PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] UL3-Thread -open for all-


Manu16
28.02.08, 21:29:56
Hey Leutz,

ihr habt zwar einen Thread in dem internen Forum aber ich dachte mir, um seine Zeiten zu vergleichen, die UL-Maps zu bewerten, UL-Neuigkeiten zu posten, auf UL3-Sieger zu wetten o.ä. mach ich mal einen Thread auf in dem alle posten können! *hab janu sogar gefragt*
Nicht nur SP'ler, nicht nur BL'er sondern auch alle anderen Clans! :-D

Meine Mapbewertung, Schulnoten:
Round 1, Stadium: 3,5 (nichts für Rounds)
Round 1, Rally: 2,0 (wirklich smooth und super für rounds)
Round 1, Bay: 3,5 (hart für rounds, dummer containerpart)

Round 2, Snow: 3,0 (passt)
Round 2, Coast: 2,5 (sehr gute Roundsmap)
Round 2, Island 3,0 (gut für rounds aber einige unsmoothe stellen)

:D

Runde 3 hab ich mir nur Desert angeschaut die finde ich bisher so "naja"...!
Ist sehr schwer für Rounds aber macht Spaß...

Ich denke das LM die UL3 gewinnen wird, hoffe aber das CMC gewinnt! ys-tp wird 3. ;)

Sooo hoffe ihr schreibt auch hier etwas. ;)
Wie liegen euch die Maps in Runde 3 so?! :cool:

MfG Manu

Lolo
28.02.08, 21:35:34
Deiner Prognose kann ich nicht zustimmen.

Ich denke weder, dass LM es leicht haben wird, zu gewinnen, wenn sies überhaupt schaffen, noch denke ich, dass es ys-tp auf den 3. schafft.

Meiner Meinung nach werden sich CMC und SFO um Platz 1 schlagen, LM wird 3. ys-tp wird mit hal.ko und TNT um Platz 4 fahren. GTMT wird letzter :-D

Jan
28.02.08, 22:28:05
@ Lolo: Ich dahct Bl wird letzter^^

Manu16
29.02.08, 14:21:46
Ich dahct Bl wird letzter^^
Hehe, wir spielen ja nächste Woche gegen euch Jan... ;)
Denke nicht das wir (BL) letzter werden, erster wird aber sehr hart da zB CMC² und MB auch fahren können und wenn wir mit den Envis Pech haben dann wirds wohl nur ein 3. oder 4. Platz...
Ich denke mal 1. bis 3. Platz ist ein erreichbares Ziel für uns! :hop:
Naja mal sehen mir gehts eig. eher um den Spaß als um ein Platz besser oder schlechter...:)

Manu...

ultimo
29.02.08, 16:12:52
Zum Thema Maps:
Bis jetzt fand ich die LE9 Tracks schöner. In den ersten beiden Runden der UL3 kamen iwie zuviele Strecken, die viele Stellen hatten, die einfach unschön zu fahren waren. Bin mal gespannt, was so in den Runden 4-7 kommt. Kann eigentlich nur besser werden.
Achso...Eine Ausnahme gibt es. Die Snow aus Runde 2 ist eigentlich ganz schön, trotz der Bugs die man halt immer auf Snow hat. :)

RypeL
29.02.08, 20:09:05
Zum Thema zeiten: wenn ich mir die BL match pbs von Runde 2 ansehe und mit unseren vergleiche dann waren unsere match pbs insgesamt besser soviel sei verraten ;) Darum regt es mich auch so auf wenn son arrogantes Kind wie Marci(Marci wer?) son Mist bei ET schreibt wie " But dac & SP should never drive in Div 2!" und "SP & dac in Div 2 is just a funny joke!". Noch nie nen offizielles match gegen uns gefahren und bisher nur in niedrigen Divisionen rumgekurvt aber ne große Klappe haben ?? Natürlich hat keiner der ET admins diese Bemerkungen ernst genommen denn ergebnisse von funmatches sind nen scheiß wert. Trotzdem kann ich nciht anders als mich über solche Unsportlichkeiten aufzuregen. Erstens sollte jeder wissen das Resultate von trainmatches nie was in der öffentlichkeit zu suchen haben und zweitens habt ihr(marci und ander BLler haben das spiel dann mitgespielt) dadurch versucht euch auf unsere kosten zu profilieren.
Aber is immer das selbe. dac war natürlich immer nur durch luck in den höheren divisionen und kann eigentlich gar nix. Sogar kal-ko2 hat in den UL3 playoffs gedacht die hätten gute chancen gegen un,s wurden dann aber nachdem wir ihnen nur 2 Ehrenrunden gelassen hatten recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und durch die Kooperation mit SP ist das Team sicher nciht schlechter.

Soviel nochmal zu diesem Thema. Wenn solche flamecomments von seiten BL in zukunft unterbleiben könnt man denk ich auch wieder normal miteinander umgehen. Nach einer Entschuldigung von Marcri frag ich lieber erst garnicht denn die würde eh nicht kommen. RypeL out.
Das ich zeiten hier posten werde kann ich mir nicht vorstellen denn eure zeiten beeindrucken mich wenig und meine braucht ausser unserem team keiner zu wissen.

