PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD] Bewerbungsthread


ultimo
27.02.08, 22:41:41
Hier könnte ihr euch für einen Platz in unserem Clan Bewerben.

Uns würde interessieren, wie ihr auf unseren Clan gekommen seid und waurm ihr gerade zu uns wollt. Ein paar persönliche Informationen, z.B. Alter, was ihr außer CoD spielen sonst noch macht, wären auch nicht schlecht.

Wir werden uns dann beraten, uns euch schnellstmöglich bescheid geben, wie unsere Antwort ausfällt.

M4tt
03.03.08, 22:42:10
hallo erstmaa....

ich weiß ja nicht ob ich hier noch reinschreiben soll, aber :wayne: und ich mag ja net gleich ein negativbeispiel abgeben^^

also ultis fragen lassen sich ziemlich schnell beantworten ;) :
- wie bin ich auf den clan gekommen?
naja, des is schon ca. eineinhalb jahre her, als ich in tmn öfters aufm sp-server war.

- warum ich gerade zu euch will??
weil ich schon dabei bin?!?

- name: martin
alter: 16
hobbys: eishockey, e-gitarre, tischtennis spielen und tmu zocken ;)


so, dann beratet euch mal :fin:



p.s.: eigentlich wärs genug gewesen zu schreiben, dass ich mir jetzt auch cod4 geholt hab und in den nächsten tagen anfange zu zocken^^

ultimo
03.03.08, 23:29:22
Ich denke, dass wir da nicht viel beraten müssen. Wir freuen uns, dich dabei zu haben. :)

toby
04.03.08, 15:44:15
schließe mich mal Matt

ICh bin Tobias bin bereits in unserem TMU clan und war auch schon in tmn bei euch(uns:D). Mein Bruder hat mir jetzt auch noch CoD4 geholt.

Auf den Clan bin durch TMN gekommen.

Zu euch will ich weil ich weis wie geil es bei euch ist.

Edit: Achja ich heiße in Cod4 Hydrogenium

Lolo
04.03.08, 18:11:21
waaa iss ja cool :) Willkommen Matt und toby.

Skypia
10.03.08, 15:52:22
Hi SP :)
ich wollte mich bei euch bewerben weil schon mein freund flo in diesem clan ist und er zu mir sagte das ihr sehr nett und auch gut seid.
Ich heiße maxi bin 14 jahre alt spiele gerne tennis und computer.
Ich spiele auch TmU (vielleicht habt ihr mich schon einmal gesehn als ich bei einem eurer matchs zugesehn habe als TIF Skypia).
Ich hoffe auf eine antwort lg Maxi

Lolo
10.03.08, 16:50:22
Hey, da wir dich aus TMU ja schon ein wenig kennen und durchaus positiv empfunden haben nehmen wir dich gerne auf :)

Du kannst dich in deinem Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft für die CoD Gruppe anmelden, du wirst dann freigeschaltet.

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Skypia
10.03.08, 16:53:56
vielen dank :)

Swoff
07.04.08, 17:56:49
Ich würde gerne in euren clan kommen. Ich heiße Raymond gutting und bin bin 15 jahe alt spiele gerne cod 4 und bin mitglied der johanniter. ich bin relativ gut in cod 4 und habe eien 55 ger ichwürde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt naja wäre echt toll . Ach ja und erfahren habe ichvon diesem clan von einem freund erfahren der es von toby erfahren hat.



ich würde mich über eine antwort freuen. Und in cod is mein name swoff

ultimo
07.04.08, 19:16:42
Hallo Swoff,
wir werden uns möglichst schnell beraten und dir unsere Antwort dann zukommen lassen.

MfG
Timo

Swoff
07.04.08, 19:17:34
danke erstma hoffe ihr nehmt mich

Stealth
07.04.08, 22:00:05
Hallo liebes SpielePlanet-Team,
Ich würde mich sehr darüber freuen eurem Clan beizutreten.

Persöhnliche Daten:
Ich heiße Sven, bin 15 Jahre alt (am 02.09.1992 geboren) und komme aus Hannover.

Hobbys:
Meine Hobbys sind, am PC zocken (u. a. Cod4, WoW und WarCraft) am meisten zocke ich aber Cod4, Musik hören und Freunde treffen.

Wie hast du zu uns gefunden?
Zu euch hab gefunden durch den Toby, der mir gesagt hat, das es bei euch nett ist und alle freundlich behandelt werden.

Warum zu unserem Clan?
Weil alle Spieler, mit denen ich mich bis jetzt unterhalten habe sehr freundlich waren und ich den Clan gerne mit unterstüzen möchte.

Wieso grade dich?
Ja, wieso grade mich?? hmm... gute Frage also ich bin sehr freundlich kann gut mit Menschen umgehen und würde den Clan auch gerne mit unterstützen und gut vertreten.

Kontaktiermöglichkeiten (falls nötig):
Also erreichbar bin ich überwiegend über ICQ: 341541984, aber auch per E-Mail oder über die SP HP per Privat Nachricht
InGame bin ich unter "$t3@Lth" erreichbar.

Ich würde mich freuen eurem Clan beizutreten,
und schon mal danke für's lesen!

