PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] War gegen BTD?


Dartz4
10.02.08, 19:47:26
hey hey,

besteht Interesse das alte TMN wieder rauszuholen und gegen den Nationsclan BTD einen War zu fahren?

Um's mal anders auszudrücken: Wer von euch würde mitfahren?


- Dartz4

Chief
10.02.08, 21:12:29
Meeep. Aufn Chief ist Verlass. Müsst aber mal gucken, dass meine Tasta wieder funzt. Bei den letzten malen hat sie gar nimmer reagiert :(.

Sonst noch wer? *hoff*

DareDevil
10.02.08, 21:50:56
hätte schon lust, aber bin ja nur im TMU clan und nicht im TMN oder?:confused:

007-Problembaer
10.02.08, 21:56:47
MEEEEEEP will auch mal wieder Nations fahren!!!

Lucas
10.02.08, 22:02:21
NATION ich bin dabei.. =)
stellt mich ma mit auf.. aber ich komme erst am mittwoch wieder.. cucu

lg luc

Dartz4
10.02.08, 22:04:38
Schön, es finden sich doch ein paar Leute:

Bisher bei euch dabei:
Chief
Daredevil (wenn er in den Clan aufgenommen werden würde)
Bööööhr
Lucas

Janu
10.02.08, 22:19:45
Misch mich mal kurz ein.

DareDevil darf natürlich mitfahren. Er kann natürlich auch das SP-Tag benutzten, schließlich ist er ja ein richtiger SPler.

Wurde somit von den Admins erlaubt^^

MFG JaNu

Jahracer
11.02.08, 02:34:58
fahr auch mit, wenn ich zeit hab

aWu
11.02.08, 12:58:37
Bei TMN würd ich auch! :)

Frage... Wie viele Leute dürfen denn fahren?

Dartz4
11.02.08, 15:44:01
@aWu: Es steht noch nichts konkretes. Ich woltte erst einmal anfragen, ob überhaupt ein allgemeines Interesse an einem War besteht. ;)


Dann stehen jetzt 6 Leute auf der Liste:

Chief
Daredevil
Bööööhr
Lucas
Jahracer
aWu

Noch wer?

Foultier
11.02.08, 20:25:39
Naja, je nach dem wie viele Leute zugelassen werden, würd ich in Nations auch ganz gerne mitfahren...

Dartz4
12.02.08, 09:41:02
Chief
Daredevil
Bööööhr
Lucas
Jahracer
aWu
Foultier

Soweit mal bis jetzt... bei BTD werden so 7-8 mitfahren, denk ich.

DareDevil
12.02.08, 14:08:33
wann wird der war ca. sein, also so grob geschätzt? ;)

Dartz4
12.02.08, 17:06:55
Wenn alles klappt sollten wir so den 24.02. anpeilen. Das ist ein Sonntag, da sollte jeder so gegen Abend Zeit haben... aber wie gesagt werde ich erstmal abchecken, wie es mit den Fahrern aussieht, bevor die Regeln bestimmt werden. ;)


Gibt es noch weitere Interessenten die bei einem War mitfahren würden?
Bei den BTL'lern haben sich bis jetzt 8 Leute gemeldet...

Dartz4
18.02.08, 17:20:14
Also, wir sollten langsammal einen Termin anpeilen um genau zu wissen, wie viele Fahrer nun wirklich dabei sein können. Wir haben uns mal gedacht, der 2te März, also ein Sonntag, wäre ganz sinn voll, oder?

Achja, Maps sollten auch noch rausgesucht werden. Mindestens 4!

007-Problembaer
18.02.08, 19:51:19
Also zweiter März würde bei mir passen!
Maps:

XXX Firebrand
Open your eyes.
Moving Power
Japan Style

Würde mich freuen wenn eine von den Maps mit dabei wär :)

LG

Foultier
19.02.08, 16:05:30
XXX Firebrand bin ich gegen, da ich persönlich die kaum durchbringe, da die viel zu schnell wird^^
Die anderen 3 sind vll ein bisschen zu bekannt und bei Japan Style gibts halt den Trick am Start über die Dächer zu fahren.
Ich bin einfach mal auf nations.tm-exchange.com ein paar maps durchgegangen und hab mir da folgende als Vorschläge mal rausgesucht:

>The radioactive goat (http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=1396559#auto) (Tech-Speed-Map)

>Pro Tech (http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=343734#auto) (reine Tech-Map)

Wie schon daneben steht sinds beides Tech-Tracks, da FullSpeed für nen War vll. nicht das beste ist (auch wenn ich FullSpeed liebe).

