PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD] COD-Gelaber


Janu
28.01.08, 21:12:44
Spam und Sinnlosen Gelaber about Gold Desert Eagle, 4mg und was auch immer euch einfällt.

Bitte mindestens 2 Sätze^^

MFG JaNu

Foultier
31.01.08, 22:02:31
Öhm ja, dann werde ich diesen Thread auch mal in Betrieb nehmen.
Undzwar mit folgender Frage: Wer ist "[SP]farin"? Wurde der irgendwie aufgenommen, kenn ich den nur net oder hat sich da wer umbenannt?

Lolo
31.01.08, 22:03:38
Wie schon gesagt: Den kennt kein Mensch, falls du ihn nochmal siehst: Flame ihn solang zu, bis er den Tag freiwillig hergibt :p

ultimo
03.02.08, 10:12:04
Woohoo! Unsere Sektion hat schon die SP-Lige und die Space-Games überholt. Auf zur Kontrolle der Welt! :D

Lolo
03.02.08, 13:14:31
Jihaaaa... Auf gehts Siddi, mach hinne und führe womi zu uns :-D

Und Roadie, du weißt auch, was du zu tun hast :p

Roadrunner
03.02.08, 15:04:35
jaja ^^ sobald ich geld hab dann gehöre ih auch dazu :-)

Ruggle
03.02.08, 15:25:50
So habe den Singleplayermodus jetzt auch mal durchgezockt :D
wo ich den schwierigkeitsgrad ausgewählt hab, stand da als beschreibung, dass man auf jeden fall immer sterben wird... ich fands jetzt wirklich nicht so schwer.

naja, mein multiplayer kann ich irgendwie nicht starten, wenn ihr versteht, was ich meine:rolleyes::fin:

sk1ll3R
03.02.08, 16:02:28
So langsam wäre es wirklich an der Zeit, einen eigenen Server aufzusetzen. Die HCODC'ler werden uns dabei sicherlich behilflich sein können und den einen oder anderen Tipp geben. Traffic- und ressourcenmäßig sollte das ganze ja sicherlich kein Problem darstellen, solange wir keine custom-maps oder mods auf dem Server haben, die jeder dann downloaden müsste.

Vll könnte Zahl sich da ja mal erbarmen, auch wenn er selbst kein COD spielt. :rolleyes:

ultimo
03.02.08, 18:55:13
Also, ne server.cfg hätte ich. Müssten die dann nur noch für uns umstricken.

Dartz4
07.02.08, 23:39:46
So, hab mir das Spiel auch mal angeschaut. Bisher kommt mir das ganze mehr wie ein Spielfilm vor als ein Pc-Game, meine Kollegas erledigen alle bevor ich die überhaupt sehe. Werd ma noch n bissle weiterspielen, vvlt wirds ja noch besser

ultimo
08.02.08, 00:06:12
CoD ist auch auf Multiplayer ausgelegt. Der Singleplayer war noch nie der Hauptaspekt des Spiels. Aus diesem Grund fällt dieser auch relativ klein aus, mit knapp 3-4 Stunden Spielzeit.
Der Multiplayer rockt dann aber nur noch. Am Anfang wird es zwar schwierig werden, aber sobald man ein paar Level geschafft hat und neue Waffen am Start sind, gehts richtig ab.

Also Leute,
falls ihr euch überlegt das Spiel zu holen, dann beurteilt es nicht am Singleplayer. Schaut euch vorher mal den Multiplayer an und bildet eure Meinung danach.

sk1ll3R
08.02.08, 00:26:00
Hmm... also so schlecht fand ich den Single jetzt nicht. Im Gegenteil, da er imo mit Abstand der beste Einzelspieler der COD-Reihe war, kam ich eigentlich erst auf den Geschmack des Spiels. 3-4 Stunden Spielzeit scheint mir auch etwas untertrieben. Das war entweder Speed-Hack oder God-Mode. :fin: Ich glaube so zwischen 10 und 15 Stunden war der schon. :rolleyes:

ultimo
08.02.08, 06:49:01
Kann sein, dass es der beste in der CoD-Reihe war, aber nicht der beste überhaupt. Man muss dort halt mit anderen Spielen verglaichen und da ist es bei weitem nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. :)
10 und 15 Stunden finde ich aber zu übertrieben. Ich habe mit großem Abstand 2 Tage Singleplayer gespielt. An dem einen Tag waren es zwischen 2 und 3 Stunden und am anderen ungefähr genauso. Ohne Cheats oder sonstiges. Sagen wir höchstens 10 Stunden, wenn man sich etwas Zeit lässt und Blumen pflücken geht. :D

Ruggle
08.02.08, 18:55:59
ich hab den singleplayer auch jetzt fast durchgespielt...dsa von dartz angesprochene filmfeeling finde ich sowas von geil, dass ich anliebsten auch multiplayer spielen würde, das spiel ist mir dann aber doch zu teuer.

die KI finde ich übrigens geil, wenn man seine augen mal grad irgendwo nicht hat, macht halt dein mate den platt...

Dartz4
08.02.08, 20:25:04
Meine Mates machen meines erachtens zu viel platt. Mir fehlt auch so das spektakuläre aus CoD2... ja, es gibt hier und da schon mal ein Luftangriff, aber die Grafik von den Explosionen hat sich gesehen zu CoD2 nicht wirklich verändert. Naja, dafür sind viele dynamische Lichter und Schatten drinne.... werds deshalb schon durchspielen.
Nur Multiplayer geht nicht :D

ultimo
09.02.08, 11:35:11
Würde mal gerne wieder mit allen zusammen spielen, anstatt nur immer mit Janu, Foulie, Skiller und/oder Lolo.
OK, Coke war jetzt erstmal im Urlaub und ist jetzt auch noch krank, aber ich hoffe, dass wir bald mal wieder ne SP-Invasion aufm S4R oder so starten.

Und jetzt noch die Erklärung, warum ich in letzter Zeit besser geworden bin.
Ich habe einfach ein bisschen an den Grafikeinstellungen gedreht und habe jetzt eine sehr konstante FPS-Zahl, was mir die Möglichkeit gibt schneller zu reagieren und Bewegungen gezielter auszuführen. Ich treffe die Leute mittlerweile sogar besser, wenn sie laufen, als wenn sie dumm rumstehen. ^^
Also, seht zu, dass ihr eure Grafikeinstellungen gescheit hinbekommt und dann gehts ab. :)

Ich werde auch mal einen Thread aufmachen, in dem man ein paar Tricks, die man hat, schreiben kann. Es gibt ja immer Sachen, wie man die Engine im Spiel ausnutzen kann.
Näheres dann im Thread selber. :)

Jahracer
09.02.08, 16:55:16
wie sehe ich meine FPS-zahl?
den Trick-thread find ich super! das ist genau das worum ich mal gefragt hab, auf was man achten muss um seinen skill zu erhöhen. einige spieler haben das schon derbe im griff. mir fehlt auf einigen maps immernoch bisschen die orientierung, was natürlich ziemlich nachteilhaft ist..

ultimo
09.02.08, 17:20:29
Die FPS kann man sich mit "Fraps" oder mit "x-fire" anzeigen lassen.