Mit freundlichen Grüßen
Sven/ Stealth

Lolo
07.04.08, 22:04:26
Hey Stealth,

erstmal schön, dass du zu uns willst :)

Deine Bewerbung ist ganz schön und wir werden uns auch bei dir möglichst schnell beraten und dir dann das Ergebnis mitteilen.

Soweit noch viel Spaß, man sieht sich auf dem Server...

Stealth
07.04.08, 22:38:45
Danke für die schnelle Antwort :)

Swoff
08.04.08, 15:04:20
stelthe du kommst auch cool

Lolo
08.04.08, 18:54:32
So ihr beiden seid nun erstmal als Junior Member in einer wahrscheinlich 2wöchigen Probezeit...

Glückwunsch, ihr dürft euch nun auch ein kleines [sp] vor den Nick machen (in Rot) damit man schon sieht, dass ihr auch zu uns gehört.

Foultier
01.05.08, 16:23:33
Es wurde relativ eindeutig beschlossen: Stealth und swoff sind nun Seniormember im COD4 Squad. Ihr könnt euch natürlich nun ein großes [SP] vor den Nick schreiben und in die CoD4 Gruppe eintragen, werdet dann bei Gelegenheit freigeschaltet und könnt dann auch in den internen Bereich gucken.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schön CoD zocken :p


MfG Foulie :gamer:

PaLmE
06.08.08, 18:01:23
Da ich mir in den nächsten Tagen meinen neuen PC bestellen werde und mir dazu direkt CoD4 Orginal kaufen werde, melde ich mich mal so langsam hier damit ihr wisst was euch erwartet ;)

Muss ich jetzt auch noch ne Bewerbung schreiben? ^^

jojo
06.09.08, 09:20:26
Wünsch euch was ,
fang ich mal an ich heiße Johannes Brandt bin im süßen alter von 14:p und kinderlos(hoffentlich)
Ich wollte mich bewerben weil ich teils mit leuten von euch auf einem server mal gespielt habe und diese sehr nett waren/sind spiele neben cod World of warcraft E-gitarre .


Wünsch euch allen etwas...

ultimo
06.09.08, 10:01:09
Hallo Johannes,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich würde gerne am Sonntag ein kleines Probetraining mit dir machen, wonach wir dann eine Entscheidung bezüglich einer Aufnahme treffen können.
Ich werde dir noch eine PM schicken, in der ich dir dann die Server-Daten von TS und CoD geben werde.

MfG
Timo

fohs
07.09.08, 14:39:01
Ja, Hallo erstmal, ...ne Scherz^^

Ich werd in den nächsten Tagen auch mein CoD4 bekommen und hoffe, dass das dann auch auf meinem Grottenrechner läuft:-D
Ich will und würde nämlich auch gerne bei euch im Squad bissl mitzocken, da ich von Trackmania und dem schlechten Wetter mal ne Abwechslung brauch.

Ja meine Person kennt ihr ja normalerweise so ungefähr...auch wenn ich ab und zu ned so aktiv bin:D

Vllt noch ein Wort zu CoD4: Falls ihr auch Matches gegen andere zockt, hätte ich zu jeder Map ne Taktik und Waffentricks, da ich bis zur plötzlichen Schließung im drittbesten 5on5 Squad von Deutschland dabei war...das war auf der Xbox 360. ABer vllt hilfts ja auf dem PC auch:D

Naja ich würde mich aber auch einfach so freuen aus Spass und Unterhaltung, mit euch die Server bissl aufzumischen.:)
Auf eine baldige Antwort

Euer fohs

ultimo
07.09.08, 14:51:30
Das haben immernoch die CoD-Admins zu entscheiden, Lolo! ;D

Natürlich bist du bei uns herzlich Willkommen!

PaLmE
09.10.08, 11:09:31
Hallöchen!
Ich bin der/die/das PaLme , ich wachse atm in Erkelenz und blabla blubb! ;)

Mein CoD4 ist nun auch da, ich find zwar noch keinen einzigen Server der bei meinen Favouriten ist aber das kommt schon nocht!

Darf ich nu ein SP vor meinen Namen in CoD4 machen? :)

Oder soll ich euch noch was zu meiner Person sagen? :fin:

lg, Palme

sk1ll3R
09.10.08, 11:43:22
Sehr schön Palme, dann heiße ich dich schonmal herzlich willkommen in unserem stetig wachsenden COD4-Clan. ;)

P.S.: Natürlich müssen noch die Admins über deine Aufnahme entscheiden. :fin:

ultimo
09.10.08, 13:40:16
Ich sag dann auch mal herzlich Willkommen! :)
Denk aber bitte dran das "[SP]" rot zu machen.

Foultier
09.10.08, 16:24:31
@Palme:
PaLmE meint: und wie? ^^
Schreibweise:^1[SP]^7ultimo <---- so müsst ihr es eintippen, damit die Schrift farbig wird
Ergebnis: [SP]ultimo <---- hier soll das "schwarz" "weiß" darstellen

Cryme
15.10.08, 19:08:44
Hallo Liebes SP-Team :P

Ich würde mich gerne bei euch als Clan Member bewerben.

