PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stage6 gibt auf


HG
26.02.08, 09:56:56
Eben bei SPON gelesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,537645,00.html

Die Quintessenz bleibt wohl folgende Aussage:
"Wann gibt es so etwas endlich legal? "

Das ist der Vertriebskanal für solche Inhalte. Sollte doch endlich mal möglich sein, das ganze kommerziell und vor allem mit vernünftigem Angebot aufzuziehen. Das Hauptproblem sind wohl die Rechteinhaber. Erste Schritte sind zwar schon getan, aber die Angebote von Telekom, Maxdome, AppleTV und co. lassen aber immer noch sehr zu wünschen Übrig.

Octantis
26.02.08, 13:58:33
naja, schade im Gegensatz zu Youcrap, und wie sie alle heißen, hatte Stage6 wenigtens eine gute Bildqualität bei dne Streams

PePPeR
26.02.08, 15:53:01
oha... musstet ihr mich so erschrecken?? als ich das erst gelsen hab dachte ich die rollertuning marke Stage6 ... -.-

oha... mein herz ist fast steht geblieben :fin:


nja.. eine frage... dieses Stage6.... wenn ich das richtig verstanden is das sowas wie Youtube ... blos dann mit filmen oda wie???

HG
26.02.08, 18:00:46
Ja, hast Du richtig verstanden. Lies mal den Spiegelartikel, dann weißt Du um was es geht. Der Punkt an der Sache ist, dass das Angebot sehr gut war (man bekam alle aktuellen Filme in Top Quali als downloadbaren Stream). Dementsrepchend war die Nachfrage so groß, dass der Traffic DivX jetzt wohl zu teuer geworden ist und sie deswegen den Dienst einstellen.

Der Punkt ist halt, dass es kein vergleichbares kommerzielles Angebot gibt. Die Nachfrage ist da...

Siddi
26.02.08, 22:35:54
Stage 6 war wirklich genial... aber solange der traffic immer noch so teuer ist wird sich keine seite (zumindest kostenlos) mit HQ-Streams durchsetzen können!

Durch die Seite wurd aber wenigstens mal gezeigt was alles möglich ist... auch das streams in der qualität nicht ruckeln müssen. Sobald die Zeit reif ist wird sich hoffentlich noch einmal jemand an so etwas trauen :)

HG
12.03.08, 09:56:12
Kennt schon jemand eine Alternative? Auf Spiegel gibt es gerade einen Artikel zu Stage6, wo von "Nachfolgern" die Rede ist.

Kennt jemand eine Aggregatorseite, die auf entsprechende Inhalte verlinkt?

Maltose
12.03.08, 10:04:46
www.veoh.com

http://www.vimeo.com

basieren aber auf flash