Dartz4
11.02.08, 18:15:05
Ok, das Spiel ist echt geil... am Anfang hat man immer das Gefühl, es kommt immer
das Gleiche und jetzt .... Wow ... krasse Atombombe und diese hammer Snipermission :eek:

ultimo
11.02.08, 18:29:49
:)
Das ist das schöne am Singleplayer, er ist sehr abwechslungsreich.

Foultier
12.02.08, 15:26:23
Mal so nebenbei:
Also ich dacht hier war mal zwischendruch sogar die Rede von nem eigenen Server, aber in letzter Zeit siehts ja wohl nich mehr nach riesen CoD-Begeisterung aus? Habt ihr alle in letzter Zeit keine Zeit, keine Lust oder habt ihr CoD schon wieder weggelegt?

Coke
12.02.08, 15:31:14
wir haben doch gestern gespielt?

ultimo
12.02.08, 15:32:30
Bei mir liegt es momentan an der Zeit. Jetzt sind wieder Klausurwochen und danach gehts wieder ab.
Bei Janu ist es momentan ja so, dass er viel am SP bastelt und das finde ich ne Super-Sache.
Coke war jetzt erstmal im Urlaub, was ihn auch vom zocken abgehalten hat.
Bei Skiller kann ich nichts sagen, aber er spielt ja auch noch mit uns.

Den Server gebe ich auch nicht auf und Janu bestimmt auch nicht!

Coke
12.02.08, 15:36:51
Joa Skiller war ja zu Hause und hat gestern die ganze Zeit für den War trainiert. Skiller ist ganz bestimmt nicht die Lust an COD vergangen oder lieg ich da falsch ;)

Ich glaub er ist der letzte dem das zu langweilig oder sonst was wird.

Lolo
12.02.08, 16:30:46
Joa wir müssen halt jetzt abundzu mal etwas mehr trainieren, Lust ist keineswegs vergangen ;)

Jahracer
12.02.08, 16:53:20
joa. also ich bin eigentlich relativ oft aufm S4R server. wahrscheinlich nur nicht immer zu den gleichen zeiten.. ^^ eher nachmittags und spät abends. die letzten paar tage hab ich auch fleissig für den bl-war trainiert.
ich verstehe aber, was foulie meint. mir kommt es oft auch vor, dass [SP] nicht mega aktiv ist im COD4. das liegt aber einfach daran, dass wir doch nicht so viele sind, noch andere sachen zu tun haben und vorallem noch fleissig tmu spielen. von mir aus kann dass mit dem eigenen server noch warten...

sk1ll3R
12.02.08, 17:18:51
Jop, coke hat vollkommen recht. Letzte Woche kam ich erst nicht dazu, weil ich noch für die letzte Prüfung lernen musste und dann war ich "in der Heimat" und da kann ich nicht richtig zocken. Wenn heute der War vorbei ist, geht's wieder ab. Schließlich will ich irgendwann die goldene AK haben. :)

Jahracer
13.02.08, 20:07:00
juhuu! jetzt hab ich endlich ein headset!
nachher noch schnell ts2 einrichten und dann bin ich wohl so ab 22uhr online. hab ihr irgendwo noch ein tutorial fürs ts2?
ich laber euch dann mit meinem schweizerdeutsch voll! ^^

ultimo
13.02.08, 20:17:51
nunja, nen tutorial brauchst dafür eigentlich net...sobald du es installiert hast, schreibst einen von uns an, und der kann dir dann schon helfen.

Janu
14.02.08, 19:37:30
Nun ja, auch ich gelobe Besserung was meine Aktivität in COD angeht, versuche heute ab 22.30 zu spielen.

Meine Priorität liegt halt zur Zeit auf dem SP.

Wenn ich da so ein paar Sachen verbünftig ans laufen gekriegt habe, werd ich auch wieder mehr spielen.

MFG JaNu

Janu
18.02.08, 08:39:07
Wie schaut das denn heute Abend bei euch aus?

Wollt den SP heut Abend mal SP sein lassen und schön gemütlich ne Runde COD zocken.

Müsst ihr alle trainieren oder spielt ihr mit COD?

Könnt ja kurz hier bescheid geben.

MFG JaNu

ultimo
18.02.08, 15:09:04
Ich wäre dabei.

Lolo
18.02.08, 17:00:48
was heißt abend? jede freie minute, die ich nicht trainier fahr ich gern mit ;)

@rofl-rep: ich änder den post mal nich :-D

Roadrunner
18.02.08, 17:16:48
huhu ich bin auch dabei

mfg Roadrunner

sk1ll3R
18.02.08, 18:26:39
am Start :)

Foultier
18.02.08, 18:42:31
Wenn bei euch "Abend" nich wieder heißt 0:00 Uhr bin ich auch dabei (ich bin ja eh am dauerzocken :-D).

Emkay301
18.02.08, 21:20:25
bin auch dabei!! :konsole:

MfG
Emkay

w0meniz0r
18.02.08, 22:24:21
Ich will auch endlich mitspielen, verprügelt mal meinen Bruder :p

sk1ll3R
18.02.08, 23:27:27
War eine schöne Session, sollten wir so oft es geht wiederholen. :)

ultimo
19.02.08, 17:29:47
Nach dem UL-Match wäre ich mal für ne schöne lange Runde CoD. Morgen keine Klausur, keine Hausaufgaben zu morgen, also ein schöner Abend. :D

fohs
25.02.08, 19:45:35
Moin, gibts eig bei der PC-Version von CoD4 auch nen Prestige Modus wo man sich noch weiter aufleveln kann, so wie bei der xbox 360 Version??
Ich zocks auch scho ewig aber habs halt leider nur für Xbox 360!

Hier mal ein Screenshot von meiner Friendlist ( da seht ihr auch die anderen Wappen) PS: Mein Name is ApaX EyEc1cLE

http://www.bilder-upload.eu/upload/n6Fvk5WzeEWF8OW.jpg

sk1ll3R
25.02.08, 23:42:18
nein fohs, der Prestige-Modus ist (aus unerfindlichen Gründen) Konsolen-exklusiv. Wie man allerdings einen Shooter mit Controller spielen kann ist und bleibt für mich ein ungelöstes Rätsel. :fin:

Wieviel Spielzeit hast du schon? 18xxx Abschüsse sind ja schon ganz nice. Ich habe mit 4 Tagen und 14 Stunden grade mal 12xxx Abschüsse (und ebenso viele Tode :o)

ultimo
26.02.08, 07:02:19
am besten ist ja noch die Serie von diesem "kksxXx"! :)

fohs
26.02.08, 14:51:42
nein fohs, der Prestige-Modus ist (aus unerfindlichen Gründen) Konsolen-exklusiv. Wie man allerdings einen Shooter mit Controller spielen kann ist und bleibt für mich ein ungelöstes Rätsel. :fin:

Wieviel Spielzeit hast du schon? 18xxx Abschüsse sind ja schon ganz nice. Ich habe mit 4 Tagen und 14 Stunden grade mal 12xxx Abschüsse (und ebenso viele Tode :o)

Jo ich hab insgesamt 6 Tage 3 Stunden und bin grad am 5ten mal durchspielen :D

@ultimo: ja der kksxXx der spielt im zweitbesten Clan von der Europäischen Konsolen Liga (www.gamebattles.com)

ultimo
06.03.08, 18:38:47
Ich möchte jedes Mitglied des COD4-Squads bitten in den internen Bereich zu schauen.

