PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TM:NF TrackMania Nations Forever


Anon01
04.04.08, 11:24:50
TRACKMANIA NATIONS FOREVER, FREE AND FOR ALL!
brandheiß :-D
gerade im Offiziellen Forum von TM entdeckt :
TrackMania Nations Forever, will be available as a free download starting on April 16th

http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=44&t=13692&sid=f5b505d4b9938444deb9ee120a989bc0

einen Trailer gibts auch zum downloaden
Download TrackMania Nations Forever Trailer (89.8 MB) (http://www.focus-files.com/videos/tmnf/trailer_tmn_forever_en.rar)

Uwe

Jahracer
04.04.08, 12:45:06
nice trailer!

der kurze abschnitt mit den neuen streckenbauteilen sieht auch sehr interessant aus! freue mich schon riesig darauf! :konsole::konsole::konsole:

Ruggle
04.04.08, 13:37:22
dieser trailer hat mich von diesem spiel wieder fasziniert, ich werde auf jeden fall wieder dabei sein. auf das es wieder eine geile zeit wird *korkenknall*^^

Dartz4
04.04.08, 15:28:28
Irgendwie dauert das bei mir ewig, bis ich die Datei runtergeladen habe. Es steht zwar dran, dass ich mir 89 kbps lade, es passiert aber nicht viel... -.-

007-Problembaer
04.04.08, 15:29:58
OleOleOleOla! Na dann ich bin wohl auch wieder mit dabei!

Anon01
04.04.08, 17:17:33
Dartz, ich vermute das zur zeit 1000ende das Video downloaden und es deshalb nur im Schneckentempo ankommt. Heut Mittag, n paar minuten nach dem veröffentlichen war's ruckzuck da.

007-Problembaer
04.04.08, 19:17:46
Bei mir ginsg vorhins auch ratzfatz!

SharK
04.04.08, 19:22:47
Wenn das zum Download steht, zock ich glaub ich auch mal wieder! Das hört sich echt gut an.

... ich loade den Trailer mit 20 kbyte/s :(

007-Problembaer
04.04.08, 19:27:07
Ich mit 400 Kbyte/s

gut hab auch 20.000er Leitung :D

Siddi
04.04.08, 19:42:49
ist es eventuell das hier?

zwhC0PCYAa4

Illuminatus
04.04.08, 20:54:52
der Trailer sieht echt geil aus :-D *sabber* ;) thx 4 link

toby
04.04.08, 21:21:39
Hab grad richtig bock drauf (volle server)*dräum*

Anon01
05.04.08, 12:37:55
Heute wurden offiziell ein paar Screenshots veröffentlicht:

http://www.tm-united.com/eng/images_tmnf/resize/TrackManiaNationsforever01.jpg
http://www.tm-united.com/eng/images_tmnf/resize/TrackManiaNationsforever02.jpg
http://www.tm-united.com/eng/images_tmnf/resize/TrackManiaNationsforever03.jpg
http://www.tm-united.com/eng/images_tmnf/resize/TrackManiaNationsforever04.jpg
http://www.tm-united.com/eng/images_tmnf/resize/TrackManiaNationsforever05.jpg
http://www.tm-united.com/eng/images_tmnf/resize/TrackManiaNationsforever06.jpg


im Anhang ist n smiley zu sehen das , wie ich find, in der auswahl noch fehlt :-D

Uwe

Lolo
05.04.08, 12:40:12
Ganz ehrlich mich haut das nicht so vom Hocker...

Das mag vielleicht Nationsfahrer begeistern, aber für uns ist das aus dem Trailer und den Screens doch völlig normal oder?
Zu Nations sinds natürlich Welten, aber von TMU-Stadium unterscheidets sich doch kaum...

Coke
05.04.08, 13:50:19
Zu Nations sinds natürlich Welten, aber von TMU-Stadium unterscheidets sich doch kaum...

Wieso kaum? Ich seh nicht einen Unterschied zu TMU-Stadium?

Zahl
05.04.08, 15:33:17
Paar neue Bauteile :p

toby
05.04.08, 18:07:48
Hab ein bisschen auf youtube geschmökert:
_7JbM3x9KHI

http://www.youtube.com/watch?v=_7JbM3x9KHI

Octantis
05.04.08, 20:51:27
führt das ganze eigentlich nicht zu noch leereren TMU Serven, wenn man jetzt das "ganze" Stadium "gratis" zocken kann?
Also noch weniger anreiz TMU zu spielen

Emkay301
05.04.08, 21:57:12
Und dann muss das ganze noch die Steuerung (Fahrverhalten), vom alten TM:N behalten. Dann denke ich gehört es auch wieder zu meinem Tagespensum. Die TM:U Steuerung von Stadium finde ich furchtbar.

MfG
Emkay

Lolo
06.04.08, 08:37:44
Lenkung ist immer Einstellungssache... Ich glaube die TMN Lenkung hatte ne höhere Deadzone und niedrigere Sensibilität.