Ich heiße Sebastian.
Ich bin 15 Jahre alt. Geb. am 28.3.1993
Komme aus Hannover.

Hobbys: Handball, Freundin und Freunde, Call of Duty 4 ;P, WoW.

Warum solltet ihr mich in eurem Clan aufnehmen? : Joar, ich spiele cod schon seit cod1 und denke ich habe das nötige können für euren clan. Ich habe schon öfters mit euch gespielt, was mir sehr viel spass gemacht hat.(Sonntags bei eurem Server)

Woher ich euch kenne? : Ich habe euch durch meine Klassenkameraden kennen gelernt. (Stealth und Swoff)


Kontakt:

Email: Bastipopp@gmx.de
Icq: 490-237-836


Ich würde mich sehr auf eine baldige Antwort freuen!
schönen Dank fürs lesen

MfG

Sebastian/ Cryme

ultimo
15.10.08, 19:12:36
Ich kann es zwar jetzt nicht alleine entscheiden, aber da du ein Freund von Stealth und Swoff bist, hast du schonmal nen Vorteil. :)
Werde die Tage dann die entgültige Antwort geben.

Cryme
15.10.08, 19:14:11
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :)

dgp
09.11.08, 09:47:28
hallo ich dgp, meine echter namen geht euch gar nix an.
mir is hier bei der forum seit september 06 UND hab gerne spielen cod

denkt drüber nach :-D

ISCH
09.11.08, 12:47:49
Hallo zusammen

Ich heiße Tobias, bin 15 Jahre alt
und der Bruder von Razor. Ich wollte schon seit längerer zeit sehr gerne eurem schönen Clan beitreten!!!
Aber leider konnte ich noch nie etwas in dieses Thema schreiben:confused:

In meiner Freizeit spiele ich Computer und mache Taekwondo.
Meine Lieblingsgames sind: Cod4, TMUF, Far cry2 und auch Stategie- Aufbaupiele.

Vor langer Zeit war ich in dem Clan SWRT aktiver TMN Fahrer. Der Clan hat sich dann aber langsam nach und nach aufgelöst.

Ich kenne euch durch meinen Bruder (Razor). Es war immer lustig mit den anderen [SP]ler zu zocken=)

Hier mein xfire Nick: xisch
Um eine antwort würde ich mich freuen.

Foultier
09.11.08, 13:24:36
Ich denke nicht, dass irgendjemand was dagegen hat, dass dgp sich n SP davor schreibt. Wir spielen ja eh oft zusammen, kennen uns und wir haben es immer so gehandhabt, dass SP'ler so aufgenommen werden. Daher gebe ich dgp schonmal das OK.

Auch bei ISCH sehe ich eigentlich nichts, was dagegen spricht, aber wir werden das Intern denke ich nochmal kurz diskutieren. Eine Antwort wirst du dann hier im Thread finden.

MfG Foulie

ultimo
22.11.08, 19:18:54
Nach langer Zeit nun eine Antwort für ISCH.

Da keinerlei Einwände erhoben wurden, möchte ich die hiermit herzlichst beim SP begrüßen und die eine schöne Zeit mit den Chaoten wünschen. ;)

MfG
Timo

w0meniz0r
10.01.09, 01:26:17
So ich bewerbe mich dann auch mal :-D

Hab mir nach elend langer Zeit auch mal Cod4 geholt und wollte dann mal mit euch mitspielen.

muss ich auch nochmal ne extra Bewerbung schreiben ????

mfg w0mi :k99:

ultimo
10.01.09, 01:54:35
als alteingesessener SPler bist du natürlich dabei :)

denk bitte dran, das "[SP]" vor deinem Namen rot zu machen.

Schreibweise:^1[SP]^7ultimo <---- so müsst ihr es eintippen, damit die Schrift farbig wird
Ergebnis: [SP]ultimo <---- hier soll das "schwarz" "weiß" darstellen

Metalheim
13.01.09, 18:55:47
Tach alle zusammen,

Ich bin der Stephan, in der 10 Klasse und 15 Jahre alt.
Ich zocke zurzeit vor allem TMNF und COD4 - wobei ich neuem natürlich auch immer aufgeschlossen bin :-D
Ich spiele jeden Tag ein paar Stunden (meistens so 2-3).

Grade zu SP möchte ich, weil ich eigentlich jeden tag irgendwo SP Meber rumgeistern seh und [SP]Razor aka René ein Freund aus meine Klasse ist :D

Mfg und haut rein Stephan

\\\EDIT: Aso ja, im Moment hab ich keien CoD4 Key, aber ich werde mir auf jden Fall alsbald als Möglich einen Holen
\\\\EIDT2: Joah, ich hab grade gesehen, dass mein Post hierhin verschoben wurde ;-) Naja, ich bin dran mir CoD zu kaufen

P.S: Metalheim, wegen Metal und Meckenheim (da wo ich wohn :P )

ultimo
14.01.09, 19:14:40
Hey Metal,
werden uns demnächst mit einer Antwort bei dir melden.

