlicher wird...folgendes:

Ich geh aufn Server und hab so nen normalen Ping von 60-100 und plötzlich schießt der Ping nach ner halben Minute auf 850 hoch und ich kann mich kaum mehr bewegen...dann wechselts wieder nach ner halben Minute und dann immer so abwechselnd weiter...Gibts da nen genauen Grund für den Kack???:(
Danke schonmal

Greetz

sk1ll3R
03.10.08, 11:27:06
Genau das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch, allerdings habe ich gestern gespielt und es war verschwunden; kA was da los war.

Schau mal hier (http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=44493), ob du die Einstellungen soweit alle vorgenommen hast. Wichtig zu beachten: die configs schreibschützen, weil das doofe COD das sonst wieder überschreibt. ;)

Razor
25.10.08, 20:33:13
Gibt es eine Konsolenbefehleliste ?!
Würde gerne paar befehle für z.B. die demo/replay wissen, dessweiteren befehle um z.B. bei lans eine costum map zuladen,etc.


hab was gefunden, aber nichts zum thema demo.
http://www.die-fiesen-camper.de/viewpage.php?page_id=18

demoaufname mit "/record"
Aufnahmestop mit "/stoprecord"
Demo wird in dem "Main" Ordner von Cod4 im Ordner Demos gespeichert!
Aber wie spiele ich diese ".dm_1" Datei ab und gibt es eine möglichkeit diese in .avi zu convertieren ?


9.2.1.6. Demos
Vor Beginn des Matches muss die Aufnahmefunktion aktiviert werden. Die Demo muss den kompletten Spielverlauf zeigen, sollte aber auch vorherige Absprachen über den inGame‐Chat beinhalten. Mit dem Befehl "/record" wird der Aufzeichnungsvorgang gestartet.

Nach dem Match findet man im Ordner main/pam4/demos die entsprechenden Dateien wieder. Die Demo ist von jedem Spieler mindestens 14 Tage aufzubewahren.

Ruggle
10.11.08, 23:51:41
So, ich hab mein CoD4 mal wieder installiert. Alles gepatched, endlich auf 1.7, dachte jetzt gehts ab, aber nein, natürlich spielt da Punkbuster noch nicht mit.

Also hab ich mir PBsetup geladen und upgedatet, nach der Hälfte circa wurde mir ein Fehler ausgespuckt, dass er den Dateipfad nicht finden konnte ..blabla.

ich das update neugestartet, meint pbsetup immer das alles auf dem neuesten stand sei, also nochmal ins spiel, aber leider wieder gekickt worden.

Was kann ich jetzt noch machen?
Kann man PB deinstallieren, dann neuinstallieren oder einzelne Dateien im CoD4 Ordner löschen, eben diese, die PBsetup dann neu reinläd?

HILFE! :-D


###edit:###

ich hab einfach mal den punkbuster ordner gelöscht und per pbsetup neuinstallieren lassen. leider kommt trotzdem immer noch der fehler, beschrieben im bild, das sich im anhang befindet.

Lolo
11.11.08, 07:05:55
Du kannst die Security Files mal manuell einfügen:

das in \pb\
http://punkbuster.com/downloads/cod4/pbsec.htm

die 2 in \pb\htm
http://punkbuster.com/downloads/cod4/wc002138.htm
http://punkbuster.com/downloads/cod4/wa001405.htm

Einfach immer Ziel speichern unter und die .htms in die 2 ordner rein.

sk1ll3R
11.11.08, 12:46:10
Genau die gleiche Fehlermeldung kam bei mir gestern auch, als ich geupdatet habe. Dachte auch zuerst, es sei schief gelaufen, wollte nochmal updaten, aber pbsetup meinte, dass alles aktuell wäre. Also bin ich einfach ins Spiel gegangen uns siehe da - hat prima funktioniert. Ich wurde auch nie gekickt. Keine Ahnung, was das für ein Fehler ist, aber was lolo geschrieben hat sollte eigentlich funktionieren.
Die erste Datei bei den links habe ich selbst allerdings auch nicht und es geht trotzdem....

Hast du mal geschaut, ob du die angemeckerte Datei manuell kopieren kannst?

Razor
11.11.08, 14:04:58
bei mir kam auch der selbe fehler. Ich dachte mir nichts weiter doch dann hatte ich einen schwerliegenden fehler, sprich bluescreen und reboot -.-.
Nun habe ich seit dem aber auch nichts mehr geändert und es läuft.

@ ruggle: Bist du sicher, dass du wegen der PB version gekickt wurdest? Können auch PB einstellungen sein, die für manche server bestimmt eingestellt werden müssen. Solltest du den Fehler immer noch haben, dann mach am besten ein screeni :).

