PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations Forever


Zahl
16.04.08, 12:50:38
So, es scheint nun also released zu sein, oder war mal...

Auf tm-united.com (http://www.tm-united.com/eng/index.php?lang=en&rub=news_info&id=94) gibt es einige Mirrors zu dem Spiel, allerdings ist der Download
von der Hälfte der Mirrors wieder verschwunden, einige Spieler berichten über
Verbindungsprobleme im Spiel.
Wer es also riskieren will, nur zu ;)

Falls der Download langsam geht, gibt es auch wieder einen internen SP Mirror.

EDIT: Version funktioniert also definitiv ;)

Maltose
16.04.08, 15:19:15
wieso komm ich nciht weiter als bis zu "wilkommen bei Track mania"?
ich kann nciht auf konto erstellen etc. klicken...

und was hat es damit auf sich?
http://www.abload.de/img/fehlerfno.bmp

Xela
16.04.08, 16:00:36
Braucht man tmnf wenn man tmuf hat?

maphios
16.04.08, 16:22:40
Du brauchst es nicht, da es dir ja keine zusätzlichen Features bietet.
Allerdings werde ich es mir trotzdem laden, da es sich vor allem im Netzwerk etabliert hat über LAN zu zocken. Und da hat halt nicht jeder TMUF, sonder greift auf das kostenfreie TMNF zurück.
Btw, hat es jemand schon heruntergeladen und zum laufen gebracht oder sollte man noch warten??

mOoSe
16.04.08, 16:24:28
Allerdings werde ich es mir trotzdem laden, da es sich vor allem im Netzwerk etabliert hat über LAN zu zocken. Und da hat halt nicht jeder TMUF, sonder greift auf das kostenfreie TMNF zurück.

Aber du kannst doch genauso gut über LAN mit TMUF mit den TMNFlern zusammenzocken, oder nicht?

Janu
16.04.08, 17:31:08
TADA kaum ist das Spiel raus, schon ist der neue SP Server das erste mal voll.

Danke Zahl, hat alles Super geklappt.

MFG JaNu

DaMobby
16.04.08, 17:36:47
TADA kaum ist das Spiel raus, schon ist der neue SP Server das erste mal voll.

Danke Zahl, hat alles Super geklappt.

MFG JaNu
mal gucken ob es in 2 Wochen immernoch so ist :D

toby
16.04.08, 18:33:05
Btw, hat es jemand schon heruntergeladen und zum laufen gebracht oder sollte man noch warten??

hab es mir runtergeladen da der Computer von meinem Bruder, auf dem ich immer tmu spiel, kaputt ist. Lief alles ganz gut, nur am anfang hatte ich ne schwarze Straße so dass ich gar nichts mehr sah. Hab dann ein bisschen an der Grafik rumgefuchtelt und dann hat es geklappt

Timbo
18.04.08, 19:34:35
Ich hab ein Problem mit Trackmania Forever undzwar folgendes:
Ich komme, wenn auch mit leichten Rucklern wegen dem Laden ins Spiel, kann dann ganz normal auf einen Server joinen, aber sobald die Map anfängt und das Intro kommen soll, hört der Prozessor auf zu arbeiten. Dasselbe passiert, wenn ich auf "Leer" zum chatten drücke. Hab im Taskmanager gesehn, dass der Prozessor dann auf ca 5% runtergeht und somit nichts mehr macht^^ Nach ein paar Sekunden warten und einem "ungültigen Rennen" kann ich dann wieder ganz normal was machen, bis ich die Chat Nachricht absende, oder z.B. auf Esc für das Menü drücke :(

Mein System:

-Windoof XP SP2
-nVidia Geforce 6800XT
-2GB Ram
-AMD 3200+ 2Ghz Prozessor (Single Core)

Hat vielleicht jemand ne Idee zur Lösung des Problems oder is einfach nu der Prozessor zu schlecht? (Was nicht wirklich die Leistungsschwankung erklärt...)

MfG Timbo (mit nem Text von Foulie :-D)

Octantis
18.04.08, 22:19:47
die Hardware ist mal sicher nicht zu schlecht

Zahl
18.04.08, 23:19:57
Graka Treiber aktualisieren.
In den Erweiterten Grafikeinstellungen unter Kompatibilität mal mit den Einstellungen
Render Readbacks und Checklags rumspielen (alle möglichen Kombis)
Vllt auch mal die GPU/CPU Syncro ändern.

