PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenringe wegbekommen (schnell! eilt!)


Siddi
19.04.08, 19:57:19
Moin!

ich brauch dringend Tipps wie ich jetzt auf die schnelle meine überaus dunklen Augenringe wegbekomme! hilfe! :eek:

SharK
19.04.08, 19:59:51
Hi,

einfach überschminken ;) oder versuch mal mit was Kaltem.

lG SharK

http://de.wikipedia.org/wiki/Augenringe

Siddi
19.04.08, 20:01:38
kalte Löffel hatte ich schon auf den Augen... haben nix gebracht (glaub ich - oder es war vorher noch krasser oO)

überschminken würd ich als letzte möglichkeit nehmen :-D

Notra
19.04.08, 20:02:26
Ausschlafen soll da auch helfen, hab ich mal gehört!

Siddi
19.04.08, 20:07:33
Ausschlafen war irgendwie nicht drin... nach 5 Stunden schlafen war ich hellwach und immernoch betrunken! Hab dann quasi wach nen "kalten Entzug" mitgemacht als ich nüchtern wurde ;) vorhin dann nochmal 1 1/2 Stunden geratzt - seh aber natürlich immernoch kacke aus auch wenns mir wieder gut geht :-D

Zahl
19.04.08, 20:18:48
ROFL, beim Threadtitel musste ich loslachen :-D

Bei mir hilft wie blöde rumkneten und viel Wasser trinken, dauert dann allerdings
noch so 20 Minuten, man solltes also nicht kurz vorher machen, sonst isses alles
rot :-D

HG
19.04.08, 21:44:01
Das wird immer schlimmer mit dem Alter :fin:

Trink viel Wasser und kaltes auf´s Auge. Gibt auch Salben ich glaube der Effekt liegt hauptsächlich im massieren...

Iverson3
20.04.08, 00:53:11
Ich würd's auch mit Kälte probieren oder ansonsten vorsichtig überschminken. Aber mach's so, dass es keiner erkennt, sonst wird's peinlich. :-D Freundin, Schwester, Mama oder so um Schminke bitten und lass Dir von denen helfen, ich vermute, die können's besser als Du. ;)

Manu16
20.04.08, 01:10:51
Jop, kälte drauf und im größten Notfall drüberschmicken. :D

Siddi
20.04.08, 05:29:06
habs einfach wie ein Mann ertragen :-D

in dem alten dämmerlicht hats denk ich mal sowieso keiner gesehn... aber wenn ich heute wieder wach werde wirds wahrscheinlich nur noch schlimmer ;)