Foultier
06.03.08, 19:29:06
Warum wird der interne Bereich eigentlich nicht im Portal angezeigt? Wäre für Prtal-User ganz Praktisch. Ich hätt', wenn Ulti das jetzt nicht gesagt hätte nie gesehn :-)

ultimo
06.03.08, 19:32:05
Das musst du Janu fragen. :)
Aber genau deswegen weise ich hier nochmal darauf hin.

Janu
07.03.08, 00:21:46
Ganz Ruhig Jungs, ist nun erledigt, das Interna sieht man nun auch als Mitglied im Portal.

P.S.: Wir werden das Ding schon schaukeln.

MFG JaNu

Foultier
07.03.08, 16:16:50
wtf? Warum wird mein Post im internen net gepeichert?

Coke
07.03.08, 16:23:54
wtf? Warum wird mein Post im internen net gepeichert?

Weil ulti, skiller oder zahl das erst freischalten müssen ;) warum auch immer :rolleyes:

sk1ll3R
07.03.08, 16:45:20
Hö??? Komisch; die Beiträge dürften jetzt drin stehen. Da muss Janu wohl mal noch was verstellen, schließlich seid ihr ja in der COD-Benutzergruppe. :think:

toby
07.03.08, 17:22:39
da ihr grad schon davon redet, es wäre nett wenn ihr mich in die Cod gruppe lassen würdet, der Antrag is bereits gestellt!



[EDIT(=skiller)]: Das kann so'n blöder SuMo wie ich leider net; da muss Tante Janu oder der Zahlemann ran. :rolleyes:

M4tt
07.03.08, 18:48:40
wenn ihr grad schon dabei seit, dann wärs zu gütig, mich ebenfalls der gruppe hinzuzufügen! der antrag ist gestellt!!

ty

Lolo
07.03.08, 18:58:51
Beide freigeschaltet ;)

toby
09.03.08, 20:19:25
Ich nenn mich in Cod wieder in Toby um da Hadrogenium mit Code zu lang is Hydro würde noch gehen find aber dass sich das nich so lustig anhört^^.

toby
04.09.08, 13:56:35
Mich hat vorhin ein nicht deutscher-codler gefragt ob in unserem clan noch ein plätzchen für ihn frei wäre. Ich habe ihm dann erklärt, dass wir ein deutschsprachiger clan sind und für ihr wegen der Sprache recht blöd waäre.

somit habe ich ihn abgelehnt obwohl ich mich echt gut mit ihm verstanden habe und er echt gut war.

Razor
05.09.08, 12:29:33
das thema hatten wir schon mal!!!
also ich kenne einen weiteren Razor ..:P xD.... der kann auch bisl deutsch,nicht wahr foulie xD ?!

fohs
10.09.08, 13:21:55
So habs jetzt auch und spiel mich mal so bissl ein heute. Mein Name im Game is:
[SP]fohs jedoch ganz in weiß weil ich nicht mehr Zeichen eingeben kann für den Rot-Code. Ka was da los ist^^
Ich schick danna uch gleich ein Formular an Janu zwecks der Gruppenmitgliedschaft, die er dann hoffentlich bald freischaltet :D

ultimo
10.09.08, 14:20:08
Der Farbcode muss aber noch mit reinpassen...Viele haben längere Namen als du und bei denen klappt es problemlos ^^

Wenn du dann mal im TS bist, können wir das Problem ja mal angehen.

killervirus
10.09.08, 15:38:08
meiner klappt ned :D ich komme glaue ich bis killervi wenn ich alles auschreibe aber fohs sollte gehn^^

fohs
10.09.08, 17:18:57
ich habs inzwischen geschafft und muss jetzt nur noch von 1.0 auf 1.7 updaten:D:D

Razor
10.09.08, 17:28:45
na dann viel spaß XD

sk1ll3R
10.09.08, 17:41:11
Yeah, wieder einer, der unseren Squad verstärkt. Jetzt bleibt uns eigentlich nur noch, dir viel Spaß beim "leveln" zu wünschen, auf dass recht schnell die 55 steht. :-D

fohs
10.09.08, 20:55:33
Danke skiller^^...aber ich hab ja die nötige Ausdauer von der 360^^

btw: bin jetzt auch auf 1.7 geupdated:-D

Janu
02.10.08, 14:07:13
Heute Abend gegen 22 Uhr (evtl auch schon früher) wollen ein paar HCODC Jungs auf unseren Server,
die Jungs wollen dann evtl auch mal den Pam4 Mod mit uns zusammen ausprobieren.

Werde den Server dann auch spontan umstellen,
in den 20 Minuten wenn der Server sich umstellt gehen wir dann alle zusammen auf den HCODC-Server.

Also würd mich freuen wenn ein paar von euch heute Abend vorbeischauen würden, morgen ist ja schließlich ein Feiertag.

Und Sk1ll3r hab dich net so, beim Pam4Mod brauchste dein Profil ja net, und sonst kannste dein 2tes Profill ja mal ein wenig hochspielen :fin:

MFG JaNu

PaLmE
02.10.08, 14:57:42
Also falls mein CoD4 heute schon angkommt bin ich natürlich dabei :) !!!

Foultier
02.10.08, 17:56:35
Joa, ich hab normalerweise auch Zeit. Falls ich's verpennen sollte, schreibt mich mal bitte einer in Xfire an :-D

dgp
02.10.08, 18:49:14
darf ich auch mitmachen wenn ich mir ein kleines sp vorn namen setze? :-D

Lolo
10.10.08, 15:38:25
Passt schon Foulie ;) Mach einfach mal nen Termin aus, da werden dann schon welche mitmachen.

Sonntag abend ist zum Beispiel immer die ganze Meute da. Ich würde dann schon auch mitmachen.

Foultier
10.02.09, 23:42:51
Also AoH|n3rd is bei mir schon mal unten durch. Da kommt der vorhin an, wo der Server erst mal wieder stumpf auf HC umgestellet ist (schon shice, aber immer wenn die Admins da sind -.-), und schreibt mal fröhlich innen Chat "[Name hab ich vergessen] no sliencer in hc mode pls". Ich frag natürlich, was die shice denn jetzt soll? Und dann kommt er an und droht mir und dem Typen mit Schalldämpfer nen ban an "Wir sollen uns daran halten, oder wo anders zocken." Darauf bin ich dann mit dem Ausdruck "admin willkür" vom server gegegangen. Würd mich nicht wundern, wenn der S*** mich jetzt gebannt hat.