Zahl
19.04.08, 19:11:22
http://www.spieleplanet.eu/tmf_graph.php?server=2

Zahl
20.04.08, 17:35:14
Und falls mal jemand wissen möchte, wie viel Traffic so ein Server mit 55 Leuten
drauf erzeugt:

Timbo
21.04.08, 15:17:42
Boah ey ich will endlich wieder TM zocken aber das läuft einfach nicht auf meinem Rechner. Immer wieder bekomme ich gesagt da die Bildwiederholfrequenz zu niedrig ist, habe aber schon an der Grafik alles ausprobiert und immer wenn ich in den chat gehe kackt es komplett ab.

Fällt euch noch was ein???

Zahl
21.04.08, 18:41:21
Graka Treiber aktualisieren.
In den Erweiterten Grafikeinstellungen unter Kompatibilität mal mit den Einstellungen
Render Readbacks und Checklags rumspielen (alle möglichen Kombis)
Vllt auch mal die GPU/CPU Syncro ändern.

Ezio
22.04.08, 21:00:57
Ich habe ein ähnlich seltsames Problem. Und zwar wenn ich in den Settings bei "Dynamische Farben " einstelle, werden meine Maps nach spätestens 3 Maploads nur noch grau dargestellt. Die Länderflaggen und Namen über den Autos aber farbig.

Deaktiviere ich dieses Feature geht alles einwandfrei.

Benchmark = Durchnitt von 85 FPS

Mein System :

Abit AN-M2 nforce 630
X2 4000 Dual Core auf 2.7ghz getaktet
2 Gb Arbeitsspeicher @1000 Mhz HT Takt
Ati Radeon x1650 Pro mit 512 MB Ram
22 " Acer Wide Screen TFT

Woran kann das liegen ? Das Spiel ansich ist nun wahrlich nicht anspruchsvoll was die Systemrequirements angeht. Bioshock läuft ja auch problemlos bei mir.

Hat einer nen Tipp warum die Maps dann immer alle grau werden ? Würde halt schon gerne mit fetter Grafik abzocken.

Grüße der Ladenburger !

Lolo
22.04.08, 21:17:17
Also ich und ich glaub alle anderen haben alle die Dynamischen Farben aus, weil die wie gesagt nur Probleme machen.

Ezio
22.04.08, 21:38:33
Ja das hab ich gemerkt. Aber mit den Dynamischen Farben siehts einfach geiler aus. Vielleicht mal ne Bugmeldung schreiben.
Oder gibs irgendwie nen Patch im Moment der in Arbeit ist ?

Gruss

Lolo
22.04.08, 21:48:07
Keine Ahnung, das ist schon seit Jahren so...

Zahl
22.04.08, 23:06:34
Also ich find mit "force dynamic colors" sieht das Spiel grottig aus, die Effekte sind
viel zu übertrieben... Wenn man die Option aus hat gibts den Effekt seit Forver übrigens
immernoch, aber viel dezenter. So wie man sich das eigentlich vorstellt.

Octantis
22.04.08, 23:17:01
dynamische farben sind zum ko..., da wechselt einfach ein rot in ein grün ect., wirklich viel zu extrem

Timbo
23.04.08, 14:51:22
Graka Treiber aktualisieren.
In den Erweiterten Grafikeinstellungen unter Kompatibilität mal mit den Einstellungen
Render Readbacks und Checklags rumspielen (alle möglichen Kombis)
Vllt auch mal die GPU/CPU Syncro ändern.


Funzt immer noch net. Immer noch bekomme ich die gleiche Fehlermeldung...

Timbo
25.04.08, 21:27:51
Habe sogar das Mainboard und den Prozessor gewechselt und das Problem ist immer noch da. Langsam habe ich so einige Zweifel!!!

@Zahl

Fällt dir vll noch was ein?

Zahl
26.04.08, 00:56:37
Hm, ich habe lustigerweise gerade seit 3 Tagen selber extreme Probleme mit dem
Spiel. auf PC3 ruckelt es wie verrückt auf allen Umgebungen außer Stadium. Davor
lief es einwandfrei.
Da ich eigentlich immer viek zu Faul bin die eigentlich Ursache zu finden, sind die
2 Schritte die jetzt folgen: Spiel neu installieren, alle möglichen Treiber neu
Installieren, windows neu installieren.