Manu16
29.02.08, 21:39:03
Sagmal hackts jetzt sind wir im Kindergarten ich hab das echt langsam satt mit diesem BL vs. SP gelaber das geht mir auf den Senkel!
Unsere Match-Pbs in dem Review sind nicht 100% korrekt da ich ein paar Screens verpennt habe.
Rypel denkst du wir haben auf das Trainmatch besonders geübt, sicher nicht! :omg: Klar sagen Trainmatches nix aus aber spiel jetzt nicht die beleidigte Leberwurst nur weils daneben ging, das ist ein Trainmacth man! :gaga:
Ich hoffe endlich das Schluss ist mit diesem Kindergartengelaber und jetzt gescheit diskutiert wird über die UL3 und nicht über Randthemen die mir am Arsch vorbeigehen! :gaga:
Sooo, weiterposten *tzzz*

MfG Manu

edit zur rep: Aber Rypel fährt in der UL3 für dac-sp und das ist fast das gleiche... *tzz*! In dem Fall teilt er aus und kann nicht einstecken nur wegen nem billigen Funmatch. :gaga:

Marci
29.02.08, 21:50:47
Ich rechtfertige mich gerne hier, auch wenn es eigentlich nicht der richtige Platz ist! ;)
Rypel, meine Posts im ET Forum sind so wie meine Meinung war zu dieser Zeit! Ich hatte keine Ahnung wie ihr nur in DIv2 überstehen könnt, wenn euch Fahrer wie x-ray, sowie auch Maurice fehlten und einige weitere inaktiv sind!
Der Divison Propasol Thread ist immer dazu geeignet seine Meinung über bestimmte Teams oder anderes frei zu sagen. Von diesem Recht habe ich mich bedient! ;)
Das war zumindest meine Einstellung zu euch vor dieser UL!
Desweieteren hab ich mich bei kv sogar auch schon entschulidgt, dass manche von uns so 100% negative Post über sie schreiben! ;)

Und ihr habt es nun bewiesen, dass ihr auch mit einigen SP'lern und einigen teils Inaktiven dac'lern euch gut dort halten könnt!


Wie oft soll ich noch wiederholen, dass dies nun meien Einstellung vor dieser UL war und dass ich nie geglaubt hätte, dass ihr auch nur einen Hauch einer Chance gegen o-Q, TX, 2FAST4U oder wem auch immer habt!

Ich hoffe ihr könnt dies akzeptieren ...
Wenn nicht gehts mir ziehmlich am Arsch vorbei ...

killervirus
29.02.08, 22:20:03
Ihr braucht euch aber nicht wundern wenn von unserer Seite so reagiert wird auf eure posts wenn es von einem von euch alleine käme würde es sicher nicht mit Bl zu tun haben, dadurch das es mehrere sind bei euch, seit ihr es selbst schuld. Und noch was ich kann im ersten Team im moment nur einen inaktiven zählen wobei sich das evtl auch noch ändern wird zum guten :-D. Nen paar sind zwar nicht mehr so aktiv wie früher aber dafür fahren wir ja mit SP :zunge:. Wir haben zwar bei dac seit der UL2 unser stadium line up zum größten teil verloren wobei unser neues stadium line up für die Ul3 nicht schlechter ist als das alte, insgesamt haben wir 3 abgänge gehabt seit der UL2 schnitzer und sharky konnten ohne große Probleme ersetzt werden und der abgang von maurice war warscheinlich auch für alle ein vorteil. Im gegensatz zu den abgängen steht aber neuzugang von Flo, dem neuen stadium line up und dem SP Team :), was uns insgesamt als Team besser gemacht hat, und vorallem stimmt es bei uns untereinander was vor den abgängen nicht der fall war und das xray in runde 1 gefehlt hat war nunmal pech so und nun ftw dac¬SP und Sp¬dac:rotfl:

und @BL wenn ihr in zukunft soche diskussionen umgehn wollt sollten bei euch die leute mal drüber nachdenken was sie schreiben es reichen 2-3 leute die mist bauen um den ruf eines ganzen clans zu schädigen.

RypeL
29.02.08, 23:42:36
@Manu: Das wir das trainmatch verloren haben ist mir völlig egal da wir quasi ohne train gefahren sind. Das ihr das Ergebnis public gemacht, euch daran aufgegeilt und als besser als dac-sp angepriesen habt ist mir dagegen nicht egal.


@Marci: Man kann im Division Proposal Thread argumentieren aber bitte sachlich. Ein Satz wie "SP & dac in Div 2 is just a funny joke!" ist ne Beleidigung und nichts anderes. Wer sowas schreibt der darf sich nich wundern wenn er darauf ne entsprechende Antwort bekommt.

Was mich vor allem an der ganzen Sache aufregt ist dieses arrogante getue und unfreundscahftliche Verhalten von euch. Das man Ergebnisse von trainmatches nicht postet ist Ehrensache und das man andere teams nicht als "funny joke" bezeichnet ebenso. Egal ob Div1 oder Div8 team, man sollte respektvoll miteinander umgehen.

