PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:UF] Aktuelle Clan-Mitgliederliste


Orcus
28.04.08, 11:38:23
Hallo Ihr freaky Fahrer ;)

nachdem wir nun viele Fahrer haben, die wieder zu uns zurückgefunden haben, oder durch [dac] zu uns "gespült" wurden, habe ich mal wieder (:() den Überblick über unseren Clan verloren. Außerdem sind schon wieder die ersten Fälle auf dem Server aufgetaucht, wo sich andere Spieler für uns ausgegeben haben.

Um die Mitgliederliste deshalb mal wieder aktuell zu überarbeiten, bitte ich jeden einzelnen von Euch um Zusendung einer PN mit Eurem Forumsnamen, Eurem Nick (bitte inkl. Tag) und Eurem Login-Namen für TM.

Vielen Dank im Voraus!

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
29.04.08, 20:15:39
Bitte geht nochmal in Euch,

bisher haben sich nur 19 von 59 TMU-Clanmitgliedern gemeldet :(

Ciao

`O´rcus :k99:

@Jahracer,
jo, das wird der nächste Schritt ;)

Xela
30.04.08, 15:40:20
Kannst mir ja vieleicht auch mal die Liste geben :)
Hab dir aufjedenfall nicht geschriebn ;)

Illuminatus
30.04.08, 17:21:25
es ging auch darum, dass du, soern dui aktiver member bist, ihm ne PN schickst und dich damit zum Clan bekennst^^

€us
17.06.08, 15:42:20
Mal eine Frage:

Wer ist denn jetzt im Moment aktiv. Gibts hier eine Liste von denen, die Orcus ne PN geschickt haben, damit man mal sieht, wer denn alles noch aktiv am TMF zoggen is?

Orcus
17.06.08, 21:50:03
Ich werde mal die letzten Einträge fertig machen und die Liste dann hier reinstellen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Orcus
10.07.08, 18:50:34
ok, ich gebe zu, es hat etwas länger gedauert, aber dafür ist sie um so vollständiger. Wobei auffällt, dass sich erstaunlich viele gemeldet haben, aber eben nicht alle. Wer noch Daten nachliefern will, möge das bitte tun ;)

Aber ich bin 100%ig sicher, dass nicht alle dac's sich in der TM-Gruppe registriert haben und ich weiß nicht, wer sonst noch fehlt. Bitte fleißig melden und joinen.

Ciao

`O´rcus :k99:

fohs
25.05.09, 09:02:33
Hab mir grad mal Xfire geholt...würd mich freuen wenn der ein oder andere mir seinen Namen sagt oder mich addet damit ich mal wieder weis was so am server los is...Lg fohs

PS: Xfire-Name: fohs

Illuminatus
25.05.09, 11:29:03
auf der X-Fire homepage kanst du den Gilden/Clans dac-SP und SP mal beitreten, dann siehst du sämtliche mitglieder in deiner Kontaktliste :)