PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:NF] Mapupload?


omega79
23.04.08, 08:07:37
hi ...
mit dem neuen TMNF bin ich auch mal wieder da :tease:
kennt mich sicher eh keiner mehr, war ja fast 2 jahre nicht hier :eek: :omg:

ihr hattet ja damals dieses (http://www.geekzock.de.vu/) inovative system :cool:
(map hochladen, bewerten lassen und bei entsprechender bewertung landet sie automatisch auf dem server ... wenn ich mich recht erinnere :o)

die frage ist nun ... habt ihr sowas für TMNF?
wäre ja cool !

Janu
23.04.08, 09:21:07
Moin moin omega.
Schön mal wieder was von dir zu hören.

Eine Uploadseite wird zur Zeit gebastelt.
Wenn es soweit ist, teilen wir das hier im Forum mit, aber auch aufm Server dürfte man mitbekommen das die Uploadfunktion wieder da ist.

MFG JaNu