Manu16
01.03.08, 00:12:07
Könntet ihr bitte das dumme gelaber seinlassen?! Jedes Mal eröffnet einer hier die Diskussion! Mich nervt das in letzter Zeit sowas von ich könnte kotzen wieso muss alle 3 Tage einer diese Diskussion wieder neu starten?! :gaga:
Lasst uns den Dreck doch vergessen das sind solche Kleinigkeiten über die wir streiten...
Ich weiß ja das auch BL Fehler gemacht hat, grade im Div. Proposal-Thread usw... Aber jetzt lasst das bitte sein genau so wie wir es sein lassen! Bitte lasst uns über das Thema diskutieren und nicht über dieses zum 100. mal eröffnete Diskussionsthema! BITTE!

Es soll hier nicht jeder seinen Senf zu dem Thema abgeben sonst hat dieser Thread gleich 4 Seiten und kein Beitrag ist zum gewünschten Thema.
So weiterdiskutieren über die UL3! BITTE

MfG Manu

sk1ll3R
01.03.08, 12:31:24
Nur mal so als kleine Zwischeninformation: Maruk war vorgestern auf unserem Trainserver auf der Desert-map und hat gemeint, dass er locker 56er niedrig fährt. :gaga:

RypeL
01.03.08, 13:31:11
Was den Sieg in Div1 angeht wirds CMC denk ich wieder nicht machen. Ich würds SFO wünschen denn YannCalvin und Dengel is einfach nen geiles und (fast) unschlagbares duo, wenn da nicht noch TMO wär ;) Für TMO haben sie dann zwar ikar und ein paar andere aber da wirds für sie wohl eng werden. Trotzdem drück ich ihnen die Daumen und durch den Sieg gegen LM können sie sich im weiteren Verlauf der Saison vielleicht einen Patzer erlauben.

Coke
01.03.08, 13:31:30
Nur mal so als kleine Zwischeninformation: Maruk war vorgestern auf unserem Trainserver auf der Desert-map und hat gemeint, dass er locker 56er niedrig fährt. :gaga:

Maruk spinnt auch :fin:

Ich hab überhaupt keine Lust auf so eine Strecke mit dummen Cut, die sollten den Cut verbieten, wenn es nicht schon so ist(?), damit nicht Glück der Grund zum Sieg ist auf der Map.

Marci
01.03.08, 13:46:40
Nur mal so als kleine Zwischeninformation: Maruk war vorgestern auf unserem Trainserver auf der Desert-map und hat gemeint, dass er locker 56er niedrig fährt. :gaga:

Maruk spinnt auch :fin:

Ich hab überhaupt keine Lust auf so eine Strecke mit dummen Cut, die sollten den Cut verbieten, wenn es nicht schon so ist(?), damit nicht Glück der Grund zum Sieg ist auf der Map.
Dürfte ich informiert werden an welcher Stelle sich der Cut befindet! :gamer:
Und fahr ihn mal auf nem Dedimania Server! ;)

Falls du dem am Anfang rückwärts meinst ...
Der bringt dir bei perfekter Nutzung nur sehr sehr wenige Hundertstel, bei mittelmäßiger Nutzung gar nichts! ;)
Desweiteren gehören Cuts mit am Start rückwärts auch zu der regel, dass man alles in der richtigen Richtung durchfahren muss! Warum versteh ich zwar selber nicht, aber laut Inso ist es so! ????

Coke
01.03.08, 16:28:27
Wenn man übt kann man am Anfang immer 2 Sekunden sparen, wenn man rückwärts fährt ;)

Flo ist das beste Beispiel, der schaffts so gut wie immer.

maphios
01.03.08, 16:48:38
Also hab ich das jetzt richtig verstanden man darf den Trick mit dem Zurückfahren am Anfang der Desertmap nicht offiziell benützen? Dann müsste ich mir so ne doofe Technik erst gar nicht aneigenen :D.

Marci
01.03.08, 17:33:13
Marci ‎(16.02.2008 15:35):
Inso, wäre es denn möglich den Cut auf der Desert R3 entweder zu verbieten oder eine neue map ohen cut rauszubringen?
Marci ‎(16.02.2008 15:35):
er ist zu 100% offensichtlich aber eben einiges an luck ...
Marci ‎(16.02.2008 15:36):
direkt am start rückwärts fahren und in die kuhle nach unten springen
Marci ‎(16.02.2008 15:36):
das wird sonst in rounds nur zum luckteil²
YS-TP | Insomnia ‎(16.02.2008 15:36):
am start rückwärts fahren haben wir verboten, wollte mazzy in die regeln schreiben
Marci ‎(16.02.2008 15:37):
aha ...

