PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *NEU* Apple iPod Nano


Iverson3
23.04.08, 17:35:13
Servus!

Vielleicht möchte das Ding ja Jemand haben. :)

Meine Schwester hat entdeckt, dass sie noch einen OVP Nano zu Hause hatte und mich gebeten, ihn zu verkaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220224634378&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012

Wäre mir natürlich eine besondere Ehre, wenn das Ding einen SP'ler erfreuen würde. ;)

Grüße!

Ivy

Octantis
23.04.08, 17:49:47
mal so ne Frage, wie kann man so nen Ding zufällig OVP daheim entdecken ohne gewußt zu haben das man einen Besitzt ?
würde auch gern nen neuen Laptop zufällig entdecken zuhause :D

Iverson3
23.04.08, 17:56:41
Ich nicht, meine Schwester halt. :gaga:

Studiert in Kölle, hat sich einen Mac gekauft, es war diese Back2School-Aktion, also hat sie einen Nano umsonst bekommen (3. Generation) und in Freiburg (Heimat) hatte sie noch einen (2. Gen) und offensichtlich vergessen, dass es den noch gab. Oder so. Schwestern halt. ;)

Ist mir auch bummi, ich verkauf das Teil ja nur. ;)

PePPeR
23.04.08, 21:32:43
Also, ich wollte nurma so dazu sagen das ich mir ja auch nen iPod gekauft habe... aba ich finde es immer besser, wenn man ein Bild des iPods da rein lädt, also auch wenn das Ding noch verpackt ist.... aba is halt sone eigenschaft von mir.. ich kaufe eig nix was ich nicht erst so gesehen habe..