corian
14.01.09, 22:47:56
Hey also ich bin der corian, ist natürlich nur mein nick.ich bin 25 jahre und komme aus wittstock, ich bin zurzeit co-leader, aber den clan möchte ich jetzt nicht erwähnen.
ich spiele nur cod4 alles andere interessiert mich eigentlcih nich.wie ich zu euch gekommen bin...? natürlich über Razor. ich würde mich freun wenn ihr mich auf nehmt.
MFG Corian

ultimo
15.01.09, 00:21:44
vielen dank für deine bewerbung corian. auch bei dir werden wir uns demnächst melden.

tissi
09.03.09, 17:56:51
Hallo ich heiße Christoph, bin 14 jahre alt mein spitzname ist Tissi.Ich wollte in euern Clan, weil in den Clan wo ich bin mich nicht so doll mögen, und dann war ich seit 1.Woche auf Clan suche und dann bin ich auf euch |SP| gekommen.ich wollte zu euch weil ich jeden tag fast nur |SP| rumlaufen sehe
Meine Hobbys sind Fußball und COM zocken.Auf Computer zocke ich gern Flatout 2,World of Warcraft auf pserver und am liebsten spiele ich cod4 was ich eig. relativ gut kann.Ich mache gerne LANS mit mein freunden,dort bin ich immer 1.oder 2. .Meine Clans Waren bis jetzt |WaR|,|N.S.C|,|SoS| und halt jetzt |WoD| und jetzt will ich zu euch.

Xfire name:stippi123

Ich würde gerne auf eine rückantwort freunen.

Razor
10.03.09, 14:46:37
Darf ich fragen warum du schon in deinen frühen jahren so oft den clan gewechselt hast ?
Warum ausgerechnet SP ;) und nicht irgendein anderer clan?

tissi
10.03.09, 16:06:28
weil wo ich in AoH wollte war ich zu jung.Und außerdem war das kein streit das war hass,und ich will in euern weil ihr viele clan kämpfe macht und weil ihr so viele seit
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
und ich bin in die clans gekommen weil die mich wollten und ich wollte immer zu besseren und jetzt wenn ich im clan komme bin ich im besten clan mit AoH find ich

DiePferdeäpfel
12.03.09, 13:56:24
Hallo Leute,
ich bin DiePferdeäpfel und will ein euren Clan, weil ich war bei euch mal aufm Server und da war so Homepage Werbung und ich will in euren Clan weil ich gehört habe das ihr in der ESL seid PLSSSSSSSS LASST MICH IN EUREN CLAN PLSSSSSS ICH TUE ALLES
also ich spiele sehr gut cal of dutie und ich bin immer erster auf den servers!
ich will mit euch trainen und ESL matches machen.
also bitte nehmt mich auf PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

ultimo
12.03.09, 15:34:31
Verarschen können wir uns auch selber...Ich bitte dich weitere Posts in diesem Forum zu unterlassen.

Kopfnicker
12.03.09, 19:42:45
muhahaha :rotfl:

raven
13.03.09, 18:33:25
Moin moin SP'ler. Ich bin der raven und 23 Jahre alt.
Das letzte mal hab ich Egoshooter online gespielt, da war CS noch in der Beta.
Schon damals belegte ich regelmäßig die letzten Plätze auf den Servern.
(Ok, das stimmt nicht. Hört sich aber schön dramatisch an)
Wieso ich zu euch in den Clan möchte?

Weil ich vielleicht in knapp 2 Wochen schon verdammte 7 Jahre in diesem Forum angemeldet bin?

So genug Schwachsinn:
Ich wollte damit nur mitteilen, dass ich mir doch noch COD4 zugelegt habe und demnächst dann wohl, wenn halt auch höchstens am WE, am zocken sein werde.
Ich würd dabei halt auch gern als Vertreter des SP auftreten.

Nur damit ihr Bescheid wisst ;)

ultimo
13.03.09, 22:01:56
Dann ein herzliches Willkommen an dich, Raven.

Freuen uns immer, wenn wir weitere SPler bekehren können :D

System
23.03.09, 13:21:32
Ich möcht mich hier bewerben da ein Freund von mir doch sehr über diesen Clan geschwermt hat!
Player (Ingame) : [SP] Moritz -X

So ich bin 15,
heißte Thomas und bin
leidenschaftlicher Cod4 Spieler,
dems aber gerade seine ganzen Profile zerfetzt hat und sich weigert ein "gemachtes" herunterzuladen !
Ich habe momentan noch Probleme mit dem Pc aber ich werde Xfire wieder zum laufen kriegen!
Skype vorhanden , genauso wie TS !!!

ultimo
23.03.09, 13:33:34
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden dir in ein paar Tagen unsere Antwort zukommen lassen.

Mambusa
22.04.09, 22:14:48
Hallo ich bin der Marcel, bin 17 Jahre alt und möchte in euren Clan.
War schon öfter mal Leader meines eigenen Clans.
"German Hardcore Gaming" - " =GHG= "
"Xtreme Army GamerZ" - " {XaG} " und zum schluss
"Sold!ers of S!ckness" - " =|SoS|= "

Wiegesagt würde gerne in euren Clan.
Spiele CoD2, CoD4, CoD:WaW - Original
CS: 1.6 , CS: CZ - Original Steam
Und ein paar mehr ^^

Hab erfahrung was Organisatorisch und so weiter abläuft, hab aber eigentlich keine Lust auf einen eigenen Clan. Wenn ihr mich nicht ahnimmt, dann ist das eben okay.