Ruggle
11.11.08, 14:13:18
grad die dateien von lolo wie beschrieben mal eingefügt, hab daraufhin mal 5min gedaddelt und PB hat sich nicht zu wort gemeldet, ich hoffe mein problem ist damit gelöst :) - ansonsten mach ich nochmal nen screen

Ruggle
12.11.08, 17:52:34
PB macht nur noch auf bestimmten servern stress ist mir gerade aufgefallen, auf anderen läuft alles glatt...

dafür bekomm ich jetzt immer error meldungen...
dachte es liegt vllt an den grafikeinstellungen, die ich jetzt aber bereits auf 800x600 zurückgefahren hab, rest standard, außer helligkeit und ich bekomm die abstürze trotzdem.

auch aus der fehlermeldung kann ich nichts erschließen, anscheinend ist eine datei beschädigt oder so, siehe bild

Razor
14.11.08, 17:30:11
push up! damit jeder nochmal diesen post sieht! Also ich weiß leider nicht was ich dir dazu sagen soll. Solche Fehler habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ruggle
14.11.08, 18:48:13
Gestern konnte ich ohne Probleme eine Stunde spielen. Ich weiß nicht, woran es liegt bzw. ob es wieder kommen wird. Ich hoffe einfach mal nicht ;)

Razor
20.01.09, 18:06:24
bin bisl ratlos -.-, weiß nicht was PB von mir will!

sk1ll3R
20.01.09, 18:21:15
Hä? Check ich auch nicht die Angabe. Hast du noch ein weiteres Spiel offen? Mal Neustart gemacht? Eventuell andere 3D-Anwendungen oder hardware-beschleunigte Anwendungen (google earth, VLC etc.) laufen?

Razor
20.01.09, 18:31:51
nein nur TS und Cod4, diese fehlermeldung bekomme ich auch nur auf unserem pam server zur zeit -.-... PB schon geupdatet und directX auch... letzte möglichkeit wären die grafiktreiber, die installiere ich auch gerade neu!


So nachdem ich die grafikkarten-treiber neuaufgespielt habe, lief das spiel wieder ;), danke trotzdem

Razor
26.02.09, 13:12:34
seit einigen tagen ärgere ich mich schon darüber, dass ich weder die bombe noch die domination/bombenplätze angezeigt bekomme. Seit dem letzten besuch auf einen hc server musste ich irgendwas umstellen und dies wird die ursache sein, aber weiß ich leider den befehl nicht mehr :(, hat vll einer eine idee ?

EDIT 1:
Cheater config!? NEIN, nur die standardeinstellungen, welche im menü verändert werden können sind runter geschraubt worden und mehr nicht ;).
Ok maxpackets und dieses dynent actice für pam4 wurden noch eingestellt.

ultimo
26.02.09, 16:20:54
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es einer der "seta compass..." befehle in der config ist.
welcher genau es sein soll, kann ich nicht sagen

toby
11.04.09, 10:14:17
So mein unendliches nichtvorhandenes Wissen will mal wieder gestillt werden!

Ich hab mich gerade auf der ESL seite umgesehn nach nem Gather, hab dann auch eins gefunden und wollte beitreten. Dies ging aber nicht da ich erst noch ne Gameaccount ID eintragen muss.

Was ist das?
Und wo find ich die?

Foultier
11.04.09, 15:15:12
Da gehst du oben auf der Seite auf "Einstellungen", dann steht bei dem Punkt "Mein Account" ganz unten "Gameaccounts". Da gehst du drauf - hast vorher natürlich schon mit dem Befehlt /pb_plist in der großen CoD4 console (Shift+^) und /screenshotjpeg einen screen von deiner guid gemacht - wählst CoD4 PB GUID aus, trägst den Wert vom Screen ein und sendest den Screenshot auch mit. Kannst einfach auf einen leeren Server gehen und das machen; ist dann auch viel einfacher deine GUID zu finden.

Razor
12.04.09, 14:14:51
ist PB Guide in der esl generell verpflichtet? brauchst du auch für die sabo bzw sd ladder ;)

System
13.04.09, 17:00:56
Wenn ich ein paar Fragen zu den Servern habe, wie zum Beispiel wer die stellt, was kostet den der Spaß und wer kommt dafür auf, an wenn müsste ich mich dann wenden?
Interesiert mich ein bischen deshalb Frage ich :-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ok danke für die Info ;)

Janu
17.07.09, 09:28:14
Habe ein sehr gutes Tool gefunden wenn man mit dem PunkBuster Ärger hat.

Damit kann man die Dienste überprüfen.
Sauber deinstallieren, neu installieren.

Hoffe es hilft euch ein wenig.

LINK (http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe)

MFG JaNu

PaLmE
27.08.09, 17:15:56
Jetzt hab auch ich mal en kleines Problem und zwar folgendes:

s. Screenshot

Janu
27.08.09, 17:26:30
Mach den Cheat aus Palme!!!
Nur Spaß, kommt es nur sehr selten, dann würde ich es igrnorieren, wenn es öfter vorkommt schau mal in die Console da steht meistens nochmehr drin woran es gelegen haben kann.