Octantis
26.04.08, 11:40:04
Da ich eigentlich immer viek zu Faul bin die eigentlich Ursache zu finden, sind die
2 Schritte die jetzt folgen: Spiel neu installieren, alle möglichen Treiber neu
Installieren, windows neu installieren.

du bist faul, aber willst deswegen windows neuinstallieren

k.a vielleicht hast du ja ein super aktuelles Image, aber ich selbst installiere es so selten wie notwendig neu, wenn ich da an die dutzenden Programme und Codecs denke die ich nue installieren müsste..

Zahl
26.04.08, 11:49:57
Dauert vllt 2 Stunden, ist schneller als 10 Stunden nach irgend einem mysteriösen
Fehler zu suchen. Und man weiß weningstens genauestens wie man vorgeht.
Zum Installieren hab ich ne unattended, kann also so lange sonstwas machen,
hinterher müssen dann nurnoch Graka, Sound installiert werden, DX9, Xfire, Xvid,
und TM natürlich. Das ist eigentlich das wichtigste. Rest läuft meist auch ohne
Installation wieder.

Timbo
26.04.08, 17:46:37
Also, ich habe jetzt einen anderen Prozessor und ein anderes Mainboard eingebaut, habe Windoof neu installiert, alle neuen Treiber draufgehauen und mit den Grafikeinstelungen herumgespielt aber nichts hilft.

So langsam fange ich an zu verzweifeln da ich jetzt alles ausprobiert habe.

Kann das an TMNF selbst liegen das das beim Download irgendwas falsch hatte und ich ma ne andere Version installieren sollte?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Oder mein System ist wirklich zu schlecht für TMNF aber das kann eigentlich nicht sein :-D

Irgendwas macht das Spiel mit dem CPU das der abkackt aber ich weiß nicht was. Das Spiel hat immer aussetzter in denen der CPU flöten geht. Ach kacke !!!! :fin:

Zahl
26.04.08, 23:29:23
Was meinst du mit "die CPU geht flöten?"

Ich würde auf ein Problem mit der Graka tippen, wenn du den Rest schon getauscht hast.
Hast du denn nach der Neuinstallation nur das nötigste installiert, oder auch schon
diverse Tools, speziell irgend welche zur "Optimierung"?
Komische 3D Programme, Xfire? Irgendwas muss das doch sein.

Timbo
27.04.08, 01:06:59
Was meinst du mit "die CPU geht flöten?"

Ich würde auf ein Problem mit der Graka tippen, wenn du den Rest schon getauscht hast.
Hast du denn nach der Neuinstallation nur das nötigste installiert, oder auch schon
diverse Tools, speziell irgend welche zur "Optimierung"?
Komische 3D Programme, Xfire? Irgendwas muss das doch sein.


Also im Spiel geht der prozessor von ca. 95% auf ca. 3% runter und dann wieder hoch.

Nur das nötigste hab ich installiert, kein anderer Müll.

Stimmt, Graka hab ich net getauscht.

Ezio
27.04.08, 12:44:36
naja 95 % CPU Auslastung is doch bissel viel finde ich.

Ich vermute irgendeinen Kommunikationsverlust zwischen irgenwelchen Komponenten.

Speicherbänke alle intakt ? Wieviel Speicherbänke hast belegt ?

Tausch die mal aus, bzw besetz nur eine Bank. Und diese im Wechsel.

Hatte das mal : 1 GB Speicher drin, aber der Rechner konnte nur 512 MB auslesen. Bei jedem Spiel hing sich der ganze Rechner auf.

Ende wars dann ein Herstellunsfehler in der gesamten MoBo Reihe. Herrlich.

Timbo
27.04.08, 14:12:57
Ich besetze im Moment 3 Speicherbänke, 2x 1GB und 1x 512MB...

Zahl
27.04.08, 16:19:39
Ja, dann würde ich sagen hau mal nur einen Speicherriegel rein, wobei ich immer noch
glaube, dass es die Graka ist. Nach der Neuinstallation hast du ja denke ich nicht
die gleichen Treiber genommen wie vorher, also kann es auch nicht an deren
Version gelegen haben.
Ansonsten, je nach dem ob AGP oder PCIe, läuft der Bus schneller als 1x? (Mit CPUZ
checken)
Dass die CPU-Last runter geht lässt schon vermuten, dass sie auf irgend eine
andere Komponente (Graka?) warten muss, und in der Zeit nichts zu tun hat,
denn sofern du kein VSync an hast sollte die permanent auf 100% sein.

Ezio
27.04.08, 16:40:06
Die Speicherriegel passen von Haus aus schon mal schlecht zusammen.