MfG

Mambusa

Foultier
25.04.09, 20:49:33
Hiermit mache ich Mambusa zum Juniormember (d.h. du darfst dir ein kleines [sp] bitte in rot vor den Namen schreiben). Wenn in der Zeit als Junior alles passt, machen wir dich dann zum Seniormember. Wir werden das dann hier wieder reinschreiben.

Mambusa
26.04.09, 22:34:11
Hey leute, ich bin zwar erst seid gestern drin, aber heute schon wieder raus. ein clan is einfach nichts mehr für mich.. hatte zuviele, es ist immer das gleiche. seid bitte nicht böse auf mich oder sonstiges. danke dafür, dass ihr euch so schnell einig wurdet, dass ich in euren clan darf.

wir können gerne immer wieder miteinander spielen.

mfg

mambusa

eXpecT
26.05.09, 15:55:29
hi,
ich heisse in real Nico und bin bereits Mitglied des Spieleplanets.
Ich wollte mich bewerben, weil ich bereits schon viele kenne und diese sehr sympathisch sind.
Meine Hobbys sind: Fussball,Basketbal und Computer zocken ;).
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Ich denke, da ich schon Mitglied bin, dass es fürs erste reicht, was die Bewerbung angeht.
Mit freundlichem Gruß
Nico aka eXpecT

PaLmE
26.05.09, 15:57:17
Langsam müsstet ihr das Prozedere (gibts das Wort? :-D ) doch kennen!!!

Lebenslauf mit Foto, Zeugnis und ne ordentliche Bewerbung, ENDE!

Kein Wenn und kein Aber, nur weil du schon im TM-Squad bist heißt das nicht das wir dir hier ne extra Wurst braten!!!

PaLmE
02.06.09, 14:58:36
Soo da sich ja keiner um den armen eXpecT kümmert ;)

Es sollte wohl nichts dagegen sprechen das du mit SP vor dem Namen rumläufst da du ja in TmNF auch schon bei uns bist!

killer00788
16.07.09, 16:43:13
Hallo erstma,

also mein Name is Joshua ich bin 17 1/2 Jahre alt
und ich zocke gern COD4:):).
Auf euern Clan bin ich durch [SP] Razor gekommen
(er is nen übelst guter zocker \ Ich übrigens auch:D)
Mehr über mich:

Ich spiel Fußball
komme aus der nähe von Hannover
und bin noch Schüler
Xfire ID: killer00788

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Clan, in dem nette Leute sind, der aktiv ist und mit dem mann sich gut verständigen kann und ich denke den hab ich im "Spieleplanet" gefunden. Würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt

Gruß Josh (Mr. Niceguy \ JayBe)

Razor
16.07.09, 16:46:36
Vielen dank für deine bewerbung, werden dich die tage bezüglich deiner aufnahme nochmal kontaktieren, ziehen uns erst mal im internen bereich zurück ;).
Kannst ja gerne mal im Ts reinschneien und dann spielen wir zusammen ein bisschen CoD :).

killer00788
16.07.09, 16:47:44
werd ich machen ;)

PaLmE
16.07.09, 20:08:44
killer00788 ist jetzt Junior Member. Du darfst dir nun ein kleines [sp] (bitte in Rot) vor den Namen setzen!

Viel Erfolg in der Probezeit!

Razor
16.07.09, 20:56:09
Na dann ein herzliches willkommen von mir :).
Geh ins Portal von CoD4 dort siehst du auch die ip unserer server + die des Ts.
Ansonsten kannst ja mal dein Xfire namen sagen, dann können wir immer zusammen daddeln.
Ts-ip: spieleplanet.eu

ISCH
18.07.09, 14:38:46
[sp][/COLOR] (bitte in Rot) vor den Namen setzen!

Viel Erfolg in der Probezeit!

Wie heißt der Code im CoD für das Rot schreiben? ????
Habs vergessen:fin:

eXpecT
19.07.09, 14:56:38
also eins raff ich ja mal net...
wieso machen wir eig alle das sp rot, wenn man des in cod4 sowieso nicht sieht??????

PaLmE
19.07.09, 15:00:45
Naja man siehts wenn man über X-Fire auf die Server joint ;)
Oder in der Console sieht mans auch wenn man sich die PB-List anschaut ;)

40 Cal.
20.07.09, 13:33:51
Ja guten Morgen.

Ich bin der E und spiele ab und an mal Cod4. Zocke öfters mal mit René oder Joshua aufm gleichen Server und die beiden sind coole Typen.
René meinte ich solle doch ausch zu den Sp'lern kommen.
Ich bin jedoch der ziemliche Noob... (siehe selfkill mit nades, dem gegner so lange nachlaufen bis er messert, oder einfach offensichtliche kills net machen XD)
Arbeite aber daran ;)
Joh.. campen liegt wohl gar net drin. Fast immer rushe ich rum und werde am meisten gekillt. Darum hab ich auch meistens negative Stats :)
Zudem muss ich nich jeden Tag Cod4 zocken. Kann mich auch ohne Comp beschäftigen ;) Dann steht skaten, musik, paaaaarty haaaard (mit besoffenen Cod4 runden wenn ich morgens nach hause komme... uiuiui hahaha), oder sonst iwas...
Meistens gibts aber schon ein paar Runden hehe...