Abgesehen davon, dass mir sowas aufn piss geht: Warum in HC kein Schalldämpfer? Das Teil verringert den Schaden, und dass man als roter Punkt auf der Karte landet. Nichts davon würde in HC-Mode was ausmachen.

Also wo liegt da der Sinn außer dass er keinen Bock drauf hatte von nem Silencer gekillt zu werden? :gaga:

Das waren noch Zeiten aufm Kacklappen, wo es sinnvolle Regeln und gute Admins gab... Nicht solche n00bs die nichts mit ihren SA-Rechten anzufangen wissen. :hmpf:

MfG Foulie :mad:

P.S.: Musste ich einfach mal loswerden...

Edit1: Kennt noch jemand gut besuchte Server No-HC mit sinnvollen Spielmodi, die rotieren? Falls da noch länger sone shice aufm AoH passieren, werd ich da nimmer zocken.

ultimo
10.02.09, 23:52:21
Ich sehne mich auch nach dem Kacklappen zurück. War echt lustig da.

Mal sehen, vielleicht findet ja jemand nen Alternativ-Server.

edit @ Razor: AoH wird doch gerade drüber gesprochen, dass es dort nicht mehr schön ist, wenn bestimmte Admins drauf sind. Promod kann man ab und zu spielen, aber wir reden hier über stinknormale Public Server. Gather ist genau dasselbe.

Razor
12.02.09, 13:28:44
oder wir erschaffen selbst einen kacklappen ;) am besten mit einem public ts server.

PaLmE
12.02.09, 13:58:56
Der Kacklappen war echt der coolste public Server von allen und die MFG Leute waren auch alle echt cool!

Der AoH Server wird wirklich immer beschissener ... die Admins sind da nur noch am rumheulen, nur noch HC wenn Admins drauf sind und blaaa

Ich war da letzens mal wieder aufm Server mit dem Nerd und dann hab ich mich da einmal für 2 Sekunden ans MG gesetzt (als ob ich sowas nötig hätte :)) und da fängt der direkt wieder an zu heulen das ich doch immer dauerhaft am MG hocken würde und wenn ich da nicht weggeh ich gebannt werde :-D

toby
12.02.09, 17:23:46
geil gerade waren bis zu 14 oder noch mehr leute aufm server :)

Jahracer
12.02.09, 22:02:09
Wie einige bereits bemerkt haben müssten, hab ich dem AoH schon länger abgeschworen..
Leider kenn ich auch keinen Ersatz zum Kacklappen ausser unserem Server.
Hab wieder vermehr Mods und Custom-Maps gezockt. Für zwischendurch hab ich mir zwei Sabotage Server geaddet:

-A|F- Sabotage |EU| 85.25.8.19:-24576
=.V.= COD4 1.7 Sab vvclan 94.76.197.209:2304

Razor
12.02.09, 22:08:23
wir machen uns einen eigenen kacklappen :), wird schon klappen.

Satte
13.02.09, 10:05:55
och ich geh lieber hardcore spieln xD...is zwar auch zu 90% ein sinnloses gecampe aber anspruchsvoll

ultimo
13.02.09, 15:19:45
Nix da! Die Aufgabe des gesamten Teams ist es jetzt, den SP bekannt zu machen. Auch wenn wir den Server nicht mehr lange haben, hoffe ich, dass wir schon jetzt Stammspieler bekommen, die auch auf den neuen gehen werden. :)

toby
13.02.09, 15:35:07
Also wenn so weiter geht brauchen wir mehr admins um die mods und maps zu wechseln!

Lolo
13.02.09, 15:44:24
Ne rechtzeitige Konsolennachricht über den Wechsel wäre vllt gut.

Oder wir setzen jetzt gleich nen Public auf dem Franzenserver auf und bauen den auf.

toby
13.02.09, 15:59:29
Und wir brauchen mehr admins jetzt ist da schon son arsch, der die ganze zeit bastard und son scheiß schreibt. und wir(foulie, ich, swoff) können ihn nicht bannen!

Razor
13.02.09, 17:30:04
zuerst eine maprotation basteln, dann feste regeln setzen (vll kein GL ;) )

toby
27.02.09, 15:56:11
Auf unserem server sind gerade schon wieder 6 leute :)

PaLmE
27.02.09, 16:21:47
Ja und jetzt ist da en oller Cheater ... haben wir da kein Punkbuster druff?

Janu
27.02.09, 19:19:11
Argh gerade gesehen das Punkbuster aus ist,

ich hab keinen Plan woran das liegt, gucke nachher nochmal wenn der Server leer ist.

MFG JaNu

ultimo
27.02.09, 20:29:05
Lass stecken...Auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an.

toby
02.03.09, 15:54:29
So nach etlichen Tagen ohne, habe ich jetzt auch wieder ein funktionierendes mikro!
jaja da staunt ihr :fin:


Zur Info: ich hab zum meinem gebu ein headset bekommen das nicht auf anhieb funktioniert hat und ich zu faul war danach zu schauen^^.

Nach längerem suchen habe ich gemerkt das mikro nicht richtig eingesteckt war :-D

(Mein mikro ist nicht direkt an meinem headset befestigt sondern steckt nur mit einem stecker darin so könnte ich mein mikro weg legen wenn es mich stören würde.) Und das war nicht richtig an den kopfhöreren eingesteckt.

System
26.03.09, 12:49:04
Wie siehts jetzt eigendlich mit Servern aus ?
Habt ihr einen 24/7 Public-Server ?

Janu
26.03.09, 14:33:15
Klar, müssen ihn nur mal füllen.

LINK (http://www.gametracker.com/server_info/87.98.131.217:28971/)

MFG JaNu

System
13.04.09, 18:22:46
Der Server ist echt genial, nix ist daran auszusetzen nur es ist halt echt nichts los :(
Nachts wenn ich mal kurz reinschaue sehe ich teilweise echt viele SP-ler und Spieler anderer Clans, aber tagsüber ist das leider nicht der Fall. Ich weiß das es extrem schwer ist einen Server zu füllen aber wie wäre es den wenn wir den Server spezialisieren. Zum Beispiel nur Sabo und des auf 2-3 ausgewählten Maps. Es ist nämlich echt schwer den Server zu finden wenn man ihn nicht bei Favo drinne hat, da ja dauert es zwischen Herrschaft, Sabo, S und D und FFA wechselt.

Es ist nur eine Anregung, das man darüber mal nachdenkt. Den Server auf denen die beliebtesten Maps gespielt werden sind nämlich echt immer voll.


MFG Th.

ultimo
13.04.09, 21:04:15
Könnten wir Gespräche wie diese bitte ins interne Forum verschieben, da es zwischen uns entschieden werden sollte. :)

edit: natürlich interessiert es die externen auch, aber wir sollten für uns entscheiden, wie wir agieren und da sollte uns auch niemand dazwischen reden können, deswegen im internen CoD4-Forum darüber reden :)

Razor
13.04.09, 21:52:36
Also nach meinen Erfahrungen sind Mix Server die beliebtesten. Wenige Spieler spielen nur Frei für alle. Wenn ich an früher denke, war es einfach auch das beste an dem Kacklappen. Die admins haben den server sehr bekannt gemacht und für ordnung gesorgt. Das führte dazu, dass wirklich aussschließlich Stammspieler erschienen :).

toby
15.04.09, 16:50:36
Ich surf hier gerade mitm ingame x-fire browser rum und musst sagen: Erstens, das lagt übelst. Und zweitens für was braucht nen ingame-browser?

