PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] Fehlermeldung - Brauche Hilfe!


aWu
29.02.08, 19:38:57
Hi Leute :)

Ein Kumpel von mir hat jetzt auch COD4. :gamer:
Jetzt hat der aber ein Problem...

Immer wenn er Multiplayer starten will kommt dann kommt kurz des COD Bild dann stürzt es ab und es kommt :"Programm kann nicht richtig ausgeführt werden. Es wird nach einer Lösung gesucht"

Oder so in der Art.
Weis einer was das zu bedeuten hat? :confused:

Er hat Vista Ultimate 32bit und COD4 auf Patch 1.5.

MfG
aWu :dance:

ultimo
29.02.08, 20:54:25
Schonmal versucht zu googlen?
Seit wann hat er das Problem denn? Seitdem er gepatcht hat oder kam es plötzlich ohne das etwas am Speil verändert wurde?

aWu
29.02.08, 21:15:46
Also Google hat das ausgespuckt:

http://www.pcmasters.de/forum/games-pc-konsole/20652-iw3mp-exe-funktioniert-nicht-mehr.html

Aber was die schreiben bringt alles nix. -.-

Singleplayer geht ohne Probleme!
Ich hab jetzt vorgeschlagen, mal ohne Patches versuchen... Vielleicht liegts ja da dran, auch wenn ich mirs nicht vorstellen kann.

Ich denk ehr das liegt irgendwie an Vista.

ultimo
29.02.08, 21:35:56
http://www.vista-blog.de/windows-vista-forum/windows_vista_games/cod4_multiplayer_startet_nicht-t563.0.html;msg3044

hier stehen ein paar vorschläge. Versucht es mal damit!

Emkay301
01.03.08, 00:10:23
Glaub nich das es an Vista liegt, spiele es auch unter vista ohne Probleme.
Ich denke es wird wohl an den "üblichen Verdächtigen" liegen dh. Grafikkartentreiber, directx, punkbuster, sounkartentreiber, Mainboardtreiber, Firewall, Antivirus,... .

Vielleicht ist ja was dabei.

MfG
Emkay

Jahracer
01.03.08, 16:28:48
COD4 kann ja auch in einem "abgesicherten modus" gestartet werden, um dann ingame optionen zu verändern. mal damit versucht?
ich hatte ja auch probleme mit demk multiplayermodus und musste dann auf 2 grafikkarten stellen und dann hat alles funktioniert.. ^^

Janu
02.03.08, 03:53:48
Kleiner Tipp am Rande, Xfire stört COD auch teilweise.

Wenn er Xfire hat, einfach mal ausschalten und dann COD testen.
(Das gleiche Problem hatte ich anfangs)

MFG JaNu

aWu
03.03.08, 13:48:46
Danke mal für die Tipps...
Aber die haben alle nix gebracht :(
Geht leider immer noch net.

Er hat das Spiel neu installiert.
Dann ohne Patch und mit Patch versucht.
Alle möglichen Treiber neu installiert.
Boxen ausgesteckt... usw.

Aber bringt alles nix :eek:

Aber liegt wahrscheinlich am Audiotreiber.
Denn in den meiseten Foren leigts auch am Audiotreiber.

ultimo
03.03.08, 19:27:48
Audiotreiber oder Grafiktreiber, die beiden sind meistens die Verursacher.

aWu
04.03.08, 15:36:42
Audiotreiber ist neu drauf gemacht!
Und Grafiktreiber kanns nicht sein, da SP ja ohne Probleme geht!