:toast:

Coke
01.03.08, 17:48:13
Marci ‎(16.02.2008 15:35):
Inso, wäre es denn möglich den Cut auf der Desert R3 entweder zu verbieten oder eine neue map ohen cut rauszubringen?
Marci ‎(16.02.2008 15:35):
er ist zu 100% offensichtlich aber eben einiges an luck ...
Marci ‎(16.02.2008 15:36):
direkt am start rückwärts fahren und in die kuhle nach unten springen
Marci ‎(16.02.2008 15:36):
das wird sonst in rounds nur zum luckteil²
YS-TP | Insomnia ‎(16.02.2008 15:36):
am start rückwärts fahren haben wir verboten, wollte mazzy in die regeln schreiben
Marci ‎(16.02.2008 15:37):
aha ...
:toast:



sehr schön, dann bin ich ja zufrieden :)

Lolo
01.03.08, 18:07:51
"er wollte es in die regeln schreiben"

na dann wird ja sicher alles eindeutig geklärt sein :-D

Manu16
02.03.08, 13:34:35
Also ich hab das paarmal versucht, am ersten CP bin ich zwar immer weit vorne aber bis zum Loop ist der ganze Vorsprung weg weil man keinen Schwung hat, ich weiß nicht wie Flo das macht, ob er noch einen Trick hat aber wenn ich nach hinten fahre (mit links lenken) und weiterfahre bin ich im besten Falle gleichschnell! Komisch?! :-D:think:

Zum Glück darf man den Cut nicht fahren das ist echt ein Luckerteil!

Marci
08.03.08, 17:57:16
Runde 4 wird lustig bei uns gegen CMC ...
Erstmal die besten Envis, die man bekommen könnte mit Snow und Dessert und dazu noch eine unglaublich schöne tastafeindliche Coastmap! :omg:

Bin mal gespannt ob irgendein Tastafreak die AT auf Sligs Map überhaupt schaffen kann. Ich denk mal eher nicht ...
Falls jemand die Map so grob kennt: Ich denk mal mehr als eine niedrige 1:08 is unschaffbar für Tasta! :(


Die Maps von dieser Runde find ich eigentlich gar net mal so schlecht! Manche Stellen sind zwar bei den meisten Tracks bissle Assie, aber sonst ok! :cool:

Manu16
08.03.08, 20:24:10
Marci du meintest Runde 5 gegen CMC...! :rotfl:

Naja, da hast du Recht, mir wäre es auch lieber andere Envis gegen CMC zu fahren... :(
Die Coast-R5 hab ich mir nur kurz angeschaut aber die ist seeehr Tastafeindlich... :(

Auf uns warten ab Runde 5 drei top Gegner...
CMC (omg die Envis:hmpf:)/// MB (auf Stadium gegen die :hmpf:)/// LM² (schwer aber 3-0 evtl. machbar... gegen Loko wirds aber hart...) -.-

BTW die beiden Stadium von Runde4 und 6:think: oder? - sind sehr geilo! :cool:

Mfg Manu

Manu16
09.03.08, 18:56:24
Die Runde 4 Stadiummap macht Spaß. :hop:

klick (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA2NjY5NXwyMDM3Mjgz)

MfG Manu16

Manu16
12.03.08, 21:00:19
Habe vorhin erfahren wie gut roa gestern gegen euch Stadium gefahren ist...:gaga:
Wir sind grade Stadium gegen "eh" gefahren, um 21.30 Uhr gehts weiter auf Rally & Bay.
Wir haben Stadium gegen "eh" grade verloren... :gaga: Einer von denen ist KONSTANT 59er Zeiten gefahren, und die anderen beiden waren kaum langsamer... krass... Wir dachten NIE das "eh" so gut ist... Naja hoffentlich gewinnen wir Rally & Bay nachher noch...!:)
Ansonsten könnte uns CMC leider überholen in der Tabelle der Div3!
ABer wirklich krasse Zeiten von "eh" auf Stadium... :hmpf:

edit: BL 2-1 eh

sk1ll3R
12.03.08, 22:06:09
Die Elch-Jäger auf Stadium????:omg: wtf, hätt ich net gedacht, aber man lernt nie aus ;) Ich hätte eher gedacht, dass ihr es auf Rally schwer habt, aber Stadium..........

Manu16
13.03.08, 17:29:35
Rally ging ganz flott 7-0 aus und Marius hat glaub 5/7 Runden oder so gewonnen (gegen Aassie :hmpf:)... Wir dachten auf Stadium das das ein ganz easy Ding wird und im WarpUp sind uns fast die Augen rausgefallen. :rotfl:

edit:
Grade gesehen, dass es bei euch jetzt in der Runde 5 ein spannendes Match geben wird!
Vllt habt ihr ja Chancen auf Coast, Desert und Snow...
Bei uns gehts nächste Woche auch um die Wurst, haben 2 Pkt. Vorsprung und müssen das gegen CMC² halten, d.h. höchstens 1-2 verlieren... :)
Wünsch euch viel Glück gegen den Tabellenführer...!

Manu16
19.03.08, 22:27:54
Sooo,
Runde 5 ist nun auch vorbei und wir haben das erste richtig schwere Match hinter uns...
BL 1-2 CMC²
Snow 3-7
Coast 5-7
Desert 7-5

Auf Snow hatten wir egtl. kaum eine Chance gegen CMC², sie waren einfach zu gut mit ihren konstanten 59.00-er Zeiten... :(

Coast führten wir sogar 3-1, aber CMC² konnte fast jede Runde mit "1-4-5" ins Ziel fahren und so konnten sie das noch drehen. Wir hätten dort auch genauso gewinnen können... :(

Auf Desert stand es ratz-fatz 4 oder 5-0 für uns...(der 1-3 Ednstand war uns sicher...)
Plötzlich drehte CMC² nochmal auf (5-3 oder so...) Aber wir konnten den Vorsprung halten.. (zum Glück) 7-5... ;)

Wir sind jetzt zwar noch Tabellenführer in unsere Division, ein Pkt. vor CMC², aber wir spielen noch gegen MB und LM²!
Gegen MB wirds schwer auf Stadium und gegen LM² wirds schwer weil sie LoKo und jetzt auch noch KaKa haben.... Mal schauen was wir so schaffen können...!
Go go...

