PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] Clanwar Herausforderungen


ultimo
27.02.08, 22:38:23
Hier können andere Clans uns Herausfordern. Schreibt einfach eure Kontaktadressen hier rein und wir setzen uns dann mit euch in Kontakt.

-=[S4R]=-Rundstr3ck
29.02.08, 10:40:17
Huhu,
wollte auf diesem Wege auch mal im Forum anfragen, ob Ihr Lust und Laune auf nen CoD4 Funwar hättet.
Machbar wäre alles bis 8 on 8, Server wird von uns gestellt. :D
Modus und Maps können wir ja vereinbaren.

Dachte mal so an einen etwaigen Termin ca. 16.03.2008 gegen 19.oo Uhr ?

Könnt ja gerne mal bei uns vorbeischauen: www.spassclan.de (http://www.spassclan.de)

Gruss,
Rundstr3ck

xfire: rundstreckenmonster

ultimo
29.02.08, 11:50:40
Ich werde mal im Team rumfragen, wie es mit dem Termin passt. Melde mich dann demnächst bei dir.

Lolo
29.02.08, 14:04:29
jo ich würd sagen, die machen wir platt :-D

btw: hannes darf nicht mitspielen :p

Ich weiß immer noch nicht genau, wie das dann abläuft aber wir werden schon spaß haben :)

-=[S4R]=-Hannes
29.02.08, 15:18:59
btw: hannes darf nicht mitspielen :p



:-D:p:-D
kein problem, soll allen spass machen und da steck ich gern zurück :dance:

cheers

Lolo
29.02.08, 15:25:53
nene wir wollen ja auch konkurrenz :fin:

ultimo
29.02.08, 16:07:54
Benutzt diesen Thread doch bitte nicht zum spammen. Hier sollen die ernst gemeinten Herausforderungen rein und nichts anderes, außer die zusage, dass wir die Anfrage bearbeiten. :)