Wenn die anderen nur halb so cool drauf sind, wie der Razor und JayBe muss es ein sehr netter Clan sein.
War noch nie inem Clan und will die Erfahrung mal machen.

So länger mach ichs nich, ausser ihr zahlt mir Lohn ;) dann schick ich gerne auch noch Zeugnisse nach XD

Danke vielmals im Voraus
E tha G

Razor
20.07.09, 14:48:22
Danke für deine Bewerbung, werden im internen bereich nochmal kurz sprechen und dir dann bescheid geben ;)

PaLmE
20.07.09, 17:41:35
40 Cal. ist jetzt Junior Member. Du darfst dir nun ein kleines [sp] (bitte in Rot) vor den Namen setzen!

Viel Erfolg in der Probezeit!

Razor
20.07.09, 18:53:08
Auch an dich ei herzliches willkommen ;), kannst dich ja mal bei uns im ts sehen lassen:
ip: spieleplanet.eu

killer00788
17.08.09, 18:43:00
hiho zusammen wollt ma fragen wie das mit der Probezeit
aussieht, also wie lange es bei mir noch dauert bis die vorbei is :)

Foultier
17.08.09, 18:56:47
Vote ist grad geschlossen.
Damit ist JayBe jetzt Seniormember. Darfst dir also jetzt auch ein großes [SP], in rot bitte, vor den Namen setzen. Herzlichen Glückwunsch :)
Edit: Ganz vergessen: Bitte im "Kontrollzentrum" links auf "Benutzergruppen" gehen und eben für den CoD4 Squad "bewerben", sodass wir dich dann freischalten und du auch im Internen Bereich rumlungern kannst ;) (Du musst natürlich keine Bewerbung, in dem Sinne mehr schreiben, das dient nur der Freischaltung.)

killer00788
17.08.09, 19:31:40
cool thx :)

Mads
23.08.09, 20:12:32
Hi ich bin Mads
Alter:13
Geburtstag:3.12.1995
Spielt seit:2 Jahren
Skill:Med
Waffe:Aku,R700
Xfire:montywolf59
Ich bin zwar 13 aber sehr loyal und sozial ich würde mich sehr freuen in eurem Clan zu Spielen.
Bin natürlich auch Esl Atkiv

Foultier
26.08.09, 13:49:16
Nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen die Bewerbung von Mads abzulehnen. Mit 13 Jahren bist du einfach zu jung, nicht nur für das Spiel (USK18), sondern auch für uns. Sorry.

MfG Foulie

BasH
27.08.09, 01:14:54
Hi ..
ich bin der BasH

oder Bash die Leute!..
ich spiele Cod4 warcraft3
Battelfield2 (special forces auch)
sonst ..kp..
naja..
bin eher ein ruhiger typ..
aber nichtzu ruhig..
manche haben mich schon aufm server gesehen..
hab mich auch schon mitn anmelden beim clan infomiert..
sie sagten..
das ich mich ruhig bewerben kann.. es wird ja erwünscht..
ich bin ein deutscher..kein ausländer..
teamplayer..
fairer-player..
und ich finde [SP] ist ein richtig gaiLer clan..

[SP]BasH xD
das würde ich mir wünschen..
aber erstma..
muss ich aufgenommen werden..

ich kann euch paar screenshots geben..

is kei ding xD

mfg..
BasH

BasH
27.08.09, 16:08:18
naja..
wie gesagt xD
ich bin kein langweiler..
ich mach noch viel sport..
ich sitzt nicht den ganzen tag vorm pc.. aber oft..
hab skype...icq..x-fire...ts...
ich verspreche euch das ich im forum aktiv bin..
und ja..
es ist auch nicht schlimm..wenn ich nicht aufgenommen werde..
man überlebts..
..aber
no clan no fun xD



ich möchte zu euch.. weil ihr ein guter clan seid.. ein fairer clan und ihr seid guuter fun clan.. euer member sind der hamma..die sind übel gut..

ich hab manche von euch schon aufm egg server gesehen..

ich hab noch eine frage..

habt ihr immer clan training.. oder so aus spaß ma 2vs2 ^^.. und.. wenn ich aufgenommen werde..muss ich bestimmt noch ne prüfung machen oder ??..
1vs1 oder so zocken oder 3vs3.. kp xD

Janu
27.08.09, 21:43:31
Nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen die Bewerbung von BasH abzulehnen. Mit 13 Jahren bist du einfach zu jung, nicht nur für das Spiel (USK18), sondern auch für uns. Sorry.
©Foultier

MfG JaNu

BasH
28.08.09, 20:12:46
ich bin älter als 13..
und janu..
löscht duständig meine nachrichten ??

Janu
28.08.09, 20:34:04
Also ein Nein ist ein Nein!

Laut Informationen die du im Internet eingegeben hast bist du erst 13 (Geb.:22.03.1996).
Deine Rechtschreibung lass ich als Argument mal außen vor!

