PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Erste Infos zu den "offiziellen Servern" bei Forever


Anon01
31.03.08, 14:19:07
Eine Neue Serversituation bei TMUF u TMNF
wie wird sich SP hier verhalten? ????

dieses Thema ist im TrackMania (de) - Deep Silver - Forum nachzulesen
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=31089
und bestimmt Interessant für High Skill Driver von denen der SP ja einige in seinen reihen wähnt :-D

Also lest es euch mal durch damit die Diskussion ERNSTHAFT betrieben werden kann.

Uwe

Iverson3
31.03.08, 15:31:48
Ich habe "Forever" gelesen und an den alten Duke gedacht und mich schon gefreut. :-D Und dann sowas... TMU --> :wayne: ;)

ultimo
31.03.08, 15:32:34
Hört sich auf jedenfall interessant an.

Für uns wird es allerdings nur von Bedeutung sein, wenn wir Leute mit über 50k Punkten anlocken wollen. Ansonsten kann uns das so ziemlich kalt lassen.


oot: Blauer Gandalf erwähnt sogar unseren Server in seinem Thread. :)

Lolo
31.03.08, 16:55:34
Mhmm es soll wieder Server geben, wo nur gute Ranks drauf kommen?

So ein Schwachsinn mal wieder... Wie zu den Anfangszeiten werden halt die Dauerzocker auch gute Ranks haben und die wirklich guten Fahrer werden weiter mittelmäßige Ranks haben. Außerdem habe ich es schon bei TMN gehasst, dass es Server mit Rankbegrenzungen hatte.

Manu16
31.03.08, 17:11:55
Naja auf der einen Seite finde ich das gut und auf der anderen Seite wieder schlecht...

Zahl
31.03.08, 17:12:13
Die Frage is dann, wie es mit inoffiziellen Servern aussieht, ich glaub fast, dass da dann
keiner drauf will, also brauchen wir schon mindestens die unterste Stufe, aber so wie
ich das sehe gibts da auch keine all zu großen Vorgaben bei. Sollte also nicht das
größte Problem sein. Hoffe ich mal. ;)

Octantis
01.04.08, 21:28:22
zomg, wenn die das mit 1 echter Euro bei Media Markt = 10 Copper fürs Game wirklich ernst meinen, dann sind sie eindeutig etwas kirre :D

007-Problembaer
01.04.08, 21:46:12
Hab mich mal ein bisschen reingelesen. Klingt an sich eigentlich alles ganz gut. Am Besten gefallen hat mir aber dieser Beitrag:


yo 50k is schon ne menge holz ... ich spiel (TMN) ca 3/4 Jahr und habe fast 30k ... heisst 1 1/4 Jahr zokken für mich um 50k punkte zu erreichen ...

naja wayne
Hauptsache der fun stimmt - und das boosten hört auf

Marci
03.04.08, 15:40:06
Kann dir nur zustimmen! :D
Der ist 1A!

007-Problembaer
03.04.08, 16:21:10
Ich darf vermuten dir ist das mit dem Boosten wichtig? Hm, ich hab nochmal den für mich am wichtigsten Teil gekennzeichne :D