PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Suche SP-Server


Timmeyyy93
10.03.08, 12:41:11
Guten Tag,
Ich hab mal eine Frage: Also : Mein Kumpel ( [LG]Kiddy ) und ich ( name auf TmN : [LG]T!MWEY) sind auf der Suche nach SP Servern : sind aber erfolglos ! Könnte mir jemand sagen wie die Server heissen?

MfG Timmeyyy93

P.S. Ich heisse [LG]T!MWEY weil unser Dorf LandeGge heisst und wir nur so als erkennungszeichen das LG vor unserem Nick stehen haben. Also jetzt nicht denken, dass ich in einem anderem Clan bin . :dance::gamer::borg:

fohs
10.03.08, 13:22:21
Es gibt einen der heißt: [SP]Geekzock
Und für die UL3-Ligafahrer zum trainieren einen: [SP]UL3-Train

Illuminatus
10.03.08, 13:35:32
äh, fohs ich glaube du hast falsch gelesen. Es geht hier um TM:N und net um TM:U
name auf TmN

bei TM:N ist, soweit ich informiert bin, derzeit kein server von uns online weil es sich net rentiert hat.

Hiermit bitte ich einen der Admins den Fred in TM:N zu verschieben und ihm den passenden Tag zu geben. THX!

@Timey: aufpassen in welchem forum du Freds erstellst!!

toby
10.03.08, 14:17:52
äh, fohs ich glaube du hast falsch gelesen. Es geht hier um TM:N und net um TM:U
name auf TmN

bei TM:N ist, soweit ich informiert bin, derzeit kein server von uns online weil es sich net rentiert hat.

Hiermit bitte ich einen der Admins den Fred in TM:N zu verschieben und ihm den passenden Tag zu geben. THX!

@Timey: aufpassen in welchem forum du Freds erstellst!!

Das nations forum ist bereits in archiv -->> will heißen man kann keine posts oder neue Themen drin aufmachen

Timmeyyy93
10.03.08, 14:50:20
Moin ,
sorry das ich das thema falsch eröffnet habe. Den Serer Geekzock hab ich gefunden nur ist der Server fast immer leer :( Ich glaub ich werde mir Tm U holen ^^
Ich hab mal was von einem server gehört, der Crash oder so heisst , gibbet den noch??? würde mich wohl für interressieren =) naja MfG Timmeyyy93

Zahl
10.03.08, 15:49:39
Wenn Trackmania Forever released wird, werden wir wieder einen Nations-Server
aufmachen, aktuell dürfte es zwar noch einen geben, aber der wird nicht mehr
gewartet und ist immer leer..

fohs
10.03.08, 16:36:04
und ist immer leer..

Genauso wie unsere Server bei TMU :(

Coke
10.03.08, 17:22:02
Da, wie von Toby schon festgestellt wurde, das TM:N Forum bereits im Archiv ist, hab ich das Thema nicht verschoben, aber aus TM:U mal ein TM:N gemacht.

Ich denke aber es kann wohl auch in den Friedhof, weil die Frage ja schon beantwortet wurde. Sollte der Thread noch von euch genutzt werden, bleibt er vorerst dann im TM:U-Forum :)

MfG Coke