PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] UL3 - Team


Lolo
31.01.08, 21:16:29
So, die LE9 ist noch nicht ganz vorbei, dann steht auch schon die UL3 vor der Tür.

Link dahin gibts hier: UL3 (http://www.et-leagues.com/ul3/) (ist im Moment gesperrt)

Die UL3 ist eine Liga ähnlich der LE9, und wird auch von ET organisiert.
Der Unterschied: Es werden alle Envis gefahren, nicht nur die TMO Envis.

Am 13. kommt das erste Mappack raus, am 20. ist die erste Runde angesetzt.

Wir suchen jetzt alle Interessierten, die bereit sind, sich mal die Strecken anzuschauen und dann auch mal zu üben.
Wir wissen alle nicht, wie viel Zeit wir für Üben und sowas haben bzw. uns nehmen wollen, wären also durchaus froh, wenn uns mal ein wenig Last abgenommen wird.
Ich zum Beispiel wäre froh, wenn ich mir keine Strecken reinwürgen müsste, die ich perdu nicht leiden kann.

Ganz wichtig dabei: WIR BRAUCHEN STADIUM FAHRER :-D

Da sowohl Skiller als auch ich nicht so Stadium begeistert sind, wärs doch sicher was für die Stad-freaks hier sich für Stadium auch eintragen zu lassen. Dabei denke ich z.B. an Dartz oder Jah ;)
Es werden ja pro Match auch nur 3 Strecken also 3 Envis gefahren, es kommen also nie alle dran.

Wir können auch einfach mal alle eintragen, ich glaube das Limit von 30 sprengen wir schon nicht. Wichtig ist halt, dass ihr mal eingetragen seid. Wenn ihr drin steht und nicht fahrt ist das aber auch egal.

Wir werden uns wohl in ne halbwegs niedrige Division stecken lassen, da wir nicht zu viel trainieren wollen (wie im Moment in der LE9) und trotzdem nicht immer verlieren wollen ;)

Nur mut, meldet euch ruhig mal alle ;)

DareDevil
31.01.08, 21:18:23
ich wäre sehr gerne dabei ;) stadium mag ich eigentlich sehr und bin auch die letzte zeit öfters auf einem round server für stadium gewesen ;) und lust dazu hätte ich natürlich auch :)

maphios
31.01.08, 21:25:17
Also ich hätte diesmal auch Interesse ;). Nur TMO war einfach nichts für mich, bei United schaut das ganze schon anders aus. Zwar kann ich Stadium jetzt auch nicht so gut, aber die Maps werd ich mir bestimmt mal anschauen und auch wenns geht immer mitüben, dann wird man ja sehen wie das Standing so ist. Schreibt mich auf jeden Fall mal auf die Liste :).

ultimo
31.01.08, 21:29:14
Klar bin ich dabei. :)

Dartz4
31.01.08, 21:34:22
Ich fahr vllt auch mal die ein oder andere Stadiummap mit

Jahracer
31.01.08, 21:54:25
bin bei stadium auch dabei! ^^

@freezer: bist du manchmal auf dem GAZ-server, oder was für stadiumrounds-server gibt es noch?

DareDevil
31.01.08, 21:56:19
ich bin öfters auf dem Stadium Rounds server ( der heißt so :D ) den GAZ-server kenn ich garnicht , aber werde ich mal nachschaun wo der is und vielleicht mal öfters drauf fahren ;)

sk1ll3R
31.01.08, 22:09:48
Bin auf jeden Fall dabei, aber kann noch nicht genau einschätzen wie viel ich Zeit hab. Natürlich werd ich mir v.a. die coast-maps anschauen und Stadium links liegen lassen. :)

Ich freue mich schon auf ein paar spannende Kämpfe gegen die anderen Teams und schöne Strecken, die man üben kann.

M4tt
31.01.08, 22:45:52
wäre auch gern dabei, evtl gibts ja ne map die mir liegt und so....

Xela
01.02.08, 16:24:59
Kommt da etwa Bay Tech? :rolleyes:
DABEI!!!
:banana:

toby
01.02.08, 22:52:15
Ich würd auch gern mitspielen!

P L A Y E R 2
02.02.08, 12:24:29
Tragt mich bitte auch mit ein, bin also dabei ;-)

Lolo
03.02.08, 00:55:05
So ich hab natürlich bis jetzt mal alle aufgeschrieben....

Jedoch gibts jetzt aktuelle Neuigkeiten... Killervirus von dac hat mich grad gefragt, ob wir nicht
mit ihnen zusammen ein Team stellen wollen.

Das Ganze wäre schon ein wenig problematisch. Ich denke, Skiller, Coke und mich würde es auf jeden Fall reizen, mit anderen starken anzutreten und somit mal richtig gut dazustehen.

Was würdet denn ihr von einer Kooperation halten?