Foultier
15.04.09, 18:06:17
du musst ihn ja nicht benutzen :-D ich find den zwar auch nicht nötig, aber sinnlos find ich ihn auch wieder nicht. braucht man nicht immer das spiel minimieren, wenn jemand einem nen link schickt oder so. was ich mir noch wünschen würde, wäre ein ingame-media player :-D

Zahl
15.04.09, 19:20:17
Oder n ingame game.

toby
17.04.09, 18:29:02
Ich bin gerade aufm Trackmania Kacklappenserver gewesen und hab MfG Ripper und Sidewalk getroffen. Daraufhin musste ich erstmal fett Werbung machen für unseren Server, vllt. schauen die MfGler jetzt auch mal auf unseren Server vorbei :)

Coke
25.05.09, 23:38:59
FUCK YOU PUNKBUSTER! :mad:
Langsam reichts. Kein Bock mehr auf den scheiss. :(

w0meniz0r
04.06.09, 17:51:19
Hab ne Einladung bekommen für heute Abend für nen Fun-war, wenn jemand lust und Zeit hat, melden!

PaLmE
05.06.09, 01:41:52
Sorry womz, grad erst wieder da, von wem wars denn?

Kannst ja mal nach X-Fire Namen fragen und dann holen wir das vll nach :)

lg, Palme

w0meniz0r
05.06.09, 15:16:49
Da sich ja keiner mehr gemeldet hab, hab ich abgesagt ;)

Ich hoffe es melden sich noch einige, damit wir es auf nächste Woche verschieben können. Da es hier momentan am SP mit wars oder sonstigem echt mies ist.

Ein Clan wo jeder für sich selber Public spielt...

naja mfg w0mi.

Lolo
05.06.09, 15:59:36
... das Sommerloch ;) Zusätzlich Ende des Schuljahres, Ferien,...

Das ist jedes Jahr gleich.

Foultier
05.06.09, 19:54:11
Sicherlich lässt die Aktivität etwas zu wünschen übrig, aber das sind nicht immer nur "die anderen". Im Kalender stehen 2 Wars für der ESL und nur corian und ich haben uns eingetragen, wenn auch nur als Abgemeldet, oder Ersatz. Ich fühle mich nicht verpflichtet jedesmal 30min vor Matchbeginn Leute suchen zu müssen, weil sich niemand eingetragen hat, keiner gekommen ist, oder was auch immer. Und wenn ihr nichtmal in den Kalender schaut und den auch benutzt, ist das mit der Planung auch sehr schwer. Ich kann ja nichtmal ein Match frühzeitig annehmen, weil ich nicht weiß, welche Map gewählt werden soll, da ich ja nicht weiß wer spielt. Tut mir Leid, aber ich lauf euch da ganz nicht hinterher. Ich hab kein Problem damit einen War abzusagen weil keiner Zeit hat, aber dazu muss das auch wissen. Ich überlege schon seit einigen Tagen, ob ich uns deswegen nicht aus den Laddern rausnehmen soll. Also Leute: Das ist eine Sache von 30 Sekunden in den Kalender zu schauen und sich wenigstens irgendwie einzutragen, aber macht es dann bitte auch! Ansonsten könnt ihr auch sagen "raus aus der ESL", aber auch hier: Sagt es, ich kann keine Gedanken lesen und ich find das ehrlich gesagt nicht schön, wenn dann einige Leute meinen, dass wir alles machen müssen und sie nichts (ist nicht beleidigend gemeint und an alle gerichtet). Dann finde ich Kommentare wie "warum geht das so langsam", oder "wieso kümmert sich da keiner drum" schon unfair, da sie selber sich teils große Mühe geben nichts zu tun.

MfG Foulie

...entschuldigt die möglicherweise drastische Formulierung des Ganzen, aber es ist leider in meinen Augen die Wahrheit...
Ich möchte nicht, dass das weiter ausartet; nehmt das nicht persönlich.

PaLmE
05.06.09, 22:36:11
Ich hab auch schon überlegt uns vorerst aus den Ladders rauszunehmen, weil im Moment sind wird leider wirklich in ner kleinen Flaute. Es wäre vll das sinvollste uns vorerst da auszutragen und mal wieder en bischen öfter Funwars zu spielen um den Spaßfaktor mal wieder ein bischen in den Vordergrund zu stellen. Wenn wieder genügend Lust da ist können wir uns ja jederzeit wieder in der ESL eintragen, das ist ne Sache von 10 Sekunden!

ultimo
06.06.09, 06:03:23
Ich finde, das solch eine Diskussion nicht in den öffentlichen Teil gehört. So etwas sollte im internen Bereich geregelt werden.

Razor
07.06.09, 14:01:15
ich hatte mich abgemeldet wegen der letzten abschlussklassenfahrt ;).
Habe der zeit aber auch keine lust großartig zuzocken, xfire zeigt es ja ;).
Also würde ich wegen dem austritt der esl nichts dagegen sagen, mir reicht der zeit ein bisl public. Warte auf CoD6 =).

w0meniz0r
14.06.09, 16:39:08
http://www.sourceradio.com/modules.php?name=Vault&page=BestDamn&v=videos&vid=226

Das neue Fragmovie von Mazarini, sehr gute frags bei und eine verdammt gute Auflösung.

Super Video :that:

Foultier
15.06.09, 00:45:32
Ich glaub nicht, dass der unter der gezeigten Config gespielt hat. Man kann die Replays von Matches, wie Razor schon sagte, später unter schöner Grafik abspielen und dabei aufnehmen. Zudem sieht da vieles nach Luck aus, wie die ganzen unscope-Schüsse und einige Deagle Treffer ohne zu visieren. Und der hat auch auf keinen Fall Pam4 gespielt, oder sehe ich das falsch? Für mich war da kaum, wenn nicht garkein recoil drin. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, oder was aus Pam4 nicht mehr im Kopf habe. Sieht natürlich alles nett aus, aber wenn man täglich einen War kommen da nach einiger Zeit viele Replays zusammen und damit auch ne Menge Kills.
Aber der Typ ist auch kein n00b^^ Einige Kills waren echt nice, aber halt nicht alles, was da so gezeigt wird, ist auch Skill m.M.n.

Lolo
15.06.09, 09:27:47
Da wo er immer 3 auf einmal killt, stehen die ja auch zufällig alle auf nem Haufen und er sprayt einfach drüber.

