PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] TMU Team Turnier....


Flo
17.03.08, 14:57:17
http://www.maniazones.com/forum/index.php?topic=6361

hier habe ich von einem tunier gelesen das ich zwar noch nicht ganz verstanden hab^^ aber dennoch bestimmt ganz lustig ist... es wird in vierer teams gefahren deswegen wollt ich fragen ob überhaupt jemand lust hätte ebi sowas mitzumachen.

also ich könnte die cppers gut gebrauchen :)

toby
17.03.08, 18:15:33
Ich würd mitfahren.

maphios
17.03.08, 22:06:19
Klingt gut. Modus scheint ähnlich wie bei der Formel 1 zu sein, es gibt mehrere Strecken und die Punkte der Fahrer jedes Teams werden zusammengezählt. Am Ende bekommen die besten 3 Teams Preise ;). Also interessieren würds mich auf jeden Fall.

dgp
17.03.08, 22:07:27
ich wär auch dabei =)

killervirus
18.03.08, 07:25:10
Ich bin auch dabei sofern ich dran denke :D sollte bei mir von der schicht her passen.

sk1ll3R
18.03.08, 16:25:15
Da es sich bei einem "GrandPrix"-Turnier wahrscheinlich um ein Turnier auf Coast-multilaps (auf den GrandPrix-Asphalt-Teilen) handeln wird, hätte ich schon Interesse. Der post ist allerdings wirklich kurz und das Turnier hab ich noch net so ganz verstanden. ;)

Es werden ja sicherlich noch genauere Infos kommen, dann kann man sich ja anmelden.

Coke
18.03.08, 16:38:39
Ich glaube die bessere Frage ist, wer will nicht teilnehmen :fin:

Wäre wohl dabei :)

RypeL
18.03.08, 17:48:40
Ich hätt auch interesse allerdings ist das Ganze wirklich sehr kurzgefasst und es wird nichtmal was zu den envis oder tracks gesagt was mich etwas stutzig macht. Das da nur Coastmaps gefahren werden bezweifel ich stark. Normalerweise wenn jemand nicht schreibt um welches envi es geht dann sind das meist TMN/stadium only fahrer ^^

mOoSe
18.03.08, 17:54:57
Wenns Coast ist, hätt ich auch Bock.

Illuminatus
25.03.08, 18:53:28
also ich wär theoretisch auch dabei. Mal sehen wie das so mit Klausuren aussieht aber im Grunde wär ich anwesend...:)

DareDevil
29.03.08, 14:46:09
klingt doch lustig , bin dabei ;)