Mfg Manu!

Lolo
03.04.08, 12:08:20
Rob hat sich daran gemacht mal neue TMO Strecken zu bauen, weil sich in der Saison alle über die TMO tracks aufgeregt haben... bisher hat er vier Snow und eine Desert Strecke fertig, hier sind mal 2 der Snow Strecken.

Noob Wood
kDlLp4CuKNE


und Paye ton Mur
wFnGwERq85E

Ist vielleicht was für unsere Snowfans (zu Coke schiel), aber wenn wir sowas wirklich in Rounds fahren sollen... KRANKE SCHEIßE :-D

ultimo
03.04.08, 12:48:53
Sehen so eigentlich net schlecht aus, aber teilweise schon Stellen, die in Rounds verdammt schwer werden.

Marci
03.04.08, 15:37:52
Bin seine "Paye ton Mur" sogar auch schonmal selber gefahren! ;)
Ich find sie einfach nur sau geil! Ist zwar meinem Geschmack nach ein bisschen zu flott, aber trotzdem sau geil und krank!
unter 3 Stunden Training wird man auf dieser Map im Match aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keine gute Leistung abliefern können! ;)

Manu16
03.04.08, 16:39:29
Die Noob Wood sieht sehr gut aus aber Paye ton Mur ist vieeeel zu schwer für Rounds...

Flo
03.04.08, 16:55:35
ich hab auch mal was gebaut wür le oder was auch immer xD ich findse gar nich so schlecht und lolomax hat mir bei der CH 9/10 pts gegeben^^

Manu16
04.04.08, 16:00:55
Falls es jemand interessiert:

Here is the match report from the UL3 Match BL vs. LM² in Round 7, like always in Swabian German.

Maps:

1. Rally - UL4 Castle Comb (Mittwoch)

2. Coast - UL4 Reality Trap (Donnerstag)

3. Bay - UL4 Revelation (Donnerstag)

_____



Rally:

BL 7-0 LM²

(W W W W W W W)

Am Mittwoch abend ging Runde 7 los für uns auf Rally.

Auf Rally hatten wir LM² am stärksten eingeschätzt, also waren Marius, Ease und Letsche optimal auf eine spannende Runde auf Rally vorbereitet.

Wir starteten mit ein paar Warm-ups, Marius fuhr in seiner ersten Warm-up Runde zur Begrüßung von LM² erstmal neue PB: 1.08.18. :p

Dann sollte es nach einem Restart losgehen, alle spammten hf & gl in den Chat.

Go Go Go for round1, 3 LM'ler und 3 BL'er fuhren los, doch halt, da fuhr doch LM bibi noch als 4. LM'ler für BL im blauen Team mit. *omfg*

Nachdem LM² 2-0 führte machten wir einen Restart, da keiner mehr wusste ob das Match jetzt schon begonnen hatte oder nicht. Nach dem Restart warteten auf einmal alle LM'ler nach der ersten Runde am Start. Keiner wusste Bescheid wie es steht, 2-1, 0-1?

Nach ca. 2 Minuten einigten wir uns mit 0-0 ernneut zu starten. Dann ging es auch wirklich los!

Die ersten Runden waren alle sehr eng und auch die Zeiten ließen nicht zu Wünschen übrig, doch jede der ersten knappen Runden ging an uns. Nach dem 4-0 für uns, lies LM² ein wenig locker und wir konnten die letzten drei Runden deutlich Gewinnen.

Somit der Endstand auf Rally 7-0 für BL.

Statistik:

Nickname | Match-PB | Ø | gew. Runden

BL Marius | 1.09.18 | 2,0 | 3/7

BL EASE | 1.09.22 | 2,5 | 2/7

BL Letsche | 1.09.74 | 4,0 | 0/7

LM Káká | 1.08.66 | 3,9 | 2/7

LM Diablo | 1.09.78 | 4,1 | 0/7

LM Lithium | 1.10.18 | 4,4 | 0/7






Coast:

BL 2-7 LM²

(L L L W W L L L L)



Weiter gings mit Coast. Als erstes muss man sagen das wir auch auf Coast ein Top Line-Up gehabt hätten, doch ca. 2 Stunden vor dem Match ging Marci's Grafikkarte an seinem Rechner schrott. Er musste an seinen alten Rechner wechseln und sich während dem Match mit viel geruckel und einigen unbequemen lags rumkämpfen.

Auf Coast zeigt LM² was sie drauf haben. LoKo, Diablo und bibi fuhren konstant ihre Runden und machten nur selten Fehler. Beim Stande von 0-3 konnten wir sie nochmal ärgern und wir hofften wir könnten das Match noch drehen, aber leider hatten die LM'ler nur 2 Durchhänger und nachdem wir das 2-3 machten drehten sie den Spieß nochmal um. Schade! Wir wären ohne das Problem mit Marci's Grafikkarte definitiv besser gewesen, ob es zum Sieg gereicht hätte ist und bleibt aber unklar. LM² war auf jeden Fall sehr stark auf Coast und gewann verdient mit 7-2.

