PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Heimkehrer ;)


Fahrkarte
18.04.08, 17:32:11
Hi, ich weiß zwar net, ob das hier 100% hinpasst, da ich nur TM Nations Forever hab und nicht United, aba ich wollt ma anfragen, ob ich bei euch wieder mitmachen kann;)
Ich war zu Zeiten von Nations gut dabei, hab dann aba leider den Anschluss an den Clan verloren, da mein PC United netmehr vertrug (nations lief hart an der grenze, aba bei united war dann entgültig schluss:rolleyes:)
Jetzt hab ich passend zum release von Nations Forever ne neuen PC un bin direkt wieder feuer und flamme:-D
hab heute schon ne paar runden aufem server unter dem nick "Floribär" gedreht.
Würde mich freuen, wenn ihr mich (wieder) aufnehmt;)

mfG
Fahrkarte

Lolo
18.04.08, 17:49:59
Willkommen zurück im SP-Clan sach ich mal ;)

Ich denke das wird kein Problem, wenn du in TMN mit SP Nick rumfährst, warst ja schließlich damals voll dabei.

w0meniz0r
19.04.08, 19:43:06
Guten Abend,

So ich hab mir auch mal tmnf geladen, ich muss sagen es macht wieder sehr spaß :)
Ich hab gerade mal ne kleine Runde aufem Geek gedreht und heiße WomZ

Ich würde mich sehr freuen wenn ich [SP] WomZ heißen würde :-D

Ich hoffe ihr nehmt mich auf :p

Janu
19.04.08, 19:55:44
Klar bist ja sozusagen nie weggewesen.
Also hau das [SP] davor.
Welcome Back Womi!!!

MFG JaNu

Orcus
22.04.08, 23:03:45
Hi Folks,

wir hatten ja in den vergangenen Tagen einige Heimkehrer, die sich dank TM:NF wieder im Clan zurück gemeldet haben. Diese Leute haben dann Ihre Rückmeldung im Bewerbungsthread gepostet.

Da wir den Bewerbungsthread aber ausschließlich für neue Mitglieder nutzen wollen, haben wir in unserer Adminsitzung diesen Thread beschlossen, wo Ihr Euch nach längerer Abwesenheit, bzw. Clanaustritt wieder zurückmelden könnt.

Für Euch gelten dann auch die entsprechenden Aufnahmeregeln nicht und Ihr könnt sofort mit dem [SP]-Tag losfahren.

Also ein fettes WB allen Heimkehrern und auf dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt.

Ciao

`O´rcus :k99:

Siddi
22.04.08, 23:05:54
war ich mal im TM:N dings? ;)

wenn ja mach ich auch einfach mal das [SP] wieder davor... sieht sowieso keiner wenn ich auf platz 30 oder so rumkrebse ;)

PaLmE
23.04.08, 12:39:25
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Da wir ja dank United voneinander getrennt wurden freue ich mich euch endlich wieder dank TMNF alle wiederzusehen und habe mir dreisterweise schonmal wieder mein [SP] vor den Namen gebaut ;)

lg, Stefan

Laker#8
30.04.08, 16:28:00
Der Laker ist wieder am Start.:cool:

Ruggle
30.04.08, 16:40:46
na endlich, hab mich schon gefragt, wann du dich mal wieder meldest ;)

Kermi
30.04.08, 17:12:26
Kermi is auch wieda dabei... nach der etwas längeren Pause, weil mein PC dauer-im-arsch war... naja.. freu mich wieder auf die SP-Zocker-Nächte xD (wenn man das so sagen darf)

Illuminatus
30.04.08, 17:19:42
bin auch anch langer pause wieder dabei. allerdings werd ich heute doch noch net mit euch zocken können da ich noch im RL fahren muss sprich mamas Grünschnitt wegfahren soll und meinen alten Kleiderschrank auseinanderreissen soll :)

ansonsten: back in Town^^

McPoldy
30.04.08, 23:02:10
bin auch irgendwie Fahranfänger,zumindest was TMN oder TMU angeht,nur gut das die Autos nicht kaputt gehen,wenn ich jetzt noch in den SP-TMN-TMU-Clan darf bin ich glücklich,noch glücklicher wär ich danach wenn mir einer erklärt wie ich das SP Tag vor meinen Namen bekomme.

hab auch eine schöne Auswahl Autos in der Garage.

Janu
01.05.08, 04:14:57
Kein Ding, einfach bei Nickname folgendes eingeben: $w$f90[SP]$fffMcPoldy

MFG JaNu

Dackel
02.05.08, 18:55:58
Servus ich war früher der [SP]Dackel und fahre schon seit geraumer zeit bei euch wieder auf dem server als cpt.knut, in grau geschrieben. Ich hab durch Trackmania United völlig den anschluss zu eurem clan verloren und habe dann auch recht schnell aufgehört tmn zu spielen. Jetzt durch Trackmania nations forever bin ich wieder zurück und würde gerne wieder in euren clan kommen. bitte um möglichst schnelle antwort damit ich rekorde untger dem [SP] namen dann fahren darf.

