PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:UF] Seniorenaufnahme von Birger-King


Lolo
24.04.08, 20:39:25
So hier der Vote für Birger-King. Ich muss sagen, dass ich ihn ganz viel auf Mistral gesehn habe und auch abundzu mal bei uns.
Er war bisher immer nett und kriegt von daher ein JA von mir.

007-Problembaer
24.04.08, 20:43:25
Tut mir Leid, ein Nein. War jetzt doch eine Weile wieder da und hab ihn da nie gesehen! Wenn er wohl da war, könnt ihr natürlich gerne meine "Nein-Stimme" wieder herausnehmen ;)

Chief
24.04.08, 20:51:04
Wer bitte?! Im Forum hab ich bisher nur seine Bewerbung im Gedächtnis und hab ihn auch noch nicht einmal auf einem der beiden Geeks gesehen. Ergo sag ich erstmal nein, lasse mich aber auch eines Besseren belehren ;).

€us
24.04.08, 21:42:02
Ich hab Birger King weder im Forum aktiv gesehen noch auf dem Easy Server, zum Pro Server kann ich nichts sagen, fahr nur auf dem Easy. Daher gibts von mir aber ein NEIN!

Coke
24.04.08, 21:45:39
Birger-King ist sehr aktiv, deshalb ein klares JA!

DareDevil
24.04.08, 21:54:53
Von mor bekommt er auch ein JA, hab ihn auch auf dem Geek gesehn und im Forum war er ein wenig aktiv (betatests) ;)

hARk
24.04.08, 22:51:16
Von mir ein JA,
weil ich ihn des öfteren mal auf den Geek Servern gesehn hab, da war er ganz lustig drauf

sk1ll3R
24.04.08, 23:07:45
Joa, ich fand ihn auf dem Server heute abend recht nett und er war auch viel in TMU unterwegs (leider auf mistral....), daher ein JA.

Orcus
24.04.08, 23:33:38
bin sehr unentschlossen, da ich ihn trotz meiner in letzter Zeit sehr hohen Aktivität noch nie auch dem Easy gesehen habe.
Da aber die besseren Fahrer alle mit Ja voten, muss ich wohl annehmen, dass er eher auf dem Pro-Server fährt.
Entgegen einiger Vorredner, die deshalb mit nein gevotet haben, enthalte ich mich der Stimme.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
26.04.08, 23:18:50
Voten noch ein paar Leute? 10 Stimmen ist ziemlich schwach... oder enthalten sich alle?

Janu
26.04.08, 23:36:51
Ich bin weiterhin unendschlossen, hab ihn ja nur 1x im TS mitbekommen, ansonsten hab ich ihn net wirklich gesehen.

Also enthalte ich mich *g

MFG JaNu

Zahl
27.04.08, 16:29:23
Ich enthalte mich auch, da ich ihn auch nie online sah, was eigentlich schon mal n nein
wär, aber immerhin postete er etwas in dem Streckentest-Thread.

Xela
27.04.08, 16:33:17
nein, hab ihn erst einmal gesehen und da war er sehr unfreundlich zu mir.

Emkay301
27.04.08, 16:35:47
Ich enthalte mich auch, habe ihn noch nie gesehen.

MfG
Emkay

Zahl
27.04.08, 16:40:08
Sollten wir vllt in Zukunft nen Punkt "Enthaltung" in die Votes machen, damit das
nachgefrage sich erübrigt?

Lolo
27.04.08, 18:26:18
Jetzt können sich alle enthalten :p

DaMobby
27.04.08, 18:33:26
Ich enthalte mich hab ihn noch NIE gesehen

Orcus
28.04.08, 11:01:42
Mal ne Frage an die, die mit JA gevotet haben.
Ist er denn aktuell seit dem Start von Forever irgendwo mit [sp]-Tag gesichtet worden?

Ciao

`O´rcus :k99:

Jahracer
28.04.08, 11:14:19
ich habe ihn glaube ich mal am tag seiner bewerbung gesehen...
sonst aber nie. ich habe ja gestimmt, da ich kein argument dagegen hatte. nach dieser diskusion bin ich mir aber nicht sicher, ob er in unseren clan gehört..

toby
28.04.08, 13:35:09
Mal ne Frage an die, die mit JA gevotet haben.
Ist er denn aktuell seit dem Start von Forever irgendwo mit [sp]-Tag gesichtet worden?

Ciao

`O´rcus :k99:

Genau das wollte ich noch sagen, ich hab den mal mit dem sp-dac rumfahren sehen ich glaube der weis das gar nicht dass wir eigentlich zwei clans sind.

Lolo
28.04.08, 13:41:27
Ohman jede Menge unklare Sachen hier.

Bevor wir geklärt hatten, wie wir das mit den Tags handhaben hab ich ihm erlaubt, sich dac-sp vor den Namen zu setzen, da er ursprünglich eigentlich eher zu dac wollte.

Nachdem wir jedoch unser Abkommen trafen wurde er dazu aufgefordert, sich nur [sp] zu nennen, was er auch machte.

Zu seiner Aktivität: Er war ein paar Mal kurz auf dem Proserver und ist außerdem ein ziemlich aktiver Mistralfahrer, wo ich ihn schon ziemlich oft sah.
Ist ein wenig schwer, für die meisten hier ihn dann zu beurteilen, aber als er sich bewarb konnte man Aktivität auf unserem Server nicht verlangen.

Orcus
28.04.08, 13:43:32
dashalb hatte ich ja auch bewußt nach der Aktivität seit dem Start von TM:F gefragt.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
28.04.08, 13:45:03
joa ebenfalls mistral ;) und pro server manchmal

Orcus
28.04.08, 15:39:52
So, Lolo, Du bist Schuld!

Habe nun doch mit JA gevotet. Wäre schließlich schade, wenn er nicht zu uns kommen kann, weil ihn zuviele Leute nicht auf dem EASY gesehen haben.

Aber vielleicht kannst Du ihm mal sagen, dass er sich doch gerne im Forum mehr engagieren möge.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
01.05.08, 17:21:40
So, der Vote war zwar nicht sonderlich überzeugend, aber das Adminteam hat nach kurzer Absprache entschieden, Birger-King aufzunehmen, da er seine Chance bekommen soll, zu zeigen, dass er zum SP gehören will und sich auch längerfristig hier einbringen kann.

Ich habe mit ihm geredet und nochmal gesagt, dass er vllt mal auf unseren Servern fahren soll und er versprach Besserung.