PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DarkOrbit] Fragen zum Spiel


jojeji
15.03.08, 12:55:40
wie verdiene ich sehr schnell geld für die 4drone?:confused:

007-Problembaer
15.03.08, 14:49:51
Ähm solche Fragen müssten eigentlich in den "Fragen und Überlegungen zum Spiel"-Thread, aber nun gut. Naja ich empfehle stumpf Aliens zu plöppen, die Cargo's immer fein einzusammeln und dann halt immer mal zu veredeln und am Ende dann nur das Duranium zu verkaufen! Dafür wäre ein "cargo Expander" auch nicht schlecht, aber der kostet halt auch was. Einen anderen Tipp wirst du von den Anderen wohl auch nicht bekommen. Das nächste mal bitte gucken ob es nicht schon einen passenden Thread gibt. Außerdem möchte ich dich bitten vor jeden Thread, der sich mit DarkOrbit befasst, [DarkOrbit] zu schreiben. ;)

Lg

McPoldy
15.03.08, 16:20:10
also erstmal,was hast du eigentlich für ein Schiff,dann sollten erstmal Laser oberstes Ziel sein um die Schußkraft zu erhöhen,dann kann man an Drohnen denken um noch mehr Laser einzubauen.