Ansonsten frag ich mich einfach nur immer, wie die einfach irgendwo in Rauch ballern und mit jedem Schuss jemanden Treffen. Oder manchmal hat er einfach irgendwo in die Gegend unscoped geschossen, ich hab nichtmal nen Gegner gesehen und das gibt dann iwie nen Kill :borg:

PaLmE
15.06.09, 10:22:34
Ich wette das diese Videos auch teilweise gestellt sind!

Razor
15.06.09, 13:31:05
aufjedanfall :D.., aber wenns dennoch professionell aussieht ;).
*trommelwirbel* Heute TRAIN :)!!!!!!!!

w0meniz0r
15.06.09, 14:26:34
Die Frags sind alle gar nicht von Mazarini, die hat er sich stellenweise schicken lassen ;)


eSuba Mazarini macht jedesjahr bei nem Wettbewerb mit wo das beste Video mit 2500€ prämiert wird ;)

Mit dem Video hat er dieses Jahr sehr gute Chancen, sehr gutes Intro etc.

sk1ll3R
15.06.09, 17:52:55
Schon sehr nice das Vid. Allerdings musste ich mir bei vielen der frags einfach nur an den Kopf greifen. Es kann mir doch niemand erzählen, dass man einfach mal so unscope auf crossfire oder crash über die komplette map in 'ne smoke-nade reinballert und da jemanden trifft. :gaga:
Aber ansonsten echt krasse frags. :that:

btw: wenn man sich den Film von der Seite runterlädt, heißt der Dateiname "lol_you_cant_see_this.flv" :laugh:

Razor
15.06.09, 17:56:33
Beim Promod geht alles!!!!!!!!!!!!!!
Alle Fragmovies stammen aus promod und als scoper ist das fadenkreuz halt sehr klein :)

sk1ll3R
15.06.09, 18:08:22
OK, hab noch nie promod gespielt und weiß nicht was da geht (:rolleyes:), aber wenn das so ist, finde ich das total unrealistisch und alles andere als "pro". Mit 'ner Sniper aus dem Stand zu schießen ist schon fast unmöglich, aber aus der Hüfte heraus würde man wahrscheinlich nichtmal aus 50m ein Auto treffen, geschweige denn aus 200m 'nen Kopf. :gaga:
Außerdem erklärt das "treffen können" immer noch nicht, warum der überhaupt einfach mal so aus dumdideldei völlig wahllos und blind über die halbe map ballert; auch wenn das ein Standard-Laufweg ist, ist's mMn einfach nur pures Luck, wenn ausgerechnet zu dem Zeitpunkt dort jemand langrusht.

Dass solche Situationen wenn man viel spielt und immer schön replays aufnimmt auch öfters mal vorkommen, ist mir schon klar. Nur zeugt das halt nicht unbedingt vom Können des Spielers sondern eher von seiner Dreistigkeit. ;)

Razor
15.06.09, 18:22:25
:D dann kennst du die schönen configs nicht ;). Es lässt sich doch einiges rausholen, natürlich gibt es noch die tollen rauchgranaten, aber es reicht ja auch wenn man kurz nen schatten sieht und die standard laufwege werden natürlich auch aufs korn genommen^^. Gibt viele frage wo scoper sinnlos einfach durch wände schiessen, weil die gegner da entlang laufen müssen ;).

Foultier
15.06.09, 23:39:34
Stimme ich Skiller zu: Ist auch nach mM pures Luck und das der Mod als Promod bezeichnet wird, hab ich noch nie verstanden; da wurde stumpf alles vereinfacht, sodass man garnet verfehlen kann. Und btw: Scheiß Cheater-cfg's!! Und wieso soll man denn nen Schatten sehen? Ich dachte das sei nicht erlaubt, oder wurde das für die "Pro's" doch wieder eingeführt? :think: Und >nein<, man konnte auch keine Siluette (wie wird das geschrieben? :-D) sehen, nichtmal im Ansatz.

Razor
16.06.09, 14:19:43
Schatten...., es reicht doch nur nen pixel zusehen^^, außerdem ist das ein teamspiel. Andere kollegen können mit dem munde sprechen wo die gegner ungefähr sind ;)^^.

w0meniz0r
16.06.09, 14:48:53
Da Stimme ich Razor zu, nen Kumpel von mir spielt auch in einem seeeehr guten Clan wo er sogar fürs Zocken Geld bekommt.

Ich hab bei ihm schon das ein oder andere mal zugeschaut und da kommt sowas dann schonmal das der Scoper auf Anweisung von einem einfach irgendwo inne Smoke ballert und einen tötet ;)

Razor
02.09.09, 12:41:07
ROFL.... AoH in der esl...was ist... (http://www.esl.eu/de/cod4/dm/1on1/ladder/player/4266374/)
12 PPS wegen cheating XDDD looool

sk1ll3R
17.09.09, 15:46:55
O Mann, hab gestern Abend das erste Mal "promod" gespielt und muss sagen, dass meine Vorurteile völlig berechtigt waren: Promod ist doch wirklich der letzte Scheiß!

Das erste und wichtigste Argument sind die Granaten. Ich hab andauernd die Frag-Nades schön lang gehalten und dann zielgenau geworfen, so wie man es normalerweise gewöhnt ist, und mich dann gewundert, warum die ewig nicht hochgehen. Bis Jah mir dann die Lösung des Problems gesteckt hat: man kann die Drecksdinger im "promod" nicht schärfen! WHAT THE FUCK??? Wo sind wir hier? Back to CounterStrike 1.6, wo man die Dinger einfach stundenlang in der Hand halten kann? Und wenn man sie geworfen hat dauert es ne halbe Ewigkeit, bis die explodieren, wer da dann noch reinläuft muss schon saublöd sein. :gaga:

Zweitens schießen die Waffen total ungewohnt. Ohne Anvisieren geht schonmal gar nix, weil man ja keine "ruhige Hand" hat, und wenn ich anvisiere, kann ich mit meinem Ping mit der AK47 ein volles Magazin aus nächste Nähe auf jemanden draufballern und es kommt nicht mal 'ne Schadensanzeige. Die Gegner mit 'nem 30er Ping brauchen natürlich nur 5 Schuss, damit ich umfalle. :mad:
Mit der AKu treff ich zwar, aber selbst 20 angezeigte Treffer in den Kopf/Oberkörper sind für die Gegner noch kein Grund umzufallen.

Drittens sehen bei mir die maps im promod teilweise farblich anders aus. Alles erscheint irgendwie bunter und übertrieben; Sinn?


Ich glaub, ich spiel den Müll nie wieder und hoffe nur, dass uns sowas in MW2 erspart bleibt! :-D

Razor
17.09.09, 16:39:45
man merkt da hat jemand keine ahnung^^!!!
Im Promod sind extreme bedingungen,ruhige hand,tiefenwirkung schon alles mit einprogrammiert!!! Und ganz ehrlich eine nade schon geschärft zuhaben ist ja ganz noobig. Das ist ein "Pro"mod!
Desweiteren macht die Aku in der Ferne 0 Schaden, da sie sonst zu stark ist!! Deagle ziehen und ferne gegner erschießen.
Treffer durch eine Wand werden nicht angezeigt, kannst aber getroffen haben.