Die Post wurden gelöscht, damit die Übersicht in diesem Thread beibehalten werden kann.

MFG JaNu

Janu
08.09.09, 22:08:03
40 Cal. aka E tha G ist nun Senior Member.

Willkommen beim SP.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

MFG JaNu

Gr33nM4n
20.09.09, 16:31:25
Moin, moin

ja ich wollte mich bei Euch bewerben, und Member werden.
Ich bin bei Euch gelandet, weil ein Chat Kumpel Kontakt mit einem von Euch hat.
Der Grund warum ich hier her möchte ist ganz einfach, ich habe durch meinem Kumpel gehört das Ihr recht häufig zusammen on seit und zocken und so was suche ich, zudem kommt das Ihr nicht schlecht sein sollt, mein richtiger Name ist Bastian und komme aus der nähe von Celle bei Hannover, den einen oder andern ist das bestimmt bekannt. Mein alter beträgt seit dem 28.08 18jahre. Ich spiele regelmäßig CoD4, und GW (Guild Wars). Habe unter anderem noch CoD5, und werde mir das neuste CoD kaufen sobald es auf dem Mark erscheint. :) Ja hmm, das sollte es eigentlich gewesen sein.
Ja dann könnt Ihr euch ja Gedanken machen, und mir schreiben :) würde mich freuen.
Mfg Gr33nM4n

Gr33nM4n
21.09.09, 21:47:02
Ja habe Cod Original, Cod 4 genau so wie 5. Mein Kumpel Joe, hat mit Palme Kontakt soweit ich weiß, und durch ihn bin ich auf Euch gestoßen. Und Satte wo kommst du genau her wenn ich fragen darf, ich aus Wathlingen. Das ist da bei Celle




stunde später :P :

,,Ja bin aus der ecke. :)"
[color=red].

Janu
22.09.09, 21:49:39
Gr33nM4n ist nun Junior.

Glückwunsch und das wir dich mal im TS hören und im COD sehen.

MFG JaNu

Janu
12.11.09, 19:45:07
Gr33nM4n ist nun Senior.

Glückwunsch, viel Spaß mit unserem Sauhaufen xD

MFG JaNu

Beno
19.12.09, 18:55:20
Hallöchen!!
Ich bin der Arno [Beno] und bin 16 Jahre alt.
Hiermit bewerbe ich mich für den CoD Spuad.
Ich bin über meinen Freund Isch an diesen clan gekommen,
weil der meinte Ihr währt ein total lustiger Clan!!:)
Was ich so mache ist: Tischtennis Und Badminton spielen und am
Computer CoD6 und TmF zocken.

Mfg
Arno

Foultier
22.12.09, 16:36:18
Ich ernenne Beno dann mal zum Junior.

Du darfst dir ein kleines [sp] (ggf. in rot mit ^1[sp]^7Beno) davor schreiben.

Es wäre dann noch hilfreich deinen Steamnick zu kennen, damit man mal zusammen zocken kann, wenn man sich online sieht ;)

Viel Spaß und auf das man sich mal im TS³, oder zumindest im MW2 mal sieht ;)

MfG Foulie

Beno
22.12.09, 16:49:06
Jo danke!*yeah*
Mein steam Name ist wie hier auch Beno!!
Bin aber auch schon in eurer Steamgruppe! Unter Beno
b.z.w. ^1[sp]^7Beno.

Faust Auf Nase
12.01.10, 16:40:57
Hallo Erstmal :D
Mein Name ist Simon (Faust Auf Nase) und bin 16 Jahre alt :D
Ich wollte mich gerne für den CoD Spuad bewerben und kam über ISCH an den Clan. Er hat so viel von euch erzählt und das ihr ne lustige truppe seit :D
Neben CoD 4 und 6 spiel ich manchmal L4D 2

MfG
Simon

Janu
12.01.10, 22:50:15
Beno ist seit gestern Senior.
Glückwunsch dazu.


Faust Auf Nase ist Junior.
Viel Glück bei der Juniorzeit.

MFG JaNu

Faust Auf Nase
13.01.10, 17:25:17
Danke :-D

merthol
22.01.10, 21:57:51
Moin moin,
Ich heiße Stefan, online meist merthol. Ich bin 16 Jahre alt
und ich möchte mich für den CoD Squad von euch bewerben.
Ich bin wie Beno über meinen Freund, ISCH, hier auf die HP
und an den clan gekommen und habe mich dann entschlossen
mich hier zu bewerben. Der Grund ist das er mir gesagt hat das
hier ein lustiger Haufen wäre :-D und genau das suche ich.
Meine Hobbys und was ich sonst noch so machen sind
Playstation zogen, Softair, Feuerwehr, Skifahren und Scouting.
Ansonsten ist es meistens halt online sein am PC und schauen was
ich so machen kann oder nicht :D. Jo ich denke das war es

gez.
merthol (Stefan)

Janu
06.02.10, 22:15:36
Salvation ist Seniormember, Glückwunsch.

Merthol befindet sich aktuell noch in der Juniorzeit,

Ansonsten noch schöne Grüße aus dem kalten Berlin.