Mfg Dackel

Lolo
03.05.08, 12:46:09
Willkommen zurück sach ich dann mal ;)

Als der, der sich gleichzeitig mit mir beworben hast, sollst du mal die Ehre bekommen :p

kamikazemodder
06.05.08, 00:34:14
So, nach 243 Tagen Abwesenheit war ich gerade eben mal wieder auf dem Geek! :)
Habe mich auch gleich erdreistet mit einem dicken [SP] durch die Gegend zu düsen. :-D
Ich hoffe, dass ich mal wieder bisl Zeit für TM finde, jetzt wo Abi so gut wie durch ist, in drei Wochen könnte es nochmal einen Engpass geben, aber sonst werde ich versuchen mich öfters blicken zu lassen... ;)

Orcus
06.05.08, 07:18:58
na, dann ein dickes WB Morpheus!

Ciao

`O´rcus :k99:

fohs
06.06.08, 17:28:46
Hiho:D

Also ich war ja jetzt auch mal wieder bissl inaktiv nach der UL3 und wollt mal wissen ob es denn noch ne Liga gibt wo ich evtl. noch mitfahren kann. :)

MFG fohs

Lolo
06.06.08, 17:43:45
Lesen hilft ;) Im Moment läuft die SL (Sunrise League), allerdings auf nem ziemlich hohen Niveau in beiden Teams.

Die FET ist fast vorbei, außerdem ist hinterher einschreiben ziemlich schwer.

fohs
06.06.08, 22:43:32
Ahso ok dann wart ich lieber ab! Aber wie gesagt würd ich gern dann bei den nächsten Seasons mitspielen!:)

Tostian
09.08.08, 15:42:53
HEyho...

Ich weiß ja gar nicht ob ihr's wusstet, aber ich war ja auch mal dabei...

ich hab tmn f und auch tmuf ... spiel aber meistens tmnf... nja... ich wär eigentlioch auch ganz gern mal wieder dabei... ich war damals ausgetreten... vielleicht könnt ich mich wieder als [sp]tostian aufnehmen ;-) *ganzliebguck*

Tostian
12.08.08, 19:21:28
hmmm.. iwie wird diesem thread nich soo die große beachtung geschenkt... schade...

PaLmE
12.08.08, 19:49:47
Also ich hab hier ja nix zu kamellen aber ich denke mal das ist kein Problem wenn du wieder als SP rumfährst ... warst ja schließlich mal dabei!

lg, PaLmE


p.s.: *schonmalduckfallsenadmindasanderssiehtxD*

Tostian
13.08.08, 00:05:10
hehe... kk^^...

ahja.. bevor ichs vergesse... auf welchem Server fahrt ihr denn so? ich bin net mehr so up to date...

Janu
13.08.08, 00:07:10
[SP] Fun, Short & Easy

So in etwa dürfte er aussehen, steht in BaWü

MFG JaNu

Timmeyyy93
07.09.08, 19:12:11
Hallo , nach einem kurzen seitensprung wollte ich gerne wieder dem SP beitreten , mir ist i-wie klar geworden , dass die anderen alle langweilig sind und das es mir hier am besten gefäält =) bekomme ich meinen alten Tag wieder ?

Lolo
07.09.08, 19:19:25
Du warst weg? :p

Da du abundzu mal hier im Forum warst und nicht grad lange "weg" warst, begrüß ich dich mal zurück im Team, da sollte denk ich niemand was dagegen haben.

Timmeyyy93
07.09.08, 19:58:52
vielen dank =)

PaLmE
08.09.08, 16:37:05
Wann warst du denn weg o.O :-D

Ich sollte mal so langsam aber sicher wieder anfangen zu zocken :-D

Ruggle
08.09.08, 16:49:52
ha, die tage bekomm ich meinen controller, dann darfst du ab jetzt meine rückleuchten betrachten palme :-D :fin:

sk1ll3R
08.09.08, 16:54:10
Joa, dann mal wb Timmey. ;) Nur so interessehalber, weil du was von "kurzem Seitensprung" geschrieben hast: mit wem bist du denn fremdgegangen? :fin:

@ruggle: gogogo, pad ftw :)

Timmeyyy93
08.09.08, 17:11:15
ICH BIN DER OPERATOR AUF BIGDABISHONE und da haben wir uns einen serverclan gemacht BD

€us
14.02.09, 12:18:53
Ich fahr auch letzte Zeit wieder öfter. Nur ist irgendwie nie was auf unseren Servern los. Schade eigentlich.

