PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple bietet Fernsehshows zum Download


Orcus
03.04.08, 15:40:46
03.04.08 07:55
Apple bietet Fernsehshows zum Download

Von: FAZ, lid, S. 14

Apple wird laut Frankfurter Allgemeine Zeitung in Deutschland Fernsehshows über die Online-Plattform I-Tunes verkaufen.  Das Unternehmen wolle damit sein Videoangebot ausbauen, das in Deutschland bislang dürftig sei. Am Anfang werde es 35 Shows geben, darunter Comedy-Sendungen oder Serien wie "Desperate Housewives". In den USA habe I-Tunes schon seit 2005 Fernsehshows im Angebot.

Nachteil: es soll Geld kosten, ergo kann man auch gleich einen der kostenlosen Videorecorder im Internet nutzen :(

Ciao

`O´rcus :k99:

Iverson3
03.04.08, 15:44:29
Bei der diesjährigen Keynote hat Jobs ja angekündigt, dass künftig über iTunes Filme geliehen werden können. Tolle Sache, finde ich, auch wenn Videotheken nun leider endgütig aussterben werden. (Es sei denn sie finden eine Nische wie Independent Filme, die Online Services nicht anbieten werden.)
Apple TV II verfügt auch über einen WLan- Anschluss.

30 Sec nach Klicken auf den Film kann man den Film bereits schauen und das Programm streamt im Hintergrund unbemerkt weiter.

In D sollte es allerdings erst 2009 starten, ist obiger Schritt ein Zeichen, dass D doch "vorgezogen" wird??