MFG JaNu

Faust Auf Nase
06.02.10, 22:41:11
Coole Sache :D

Danke !! :hop:

Chrissi
02.03.10, 21:39:52
Hallöle !

Für die die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Christoph, seines zeichens Computersüchtiger Spasti aus der Klasse von Janu, wir haben beide zumindest auf dem Papier den gleichen Job (IT-Systemelektroniker) und pflegen was (Spiele-)Freizeit angeht ähnliche Hobbys. Da ich mit der (solange es net um Dota oder Hon geht) ganz Witzigen Truppe schon seit einem ganzen weilchen rumzocke. Ne im ernst, ist nen wirklich kuhler Haufen ! :cool:
Ein weiterer Bewerbungsgrund sind natürlich diese ganzen kuhlen Smileys hier ! :konsole::gamer:

Menschen in der IT Branche haben nicht viele Hobbys neben dem PC auch wenn sie natürlich anderes von sich behaupten aber das tu ich auch nicht großartig, ich werde hin und wieder von meinem Vater zum Angeln genötigt und gehe sogar manchmal an die Frische Luft zum konsumieren von diversen Legalen Drogen und pflege dabei meine Buddys (soziale kontakte ;))

Okay, ganz so schlimm bin ich sicher nicht, ich habe neulich sogar Festgestellt, dass Sport durchaus gesund ist und bezeichne seitdem durchaus wieder diverse Betätigungen wie Schwimmen und Laufen als meine "Hobbys"

Einen echten Sport außer den E-Sport mache ich natürlich nicht (wer hätte das gedacht ?!)

So langsam fällt mir auch nichts uninteressantes mehr ein, also freu ich mich auf eine Kuhle Zeit mit Euch !

grüße

Christoph

Janu
02.03.10, 21:54:55
Merthol ist nun Senior, Glückwunsch.

Chrissi ist Junior, viel Erfolg.

MFG JaNu

merthol
02.03.10, 22:30:51
Supi^^*yeah*
Und nu mach ich :gamer: und :konsole:^^
Werde gleich mal TS on kommen^^:D

Janu
20.03.10, 21:22:46
Chrissi ist Senior,

Rest kläre ich dann mit Dir.

MFG JaNu

Schatten
02.10.10, 17:05:05
Hallo, ich heiße Schatten, und bin nun schon mehr als einem Jahr am SP. Ich habe mir mal MW2 zugelegt und möchte nun gern mit den anderen Verrrückten des SP´s spielen und gleichzeitig den SP auf der Welt verbreiten.
Bewerbung muss ich aber nicht schreiben oder? :p.

Edit: Ok Lolo :-D

Janu
04.10.10, 20:24:28
Herzlich Willkommen in unserer COD-Welt.

Schreib bitte deinen Namen: [SP]Schatten.

Achte bitte auch auf die Farbcodes, Anleitung findest du dazu im Forum oder guckst im Steam wie komisch unsere Namen aussehen.

Dann bis irgendwann auf dem Schlachtfeld.

Gruß JaNu

Xela
05.10.10, 21:45:32
[SP] ist völlig überbewertet - Ich treffe ohne Clantag viel besser :fin:

_ESKAL
28.10.10, 11:41:26
hallo
manche kennen mich ja schon und drängen mich wenn ich eh schon mit den leuten von sp spiele und keinen clan habe mich gefälligst zu registrieren.
Dies wollte ich dann hiermit mal machen. hab ein wenig im forum rumgesucht (bestimmt 5minuten ^^) aber nix gefunden wo man anmeldungen reinschreiben kann. Vielleicht bin ich auch einfach zu faul aber ihr kennt mich ja...
hoffe das der post in den richtigen threat verschoben wird und freue mich auf rückmeldung ob ich jetzt ein sp vor meinen namen schreiben soll/darf oder nich
bis denn dann
schönen tach noch
_ESKAL

Lolo
28.10.10, 11:45:51
Och Kalchen,

da bist du ja endlich =)

Das Unterforum SP Fun Clan ist in die jeweiligen Spiele unterteilt. Dort gibt es auch ein CoD Unterforum, wo du vermutlich reinpostet wolltest ;)

Für den SP allgemein braucht man sich nicht extra "anmelden". Einfach überall wild rumposten!

Ich verschieb deinen hübschen Post mal ins CoD Forum. Janu gibt dir dann sicher noch das offizielle OK für den Clantag ingame, aber ich sach dann schonmal herzlich willkommen.

_ESKAL
28.10.10, 11:51:17
joa
dann mal mal auf in den cod threat damit..^^ danke lolo wusste doch das sich wer findet der weiß wo das hin muss und mir die arbeit des suchens erspart :P

Timbo
28.10.10, 12:49:19
Go SP Kalchen!!!! :-D Endlich!!!

corian
28.10.10, 13:18:43
Herzlich Willkommen Eskal. Wurde ja auch mal zeit *tröst*

Janu
01.11.10, 20:23:13
Alles klar Eskal,

ab jetzt mit sofortiger Wirkung und bis zum Rest deines Lebens und darüber hinaus wirst du hiermit zum SP-Member geschlagen. (hoffe es tut nicht all zu sehr weh)

Ab mit dem [SP] vor dem Namen.

gogogo,
MFG JaNu