Und mal OffTopic:
@Bruno: Keine Ahnung, ob du die schon kennst, aber ich hab beim durchtesten auch eine XXX Firebrand 2 gefunden. Könnte dich vll interessieren: XXX Firebrand 2 (http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=841989#auto)

Dartz4
19.02.08, 17:49:42
Ok, die Regeln stehen:


Teams: [SP] vs. 『βナδ』
Wartermin: Sonntag, den 2. März!
Warbeginn: 20.00 Uhr
Abgabetermin der Maps: bis spätestens Sonntag, den 24. Februar
Modus: Time Attack nach Punkten: 1. 10 Pts, 2. 8 Pts, 3. 6Pts ... usw (Formel1-Punktesystem)
Maps: 5+5 Maps (5 von jedem Team) zu je 6 Minuten (1 Minute Einführungsrunde vor jeder Map und dann restart)
Server: steht noch offen... BTD hätte zweit Homeserver
Fahrer: Noch variable, kommt drauf an, wer alles kann. Vorraussichtlich 6-8 Fahrer pro Team
Auswertung: SP: Chief/BTD: Dartz4


Wenn es noch Fragen gibt oder ich etwas vergessen habe, einfach melden.

Sucht bitte noch die Maps raus, die ihr für den War fahren wollt. ;)


- Dartz4

Dartz4
22.02.08, 11:37:05
Ich brauch so langsam die definitiven Zusagen und Maps von euch, also bitte einfach bescheid geben hier!

DareDevil
22.02.08, 13:37:25
könnte auch am 2.märz und finde japan style und brown stains 2 gute vorschläge ;)

Dartz4
22.02.08, 14:13:57
Joar, von mir aus..... das müsst ihr unter euch ausmachen, ich bin "ja gar nicht in eurem Clan" :D


ich bin gar nicht DA.... da.....da....

007-Problembaer
22.02.08, 15:30:54
Ride wäre auch noch ein vorschlag!

Chief
22.02.08, 17:00:10
Sorry vergessen hier in den letzten Tagen reinzugucken :o. Also 2. März würde mir ganz gut passen, Montag und Dienstag frei :fin:.

MMhhhh.... Mapvorschlag: Limited Edition. Sonst kenn ich kaum noch ne Map in TMN :-D.

aWu
22.02.08, 21:24:00
2. März wäre denk ich OK.

Maps sind mir eigentlich egal... ich mach alles mit :-D

007-Problembaer
22.02.08, 22:57:54
Wir sollten mal eine Liste machen wer alles mitfährt!
Ich hab heute TM:N installiert und bin schon ein paar Runden gefahren! Komme erstaunlich gut zu Recht!

LG

Dartz4
23.02.08, 16:35:23
Ok, ich werde mal jeden anschreiben, der sich zu beginn des Freds gemeldet hab und werd somit rausbekommen, wer defintiv mitfahren kann. Bei den Maps müsst ihr euch absprechen.

Fahrer:
Chief
aWu
Bööhr
Daredevil
Lolo (evtl)

Maps:
Ride?
Limited Edition?

Ich brauch noch Mapvorschläge und Teilnahmebestätigungen!

Fahrt halt Arlongpark oder Lissajous oder so n bums :D

aWu
24.02.08, 15:14:57
Wir brauchen Maps!!!!

Ich schlag halt mal vor...

reRun
[SP]ätzle

007-Problembaer
24.02.08, 15:49:36
Würde mich sehr stark für Open your Eyes. oder Moving Power einsetzen. Sind zwar Vollspeed, aber man kann mit können an manchen Stellen schon was rausholen!!!