Lolo
14.02.09, 13:18:36
Immer mal wieder kommen plötzlich richtig viele, nur das ist absolut unregelmäßig und nicht vorhersehbar ;)

fohs
17.03.09, 13:22:46
Bin jetzt wahrscheinlich wieder mal aufm Server nach einer relativ langen Pause, was daran lag, dass ich einfach so verplant bin/war, dass ich dafür keine Zeit mehr hatte...naja hoffe ihr seid mir ned all zu böse weil ich mich solange ned gemeldet hab...aber ganz abhauen kann man einfach ned von dem lustigen Haufen hier :-D:-D
Greetz fohs

Laker#8
22.04.09, 16:31:59
Laker ist wieder da. Wahrscheinlich.^^

Infect
18.05.09, 21:57:00
so, ich werde auch schauen dass ich wieder ein bisschen aktiver fahr.
Bin jetzt am mittwoch noch 1,5 Wochen in Italien aber ab dann kanns wieder bissl los gehen :)

Lolo
16.08.09, 13:23:38
Es wurden einige aus der TM:F Gruppe aussortiert. Wer hier im Forum noch aktiv ist, und nicht mehr in der Gruppe ist, soll dies nicht als Rauswurf verstehen und kann sich gerne wieder für die Gruppenmitgliedschaft eintragen.

Wirbelwind
11.09.09, 16:30:13
So bin jetzt auch wieder da.
Im rl ist halt in letzter zeit ziemlich viel passiert weshalb ich hier mal eine pasue eingelegt habe.

kurz gesagt bin ich jetzt wieder aktiv dabei.

Ezio
12.09.09, 09:21:12
Auch ich melde mich hier als wieder aktiv zurück. Die letzten Monate war ich doch sehr wenig aktiv. Aber nun bin vorerst mal wieder dick dabei.

Grüße

rölu
28.09.09, 20:40:49
kann ich auch in euren Clan?
Bin schon in einem anderen aber das kläre ich noch.

Lolo
30.11.09, 10:35:52
Ich überbringe freudig liebe Grüße von frala. Einige dürften sie ja noch in Erinnerung haben ;)

Sie spielt zur Zeit wieder abundzu unter dem Namen Eleanor, wird aber ohne Clan bleiben.

Auf die Zeit am SP blickt sie natürlich mit Freuden zurück, entschuldigt sich für ihr Fehlen und grüßt alle ganz herzlich.

:k99:


Manu16 meint: die war gaaaanz früher mal bei BL. bevor ich da war. grüüüüße
Schön, dass ihr mir mein Fehlen nicht übel nehmt BL sah das vor Jahren anders, aber die waren halt auch wirklich nicht so nett wie SP

Chief
26.12.09, 22:50:50
Soooooooooo da ich heute endlich nach über einem Jahr suchen ENDLICH mal meine TMU CD gefunden hab, werdet ihr mich wohl ab morgen Abend auch wieder mal online sehen können ;) :). Weiß aber noch nicht, wie regelmäßig und lange ich dann zocken kann bzw werde. Fragt besser nicht, wo die CD war... :-D

Edith sagt, dass die CD in ner Rohling Spindel, mitten zwischen den Rohlingen gesteckt hat :gaga: :p.

Skizzy
28.02.10, 12:16:39
So! Ich melde mich auch wieder zurück nachdem ich ja recht lange nicht mehr gespielt habe :)
Bin seit ein paar Tagen wieder auf den SP Servern unterwegs. Vielleicht sieht man sich dort mal wieder :)

gruß Skizzy

Linse-Reloaded
25.04.10, 14:38:26
Moin, Linse ist wieder da :D Einige wenige können sich ja vielleicht noch an mich erinnern :D, spiele seit ner Zeit wieder, halte mit einigen Freunden den alten Geekzock frisch.. ;D Bin zwar net der beste, hoffe dennoch das SP seinem FUN motto treu geblieben ist :), würde gerne wieder mit dem SP Tag auf dem Geekzock rumeiern :D

Lg Linse ;D

Illuminatus
25.04.10, 14:40:07
Welcome Back! :)

du wirst schnell merken, dass sich hier einiges geändert hat. Vielleicht sieht man sich die Tage mal auf dem geek! :that:

Linse-Reloaded
25.04.10, 14:42:28
Welcome Back! :)

du wirst schnell merken, dass sich hier einiges geändert hat. Vielleicht sieht man sich die Tage mal auf dem geek! :that:


