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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] Waffenkombinationen/Klassen


Janu
28.01.08, 21:19:27
Welche Waffen benutz ihr in euren Klassen?

P90, Ak74 mit Rotpunktvisier oder Granatenwerfer?

Eure besten Kombiswollen wir hören!

MFG JaNu

Foultier
29.01.08, 14:12:23
Im Moment benutz ich ganz gerne die G36c mit Schalldämpfer und als Extras dann Schultergürtel, damit die mir die Muni net ausgeht, Doppelschuss und Tiefenwirkung.
Geht ganz schön ab das Teil ;-)

Auf manchen Maps lauf ich auch mit Overkill rum, was bei mir dann wie folgt aussieht:
Primär: M4 Karabiner mit Schalldämpfer (Digital)
Sekundär: Dragunow
Als Extras hab ich dann abgesehn von Overkill natürlich 2x Claymore (für snipen ganz schön um nicht von hinten gemessert zu werden) und Tiefenwirkung sowohl für die M4 als auch für die Dragunow (wenn das überhaupt für beide Weps übernommen wird :-D)

Manchmal spiel ich auch ganz gern mal mit der AK74 oder der M4 mit ACOG rum, ohne diese näher zu erläutern. Natürlich wechseln die Kombis hin und wieder, um möglichst viele Waffen "benutzbar" zu machen, sprich die Teile mit n paar Upgrades versehen zu können. So spiel ich noch grad n paar Features für die P90 frei.

sk1ll3R
29.01.08, 15:20:43
Ich wechsle eigentlich ständig meine Waffen und edtiere an meinen Klassen herum. :)

Grundsätzlich kann ich sagen, dass es einige Waffen gibt, mit denen ich sehr gut klarkomme und die imo auch ganz gut abgehen.
Besonders empfehlen kann ich die Walther P90 (SMG) mit Doppelschuss. Ich denke, mit der bekommt man sehr schnell und sicher jemanden "down", allerdings trotz Rotpunktvisier keine sehr krasse Reichweite.

Weiterhin zu empfehlen ist die Barrett als Sniper in Verbindung mit G36c. (Overkill-Kombo).

Auf kleineren maps spiele ich auch gern mit den Maschinengewehren (RPD oder M60E4). Hier empfiehlt sich auf alle Fäll das Extra "Fingerfertigkeit", da man zum Nachladen sonst Stunden braucht. ;)

Auf alle Fälle hab ich auf KEINER Waffe das ACOG-Fernrohr. Das Ding ist imo total sinnlos, da es die Reichweite kaum erhöht (bzw. bei Snipern noch verringert :gaga:) und zusätzlich die Präzision herabsetzt. Aber das ist vll Geschmackssache. Eigentlich habe ich überall das Rotpunktvisier, manchmal auch den Granatwerfer (aber das Ding ist so'n n00b-Teil wie bei CS das Schild. :fin:)

Auf alle Fälle sind die Waffen immer Geschmacks- und Gefühlssache. Viele kommen auch mit anderen Waffen wie Mini-UZI gut klar oder favorisieren die Halbautomatik-Gewehre, mit denen ich eher weniger spiele und auch nicht gut zurechtkomme.

ultimo
29.01.08, 15:42:50
Bei mir sieht es so aus, dass ich mir eigentlich die Klassen für jede Situation zusammengestellt habe.

Klasse/Waffen (Aufsatz)/Extras
1/RPD (Rotpunktvisier)+ golden Deagle / Claymore+Fingerfertigkeit+Martyrium

Grund: Mit der MG kann man sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf einiges an Schaden anrichten. Die Claymores kann man auf kleinen Maps sehr gut an Stellen legen, an denen der Feind oft vorbei kommt. Fingerfertigkeit erklärt sich von selbst, es würde einfach zu lange dauern, das MG nachzuladen. Martyrium habe ich genommen, weil ich das MG vor allem auf kleinen Maps verwende, und so auch mal nah am Gegner sterbe und ihn noch mit in den Tod reißen kann.

2/G36C (Rotpunktvisier)+ M16A4 (Rotpunktvisier)/ Schultergürtel+Overkill+Tiefenwirkung

Grund: Das G36C ist eine gute Waffe, um Gegner auf mittlere Distanz zu erledigen. Es hat eine relativ hohe Feuerrate und ist dazu noch präzise. Um Gegner auch auf größere Entfernung zu töten, habe ich das M16 mit reingenommen, da es auf große Distanz sehr genau ist und wenn es mit allen 3 Kugeln trifft einen Gegner sofort platt macht. Schultergürtel habe ich gewählt, da beide Waffen die selbe Munition verwenden und einem diese somit öfters mal ausgeht. Tiefenwirkung hilft einem, mal einen Gegner durch die Wand zu töten, wenn er versucht sich dahinter zu retten.

3/AK-47 (Rotpunktvisier) + golden Deagle/ Schultergürtel+Doppelschuss+ruhige Hand

Grund: Die AK-47 hat eine unglaubliche Schadenswirkung und ist mit Doppelschuss einfach sehr stark, um Gegner auf kurze bis mittlere Distanz zu töten. Den Schultergürtel sollte man hier mit reinnehmen, da ein AK Magazin mit Doppelschuss sehr schnell leer ist und man dann nicht lange damit auskommt. Ruhige Hand habe ich genommen, weil die AK aus der Hüfte relativ ungenau schiesst und somit auf kurze Distanz oft die entscheidenen Kugeln daneben gehen.

4/P90 (Rotpunktvisier) + golden Deagle/ Schultergürtel+Doppelschuss+ruhige Hand

Grund: Diese Klasse verwende ich eigentlich kaum, da sie nichts andere enthält als die anderen Klasse. Die P90 ist wie die AK auf kurze Distanz mit Doppelschuss sehr stark, auf weite Entfernung kann sie aber nicht so genau schiessen.

