PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] Neu in CoD


Flo
23.02.08, 12:31:40
hey
ich krieg jetzt endlich en neuen pc und dann kann dann ich auch CoD4 spielen :D gibts da auch so liegen und wars etc.? wäre echt cool

Lolo
23.02.08, 12:56:39
hey... ligen gibts noch nicht, wars schon. jedoch ist unser clan noch im anfangsstudium!

Willst du denn bei uns mitspielen? wär cool :)

toby
23.02.08, 16:18:43
dac hat nen eigenen cod clan wenn ich das richtig gesehn habe.

Flo
23.02.08, 20:01:46
hmmm aber euch kenn ich schon^^ ich denk ich werd erstmal bei SP mitspielen wenn ich darf bin zwar erst 14 aber ihr verpetzt mich ja net^^ ach ja dürfte eventuell noch en freund von mir der auch CoD hat auch bei SP mitspielen ich kenn den halt auch privat
und auch schon lvl 37 :D (sniper spezialist)^^ aber erstmal muss das spiel kommen ab mittwoch oder so kans dann losgehen :)

Lolo
23.02.08, 20:11:25
jojo wenn wir deinen freund noch kennenlernen vorher, dürfte das schon möglich sein...

alterslimit gibts bei uns generell nicht ;)

ansonsten freuen wir uns über zuwachs unsres jungfräuchlichen CoD Clans ;)

ultimo
23.02.08, 20:32:33
Wäre cool, wenn du mit uns zocken würdest. Je mehr wir sind, desto mehr Spass macht es den S4R zu rocken. :D

Flo
24.02.08, 11:50:14
was S4R ist weis ich zwar noch nicht^^ aber es wird trotzdem lustig hoff ich :)

Lolo
24.02.08, 13:33:08
Spass4Rentners ist unser Stammserver ;)

Kennst du ja vielleicht von TMN noch.