Also ein ja? :) Ja hab schon gehört, dass SP fast nur noch Ligen und so fährt, hab aber schon einige SPler aufem Geek getroffen :D, Ich und meine Kumpels halten den guten alten Geekzock aktiv :D http://www.spieleplanet.eu/tmf_index.php die Swler kenn ich alle persönlich, will aber wieder mit dem SP tag rumgurken, wie gesagt bin ned der beste :D;)

Lolo
25.04.10, 17:44:43
Wie gut du bist etc. ist nachwievor völlig wurscht. Alte Bekannte heißen wir außerdem jederzeit wieder willkommen, das hat ja hoffentlich auch aufm Geek so gewirkt ;)

Du darfst also gerne wieder mit SP Tag rumfahren, allerdings mit dac-SP Tag ;)
$w$05fdac-$f90SP¬$fffNICK, der ¬ geht mit alt+0-1-7-2.

Außerdem kannst du dich im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen für die TM:F Gruppe neu eintragen, damit du auch im Internen mitmischen kannst.

oliver
04.05.10, 13:10:26
joa linse ist der beste cutter im clan xD

hARk
01.06.10, 22:57:32
Hab Tm seit gut 1 1/2 Jahren auch mal wieder in die Hand bekommen und gerade festgestellt, dass ich immer noch mit dem dac-SP-Tag rumfahre.
Ich würde mich über eine Wiederaufnahme natürlich sehr freuen.

Kopfnicker
28.07.10, 14:32:20
Hallo anale :k99:

Kurze Frage. Wenn ich mal wieder Bock hab den Rasen zu mähen, auf welchen Server muss ich gehen damit ich paar von euch treffe? :-D

edit: ...

mist
28.07.10, 17:50:36
hallo leute, bin in Rente gegangen und habe ja immer gesagt als Rentner möchte ich wieder zu [SP]

bin zwar nicht aktiv :D aber würde mich doch auch freuen wieder im coolsten Funclan der Welt sein zu dürfen.

bitte um Antwort.

grüßle m1st

Coke
28.07.10, 18:37:01
@mist: Du olle Arschmade, mach dir das dac-SP davor und los gehts mensch. Und wehe jemand sagt was dagegen, dann soll er nur zu mir kommen. :fin:
UND JA, ICH HAB DAS ALLEINE ENTSCHIEDEN. :-D

Willkommen zurück. :)

PaLmE
28.07.10, 18:40:54
Wuhuuuuuuuu Mist is back!!!!!!!!!

Inaktiv? Nene schön CPS mit uns fahren :-D

Kopfnicker
28.07.10, 18:53:29
Da meine Frage jetzt einfach mal übergangen wurde und mist (welcome back übrigens an dieser stelle ^^) offensichtlich viel mehr echo bekommt, muss ich das jetzt so verstehen, dass ich weiterhin ohne Tag rumfahren soll und beim Clan nichts mehr zu suchen habe? :-D


Ich steh nich inner memberliste auch nicht unter den inaktiven^^ und ich bin noch nie im leben mit dac tag rumgefahren, also nen bisschen her ist das schon...

aber ok, ich such mir mal eben die Farbcodes.

Robin
24.04.11, 01:08:52
Robin will wieder in die Heimat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, ich habe einen großen Fehler begangen überhaupt dac-SP zu verlassen, aber zu dem damaligen Stand sah ich einfach keine andere Option...

Heute habe ich den Spielervertrag bei n!faculty gekündigt und will wieder zurück! Mein PC ist neu aufgesetzt, d.h. alle n!faculty Erinnerungen sind weg! :p
Sowohl SL als auch n!faculty konnten nie (!) dac-SP auf kleinste Weise ersetzen.
Back to the Roots sag ich da nur!

Robin :k99:

PhilKos
13.01.12, 10:54:00
Tjo,
da wäre ich jetzt wieder.

Ich hoffe ich kann mich wieder in das Team integrieren und wieder ne Menge Spaß mit Euch haben !!

Denn schließlich ist dac¬SP der beste deutsche Clan ;)

PaLmE
16.01.12, 23:29:40
Nach langer langer Pause melde ich mich hiermit wieder zurück in Trackmania :)

lg :k99:

John
09.02.12, 19:49:34
Hey Hey,

wollte ma fragen ob ich bei euch die TMM als Gastfahrer mitfahren könnte?
würde mich echt sehr freun :)

Grüße, dr John!

PhilKos
12.08.12, 20:11:46
hey leute,

ich habe mich entschlossen die nächste buli wieder mitzufahren, mehr kann ich momentan nicht machen da ich mittlerweile in der ausbildung bin und wenig zeit habe, würde gerne wieder zu dacSP zurück für die buli und vllt auch drüber hinaus :)

mist
17.09.13, 13:57:18
huhu Leute, lang ist her^^

gibts TM noch ? hab leider nur n mac, wird wohl net funktionieren

grüßle