PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Free] Warrock


Siddi
10.02.07, 13:19:17
Titel: WarRock
Genre: Online First Person Shooter (MMOFPS)

Entwickler: Dream Execution

Publisher: K2 Network (International) und Nexon (KOR)

USK / PEGI: Keine Klassifizierung (nicht geprüft)

Release: 2004 (KOR), Dez. 2005 (inter. BETA)

Sprache: Englisch (INTERNATIONAL), Koreanisch (Korea)

Plattformen: Windows 2000, Windows ME, Windows XP

Steuerung: Tastatur, Maus

Spielmodi:

Bombadieren / Enschärfen (Mission Modus), Infanterie Kampf (Eroberungs Modus), Fahrzeug Kampf (Eroberungs Modus)


Information:

Zum Spielen muss man auf der offiziellen Seite registriert sein. Bis jetzt nur offene Beat-Phase der internationalen Version. Das Spiel kann gratis auf der offiziellen Seite heruntergeladet werden. Oder ihr geht einfach auf den Link unter unseren Downloads. Falls das Spiel nich funktionieren sollte, solltet ihr überprüfen ob euer Router diese Ports durchlässt: TCP: 5340; UDP: 5350


Website: www.warrock.net (http://www.warrock.net/)

Systemanforderungen:

Das Spiel benötigt DirectX 8.0, allerdings wird mir DirectX 9.0c eine bessere Leistung erzielt. Außerdem werden die neuesten Treiber der Grafikkarte, des Betriebssystems, der Soundkarte, etc. vorausgesetzt.





Minimale Eigenschaften Empfohlene Eigenschaften CPU Pentium 3, 800 Mhz Pentium 4, 2.0Ghz RAM mind. 512MB
mind. 512MB oder mehr Grafikkarte Radeon 8500LE / GeForce MX400 oder besser GeForce FX5700 / Radeon 9200 od. Vergleichbares
Betriebssystem Windows ME/2000/ XP Windows XP Festplatte mind. 800 MB frei mind. 800 MB frei


Warrock ist ein gratis Online-Shooter, den sich jeder online downloaden kann und nach einer Registration vollkommen kostenlos spielen kann. Im Moment läuft die fünfte (und letzte) Beta-Phase. Allerdings wird dieses Spiel auch nach erscheinen der fertigen Spieles vollkommen gratis für jeden bereit stehen.
In der finalen Version wird man sich gegen Bargeld verschiedene Sachen (wie zum Beispiel Sonnengläser) kaufen können. Die Entwickler haben allerdings versprochen, dass diese erworbenen Sachen den Spielern keinen Vorteil im Kampf verschaffen werden. Wie dies in Zukunft tatsächlich ausschauen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Ein weiteres Feature sind die Ränge. Diese dienen dazu, dass man Neueinsteiger von erfahrenen Spielern unterscheiden kann. Mehr dazu könnt ihr HIER (http://warrock.onlinewelten.com/articles,id14,0,raenge.html) lesen.
Es sind drei vollkommen unterschiedliche Spielmodes spielbar. So gibts es den CloseQuarterCombat - Modus, in welchem es zwischen Derbaran und NIU zu unterscheiden gilt. Seid ihr auf der Seite der Derbaran, so ist es eure Aufgabe die Bombe auf einen von zwei Plätzen zu legen und diese danach zu beschütze, bis diese explodiert. Seid ihr allerdings einer der NIU, so müsst ihr dieses verhindern oder die gelegte Bombe entschärfen. Infos zu den beiden anderen Modes, könnt ihr HIER (http://warrock.onlinewelten.com/articles,id11,0,game_modi.html) nachlesen.

Im Urban Ops und Battle Group Modus ergibt sich für euch die Möglichkeit Fahrzeuge zu lenken oder auf ein Geschütz zu steigen. Die verschiedenen Arten von Fahrzeugen, als auch ihre Eigenschaften könnt ihr HIER (http://warrock.onlinewelten.com/articles,id8,0,fahrzeuge.html) nachsehen.Quelle: http://warrock.onlinewelten.com

Download (602,1MB) (http://warrock.onlinewelten.com/downloads,id8,warrock_client_vollversion.html)

low
10.02.07, 13:23:04
Ich habs vor nen paar Monaten schonmal ausprobiert, aber das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Es war für mich wie eine Mischung aus BF2 und Black Hawk Down, nur verdammt träge und ohne richtigen Spielspass.

Das Dingens war also überhaupt nicht mein Fall, aber ich lasse mich gern von Euch eines besseren belehren. ;)

HeisgetraeNk
10.02.07, 13:41:03
Lustiger Zufall ich hab vor ner 3/4 Stunde angefangen das Game von eGames.de runterzuladen.
Mal schaun ob es auch das hält was ich mir davon verspreche.

Notra
10.02.07, 22:39:51
Ich hab es grad mal angetestet, es erinnert etwas an Wolfenstein ET.
Es macht auf jedenfall Spass, reinschauen lohnt sich aufjedenfall.

HeisgetraeNk
10.02.07, 22:47:07
Stimmt es erinnert an ET und das heißt es ist gut:D

aWu
11.02.07, 18:22:58
Hab mir das Spiel geholt.
Immer wenn ich mich dann auf der Seite von denen registrieren will kommt das: "Your registration info could not be processed. Please try again."

Notra
12.02.07, 17:39:55
Benutzername und "Nick" kleinschreiben u.a.

aWu
12.02.07, 19:16:30
Benutzername und "Nick" kleinschreiben

THX, das wars :D :pulp:

PaLmE
13.02.07, 14:29:13
Werd mir das Spiel auch mal laden

HeisgetraeNk
13.02.07, 15:27:43
Bei mir kommt jetzt seit ein paar Tagen immer der Fehler "The URL is invalid. Cannot get a file [PF_0_6.zip] !"

Weiß jemand wie ich das wieder beheben kann? (Die ganzen Lösungen in der FAQ auf der HP von WarRock haben nicht funktioniert.)

Notra
13.02.07, 15:36:19
Kommt die Fehlermeldung beim Versuch das runterzuladen ?

HeisgetraeNk
13.02.07, 16:34:56
Die Meldung kommt jedes mal, nachdem er ein Update runtergeladen hat und ich auf den "OK"-Knopf gedrückt hab.

Notra
13.02.07, 16:46:57
Ich denke mal, das ist alles etwas überlastet, einfach öfter mal probieren.