Lolo
24.02.08, 16:04:35
dagegen :-D

reRun ist schonmal gut awu... wegen mir auch [SP]ätzle, aber ich glaub die ist sonst nicht so beliebt^^

wie wärs mit:
NOFEAR
angel

beides schöne speedtech-strecken :)

bitte keine absoluten stokelmaps und keine vollgas- sonst krieg ichs kotzen *gg*

Foultier
24.02.08, 19:20:01
Mit NOFEAR kann ich mich anfreunden, angel kann ich schlicht und einfach net. Die versteh ich irgednwie nicht und bin da immer 2sek+ hinter allen :-D

007-Problembaer
24.02.08, 19:54:29
zu Angel kann ich nur dasselbe sagen wie foulie!

Dartz4
24.02.08, 22:04:02
Fahrer:
Chief
aWu
Bööhr
Daredevil
Lolo (evtl)
Foulie

Maps:
Ride
Limited Edition
NoFear (Angel)
ReRun ([SP]ätzle)
Moving Power(Open your eyes)

So, die Maps haben wir mal. Ich hab die etwas weniger geeigneten in Klammern gesetzt, ich hoffe so passt die AAuswahl

Dartz4
25.02.08, 13:38:23
So, die Maps und die Fahrer der jeweiligen Teams stehen soweit fest.

Es wird ein 6on6 auf insgesamt 10 Maps.

Nochmal die allgemeinen Regeln:


Teams: [SP] vs. 『βナδ』

Wartermin: Sonntag, den 2. März!

Treffen auf dem Server: 19.45 Uhr

Warbeginn: 20.00 Uhr

Server: Wie ich Lolo verstanden habe, ließe sich der Heinz kurz zu dem Warserver
umstellen. Servername: SPvs.BTD Passwort: tmnftw

Modus: Time Attack nach Punkten: 1. 10 Pts, 2. 8 Pts, 3. 6Pts ... usw (Formel1-System)

Maps: 5+5 Maps (5 von jedem Team) zu je 6 Minuten (1 Minute Einführungsrunde vor
jeder Map und dann restart) --> BTD-Maps (http://www.file-upload.net/download-689213/BTD-Maps.rar.html)/SP-Maps (http://www.file-upload.net/download-689214/SP-Maps.rar.html)

Fahrer: 6 gegen 6

Auswertung: SP: Chief/BTD: Dartz4



Damit viel Spaß beim trainieren der Maps. :)


- Dartz4




PS: @Lucas: Dich habe ich im Moment noch nicht zum Team dazugezählt, weil deine
Bestätigung bislang fehlt. Falls du dich noch melden würdest, könnte ich mal abchecken, ob
und wie du mitfahren könntest. ;)

DareDevil
25.02.08, 14:06:27
ich kann die maps irgendwie nicht entpacken :(??

Dartz4
25.02.08, 15:44:45
Habs editiert ...


Edith: Ich würd mir die Maps wirklich gut ansehen, BTd ist auf Grund ihrer letzten beiden verlorenen Wars heiß auf einen Sieg. ;)

Foultier
25.02.08, 17:46:24
Sagt mal, hab ich hier irgendwas verpasst??? Wann wurden denn die SP Maps fest beschlossen? Zumindest kann ich schon mal sagen, dass sich 2 in diesem Thread gegen Angel ausgesprochen haben, dafür aber NOFEAR - soweit ich das mitbekommen habe - durchaus akzeptiert wurde.
Bitte korrigieren, falls ich da falsch liege, aber kann es sein, dass Dartz4 das mal spontan für SP entschieden hat? Nichts gegen dich, Dartz, aber in diesem Thread kam es noch nicht wirklich zu einer eindeutigen Entscheidung, oder seh ich das da falsch?

Dartz4
25.02.08, 18:10:38
Bitte korrigieren, falls ich da falsch liege, aber kann es sein, dass Dartz4 das mal spontan für SP entschieden hat? Nichts gegen dich, Dartz, aber in diesem Thread kam es noch nicht wirklich zu einer eindeutigen Entscheidung, oder seh ich das da falsch?



