PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlungsmoral für das Boardtreffen


Doefi
16.02.07, 15:12:27
Meine lieben Leute,

wir reissen uns für euch den Arsch auf und ihr habt die Ruhe weg, bitte zahlt die 31,55€ am besten noch heute! Cataphilla hält für uns den Kopf hin und so langsam wird es etwas eng also haut rein! Jeder der fest zugesagt hat sollte am besten SOFORT überweisen, so geht das einfach nicht! :trau:
ich habe auch schon die fehlenden angeschrieben, jeder der noch nicht fest zugesagt hat muss nichts bezahlen das ist klar, also lieber ze sag endlich fest zu! ;) :fin: Der Rest bitte macht hinne!!


LG

3rd Disciple
17.02.07, 10:53:35
Wer auch immer mich immer in diese ganzen Listen der Leute die kommen eingetragen hat, hat mich vorher nicht gefragt. So viel steht fest. Ich hab nie eindeutig zugesagt, da ich momentan selber noch nicht weiß wie es bei mir am 16. aussieht.

Da es nun nicht anders geht hab ich das Geld gestern bereits losgeschickt. Ob ich dann auf dem Treffen bin weiß ich allerdings nicht. Das wird man dann sehen.

Wenn ich zugesagt hätte, hätte ich natürlich schon lange gezahlt. ;)


Church.