Außerdem kann jeder, der das menü mit der Taste "b" auf ruft die Farben der Karten für sich selbst anpassen....

Schaut euch solche Mods erst mal ordentlich an bevor man kritisiert. Sie sind durch dacht und nicht umsonst für die High Leauge programmiert worden.

Lolo
17.09.09, 17:07:55
Ich fands ganz ehrlich auch ganz cool so vom Gameplay her.

sk1ll3R
17.09.09, 17:38:26
Ruhige Hand soll da schon einprogrammiert sein? Da hab ich aber mal 0 von gemerkt. Im Gegenteil, ohne anvisieren streuen die Waffen doch mindestens genauso extrem wie im normalen Spiel. Und wieso ist es bitte noobig, wenn ich 'ne nade durch festhalten gezielter einsetze? Da sieht man wenigstens, dass man das gameplay auch mal gezielt einsetzen kann (nötiges Zeitgefühl vorausgesetzt^^). Wenn ich 'ne frag-nade nur stumpf wegwerfen kann und dann hoffen muss, dass der Gegner 1. so taub ist, dass er das nicht hört, 2. so blind ist, dass er das nicht sieht und 3. so lahmarschig ist, dass er in den Sekunden wo die einfach nur dortliegt nicht wegrennt oder sie zurückwirft, find ich das nunmal recht sinnlos und der Spielspaß geht in der Beziehung auch verloren.

Aber wie dem auch sei, ihr könnt ja gerne weiter "pro"-mod spielen, für mich is das einfach nix. Ich will einfach nur beim zocken ein bisschen mich vom Stress des Tages erholen und mich nicht über so gewöhnungsbedürftige Zusatz-Features aufregen müssen. :rolleyes:

PaLmE
17.09.09, 17:57:46
Naja zu den Nades:

Man kann Nades auch im Promod so werfen das sie zur gewünschten Zeit hochgehn und so das der Gegner gar keine Zeit mehr hat wegzurennen. Da wären wir wieder bei dem "PRO"-Mod. "Highskiller" halten ne Nade nicht 2 Sekunden lang fest um sie dann nem Gegner direkt vor die Füße zu legen. ^^
Das macht das ganze meiner Meinung nach schwerer und interessanter, weil ne Nade 2 Sekunden lang festhalten und die nem Gegner dann vors Gesicht werfen kann jeder. Aber im Promod ne Nade so zu werfen das sie den gewünschten Effekt erzielt (Wurf - Aufprall - Bäääääm ;)) ist da schon was schwerer. :)
Ich finde den ProMod auf jeden Fall besser als jeden anderen Mod, alleine schon weil es da nicht diese total nervigen Noob Perks gibt. Davon abgesehen find ichs auch gut das es keine Aufsätze mehr für die Waffen gibt.

Naja jeder hat seine Meinung und die sollte man respektieren :) Ich find Promod toll ;)

Foultier
17.09.09, 18:56:49
Naja, ich persönlich find den Mod auch nicht so toll. Um ersteinmal auf die sog. N00bperks einzugehen. Fakt ist, dass allgemein versucht wird, sich sowohl an der Realität zu orientieren, als auch möglichst große Vielfalt zu bieten. Alles, was mir so spontan an euren N00bperks auffällt ist, dass sie alle in der Realität durchaus umsetzbar sind.
Beispiele:
Juggernaut -> Prinzipiell nur eine größere Panzerung und somit durchaus möglich.
Totenstille -> Es ist definitiv nicht unmöglich sich lautlos zu bewegen, wie einige von euch meinen. Mit Training ist das kein Problem, sogar mein alter Deutschlehrer könnte sich im Wald lautlos bewegen. Der ist mehr oder weniger Ornitologe. Und hatte es echt wohl drauf. Da wird es für jemanden der trainiert ist ein einfaches sein.
Martyrium -> Stell ich mir nicht grad unmöglich vor noch schnell ne Nade zu schärfen. Wer weiß, vielleicht haben Terroristen oder so sich dafür sogar schon eine Technik entwickelt, bei der das unter bestimmten Bedingungen von selbst passiert :-D
Eliminator -> Wird bei Headshot/Knife Kill ja eh nicht aktiviert, ansonsten möglich...unschön, aber möglich.

Dann die Nades:
Ihr seht das alle so, dass es nooby ist eine Nade zu schärfen, aber das ist doch durchaus eben so mit Nachteilen verbunden. Schließlich kann man dabei nicht auch mal eben noch ein AK Magazin leer schießen, falls dann doch jemand um die Ecke kommen sollte. Promod muss man ja nur mal eben die Nade in die Luft werfen und hoffen, dass die irgendwie auch mal wieder runterkommt.
Es ist also nicht so, dass der Promod jetzt das NonPlusUltra darstellt.

Dann zu den Farben:
DIE halte ich für unheimlich nooby, einer der zwei Faktoren, die in dem Mod undheimlich schwachsinnig sind. Es ist nämlich nicht (nur) so, dass die Farben kräftiger sind (vllt auch, mag sein). Vielmehr sind die Effekte, wie Rauch und Nebel ausgeschaltet. Warum? Ist das irgendwie Professioneller, oder so?

Zweiter Faktor: Kein, absolut kein Mündungsfeuer. Für diejenigen mit Cheater-Config wahrscheinlich nichts neues, weil die ja eh alles mögliche ausgeschaltet haben *hust*. Aber warum? Was soll das? Mit Schalldämpfer gibt es reduziertes Mündungsfeuer, aber das ist ja im Promod definitiv nicht der Fall. Definitiv nicht realistisch, wie einige meinen, oder auch nicht. Das tut ja aber auch nichts weiter zur Sache.

Für mich ist und bleibt der Promod eher ein n00b-Mod, aber das soll jeder halten, wie er lustig ist. Sicherlich wirds den auch in MW2 wieder für all die n00bs geben, die mit der Realität nicht klar kommen, aber ich werd mich, wie Skiller auch, schön davon fernhalten. Ich kauf das Spiel nicht, damit nachher 75% der Details, Effekte, usw. wieder rausgenommen werden :gaga:

Razor
17.09.09, 19:06:53
Auch nicht ganz richtig. Rauch ist immer in hülle und fülle vorhanden.
Waffen mit mündungsfeuer machen bis zu 50% weniger schaden. Probier es einfach mal aus ;). Jeder des seinen, aber es ist auch ein "Pro"mod und kein Public. Das spiel ist aber wesentlich schneller und da steckt viel mehr taktik dahinter ;).

Foultier
17.09.09, 19:47:30
Waffen mit mündungsfeuer machen bis zu 50% weniger schaden.

Tut mir Leid aber :gaga:?

Das spiel ist aber wesentlich schneller und da steckt viel mehr taktik dahinter .