Statistik

Nickname | Match-PB | Ø | gew. Runden

BL Marius | 0:59.24 | 3,3 | 1/9

BL tibo05 | 0:59.79 | 4,6 | 0/9

BL Marci | 0:59.95 | 5,0 | 0/9

LM LoKo | 0:59.38 | 3,3 | 1/9

LM Diablo | 0:58.70 | 1,5 | 6/9

LM bibi | 0:59.56 | 3,2 | 1/9




Bay:

BL 7-0 LM²

(W W W W W W W W)



Bay war auf der einen Seite konstanz pur, und auf der anderen Seite crashmania pur.

Konstanz powered by BL, crashmania powered by LM². :p

Während von uns jede Runde mindestens 2 Fahrer mit einer 55 ins Ziel kamen, crashten fast jede Runde alle 3 LM'ler. Bis zur 4. Runde war die beste Zeit die LM² ins Ziel brachte eine 59.96. Auf Bay gab es maximal 1-2 etwas knappere Runden aber Bay ging verdient 7-0 an uns, da wir einfach konstant fuhren und uns nicht zu Fehlern verleiten liesen.

Statistik

Nickname | Match-PB | Ø | gew. Runden

BL Marius | 0:55.23 | 2,2 | 2/7

BL johnny | 0:54.76 | 2,6 | 3/7

BL JixZon | 0:55.37 | 3,1 | 1/7

LM KáKá | 0:55.27 | 3,6 | 0/7

LM LoKo | 0:55.12 | 4,1 | 1/7

LM bibi | 0:58.96 | 5,3 | 0/7

(Thx to LM² for the fair match and for hosting the Server.)

Nächste Woche holen wir das Round 6-Match gegen MB nach, Maps: Stadium, Desert, Island.


Review by Manu!

Marci
04.04.08, 19:47:14
*Uninteressiert*:gaga:

Lolo
04.04.08, 19:54:00
Mich interessierts ;)

Mit den Zeiten kann ich nicht allzuviel anfangen, weil ich die Strecken nicht traniert hab, aber das mit Coast tut mir Leid, eventuell habt ihr damit den Divisionsieg aus der Hand gegeben?

Gegen MB wirds hart alle 3 Strecken zu gewinnen.

Manu16
04.04.08, 22:59:38
Ja Desert und Island sollten wir eigentlich gewinnen können und müssen. Stadium wird das schwierigste, da MB sehr sehr gut auf Stadium ist. Man muss nur schauen auf der Stadium-Map von R4 was die dort auf Dedimania so für Zeiten hatten. 3 Leute waren so gut, bzw. knapp besser als wir.
Oft/meistens hilft auch einfach konstanz und nicht gute PB's. :p
Siehe Loko auf Bay als bestes Beispiel...
oder:
Siehe R1 gegen pod auf Bay,
siehe R5 gegen CMC auf Desert,
usw...

Egal! 3-0 muss her! :cool:
Naja. Wenn nicht, ein 2-1 oder 2-2 reicht wenigstens noch zum Gleichstand gegen CMC, da kann man auch stolz darauf sein. ;)

Euch Dac-Sp'lern GLW zum 2. Platz in Div.2, hätte so mancher nicht gedacht das ihr dort so weit oben landet... (ich auch nicht :p)
(Wobei ihr ja egtl. dritter sein müsstet, da RG gleiche Pkt.-Zahl und gegen euch gewonnen hat... Aber das ist ja egtl. wayne :p)

MfG Manu16

killervirus
04.04.08, 23:37:57
die Bay und Rally zeiten sind ganz gut aber die coast nicht so wirklich, die zeiten bin ich im match mit wenig train gefahren und der rest des 2 Teams war auch nicht viel langsamer, meine beste war ne 59:3 oder 4 und die schlechteste 1:00:8 bei 7 Runden und das mit 15 min train oder so der rest des zweiten Team ist auch 1 min gefahren im wu auch 59 aber im match leider nicht :D

Manu16
05.04.08, 00:00:00
Joa. Bei Coast lief eig. alles daneben was daneben gehen konnte! :o

Marci
05.04.08, 12:30:10
Mich interessierts ;)

Mit den Zeiten kann ich nicht allzuviel anfangen, weil ich die Strecken nicht traniert hab, aber das mit Coast tut mir Leid, eventuell habt ihr damit den Divisionsieg aus der Hand gegeben?

Gegen MB wirds hart alle 3 Strecken zu gewinnen.
Jop, ist gut möglich! ;)
Die letzte Coast verlief ähnlich scheise gegen CMC²! :(

Eigentlich bin nur ich und Marius gegen die 3 CMC'ler gefahren. Von Aeon konnte man null erwarten ...
Ich bin für Tastaverhältnisse auf der ziehmlich perfekt eigentlich gefahren. Immer hin fast 3 Zeiten im Match unter 1:07:30 (1:07:04/ 1:07:14, 1:07:32). Bei einer pb von 1:06:89 ist das für mich wirklich das Maximum gewesen.
Aeon ist eigentlich mit einer konstanten 1:11 zu 80% immer letzter gewesen. Manchmal sind ihm dann auch noch ein paar 1:08 aus der Hand sogar geflutscht! ;)

Eure Zeiten will ich dort gar nicht wissen, da ja alle von euch dort Analog gefahren sind. (Skiller, Rypel udn vll. noch Lolo?)


