PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Darkorbit] versöhnungs Versuch


Sephiroth
16.02.08, 02:04:43
Hi

erst mal schöne grüße von der Erde (bin immer noch da (lol))

so bin in global chat wieder mal gebannt deswegen will ich jetzt mit euch über diesen weg reden(fachausdruck ist mir nicht eingefallen)

wenn ihr interesse habt ihr ist ne icq nummer 434875799

hoffe es meldet sich jemand

mfg Sephiroth

McPoldy
16.02.08, 11:09:59
Also Sephi nein wie konnte denn das mit dem bann denn passieren, :-),denke mal werd in den nächsten Wochen etwas mehr Zeit haben zum Spielen,da ich für geraume Zeit ne Ruhepause verordnet bekommen habe,findet zumindest mein Chirurg.

also man sieht sich im Game.so Gott oder die Navi will.

melde mich also damit wieder zurück,die Herren der schnippelnden Zunft haben soweit ganze arbeit geleistet,obs das nun war oder ob da noch was kommt sehe ich in 5 Wochen bei der Nachuntersuchung,bis dahin heißt es hoffen das alles geklappt hat und hällt.

aber das hätte eher in den Krankheits Thread gehört.

malzeit McPoldy

Orcus
16.02.08, 12:39:09
@Poldy:
na dann mal gute Besserung!

@Sephi:
wenn Du meinst, dass Deine damalige Aktion und Eure Anschuldigungn mit diesem Thread in Luft aufgehen, dann bist Du noch naiver, als ich dachte.
Aber bitte, es steht ja jedem frei, welchen Weg man für eine mögliche Versöhnung gehen will.

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
16.02.08, 14:39:57
Jo dann, ich meine schön war es ja nicht was da abgelaufen ist, aber ich finde es schonmal geistig wertvoll dass du einen Versöhnungsversuch startest. Ich hoffe dass das nicht irgendein Versuch ist uns am Ende alle mal zu plöppen aber ich denke du hattest ja vor ein paar Wochen die Chance mich abzuschießen und hast sie nicht genutzt ;). Danke dafür. Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass man zumindest nicht krampfhaft nacheinander sucht um sich zu plöppen oder auch nicht bei jeder Begegnung 300 Milliarden Raketen verbraucht. Ich bin zum Entgegenkommen gerne bereit, da ich der X-F Zeit doch sehr viel bei DO verdanke, aber du wirst auch verstehen, dass eine großartige firmenübergreifende Clanfreundschaft kaum möglich sein wird.

In diesem Sinne

Emkay301
19.02.08, 00:06:34
hmmm... was soll ich dazu sagen, erstmal gut das der Beitrag erstellt wurde. Jetzt stellt sich die Frage wie ernst das gemeint ist. Ein Nichtangriffspakt ist schonmal ein Anfang. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Sephi du musst verstehen das wir erstmal sehr skeptisch sind, nach dem was ihr euch geleistet habt.

MfG
Emkay