Entweder 3x den gleichen oder besser nur die 2x1gb drin lassen.

Sind die von der Taktung gleich ?

Das mit dem AGP is auch noch ein Tipp. Richtig. CPUz oder im Bios die AGP Taktung checken. Vielleicht ist auch die AGP Memory Size falsch eingestellt.

Timbo
27.04.08, 16:45:34
@ Zahl

Nur neue Treiber und VSync hab ich net.

@ Ladenburger

Hab die Speicherriegel erts mit diesem Mainboard auf 3 erhöht. Mein Mainboard vorher hatte nur 2 und da hatte ich die 2x 1GB Speicher drinne und da tats auch net. Kommen übrigens alle von team Pro oder so...


Sieht fast so aus als ob doch meine Graka irgendwie damit reinspielt. Nur nochmal zur Erinnerung, habe eine GeForce 6800 XT von Asus.

Pestilence
27.04.08, 16:55:19
Ich war grad bei [SP] Downhill nicht der schlechteste auf dem Server!
Mit Platz 26/34 meine beste Platzierung ever!

Ole, Ole, Ole, Ole!

Zahl
27.04.08, 17:14:47
Ich war grad bei [SP] Downhill nicht der schlechteste auf dem Server!
Mit Platz 26/34 meine beste Platzierung ever!

Ole, Ole, Ole, Ole!
Du solltest somit Fuggi auf Immer für die Schaffung dieser großartigen Map danken!

Pestilence
27.04.08, 17:15:10
Heil dem Fuggi!

Timbo
28.04.08, 20:49:23
Bin gerade zufällig auf die Lösung meines Problems gestoßen!!!

Hab bei Google mal gesucht und bin in einem Forum von Deep Silver gelandet. Dort gab es einen Thread der exakt mein Problem beschrieb und das hatten auch mehrere Leute.

Die gemeinsame Komponente bei allen ist, dass alle eine G15 Tastatur haben. Anscheinend bekommt die Tasta net genung Strom bei TMNF und wenn man die Tasta einmal rauszieht und dann wieder reinsteckt, läuft das Speil ohne Probleme!

*roflmao*

Was ist das denn?!? Da kauft man sich ne G15 und die ist Schuld das die Spiele nicht vernünftg laufen. Naja ich habs ausprobiert und es stimmt :-D
Find ich zwar doof zu stöpseln aber naja...

Ezio
28.04.08, 21:13:37
Na das is ja mal ein seltsames Problem. Netzteil stark genug ?

Timbo
28.04.08, 22:24:30
Joa eigentlich schon, 600 Watt...

kamikazemodder
28.04.08, 22:57:25
LOL! Welche G15 hast du denn? Schon die neue Variante? Ich habe nämlich die Neue und wollte mich eigentlich nach dem Abi mal in TMU zurück melden, aber auf Stöpseln habe ich jetzt nicht so große Lust... ;)

Timbo
29.04.08, 00:53:17
LOL! Welche G15 hast du denn? Schon die neue Variante? Ich habe nämlich die Neue und wollte mich eigentlich nach dem Abi mal in TMU zurück melden, aber auf Stöpseln habe ich jetzt nicht so große Lust... ;)


Jop, habe die "refresh version"...

Illuminatus
29.04.08, 06:10:19
na aber im grunde kann das ja icht der sinn der sache sein. Bei der tasta ist doch bestimmt software dabei oder? gibts da viellecht schon neuere updates? irgendwie müssen die hersteller dem ja entgegenwirken...

Ezio
29.04.08, 09:57:05
Also generell hab ich noch nie davon gehört das eine Tastatur zu wenig Strom bekommt.
Theoretisch würde das heissen das der USB Port unterversorgt wäre, was aber so nicht ist, den dann würden alle USB Ports unterversorgt sein.

Vielleicht defekt das Ding ?

Pestilence
29.04.08, 11:27:37
Ich werde Trackmania Pro!

Timbo
29.04.08, 13:18:42
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=31434


Hier ist die Seite auf der ich gelandet bin...