Wir können ja auch 2 Teams machen. Da gibts dann die Alternative, ob wir 2 ausgeglichene oder ein starkes und ein schwächeres Team machen. Ich wäre für letzteres, da es mal wieder nen richtigen Reiz für mich schaffen würde.

ultimo
03.02.08, 01:08:50
Nunja...Ich finde, dass wir als SP antreten sollten. Damit meine ich, dass wir nicht die Leute in 2 Teams unterteilen und dann noch sagen, dass die etwas schlechteren auch noch "außgestoßen" werden und die guten dann halt lieber mit dac fahren.
Also mMn NEIN!

M4tt
03.02.08, 01:31:11
da ich wahrscheinlich eh nicht zum einsatz kommen werde: :wayne:

:fin:

Janu
03.02.08, 04:59:29
Ich finde die Idee mit 2 Teams gar nicht so schlecht.

Wenn ich euch mit Dac ( dessen Team ja schon desöfternen aucf unsren Servern gesichtet wurden) zusammen tut, hättet ihr vl bessere Chancen. Zudem könnte wir mit einem 2tes Only SP Team an den Start gehen, und wer weiß vl für ein paar Überraschungen sorgen.

Egal wie, so sind auf jeden Fall mehr Leute eingespannt als bisher.

und das ist auch gut so, wenn man in Richtung SP-Cup und TMU-F denkt.
Da leigt halt zur Zeit mein einziges Augenmerk drauf.

MFG Janu

P.S.: SP FTW egal ob nun im Team oder mit einem Team zusammen!!!

Lolo
03.02.08, 10:09:53
Ja genau Janu, das denke ich auch.

Wenn wir 2 Teams machen, kommen auch mal wirklich alle zum Einsatz, sofern sie denn üben. Ich fänds toll, wenn ihr alle auch mal ein wenig Ligenpraxis sammelt.

Divisions gibts wohl wieder genug, sodass ihr nicht gegen irgendwelche Spinner fahren müsst.

Ihr bekommt ja dann eventuell auch ein paar dac'ler zur Verstärkung, wenn ihr überhaupt wollt ;)

Coke
03.02.08, 12:37:11
Darf ich auch mitfahren? :o

Lolo
03.02.08, 12:42:33
Nööö :fin:

sk1ll3R
03.02.08, 13:42:04
Coke in der UL3? Wo kämen wir denn da hin..... :rolleyes:

Ich finde die Idee mit dac eigentlich auch nicht schlecht. Wenn man 2 Teams stellt, auf beide Teams ein paar dac'ler und ein paar SP'ler aufteilt und diese dann in entsprechende divisionen schmeißt (sollte ja dank guter Kontakte zu Inso kein Problem sein), kann das doch sicherlich ganz produktiv werden.

Ich denke, dass dadurch auch die Motivation für alle Fahrer steigen wird. Wenn wir 1 SP-Team stellen, fahren im Endeffekt doch meistens die gleichen. Bei 2 Teams stehen die Chancen auf einen Einsatz imo höher, auch wenn beide Teams noch von dac'lern verstärkt werden.

Dass dadurch die SP-Gemeinschaft "zerstört" wird, glaube ich eigentlich weniger, da wir ja immer gemeinsam trainieren, uns über Strecken austauschen können etc.
Im Allgemeinen denke ich, dass dadurch sogar mehr Leute aktiv eingespannt werden, motiviert werden zu trainieren und letztenendes sicherlich auch einiges lernen können. Wenn man nämlich wirklich mal maps trainiert und dabei auch auf (envi-spezifische) Kleinigkeiten achtet, dann merkt man, wie man so langsam TMU immer besser versteht, so ging's mir zumindest in den TMO-envis während der LE9. :)

...und zum Trainieren und gegenseitig tipps geben etc. fände ich es sowieso nicht schlecht, wenn wir auch mal ein paar Replays von x-ray etc. bekommen würden. :rolleyes:

ultimo
03.02.08, 13:49:42
So langsam überzeugt ihr mich ja...
Hoffe, dass es dann aber wirklich so ist, dass die angemeldeten auch trainieren und es nicht wie in der LE9 läuft, dass hauptsächlich 4 Leute da sind.
Ich kenne bis auf x-ray und kv die dac´ler nicht gut, aber ich hoffe, dass sie dann so fair sind, und uns auch mal zum Zug lassen. :)
Naja, werden dann ja sehen wie es läuft.

maphios
03.02.08, 15:38:02
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, wenn sich dann denn immer genug Leute für das 2.Team finden! Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn man öfters fährt. Also ich würde auch bei einem 2. "reinen SP-Team" mitfahren ;).

sk1ll3R
03.02.08, 16:06:29
Also ich würde auch bei einem 2. "reinen SP-Team" mitfahren ;).