Bei mir kommt der Fehler ab und zu wenn ich auf dem Desktop war und dann das Spielefenster wieder aktiviere, wenn das zu lange braucht um sich wieder zu öffnen werde ich teilweise mit der gleichen Meldung vom Server geschmissen.

MFG JaNu

sk1ll3R
27.08.09, 17:28:24
Das Problem hatte ich auch mal; damals lag es an FRAPS, das verträgt sich mit dem COD-pb überhaupt nicht.
Ansonsten mal noch andere Hintergrundprogramme versuchen wegzulassen (IRC, virtuelle Laufwerke...).

killer00788
01.09.09, 21:26:03
hay hätte mal ne frage bezüglich meinem "namen"
könnte ich mich auch "[SP]Mr.Niceguy" (so hieß ich früher) nennen und vll später igendwann wieder "[SP]JayBe" ? ok soll jezt eigentlich weniger ne frage, mehr eine "warnung" sein nur das ihr bescheid wisst und euch dann nicht wundert :-D. Aber wollt natürlich auch wissen ob ihr damit einverstanden seit :)

corian
02.09.09, 10:12:20
Dafür haben wir auch einen eigenen thread [/URL] [URL]http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44711 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

killer00788
02.09.09, 16:06:45
sry :p

toby
23.11.09, 12:56:05
Betreffend CoD6: Mein Singleplayer laggt, dass kracht und ich weiß nicht wieso. Im multiplayer läuft alles vollkommen flüssig mit den selber Grafikeinstellungen.

40 Cal.
09.12.09, 17:37:05
Also ich hab mal ne Frage die mich schon seit langem quält. Wenn ICH nachlade bsp AK, dann wart ich bis kurz bevor das Magazin reingesteckt wird, dann sprint ich los, so wird die reloadtime verkürzt. Wenn ich aber bei ANDEREN die Killcam schau, dann laden die nach, kein schneller reload-perk, und mitten im Laden tauch ich auf der Bildfläche auf und DIE können dann zack peng schon schiessen. Mitten im Nachladen ballern die schon los....
WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS? is aber glaubs kein cheat. Seh ich auch bei "sauberen" Jungs... Mann Mann Mann. H.O.W.????

sk1ll3R
09.12.09, 17:42:11
Das hatte ich auch oft im COD4. Ist aber kein cheat, sondern ein bug in der killcam. Die Aufzeichnung ist einfach nicht sooo präzise getimed, dass das 100%ig passt. Und wenn man dann noch (wie ich) selbst einen schlechten ping hat, kann sich das noch zusätzlich verstärken.
Generell geht das schon alles seinen geregelten Gang, auf die killcam sollte man nur was geben, wenn man da sieht, dass z. B. jemand sofort immer mit dem Fadenkreuz auf dem Kopf ist etc. :rolleyes:

PaLmE
09.12.09, 17:56:30
Nicht zwangsläufig ... das geht auch ohne Bug ;)

Foultier
09.12.09, 21:34:59
Also ich machs immer mit Waffenwechseln. Sobald unten in der Ecke die Striche wieder da sind schnell auf Sekundär und sofort wieder auf Primärwaffe wechseln. Damit spart man sich das los sprinten, was ich davor auch immer gemacht hatte. Mit etwas Übung kann das das eigene Leben um einige Sekunden verlängern, da man schnell abbrechen und quasi sofort anvisieren und schießen kann. Funzt bei mir jedefalls astrein :)

PaLmE
10.12.09, 15:13:31
Japp mit Mausrad ist das ganze recht easy, wers gut kann hat auf jedenfall Vorteile ;)

Foultier
10.12.09, 16:04:24
Japp mit Mausrad ist das ganze recht easy, wers gut kann hat auf jedenfall Vorteile ;)

Übungssache. Hatte es auch mal mit Mausrad versucht, kam damit aber überhaupt nicht klar. Ich drück einfach schnell 2 Mal auf die 2, so hab ich mir das angewohnt und so funzt das 100%ig ;)

sk1ll3R
10.12.09, 16:11:15
Ihr seid alles schiiiiitor :fin: :fin:

40 Cal.
10.12.09, 19:37:53
Also ich machs immer mit Waffenwechseln. Sobald unten in der Ecke die Striche wieder da sind schnell auf Sekundär und sofort wieder auf Primärwaffe wechseln. Damit spart man sich das los sprinten, was ich davor auch immer gemacht hatte. Mit etwas Übung kann das das eigene Leben um einige Sekunden verlängern, da man schnell abbrechen und quasi sofort anvisieren und schießen kann. Funzt bei mir jedefalls astrein :)

Danke für den Tipp, funktioniert gut. Aber so schnell wechseln mit dem Rad kann ich au net. Sauschwierig, die Waffe macht nie das was ich will. Liegts an der Maus? G5???? wohl kaum... ich bin ein Noobchen. Wechseln auf 2 legen is ne Idee. Werd ich mal ausprobieren. Thx.