Abgabetermin der Maps: bis spätestens Sonntag, den 24. Februar



Aber echt mal, wenn ich hier den War organisiere könntet ihr ruhig mal ein wenig mitschauen wo die Maps und Fahrer usw bleiben..... ICH bin nicht in dem SP Clan bei Nations und fahre bei dem War für den BTD-Clan mit, also müsstet ihr euch verdammt nochmal selbst um eure Maps kümmern.... ich hab oft genug darauf verwiesen, dass ich die Maps bis spätestens Sonntag brauche - also Gestern - und hier reagiert kein Schwein.... was soll ich eurer Meinung nach tun? Däumchen drehen und warten, bis sich die gnädigen Herren mal ein Stück weit bewegen und mir irgendwann im laufe der Woche die Maps vorbeibringen?
ICH schrieb ausdrücklich, dass ich die Maps bis spätestens den 24.2. brauch .... und spätestens heißt spätestens...

Und beklagt euch jetzt nicht, wenn ich mich hier so aufrege, das kotz mich - man verzeihe mir die aufgebrachte Ausdrucksweise - im Moment wirklich an. Ich rudere hier seit Tagen rum, um den War auf irgendeine vernüftige Weise hinzubekommen und bekomme überhaupt keine Unterstützung... nein, im Gegenteil, man macht mich auch noch doof von der Seite an.

Für wen mache ich eigentlich diese strukturieten Übersichten, damit niemand groß in diesem Thread rumsuchen muss? Wieso versuche ich als Übermittler zwischen BTd und Sp zu dienen, um die Informationen schnell und für jeden erhältlich zu machen, wenn ihr noch nicht mal 4-5 Maps raussuchen könnt? Echt!

Dartz ende!

Foultier
25.02.08, 18:50:52
Um weitere Eskalation zu vermeiden werde ich mich schlicht und einfach aus diesem Thread und damit aus dem War zurückziehen. Es kotzt nicht nur dich an, Dartz :angry:

dgp
25.02.08, 19:23:14
du kannst ihnen feuer unterm hintern machen aber bei allem respekt nicht ihre maps beschließen, dartz. kommt runter und klärt das bitte.

007-Problembaer
25.02.08, 20:37:37
Ich versteh Dartz und finds auch nicht schlimm dass er die Maps ausgesucht hat. Mir ist es eh gleich was wir fahren. Das nächste mal sucht sich jeder Fahrer eine Map aus Ende. Und lasst uns nicht uns hier gegenseitig kaputt machen!

Dartz4
25.02.08, 23:12:27
du kannst ihnen feuer unterm hintern machen aber bei allem respekt nicht ihre maps beschließen, dartz. kommt runter und klärt das bitte.
Ich musste die Maps beschließen... was sonst hätte ich tun sollen, wenn sich hier kein Schwein dazu aufraffen konnte, mir klipp und klar zu sagen, welche Maps gefahren werden sollen.... nach dem Motto, die anderen werden das schon regeln. Nur tat das keiner, also fasste ich mir ein herz und versuchte die Maps auf liberalste Weise auszusauchen. Dazu habe ich jeden Vorschlag durchgeschaut und mir dann je eine Map von jedem Member herausgesucht. Nur konnte ich die Map noFear ums verrecken nicht finden, also hab ich die - mindestens so gute - Map Angel genommen.


Aber wie es scheint, hat BTD - mit denen ich das ganze Prozedere auch durchmachen musste - ein Problem und kann an dem gewählten Sonntag nicht zum War erscheinen oder nur unter schlechten Bedingungen.
Da auch bei euch einige Member auf Grund des Datums eine Absage erteilen mussten, würde ich vorschlagen, wir verlegen den ganzen War um einige Wochen. Was sagt ihr dazu?

Jahracer
26.02.08, 12:23:20
is vielleicht nicht schlecht. dann kann ich hoffentlich auch wieder mitfahren und wir haben nochmals zeit, um unsere maps auszusuchen.

007-Problembaer
26.02.08, 17:23:40
von mir aus... fänd diesen sonntag zwar besser aber ok. ich persönlich find die maps aber allesamt gut^^

aWu
28.02.08, 16:47:09
Also ist der War jetzt verlegt?
Sollte man wissen.
Wegen trainieren und so.

007-Problembaer
28.02.08, 16:48:22
Ja das stimmt. Würde mich auch interessieren wann genau der War dann ist!

Dartz4
28.02.08, 19:53:48
Ja, der War ist definitiv verlegt auf unbekannt.