PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:UF] Maps für den All-Envis-Server


Janu
17.04.08, 13:10:37
So Jungs, der Nationsserver ist gut angelaufen, klar dafür brauchen wir auch noch Maps, aber genausogut sollten wir nun zusehen das der 2te Server online geht.

Zahl brauch nur ne gute Hand voll Maps damit der Server schonmal online gehen kann.

Daher also der Aufruf, sammelt oder baut Maps, packt sie in eine .zip oder .rar Datei und hängt sie mit kurzer Beschreibung in einen neuen Post hier. Auch das hochladen einzelner Maps als .gbx ist erlaubt.

Zum Schwierigkeitsgrad, der TMNF Server soll ja als Beginnerserver laufen, daher wird der TMUF All-Envis einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad haben, bitte schaut aber das man bei den Strecken auf jeden Fall ins Ziel kommt, trotzdem sollten es aber halt keine "Beginner-Maps" seinen.

Schön wäre es natürlich wenn die neuen TMUF Bauteile schon verbaut sind.

Also hop, sucht ein paar schöne Maps heute Nachmittag raus, dann kann der Server heut Abend online gehen.

Das wärs auch schon.

MFG JaNu

Xela
17.04.08, 13:42:24
Oh wie schön..
Ist das auch sowas wie Kyometer erlaubt? (Die fand ich immer cool, aber zu schwer fürn Geek)
Wenns geht pack ihc mla nen paar schöne zusammen :)

Und , sorry Zahl wegen gstern.
War nen bisschen gernervt und dann war ich auch noch sauer wegen dem Passwort ;)

BTT
Xela :k99:

Anon01
17.04.08, 20:25:27
hier mal n paar (16) tmuf maps die ich bei den speedaddicts gefunden hab

DareDevil
18.04.08, 19:45:31
ich mach 4 maps von mir rein ;)
3 kennt ihr vielleicht schon und der andere track ist n neuer ;)

Lolo
19.04.08, 10:03:09
Der Server steht und es sind mal jede Menge schöne Techstrecken drauf ;)

Aber Zahl: Das Timelimit ist deutlich zu niedrig; in der Zeit kriegt man auf solchen Strecken nichts hin.

DareDevil
21.04.08, 21:32:58
hab da mal ein desert-tech map von mir ;)

maphios
22.04.08, 16:15:00
Habe, wie im TMX-Thread schon geschildert, meine RAllyestrecke mal für TMUF upgedatet, da der PF start nicht mehr funktionierte.
Habe auch noch ein bisschen feingetunt , für den SErver ist sie jetzt also wieder optimal geeignet :-D.

Lolo
22.04.08, 16:18:55
nerv jetzt muss ich ja nochmal den rec fahren -.-

Octantis
26.04.08, 11:42:12
wär gut wenn der server mal ein paar mehr maps hätte

bei nur 4 ! Maps, und die sind alle auch noch schwer bis sauschwer, is ja klar das der Server dauernd 0 spieler hat

sk1ll3R
26.04.08, 11:43:15
4 maps? WTF? Als ich gestern drauf war, waren es noch um die 50. :think:


EDITH sagt: bin grad auf dem Server; es sind exakt 84 maps drauf. Als kein Grund zur Sorge.

@octantis: Vielleicht hast du nur auf den Server geklickt und rechts die map-Anzeige gesehen, aber die hat noch nie funktioniert, die is totaler Quatsch. ;)

Octantis
26.04.08, 15:40:47
ahja, na dann :D
aber schwer sind sie trotzdem ^^

Anon01
27.04.08, 12:33:16
Was für'n Server?
Der Geek Pro ist leider mehr Off- als Online!
Ich frage mich ob es nicht vernünftiger wäre pro Server einen Admin zu haben?
Zahl nichts gegen deine Arbeit, im gegenteil, nur wird das nicht zuviel? 2 Server zu Administrieren und das Board. In deinem RL hast du doch auch noch ordentlich zu tun.

Auch die frage ans AdminTeam:
wie sieht eure planung aus?
bezügl: GeekPro
testet Ihr die Maps die man Uploaded?
wenn eine abgelehnt wird sollte man erfahren weshalb, damit einem klar wird was geht und was nicht.

unter einem Pro Server verstehe ich das ich als mittelmäßiger Fahrer nicht alle Maps schaffe, das ist ok, dann muß ich eben auf so ner Map meinen Skill finden, also Trainieren.

Schönen tag noch
Uwe

Lolo
27.04.08, 18:34:40
1. Zu den Abstürzen: Zahl ist noch nicht so ganz klar, warum der Server sich immer verabschiedet. Er erstellt Janu im Moment eine Dokumentation, wie man den Server neustartet (ist nämlich nicht so einfach)

2. Von wegen Serveradmin: Leider fehlt hier jedem von uns das technische Know-how dazu, den Server zu administrieren. Von daher sind wir voll und ganz von Zahl abhängig. Bald wird Janu ja auch neustarten können und vielleicht finden wir auch die Ursache für die Abstürze.

3. GeekPro Planun
Wir haben uns erstmal auf den Easy konzentriert, da der wesentlich mehr im Brennpunkt steht. Unsere erste Überlegung war es jedoch, den Mapupload für den Pro eher einzuschränken. Wie du vllt gemerkt hast, dauert es eine halbe Ewigkeit, bis du die wenigen Strecken (ca. 80) im Moment auf dem Server beherrscht.
Wir werden also die Mapanzahl auf dem Server eher gering halten und keinen öffentlichen Upload öffnen. Wer eine Strecke hat (eine nicht 10) kann sich an einen von den Admins wenden, der sie hochlädt.

Das war jetzt erstmal so angepeilt, kann sein, dass sich das noch ein wenig ändert oder doch komplett anders gemacht wird.