PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DarkOrbit] kommt jemand in meinen clan?


jojeji
14.03.08, 14:09:44
kommt jemand in meinen global clan? hi mein clan heißt .-jojeji vom mars-.:hop: bei mir kann sich jeder ob erde venus oder mars bewerben er muss nur aktiv spielen können. wenn ihr euch bewerbt dann antwortet bitte erst also irgentetwas hinschreiben.
(wer zuerst kommt wird beirat):victory::bluebange:b13::b10::b14:

PePPeR
14.03.08, 15:02:42
und um welches Spiel handelt es sich???

HG
14.03.08, 15:48:55
Ich will ÄF wieder, die hatte wenigstens Nivea :D

007-Problembaer
14.03.08, 17:24:09
1. Vermute ich mal es handelt sich um DarkOrbit...

2. Jojej, bist du nicht in unserem Clan?^^

jojeji
14.03.08, 18:17:34
ja auf der englischen map aber auf der globalen map habe ich mein eigenen clan und es handelt sich um das spiel darkorbit

007-Problembaer
14.03.08, 18:21:53
Es gibt hier leider niemanden mehr der auf der Global zockt ;)
Bei der Gelegenheit würd ich dich gleich mal bitten mir bzw. allen SP Clan Member mal deine ICQ Nummer zu geben.

jojeji
14.03.08, 18:55:34
ich habe aber kein icq und warum zockt nimand in der global?

007-Problembaer
14.03.08, 19:13:32
1. Es wäre wirklich besser wenn du dir ICQ besorgen würdest wegen der Kommunikation im Clan!

2. Weil wir nicht die Zeit haben auf 2 Maps zu zocken.

jojeji
14.03.08, 19:15:31
aber ich darf nicht von mein eltern aus :(

007-Problembaer
14.03.08, 19:24:03
Ok wenn das so ist ist das natürlich in Ordnung! Wir werden mal sehen was wir uns einfallen lassen! ;)

w0meniz0r
14.03.08, 21:12:00
Ich will ÄF wieder, die hatte wenigstens Nivea :D

meinst du das hat jajijaja oder wie der heisst nicht? :-D

jojeji
14.03.08, 21:17:33
nein es heißt .-jojeji vom mars-.

Orcus
14.03.08, 21:18:58
kleiner Tipp am Rande,

Leute die hier für ihren eigenen Clan werben haben meist ein schweres Standing bei den Admins ;)

:admin:

Ciao

`O´rcus :k99:

McPoldy
15.03.08, 00:20:45
Achso noch ein ganz kleiner Tip am Rande aber nur ein ganz klitzekleiner auf der Global gibts auch nen SP Clan,dort sind wir auch alle drin,nur da die Global zu überfüllt ist,sind wir vor fast 6 Monaten auf die Englische gewechselt,und huch ich hab jetzt schon auf der englischen Map das doppelte an ep's wie auf der Globalen,und mein kleines Gebrauchtschiff hat ne voll Ausstattung,davon träume ich auf der Globalen nur.

Malzeit und gute Nacht sacht McPoldy

Orcus
15.03.08, 21:04:44
Boa Poldy, bei Dir hat die Kohle nur für einen gebrauchten Goli gereicht - unglaublich - Du armes Schw... :fin:

... wenn ich ein wenig Zeit finde bedauer ich Dich ...

... bis dahin bin ich einfach nur neidisch auf Deine Schiffs-Ausstattung ;)

Ciao

`O´rcus :k99: