PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] PSP ceramic white mit Zubehör


DyCE
03.03.08, 13:00:48
Hi,

ich habe mir ende letztes Jahres eine PSP in ceramic white zugelegt. Aber wie es halt immer bei mir ist, ich hole mir die neusten Sachen und benutze sie dann doch nicht :rolleyes:
Also möchte ich das schöne Teil wieder verkaufen.

Das Paket beinhaltet:

- Sony PSP in ceramic white (absolut neuwertig, keine Kratzer o.ä.)
- Schutztasche mit Platz für 4 UMDs
- Rechnung von Saturn (Ist noch über 1 Jahr Garantie drauf, suche die Rechnung zuhause raus, bin gerade auf der Arbeit...)
- 4GB SanDisk MemoryStick (mit Rechnung vom Oktober 2007)
- OVP, BDA, das ganze Standardzubehör
- 1 Spiel: Midnight Club 3: DUB Edition
- 1 Film auf UMD: Silent Hill

Auf der PSP ist die neuste Customfirmware aufgespielt, die 3.80 M33. Was man damit alles machen kann, sollte klar sein. Emulatoren, Roms, Filme, etc.

Bei Fragen, einfach fragen ;)


Preis, ja gute Frage. Dachte so an 180 €

mOoSe
04.03.08, 15:03:15
Auf der PSP ist die neuste Customfirmware aufgespielt, die 3.80 M33

Tststs, musst nochmal aktualisieren, gibt schon 3.90M33-2 ;)
Mittlerweile gehts ja bequem per Online-Update ohne PC.

DyCE
20.03.08, 01:27:20
Ahem...ich melde mich auch nochmal, wie versprochen :D Hatte in letzter Zeit sau viel zu tun und hatte kaum Zeit für Privates:(

Jetzt aber das Update:

Es ist ein Spiel dabei: Midnight Club 3: DUB Edition und ein Film: Silent Hill ;)