PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] 1k Project II


Dartz4
09.02.08, 16:25:53
Hab grade eben auf dieser (http://gamers.guinnessworldrecords.com/book2008/preview.aspx) Seite geschmöckert und Guinness Rekorde über Trackmania gefunden.
Einer hieß, das 1k Porject II sei das beliebteste Video bei TM jemals ... naja, musst ich mal schaun,
und siehe da:

zG5XJY18y-o


Krass gemacht, nich :hmpf:


- Dartz4

007-Problembaer
09.02.08, 18:14:57
Das ist ja mal richtig geil!!!
Muss bestimmt Spaß gemacht haben da mitzufahren :D

w0meniz0r
09.02.08, 23:30:06
hammer, der Start sieht schon genial aus. Eine Wand aus Autos, genial gemacht und muss sicher verdammt viel spaß gemacht haben. Was mich mal interessieren würde, wie viele da mit gefahren sind? :)

Manu16
10.02.08, 11:53:39
Wirklich geniales Video! Musik passt ebenfalls gut dazu!
Aber das beliebteste TM-Video muss es nicht unbedingt sein! Ich finde die ganzen Sreet Style Videos sind beliebter! :)

Was mich mal interessieren würde, wie viele da mit gefahren sind?
1 K = 1.000
Ich denke mal das das bedeutet das 1.000 Autos zu sehen sind. :rotfl:
MfG Manu16

Illuminatus
10.02.08, 21:56:51
krasses vid auf jeden fall. aber ich bin ehrlich: street Style fand ich persönlich noch geiler.

ich denke das da so 20 leute vll mitgefahren sind, aber das ist auch das absolute maximum, kann auch seind as es einer alleine war...