Ich bin mir nicht so sicher, dass das 2. Team dann nur aus SP'lern bestehen würde, es wäre doch am schönsten, wenn wir SP und dac jeweils auf die beiden Teams aufteilen würden, damit das ganze wirklich bunt gemischt wird. Schließlich hat dac auch viele Mitglieder, auch wenn man viele nicht so kennt oder häufig antrifft. Aber das ganze müssen wir nochmal genauer besprechen, natürlich auch mit dac. Ich weiß nicht, inwieweit die sich jetzt schon ihre eigenen Gedanken dazu gemacht haben. Schließlich kam die Idee ja von ihnen. :)

Auf alle Fälle wäre es natürlich erforderlich, dass bei allen Fahrern die nötige Disziplin über die gesamte UL3-Zeit anhält, die maps zu üben und fahrbereit zu sein. Das heißt nicht, dass ihr ständig üben müsst und keine Freunde mehr haben dürft (wir sind ja nicht bei BL :fin:), aber es wäre doch schade, wenn nach 3 Wochen keiner mehr so richtig Lust hätte, zu üben.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn durch das gemeinsame Üben dann auch wieder mal mehr im TS los wäre, damit nicht immer nur unser eingeschworener Haufen am Start ist. In den letzten Tagen sind ja schon ein paar neue alte Leute da gewesen. :)

maphios
03.02.08, 16:31:06
Natürlich fahre ich auch gerne mit den dac-Leuten in einem gemischten Team ;). Wichtig ist dann halt die "richtige Mischung", wie ihr schon erwähnt habt, so dass man ein die Team so einteilt, dass jeder möglichst viel fahren kann. Aber wie Skiller schon sagt, erstmal abwarten was dac dann wirklich sagt.
Das mit der Disziplin ist ein wichtiges Stichwort, denn das ist doch ziemlich wichtig bei einer Liga wie der UL3. Aber ich hoffe, dass das dann alle Beteiligten hinkriegen, mich eingeschlossen :D.

dgp
08.02.08, 17:22:11
ich wär auch gern dabei, egal wie

Lolo
08.02.08, 22:18:11
So, hab jetzt gerade mal mit kv alles gesammelt:

mist fährt übrigens für stadium bei uns mit :)

Team1:
Lolo
Skiller
Coke
Ulti
mist

xray
kv
savezocker
fireball
flo
chris
Sun
rypel

Team2:
Maph
Freezer
Dartz
JahRacer
Matt
Xela
Toby
Player2
dgp

Ade
axel
chimmy
lukas
moose
jojo

Morgen gibts noch Kontaktdaten etc. und die endgültigen Teams werden morgen eingetragen.

Jetzt, da noch andere von euch abhängig sind, müsst ihr noch mehr als davor euch wirklich bemühen euch auch ein wenig ins Zeug zu legen.
Es kann nicht sein, dass wieder nur 2 Leute trainieren, dann gibts Probleme weil von den daclern viele recht inaktiv sind oder nur bestimmte envis können.

Außerdem wo wir jetzt nicht im selben Team sind um euch ein wenig anzutreiben und alles zu organisieren brauche ich noch ein oder zwei freiwillige, die ein wenig das heft in die hand nehmen.
das heißt: kontakt zu den gegnern auf matchpage, kontakt mit dac und das organisieren des trainings und der lineups zusammen mit jmd von dac.
wer würde das übernehmen? von denjenigen brauch ich dann noch kontaktdaten (icq, xfire, email, msn, whatever), die ich dann weitergeben werden ;)

maphios
09.02.08, 12:59:07
Wie ist dann eigentlich die Situation mit den Servern auf denen wir die Matches austragen wollen? Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Oder wie ist das mit dem Training, kommen die dac-Leute, dann auf unseren Train Server mit. Ansonsten könnte ich die gar nicht einschätzen. Vom Namen sagt mir nur chimmy etwas ansonsten hab ich noch keinen gehört :rolleyes:. Und was heißt dann inaktiv? Werden die dann eher selten mit uns trainieren?

Lolo
09.02.08, 21:11:37
Nicht mal in unserem eigenen Clan hat das gemeinsame Training bisher wirklich funktioniert, aber ich hab ausdrücklich darum gebeten, möglichst intensiven kontakt aufzubauen.
es wird trotzdem so die ein oder andere woche dauern, bis sich alle kennen.

Als Traintermin habe ich ihnen mal Sonntag abend vorgeschlagen, da da wohl die meisten zu hause sind. der rest muss wohl kurzfristig ausgemacht werden. Dafür werden wir ja noch kontakt daten von allen möglichen leuten austauschen.

also wer auch immer gerne kontaktmann werden will, kann gerne seine daten hier nennen ;)

Server ist noch ungeklärt. dac hat auch einen server, sodass wir auch gleichzeitig die matches fahren können. Auf welchem server man dann letztendlich fährt ist ja schnuppe oder?

Team2?? Ich brauch noch mindest einen ;)

Teams sind eingetragen ;)

Lolo
10.02.08, 14:01:54
Es gibt jetzt ein neues Unterforum im TMU Bereich für die UL3, alles weitere kann jetzt dort
besprochen werden.

Ich habe schon mit dgp wegen dem Kontaktmann von Team 2 gesprochen und hätte noch Matt vorgeschlagen; bitte äußer dich mal in dem dafür vorgesehenen Thread.

Wer sich sonst noch beteiligen will ist herzlich eingeladen.