PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von Mauzzy


Lolo
06.05.08, 12:28:37
So hier der Vote für unser Geburtstagskind :)

Von mir gibts en dickes JA.

€us
06.05.08, 15:14:39
Fährt sie nur auf dem Pro Server? Ich kann mich nicht daran erinnern, mal mit ihr gefahren zu sein auf dem Easy Server, von daher eine Enthaltung.

Illuminatus
06.05.08, 15:52:05
hab sie einmal auf dem Easy gesehen, Forenaktivität aber nicht wirklich wahrgenommen und auch sonst net so. deswegen nen vielleicht :)

hARk
06.05.08, 16:18:21
hab sie in der letzten Woche gar nich gesehn, davor aber sehr häufig und sie war sehr nett, deswegen JA

Dartz4
06.05.08, 16:32:22
Ähnliches wie bei Timmey... Enthaltung

Ruggle
06.05.08, 17:01:23
Wirklich noch nie etwas von ihr wahrgenommen, weder im Forum noch aufm Geeks easy. Vllt ist sie ja aber immer aufm Pro unterwegs, kann ich nicht beurteilen, aus diesem grund enthalte ich mich.

Coke
06.05.08, 18:33:26
Also es ist zwar ihr Geburtstag und es wäre auch schön etwas weibliches im Clan zu haben, aber die Probezeit hat sie meiner Meinung nach nicht wirklich gut genutzt. Die erste Woche oder eher 1 Tag sehr aktiv, die andere hab ich sie nicht mehr gesehen. Gut, mag sein das ich zu viel GTA gezockt hab :D aber ich sage leider nein!:(

€us
06.05.08, 22:03:34
Eine Frage zur Abstimmung. Wann enthält man sich und wann sagt man Nein? So wie ich das hier jetzt sehe, enthalten sich alle, obwohl sie eigentlich nie gesehen wurde. Dann kommt bei manchen noch die wenige Forumaktivität ins Kriterium und trotzdem eine Enthaltung.

Lolo
06.05.08, 22:56:38
Eine Enthaltung ist dafür da, wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage ist, den Bewerber zu bewerten. Wenn man zum Beispiel keine Ahnung von Pro Server hat usw.


Naja bei ihr stimmts wohl schon, dass sie nachgelassen hat, nichtsdestotrotz hab sogar ICH sie ein paar mal aufm Easy fahren sehn. Sie schreibt die nächsten Wochen Realschulabschlussprüfung, auch wenn man das vorher bedenken sollte.

Übrigens hat sie sich TMUF zum Bday gewünscht... Aber wenn sie sich wirklich so auf die faule Haut gelegt hat, wird das mit der Aufnahme schwer ;)

Lolo
08.05.08, 22:28:28
Hmmm viele Enthaltungen... Ansonsten eindeutig auch ein positives Ergebnis.

Wundert mich ein wenig, wo sich die meisten negativ geäußert haben. Bitte, stimmt in Zukunft dann auch negativ; so ist das mit dem Enthalten nicht gedacht.