Zu dieser Coast muss man glaub auch nichts sagen ...
Bei einer Match pb von 59:95, hätte ich eigentlich nicht trainieren brauchen. Das hätte ich auch komplett ohne Training noch hinbekommen, bin ich mir ziehmlich sicher ... :omg:
Aber was solls, wenn die Technik nicht mitspielt! :cry:


Gegen MB mach ich mir eigentlich auf Island und Desert keine großen Sorgen.
Aber Stadium wird eben schon sau hart ...

Hab zwar keine Ahnugn wie gut die konstant fahren aber die Zeiten von der letzten Stadium reichen mir ...
Alle MB'ler haben laut ihrem Forum 59:xx als pb gehabt und auf Dedimania sind sogar mehr als 3 Fahrer mit niedrigen 1:00ern drin! :angry:


Wird auf jeden Fall lustig! ;)


Mal sehn ob wir uns in der SL sofern wir und uach ihr mitfahren treffen. Wäre bestimmt mal lustig und würde mich auch sehr freuen! ;)
Sofern ich eine funkionierenden PC hab! :konsole:

Lolo
05.04.08, 12:46:16
SL könnte fahren wir mit, welche Division wird sich zeigen...
Team 1 könnte sogar in D1 rutschen.

Zu der Coast kann ich nichts sagen, hab die nicht traniert. Wenn ich mich recht erinnere sind in der R5 Coast Rypel, Skiller und Chris gefahren. Alle sind im Match konstant 1.06 gespickt mit einigen 1.05ern... --> Reven geschlagen
Aber mit Tasta ist 1.06 und 1.07 schon sehr nice (ich glaub 1.07 oder so war auch mal meine pb als ich mal mitgefahren bin)

Bei der R7 Coast ist 59.9 wirklich nicht gut, das war eine meiner ersten Runden... In dem Bereich sind unsere D9 Jungs so ca. gefahren.

killervirus
05.04.08, 13:08:43
In der Sl kann es gut sein das ihr auf eines unserer Teams trefft am warscheinlichsten auf Team2^^ da wie lolo schon gesagt hat, wir in Div1 mit Team 1 startberechtigt sind, Team 1 wird aufjedenfall Div 1 oder 2 fahren und als neueinsteiger wie ihr es nunmal seit kommt man soweit oben normalerweise nicht rein ehr so div 3-4 vielleicht auch Div2 wenn wenig anmeldungen sein sollten. Da unser Team2 warscheinlich in Div3-4 kommt ist das am warscheinlichsten^^ wenn ich es richtig im ET Forum mitbekommen habe geht es in 3-4 Wochen schon los mit der SL.

Marci
05.04.08, 13:21:37
Jop, etwa Anfang Mai soll es losgehen! ;)

Manu16
05.04.08, 15:07:52
MAL schauen ob sich meine Skills auf TMS bis dahin noch steigern...
Wenn ich eine Island z.B. viel fahre bekomme ich dort auch gute Zeiten hin, aber mit der konstanz haperts noch ein wenig. :-D

Naja UL4 wird sicher auch lustig, hoffentlich dürfen wir dort gegen euch Stadium fahren^^ :p

Manu16
10.04.08, 17:41:20
Gestern hatten wir das spannendste Match der ganzen UL3...
Wir mussten 3-0 gegen MB gewinnen um einen Pkt. vor CMC² zu sein, bei einem 2-1 Sieg oder 2-2 wären wir gleich (Gleichstand mit CMC² wollten wir mindestens erreichen)
und bei einer Niederlage wären wir hinter CMC² auf dem 2. Platz.

Begonnen haben wir mit Stadium und das was das Envi, auf dem wir am meisten Respekt vor MB hatten. Es stand 2-6 für MB, dann holten wir auf... CMC² schaute in TMLive zu und sie hatten Angst vor einem "Comeback". Wir holten auf bis zum 5-6, dann machte MB eine knappe Runde zum 7-5 Sieg für sie klar. Fahrer: Marius tibo05 hype.
Also 1-0 MB

Dann folgte Island, Marius u. johnny waren top und Aeon wurde jede Runde konstant 5. oder 6. Platz...
So verloren wir Island mit 4-7 was wir eig. nie gedacht hätten.
Also stand es 2-0 für MB

Dann folgte Desert mit Marius Opi und meiner Wenigkeit.
Wir wollten natürlich unbedingt das 2-2 noch holen, was aber sehr schwer schien, weil wir 7-1 gewinnen mussten um ein 2-2 zu erreichen. Bei einem 7-2 Sieg auf Desert würden wir 1-2 verlieren und wären somit hinter CMC².
Dann gings los.
Erste Runde, Marius Opi -> Crash, ich werde nur 2. und 1-0 für MB!
Dann mussten wir 7 Runden IN FOLGE gewinnen um das 2-2 zu holen...
Und wir schafften es... 7-1 Endstand, die letzte Runde war am knappsten... Marius war auf 1, ich auf 4 und Opi auf 5 oder 6. Ich MUSSTE also den 3. einholen oder Opi den 5.
Am Ende würde ich 3., aber plötzlich fuhr Opi am Ziel vorbei, respawnte dann aber und kam noch als 4. oder so ins Ziel.

