PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galileo Raupkopierer


Carny
28.02.08, 20:27:51
Hi,
habt ihr zufällig gerade den geilen GVU Propagandabeitrag auf Pro7 gesehen? :D

War echt der Knaller!
Man sieht wie eine Presswurst "Der Held der Musikindustrie" mit Hilfe völlig überforderter Polizisten einen noch überforderteren Harz 4 Empfänger dingfest macht. Was ein erfolg !!!

Ach ja und noch eine arme Hausfrau die bereitwillig allen erzählt wie wo was auf dem PC liegt :D

23C3 Sie haben das Recht zuschweigen (http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331) <-- Sollte man mal gesehen haben :D // EDIT ach ja das ist nicht der Beitrag von Pro7 sondern nen Tipp was man machen sollte wenn mal was grünes Klingelt.

hat das sonnst noch wer gesehen und was sagt ihr dazu?

Grüsse Carny

aWu
29.02.08, 10:04:02
Ich habs gesehn...
War ganz schön lächerlich...

Erwischen die Polizisten einen dicken wo 5000 Lider oder was hat und reden von dem großen Ding.

Zudem wurde das irgendwie voll aufgepuscht.
Da dachte man danach, Raubkopierer sind die schlimmsten Menschen der Welt, schlimmer als Mörder, Vergewaltiger,...

War etwas übertrieben :-D

fohs
29.02.08, 14:02:32
Habs auch angeschaut :D

DIe Frau so: "Ja an dem PC spielen wir eigentlich immer, machen verschiedene Arbeiten mit Dateinen und schreiben Briefe"...am besten vor lauter Freude noch weiterplappern :D
Des geilste war aber wie sich der I-Net Spezialist mit dem Polizist am Straßenrand getroffen hat und gesagt wurde, dass die Beamten immer froh sind solche Spezialisten zu haben weil sies selber ned auf die Reihe bekommen würden solche Raubkopierer im Internet zu finden...naja iwie lächerlich :D

DyCE
29.02.08, 14:14:30
Gibts diesen Beitrag irgendwo bei Youtube und Konsorten zu sehen?

ultimo
29.02.08, 16:04:16
Von dem was ihr so erzählt, ist es wieder typisch Galileo...Mittlerweile scheinen ihnen die ernsten Themen ausgegangen zu sein und nun bringen sie vieles, was einfach nur Müll ist. Das einzige, was ich mir ab und zu noch anschaue, ist wenn Jumbo auf Riesen-Essen Suche geht. :D

Dartz4
29.02.08, 16:10:26
Ach kommt schon. Das ist eben Galileo, das ist eben Infotainment.

Niemand würde eine Sendung auf Prosieben anschauen, in der trocken alle 100% relevanten Fakten runtergerattert werden. Das Thema ist eben aufgearbeitet worden, bis es den nötigen Unterhaltungswert hat, mit Interview, Beispielen und eine Kamera direkt vor Ort, wo es "zur Sache" geht.

Ich bin froh, dass dieses Thema endlich mal im Fernsehen zu sehen war. Ich fands auch einigermaßen interessant, wie die Leute von dieser Firma herausfinden, welche Leute die Lieder anbieten und wie sie rausbekommen, wo dieser Rechner stehen.

ultimo
29.02.08, 16:16:56
Mir geht es nicht nur um dieses eine Thema. Ich habe es nicht gesehen und kann daher nur von den Berichten hier schliessen. Aber allgemein ist das Niveu der Sendung schon stark gesunken. Früher hab ich es sehr gerne geschaut, weil es sehr informativ und trotzdem nicht zu trocken war. Heute ist es teilweise aber nur noch lächerlich. Habe auch mal im Forum von Galileo geschaut und dort teilen sehr viele meine Meinung.

Dartz4
29.02.08, 16:21:32
Da muss man dir Recht geben. Das Niveau ist seit der Umstellung auf eine Stunde Sendezeit sehr stark gesunken. Allein diese Contra-CO²-Aktion war ja mal der Witz. In einem Beitrag wollen sie an allen Enden und Ecken CO² sparen, im darauffolgenden jagen sie eine Tankstelle in die Lust :gaga:

ultimo
29.02.08, 16:32:52
Das ist ein gutes Beispiel. :)

Ich schaue einfach lieber Mythbusters. Die ist genauso informativ und wenigstens noch lustig. :)

Dartz4
29.02.08, 16:34:27
Jo stimmt, das gefällt mir auch ganz gut mittlerweile. Da nervt mich nur - wie auf allen Privaten eigentlich - die Werbung alle 20 Minuten. :(

ultimo
29.02.08, 16:37:02
Discovery Channel auf Premiere roxxort. :D

Zahl
29.02.08, 20:29:03
Was hat das ganze eigentlich mit Raupen zu tun?
Und gibts den Beitrag auf YT oder so?

aWu
29.02.08, 20:33:16
Teil 1
I4iDYmDbg6Q

Teil 2
TPxIb2SGm44

Iverson3
29.02.08, 20:35:47
Das ist ein gutes Beispiel. :)

Ich schaue einfach lieber Mythbusters. Die ist genauso informativ und wenigstens noch lustig. :)

Mythbusters gibt's in Europe?!?! Taaaaaaiiiiight! :-D

Zahl
29.02.08, 20:46:19
"Es haftet der auf dessen Namen der Computer angemeldet ist" ROFL!

Wer hat alles seine Computer angemeldet? ^^

ultimo
29.02.08, 20:50:38
Ja, gibt es Ivy. :)
Es läuft hier zum einen auf RTL2, aber die haben es von Premiere abgeschaut. ^^

toby
29.02.08, 21:09:28
Ja, gibt es Ivy. :)
Es läuft hier zum einen auf RTL2, aber die haben es von Premiere abgeschaut. ^^

Und auf DMAX wenn ich mich irre

naja btt: Ich geb dem illegalen downloader recht^^