Marci
06.04.08, 09:37:12
Falls es jemand hier interessiert: Die Fahrphysik wurde in jedem Environment noch NIE verändert!
Warum es sich jedoch trotzdem anders fahren lässt ist ziemlich kompliziert zu erklären ...
Dafür muss man schon fast Programmierwissen mitbringen.

Am Code für die Fahrphysik wurde aber auf jeden Fall nie was verändert, nur bei irgendwelchen äußeren Einflussfaktoren sowie wurde das Gewicht irgendwie teils verändert.

Gibt im TM Forum seitenlange Threads in denen Florent den Betatestern dies erklärt.
Die Hälfte wird dabei aber sowieso nicht durchsteigen .. ;)

Anon01
06.04.08, 10:53:48
Marci, ist der Beitrag auch für nicht Betatester zu lesen?
Hab gesucht und leider nicht gefunden.

Uwe

Marci
06.04.08, 12:09:19
Nein, der Thread befindet sich im Betatestteil des TM Forums! ;)
Geht nun schon über 5 Seiten mit teils ellenlangen Posts! :P

Janu
08.04.08, 11:28:59
TM Nations Forever - Kostenloses Rennspiel
Nachdem Nadeo bereits mit Trackmania Nations einen kostenlosen Teil der beliebten Funracer Reihe Trackmania veröffentlicht hatte, folgt bald ein weiterer Part. Trackmania Nations Forever, so der volle Name, soll neben einer verbesserten Grafik, 65 neuen Strecken, einem neuen Singleplayer Modus noch die Möglichkeit bieten gegen Besitzer von Trackmania United antreten zu können. Bereits ab dem 16. April soll das Rennspiel zum Download bereit stehen. ...


Quelle: Winfuture.de (http://www.winfuture.de/news,38573.html)

Marci
08.04.08, 15:18:01
Wen es interessiert: Beide Downloadversionen erscheinen an diesem Datum! ;)

Mummy
08.04.08, 17:40:49
@Marci,

was meinst Du mit beiden Download-Versionen?

Di kolo Version und das Update für TMU?

Ciao

`O´rcus :k99:

Mist, man sollte nicht an fremden Rechnern auf den SP gehen - naja, hat Mummy einen Post mehr ;)

Orcus
08.04.08, 17:43:09
so, jetzt mit richtigem Login ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Octantis
08.04.08, 17:56:05
kostet TMU Forever eigentlich was, im Gegensatz zu TMNF`?

Lolo
08.04.08, 17:57:29
alle besitzer von TMU müssen nur das kostenlose update runterladen ;)

Jahracer
08.04.08, 18:20:22
super!
ich freu mich vorallem auf den neuen singleplayermodus! mal schaun, ob der nur für nations ist. soviel ich weiss, wird das ein stunt-modus..

raven
08.04.08, 20:07:41
Hab ich ja wohl Zeit bis zum 16. meine Cd wieder zu finden...
Es ist wie verhext. Jedesmal denk ich: Diesmal verlegste die nicht... und das geht dann ungefähr eine Woche gut, dann ist sie wieder weg :/

Zahl
08.04.08, 20:09:47
Gute Neugikeiten für dich:
Der Patch wird die DVD Abfrage entfernen :-D

raven
08.04.08, 20:29:16
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA \o/

Eindeutiges Killer-Feature :-D

Illuminatus
09.04.08, 06:10:23
na das is doch mal nen grund warum man das update ladn sollte :-D ist mir immer zu nervig gewesen die cd alle 3 tage reinzulegen (auch wenn ich in letzter zeit nicht so oft da war :o )

Orcus
09.04.08, 07:12:40
aha, es ist doch sehr erstaunlich wieviele sich nach diesem Update sehnen.

Hoffen wir, dass unser Server dann immer schön voll ist und wir zusammen wieder so viel Spaß haben wie zu TMN-Zeiten ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Octantis
09.04.08, 13:39:18
ich verwend schon seit nem Jahr nen No DVD Crack, ich sehs nicht ein warum ich dauernd DVD Wechseln sollte

aber eins müsst ihr mich noch erklären, warum sollten jetzt plötzlich soviel mehr Leute TMU fahren durch den Patch?
die TMNF Leute können ja trotzdem nicht auf unseren Server (außer wir machen nen reinen Stadium Server) ist das richtig?

Lolo
09.04.08, 13:46:38
Joa vollkommen richtig, deswegen machen wir ja nen reinen Stadium Server :-D

Außerdem erhofft man sich durch die Neuerungen in TMU auch eine Rückkehr der Motivation bei vielen.

PaLmE
09.04.08, 23:27:48
Dann kann ich ja endlich mal wieder mit euch fahhren :) Yiipiiiee ^^

mist
13.04.08, 12:42:31
ich freu mich drauf