5/AK-47 (Ropunktvisier) + Barret/ Claymore+Overkill+Tiefenwirkung

Grund: Die Barret ist ein sehr starkes Scharfschützengewehr, das zudem noch eine relativ hohe Feuerrate durch ihre Halbautomatik gewinnt. Die AK-47 ist dazu gedacht, auch mal mit nach vorne gehen zu können, ohne gleich im Nahkampf "nur" mit der Deagle angreifen zu müssen bzw. um auf mittlere Distanz Gegner leichter zu treffen als es mit der Barret möglich ist. DIe Claymores helfen mir, mich gegen böse "knifer" zu schützen und die Tiefnwirkung lässt mich auch mal durch dickere Wände einen Gegner töten.

Das wars mal zu meinen Combos. Allerdings werden sie sich in nächster Zeit noch öfter ändern, da ich die Waffenherausforderungen alle schaffen möchte. :)

Lolo
29.01.08, 21:00:59
Nachdem ich die Goldene AK bald fertig hab spiel ich aber weiterhin meistens mit den Sturmgewehren..

Die besten hier sind für mich die M4 (kleinere Karten) und die M16 (größere Karten).
Beide spiel ich mit Spezialfeuerkraft.

Auf ganz kleinen Karten kann man auch mal ne G36 oder MP44 mit Doppelschuss nehmen.

toby
26.03.08, 10:54:42
So in letzter Zeit hab ich oft die Shotgun genommen, das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber die hat echt viel Power. Das ist mir letztens mal aufgefallen als mich einer die ganze Zeit mit der Shotgun umgeballert hat. Die erste ist aber Schrott ihr müsst die zweite nehmen und noch ein wichtiger HInweis ihr braucht unbedingt Fingerfertigkeit weil ihr bei der Shotgun nur am Nachladen seit.

Stealth
23.06.08, 13:10:39
Meine Waffenkombi stelle ich einfach ma mit Screens vor :p

toby
23.06.08, 13:49:44
Wenn ich ehrlich bin, ich finde deine waffen etwas langweilig, da du irgendwie fast nur Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung benützt.

Achja außerdem bringt das Extra "ruhige Hand" nur etwas wenn du aus derHüfte schießt wenn du anwiesierst bringt das nichts. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Foultier
23.06.08, 15:10:46
Achja außerdem bringt das Extra "ruhige Hand" nur etwas wenn du aus derHüfte schießt wenn du anwiesierst bringt das nichts. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Ja, das ist richtig, aber wenn du mit ner Sniper rumrennst und dir grad einer entgegen kommt, hast du nich wirklich zeit zu visieren. Da ist Ruhige Hand extrem Hilfreich. Ich nutze das auch bei Barrett mit ACOG oder aktuell lauf ich mit M21 mit ACOG rum. Da is das Extra echt genial.

PaLmE
07.05.09, 01:28:14
Also ich spiele normalerweise nur mit 3 Waffen mit denen ich dann auch in der ESL rumlaufe!

AKu --> Kein Visir, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

AK --> Kein Visir, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

Erste Scope --> Kein Visir, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Eisenlunge


Wenn ich auf nem HardCore Server spiele:

AK --> Kein Visir, Schultergürtel/3Nades, Spezialfeuerkraft, Totenstille (;))

Razor
07.05.09, 12:44:51
den thread aus dem archiv wieder geholt^^:)

Grundsätzlich spiele ich nur Waffen mit Perks, die im Promod zulässig bzw schon installiert sind.

Sprich niemals ein aufsatz, nur schultergürtel,spezial Feuerkraft, ruhige hand/tiefenwirkung.

Ak = Kein Aufsatz, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung
Aku= Kein Aufsatz, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand
Erste Scope = Kein Aufsatz, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung

Hc spiele ich erst gar nicht :).

Ak macht in der esl einfach am meisten damage, sehr gute durchschlagskraft und viel muni.
Bei der Aku versuche ich die deagle bei fernkämpfen zubenutzen, da die Aku bei dem promod in der ferne keinen schaden mehr macht^^

Foultier
07.05.09, 16:21:22
Joa, mittlerweile hab ich mich auch auf Bandolier/Stopping Power/Steady Aim eingespielt, aber mal ne Frage: Ich sollte es vielleicht wissen, aber ist im Pam4 Deep Impact auch schon automatisch drin?^^ Die Leute scheinen alle flreißig durch Wände hauen zu können, nur bei mir klappt das nie...

Razor
07.05.09, 16:26:43
Pam mod:
Modifizierte Waffen (Balance-Ausgleich, aber nicht so aktuell wie promod)
Tiefenwirkung, gegner werden aber bei treffern durch die wand nicht markiert.

Wobei ich zugeben muss, dass man beim promod viel besser durch wände schießen kann. Ein schuss mit der sniper im promod würde bei einem treffer durch eine wand gleich das aus bedeuten, aber beim pammod machen die waffen einfach kein damage durch eine wand -.-, desswegen hasse ich pam wenns um das snipern geht ;).


€dit: danke foulie, meinte pammod lässt keinen schaden durch wände zu^^

Foultier
07.05.09, 16:28:42
Ein schuss mit der sniper im promod würde bei einem treffer durch eine wand gleich das aus bedeuten, aber beim promod machen die waffen einfach kein damage durch eine wand -.-
:confused:

PaLmE
07.05.09, 16:31:50
Du meinst wohl deswegen hasst du den Pam Mod ^^

Edit: Da hats schon jmd gemerkt xD