Wieso taktischer? Das ist auch "nur" S&D? :think:

Razor
17.09.09, 20:02:37
Totenstille macht das ganze SD Spiel kaputt. Daher muss man Taktisch vorgehen und sich leise bewegen. Promod schaltet die ganze unnötige Hintergrundmusik aus und macht das Stapfen und schießen lauter. Das Spiel wird daher Taktischer, da es pro team einen Scope, eine pumpe, 2 akuler und eine ak geben kann.
Das ständige wackeln beim luft anhalten nervt und senkt den spaß faktor. Es geht nicht darum, dass das spiel realistisch sein soll, es soll einfach nur spaß machen.

Wenn eine Pumpe ein haus eingenommen hat, geht man ganz anders vor. Die AKu ist aufm Public auch einfach Imba. Daher gibt es nur 2 pro team und haben keine so große reichweite. Die scoper können nicht immer weiter schießen, sondern müssen immer wieder entladen, usw... . Das ganze system macht das Spiel taktisch.

Foultier
17.09.09, 20:18:34
Ich muss zugeben, da haste größtenteils Recht. Nur leider war die Intention des Spiels Realismus :-D Aber das klingt schonmal einleuchtender, als die bisherige Argumentation.

corian
21.09.09, 20:51:04
Also ich wollt nur mal sagen das bei mir ab nächsten monat die sommerpause vorbei ist. meine freundin geht dann wieder studieren und ich hab mehr zeit zum zocken, also werd ich mich dann wieder öffter sehen(hören) lassen, hat ja ganz schön nachgelassen.
wenn wer lust hat, dann könnten wir ja wieder in der esl ne runde mitspielen oder was haltet ihr davon??

Foultier
21.09.09, 22:38:44
Ich hab in ca. 2 Wochen Ferien und somit sind dann auch erstmal die Klausuren vorerst vorbei. Allerdings wollt ich mir jetzt Section 8 und im Oktober OFP: DR holen; naja, mal sehen.
So inaktiv warste ja auch nicht ;)

ultimo
22.09.09, 05:09:18
Wie Janu schonmal gesagt hat, wird wohl in Richtung ESL nicht mehr viel sein, bis MW2 erschienen ist.
Man könnte natürlich ein paar Spontanmatches machen, aber ich habe momentan leider keine Zeit dort alles zu organisieren.

Razor
22.09.09, 14:04:56
Man könnte natürlich ein paar Spontanmatches machen, aber ich habe momentan leider keine Zeit dort alles zu organisieren.

O.o???:confused: Das organisieren eines funnys bzw pcws dauert gerade mal eine minute:).

Razor
23.09.09, 15:45:08
Ratet mal was ich als aller aller erstes mache wenn ich das spiel habe :fin: :P


€dit1: falsch....... zuerst das spiel installieren :fin:, dann cfg umschreiben, glitches und bugs suchen :D, so durch wände gucken :D

toby
13.07.10, 18:47:55
Soooooooooo Daa es nun kein Moshpit mehr in Cod6 gibt, steig ich wieder auf CoD4 um :) Hab auch schon ein paar "Moshpit"-Server gefunden mit allen Maps und Moden

Aber nun erstmal hätte den wer Lust heute Abend gegen 20 Uhr auf UNSEREM [SP]Advanced Server zu spielen? Mal wieder richtig gechilt ins TS und CoD4 zocken

Lolo
13.07.10, 18:54:45
Wär auch mal wieder dabei nen guten alten Abend zu starten, allerdings fangt ihr ja immer erst an, wenn ich schon penne :P
Donnerstag oder Freitag wäre da gelegen. Heute ist sowieso son gurkiges TM Match, also könnt ich erst morgen.

eXpecT
16.07.10, 17:41:40
weiss denn jemand von euch, ob steam eventuell demnächst irgendwann cod6 free weekend veranstaltet?

Janu
23.07.10, 13:59:41
Heute Abend wird COD gespielt,

es ist nicht mehr ganz so warm, also können die Rechner wieder mit Volllast betrieben werden.

Die HCODC sind auch am Start, ich werde mit Bigfoot den SP vertreten, wer kommt noch?

Hätte mal wieder Lust mit einer richtig großen Truppe zu spielen.

MFG JaNu

toby
23.07.10, 15:11:46
Ich habe heute Abend leider keine Zeit, davon abgesehen ist COd4 oder 6 gemeint?

sk1ll3R
23.07.10, 15:22:23
bin am Start, aber nur wenn nicht wieder Hardcore-Search&Destroy gespielt wird :fin:

Lolo
23.07.10, 15:52:41
Wäre auch für CoD4 und generell hätte ich auch mal wieder richtig Lust.

Allerdings spielt ihr ja auch immer mitten in der Nacht :( Heut bin ich wohl nicht da.

PaLmE
23.07.10, 18:05:03
Bin am Start, aber NUR wenn wir wir CoD4 spielen, Problem ist ja bekannt :-D

Janu
23.07.10, 19:11:54
Also wie es aussieht sind wir ca. 6 Leute die hier auf einer kleinen Lan sind.

Gespielt wird denke ich mal COD 6 evtl auch ein wenig COD 4.

HC S&D wird wohl "fast" nur gespielt, wenn ihr aber nachfragt spielen wir mit Garantie auch was anderes mit.

MFG JaNu

PaLmE
23.07.10, 19:14:31
Wollten wir nichtmal öfter OldschoolAbende machen, sprich CoD4? :p

CoD6 is doof xD

Und CoD6 spielt ihr immer ;) Schwelgt doch lieber heute in guten alten Erinnerungen ^^

sk1ll3R
23.07.10, 19:18:23
na OK, wenn ihr auf LAN seid, kann man S&D noch verstehen aber wenn ich dann on komme, nerv ich euch so lange, bis wir was vernünftiges spielen. Ich kauf mir doch keinen Action-Shooter, um dann den ganzen Abend so leise und langsam wie möglich irgendwo durch die Karten zu kriechen und zu hoffen, dass ich andere Leute eher sehe, bevor sie mich entdeckt haben. :gaga:
Ganz zu schweigen von der bescheuerten Wartezeit, wenn man wie ich nicht "vorsichtig" genug rumkreucht und dann sofort vom erstbesten camper mit 'ner halben Kugel niedergestreckt wird. Da kann ich mir echt Spannenderes vorstellen....

corian
23.07.10, 22:35:46
mion leute, ich wollte euch mal auf dem laufenden halten. ich bin wie gesagt gerade am umziehen, ich habe soeben meinen rechner abgebaut. in meiner neuen wohnung bekomme ich erst am 02.08. dsl, dann aber werde ich wieder öfter online sein und weiterhin gerne mit euch ne runde zoggen. bis dahin schau ich einfach was es hier so neues giebt. ich wünsche euch noch viel spass beim spielen und allem anderen. ;) bis die tage.
P.S. ich freu mich schon darauf wieder mit euch ne runde zu zoggen.
in diesem sinne: bis denne ;)

sk1ll3R
11.11.10, 19:25:58
kleine Aufheiterung für zwischendurch:
7yZlTPzjBC8

ice-boy77
11.11.10, 19:50:47
Wem Skillers Aufheiterung nicht gefallen hat, kann sich ja das hier mal anschauen:

O2LEBj0kQQM