PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DarkOrbit] Neue Raumschiffe?!


007-Problembaer
09.02.08, 16:22:56
Gut vielleicht übertreibt es der Titel etwas, aber heute sind mir "neue" Raumschiffe auf den alten Maps begegnet. Da wären zum einem die "Boss Saimonites" (6400 EP, Schusskraft: Weiß ich nicht, Credits: Weiß ich nicht, Uridium: Weiß ich nicht) und zum anderen die "Boss Mordons". Diese geben 12800 EP man brauch zum Abschießen etwa genauso lange wie für nen Devo, die Schusskraft beträgt etwa 1500 und es gibt glaub ich 12800 Credits, da bin ich mir aber nicht sicher. Wisst ihr seit wann es die gibt und warum? Naja letztere Frage ist wohl sinnlos, ich persönlich freue mich natürlich über die Neuerung :)

LG

mietze74
09.02.08, 22:12:27
Ich glaube mich an erinnern zu können, gestern (Freitag 8.2.) was von neuen npc gelesen zu haben.

Laut Forum:
Darkorbit - Bugfix und neue NPC
(06.02.2008, 11:36) http://de.bigpoint.com/skins/default/de/games/22/icon.gif (http://de.bigpoint.com/games/darkorbit/) Bugfix und Boss-NPC´s

Es ging für Euch ein kleiner Bugfix online, der es verhindert, dass man Schild- und Speedgeneratoren nach einem Login gleichzeitig benutzen konnte. Außerdem gibt es auf Global derzeit einige wenige neue "Boss-NPCs", bei denen es sich um normale Gegner in stärkeren Versionen handelt. Dementsprechend sind auch die Belohnungen für deren Abschuss erhöht.

007-Problembaer
09.02.08, 22:31:25
Alles klar dank dir!
Sind echt praktisch die Teile, grade der Boss Mordon!

LG