Kermi
29.04.08, 15:45:45
Habs mir jetzt auch geladen, werde am WE TM:U F installn und das dann zoGGn... leider hab ich ein kleines problem mit meiner graka... deswegen kann ich im mom nur mit ner 400 MHz Taktung zoGGn... aber wenigstens kann ich jetz nach über einem jahr wieder Trackmania zoggn... Als ich mich gestern eingelogt habe meinte der TM:N forever mann, dass ich mich 388 tage net mehr angemeldet hab. Naja, jetz bin ich ja wieder da :fin:

PePPeR
29.04.08, 22:24:39
jep.. ich bin auch wieder da, wie manche bestimmt schon gesehen haben ^^....
nja.. hab nun 500 copper bekommen fürs reloggn xDD war 155 Tage oda so änlich nicht mehr Online ;)

hf gl @ all ^^ und man sieht sich aufn' Server.



@Janu: was war da denn so schlimm dran? außer n' paar flüchtigkeitsfehler?

Timmeyyy93
30.04.08, 14:19:28
So, ich stell hier mal 2 Strecken rein , die ich gebaut hab vielleicht kommen sie ja auf den server*hope* ^^^^^

Ekehtopa
21.05.08, 17:59:27
:k99: Freunde,

ich hätte mal ne Frage: mein Kumpel 'Quovadis' hat auf seinem Server gleichen Namens ein Problem mit der Musik. Er baut selber gerne Maps und fügt passende Musik mit rein. Hat auch alles bisher gut geklappt. Doch jetzt fällt ihm auf, das es bei seinen neuen Maps nicht mehr geht. :confused:
Er meinte 'gehört' zu haben, das es eine Begrenzung geben soll, also meinetwegen 10-12 Maps mit Musik und dann ist Feierabend. Gibt es sowas wie eine Begrenzung bei TMNF/TMUF ?
Die Files sind alle am richtigen Ort, haben alle die korrekten loc-Dateien, aber nur bei seinen 'alten' Maps (2-3 Wochen) funktioniert das noch.
Hätte da jemand ne Lösung ? Wäre echt super....

Danke Euch und mfg... Eke

Zahl
21.05.08, 18:32:28
Naja, schwer jetzt zu sagen. Von so einem Limit hab ich noch nichts gehört, klingt
für mich auch recht unwahrscheinlich.
Wo hat er denn seine Musik hingeladen? Wenn es irgend ein Freehoster ist, kann
es gut sein, dass die irgendwann den Spaß blocken, wenn wenn so ein Server mit
20 Leuten voll ist und die alle paar Minuten ein Lied von irgendwo laden, macht das
ziemlich viel Traffic. Das fällt einem Freehoster evtl. auf.
Sollte das nicht der Fall sein, einfach mal die Links nochmal checken. Auch mal einfach
die Mapdatei in Notepad öffnen, und nach dem Dateinamen der .mux Datei suchen.
Dabei nicht wundern wenn die URL nicht als ganzes in der Datei vorkommt. Nur wenn
garnichts von ihr dort zu sehen ist, ist was faul.

Ekehtopa
21.05.08, 18:35:49
Danke Dir, Zahl ! Ich gebs ma so an ihn weiter, vielleicht hilfts ja.
Die Mukke hat er bei sich aufm Server, kein Freehoster.

cya...

QuoVadis
21.05.08, 22:09:27
Erst mal danke Ekehtopa für Deine Mühe,

Spiel: TMN- Forever

habe folgendes Problem:

Egal ob ich aus dem Spiel einen Server erstelle oder einen dedicated Server laufen lasse,
nach ca. 14 Musikstücken (zu den jeweiligen maps) nimmt das Spiel keine weiteren neuen Musikstücke mehr an.

Habe zu allen anderen Musikstücken jeweils die loc Dateien gemacht und die funktionieren auch alle.

Wenn ich jetzt eine neue Map baue und ein neues Musikstück verwenden will, kommt gar nichts mehr -
setze ich ein schon vorhandenes Musikstück in die neue Map ein wird dies abgespielt.

Die neuen Musikstücke sind im gleichen Verzeichnis auf meinem Server wie die alten.
Mit allen Dateien habe ich vor der Freigabe einen Downloadcheck gemacht, der war ok.

Entferne ich ein paar mux dateien im ChallengeMusic-Verzeichnis,
dann funktionieren auch die neuen Musikdateien.

Weiss jemand ob und wie man diese Begrenzung aufheben kann ?

Ausprobiert mit Server Software: Aseco 2.0b, Aseco 2.1.4, CP4/ LIve, CP3.3, Direkt aus dem Spiel;
TM dedicated Server Vers. 18.04.08 und Vers. 19.05.08 - jeweils nicht gefunzt.

