PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüner Hintergrund


Timbo
04.03.08, 18:24:48
Halli Hallo ihr SP'ler!

ich hätte da mal eine Frage und zwar kann ich mir keine Videos mehr angucken weil da immer statt dem Bild so ein grünr Hintergrund zu sehen ist.
ja, ich habe vor eingen MONATEN mal formatiert aber das tat auch super. Nur letztens hatte ich diesen Hintergrund aufeinmal.

Könnt ihr mir sagen woran das liege könnte? Fehlen mir da vll. doch noch ein paar Codecs?

thx Timbo :that:

Janu
04.03.08, 19:06:14
Installier die Grafikkartentreiber neu, und hau dir die aktuellen Codecs drauf.
z.B.: K-Lite Codec Pack Corporate Edition (http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Corporate-Edition_27291062.html)

Hatte sowas auch mal mit meinen Notebook, hab dann einfach den VLC anstatt jeden anderen Player genomme, schon gings.

MFG JaNu

Timbo
13.03.08, 19:06:56
Also VLC bringt nischt. hau jetzt mal das K-Lite Ding drauf...