Endstand auf Desert 7-1 für uns!

MB 2-2 BL

Was für ein spannendes Match! Mein Puls war glaub bei 180....

Bericht mit genauen Stats poste ich nachher noch sobald Marci das gerechnet hat...

Es war eine tolle UL Saison und ich hoffe das wir nächstes Mal in Div2 spielen dürfen und gegen euch fahren dürfen! Schließlich ist BL vs. SP (dacSP) ja ein heißumkämpftes Derby!

MfG Manu

Flo
10.04.08, 22:55:55
von mir aus können wir gern auch so mal wieder en match machen :-)
man soll ja auch nicht einrosten :-D
:P

Marci
11.04.08, 08:24:37
hehe Flo ;)
Desweiteren will ich einfach hier mal Aeon's geniale Inselzeiten reinhaun! :lmaa:

1.) 1:03.88 (pb) (!) :mad2:
2.) 1:10.76 :mad2:
3.) 1:06.97 :mad2:
4.) 1:09.46 :mad2:
5.) 1:05.23 :mad2:
6.) 1:06.36 :mad2:
7.) 1:10.16 :mad2:
8.) 1:06.30 :mad2:
9.) 1:14.33 :mad2:
10.) 1:13.33 :mad2:
11.) 1:07:78 :mad2:

Wir danken dir für diese fabelhafte Leistung! :finger1:
Ich denk ja mal, dass man auch in der SL auf ihn bauen kann! :gaga:


(Anscheinend mit 15 Stunden Train!)

-->edit: Aeon schaut hier ja sowieso zum Glück nicht rein! Da kann man sowas mal machen! Seine Coast R5 vs. CMC² Zeiten sahen ähnlich aus, nur konstanter bei einer 1:11 etwa! :rolleyes:

sk1ll3R
11.04.08, 10:42:01
Glückwunsch zur hart umkämpften Punktgleichheit mit CMC²! :that:

So wie's aussieht, werden wir wohl in der nächsten Saison gegeneinander fahren. Hoffentlich kommt in der Runde dann Coast, Rally, Island. :fin:

SaveZocker
11.04.08, 11:32:34
respekt, über teamkollegen in fremden Foren herziehen.
Überrascht einem immer wieder..

Manu16
11.04.08, 14:01:26
Ähm, jo gut ähhh...
Skiller ich hoffe das Stadium, Desert, Bay drankommt gegen euch. :rotfl:
Ich denke aber bei dem Duell dac-SP vs. BL kommt es eh nur auf die Envis an...
Stadium, Bay, Desert sollten wir gewinnen können, Coast ihr, bei Rally, Snow und Island wirds eng, da weiß ich nicht wer besser ist!

Aber wir haben den Div.-Sieg nicht auf Island gegen MB versemmelt sondern schon vorher, z.B. gegen CMC² auf Coast... Hätten wir aber gegen MB Stadium gewonnen und Island dann verloren dann hätten wir uns in Arsch beißen können, denn dann hätten wir dort den Sieg vertan!

Aber bei mir überwiegt immernoch die Freude das 2-2 gegen MB doch noch geschafft zu haben, obwohl nach der Klatsche auf Island eig. meine Stimmung im Keller war.

Marci
11.04.08, 14:12:05
respekt, über teamkollegen in fremden Foren herziehen.
Überrascht einem immer wieder..
Nicht nur in Fremden! :rolleyes:


Naja, in Div 1 fand ich es bisschen schade, dass ys-tp trotz teils guten Neuzugängen die Saison leicht ins Wasser gesetzt hat!
Hätte mir ja ys-tp eher unter den Top 3 gewünscht, da sie meiner Meinung nach das sympatiste deutsche Team sind!
Leider hat es dazu nicht gereicht, aber naja!

Teilweise waren sie eben einfach nicht zu gut ... :(

Manu16
11.04.08, 14:19:45
Teilweise waren sie eben einfach nicht zu gut ...

...und sie hatten viel Pech! :(
Hätte mich auch gefreut wenn ein deutscher Clan in den Top3 gelandet wäre, besonders bei ys-tp hätte ich mich gefreut...

Und btw:
@ dacSP: Ohne euch ärgern zu wollen, ihr seid auf P3, weil der direkte Vergleich zählt und die et-Tabelle dies aber nicht berücksichtigt! :p
Trotzdem wart ihr weit über den Erwartungen mancher "Kritiker", u.a. auch ich hab euch unterschätzt, dafür nochmal ein GG und GLW aber das wurde ja bereits genannt das wir euch unterschätzt haben. :)

___

@ Coke-Rep: Nein nur laut Tabelle seid ihr 2., eig.seid ihr 3. :D