Kiddy
22.05.08, 17:54:41
hi leute
ich wollte fragen wann ich nu ein [sp] vor meinen namen setzen darf =)

Zahl
23.05.08, 13:29:41
@QuoVadis: Funktioniert es denn, wenn du welche von den funktionierenden Stücken
löschst? Also dass du sozusagen Platz für neue machst?
Und machen andere Spieler
die gleichen Erfahrungen?
Ich hatte früher nur ab und zu das Problem, dass Das Spiel mir die .mux Dateien auf
0 Byte zurückgestutzt hat, wenn die .loc Dateien noch da waren. Ich musste also entweder
die .loc Dateien nur zum Speichern der Map in dem Ordner haben und ansonsten wo
anders hin verschieben, oder einen Schreibschutz auf meine .mux Dateien machen.
Aber ich denke mal dann würden bei dir nicht immer die 14 gleichen Stücke funktionieren,
sondern eher gemischt nach Zufall.
Hilft es eventuell, die Cachegröße für das Spiel hochzuschrauben?
Noch genug HDD Platz?

QuoVadis
24.05.08, 12:37:19
Hallo Zahl,

danke für deine Hilfestellung. Ich selbst höre alle Musiktitel,
nur die anderen konnten bei den neuen Karten keine Musik mehr hören.

Die Musikdateien wurden nicht beschädigt, auf der Platte sind in dieser
Partition noch 15 GB frei (nutze sie kaum - nur für dieses Spiel)
habs mal mit weniger Liedern probiert, dann hören auch die anderen
im Internet die neuen Musikstücke.

Wo kann man im Spiel den Cache erhöhen ? dachte der wäre beliebig gross,
so lange halt noch Plattenplatz da ist.

Ach ja meine Ausrüstung 4 GB RAM C2Duo 3000MHZ Vista 64bit.
Hab auch schon mal dem TM-Server einen feste CPU zugeordnet.

Im Moment hört man die Musik, hab halt andere Musik raus und in ein paar
Maps laufen jetzt die gleichen Lieder.

Zahl
24.05.08, 17:49:55
Den Cache kann man irgendwo in den erweiterten Einstellungen ändern.
Der Cache liegt übrigens irgendwo in Dokumente und Einstellungen und nicht
im Spielverzeichnis, also muss dort auch der entsprechende Platz frei sein.

QuoVadis
24.05.08, 20:24:31
ja ich schau mal nach thx

also es gehen genau 18 Musikstücke beim 19. ist Feierabend, habs grad
auf dem server ausprobiert neue karte neue musik nix also genau 18

heul ... :mad:

Ekehtopa
20.06.08, 19:36:36
Hallo SP-Gemeinde !

...wie im angehängten Bild zu sehn ist, möchte man die Anzeige (links) mit den Schwierigkeitsgraden für die Maps (rot, gelb, grün), auch rechts angezeigt bekommen. Wie kann man das umsetzen, das auch rechts bei den Maps jeweils der richtige, farbige Doppelpfeil zu sehn ist ?

http://img393.imageshack.us/img393/5452/icons2up9.th.jpg (http://img393.imageshack.us/my.php?image=icons2up9.jpg)

...für alle Ideen schonmal ..:b14:

dgp
20.06.08, 19:42:32
ich glaub da in die mapanzeige kann man gar keine farbcodes reinwursten... prove me wrong :-D

Zahl
20.06.08, 20:04:23
Dürfte durch Escapen der Farbcodes gehn, allerdings is dann die Anzeige des Mapnamens überall anders im Eimer, also lohnt sihc das nicht wirklich.

Ekehtopa
21.06.08, 01:35:35
:think:...mhmm..naja..wir habens mal versucht, aber dann zeigt er bei 3 Maps den Name garnich mehr an (aus 66 vorhandenen Maps, werden dann 63).
Dann halt nich........sollte noch jemand ne Idee parat habn, nur raus damit.....

:b14: Zahl & Co. :cool:

Timbo
23.06.08, 14:14:48
Kann ich mir irgendwo die Maps runterladen, die aufm Geeks Easy gezockt werden?

hARk
23.06.08, 14:56:21
Ja; geh links in der Navigation auf Trackmania, dann auf Geek's Easy und da haste die Liste mit den maps...
musst halt jede einzeln runterladen

Kiddy
04.08.08, 12:25:22
hallo SP,
wir der PP(Peak-Performance) clan möchten euch zu einem war herausfordern!
unter der internet adresse http://www.peak-p.srv1.eu/ könnt ihr unter Fight us den War annehmen .
Bis Dann...
...MfG >>PP<<KiddY