PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DarkOrbit] cooler elite goli clan sucht neuen member


jojeji
15.04.08, 19:58:09
hi mein clan heißt venus boys und ist in der englischen map.Ihr bekommt 500.000c. startgeld und nach einer woche 2.000.000c..Bitte erst antwort schreiben.

007-Problembaer
15.04.08, 20:06:57
Erstens glaube ich nicht dass hier andere Clanangebote geduldet werden, aber das muss ein Mod klären.

Zweitens: Hier geht es um DarkOrbit...

jojeji
15.04.08, 20:22:53
auch schon gemerkt:tease::gaga::gaga:

Illuminatus
15.04.08, 23:03:33
da du offensichtlich neu am SP bist seh ich mal von ner negativen Rep ab für diesen durchaus sinnlosen post. Das 007-Problembär das gesagt hat liegt ganz einfach daran, dass es hier am Board mehr gibt als Dark Orbit und viele diesen Fred garnicht erst öffnen würden wenn sie wüssten das es um DO geht.

So Far...

Emkay301
15.04.08, 23:59:22
So habe erstmal den DO Tag vor den Thread gesetzt.

Also du bist hier auf einer Clan Seite, und ich glaube nicht das es hier schlau ist für andere Clans zu werben.

Ich sehe diesmal von einer Verwarnung ab. Sollte es aber nochmal vorkommen, werden wir diesbezüglich weitere Schritte einleiten.

MfG
Emkay