PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:UF] neuer booster..


Flo
06.05.08, 18:26:34
hey ich hab jetzt mal diese neuen booster gesehen ..
hat einer rausgefunden wie die funtkionieren?? ich habs nich so ganz verstanden :P

dgp
06.05.08, 18:40:43
ich schätz mal so wie die alten gelben, nur dass sie irgendwie noch zusätzlich die beschleunigung in % anzeigen und ihre farben wechseln... ansonsten kA :-D

sk1ll3R
06.05.08, 18:43:11
Je nachdem, bei welcher Farbe du drauffährst, gibt der booster entweder 100%, 150% oder 200% "turbo-boost". Eigentlich ist das immer Glück, aber man kann sein Glück beeinflussen:

Der boost blinkt für jeden Fahrer anders, nämlich exclusiv in zeitlicher Abhängigkeit zum "Startschuss" der map, d. h. wenn du so einen Booster in einen pf-Start einbaust, dann bekommt man immer die gleiche boost-Kraft und ein anderer, der vielleicht eine Sekunde später gestartet ist, bekommt auch wieder die gleiche usw.
Selbiges gilt natürlich, wenn der boost gleich am Anfang einer map steht (ohne pf). Dann lohnt es sich manchmal, ein klein wenig seine Fahrweise auf den ersten Metern zu ändern, um die 200% zu bekommen. ;)

Manu16
06.05.08, 19:12:53
...am besten ist es den Booster direkt am Beginn einer langen gerade hinzusetzen, wer dann den Booster mit 100% erwischt, der kann gleich "Entf" drücken! :-D
Zum Glück gibts die Booster nur selten oder irgendwie am Start oder so, die sind zu viel Glück...

PaLmE
06.05.08, 19:36:22
Wir haben z.B. eine solche Map aufm GEeks Easy ... der is rechts versetzt vom Start! Normalerweise würde jeder den kurzen Weg schräg auf den Booster nehmen aber wenn man am Anfang rechts fährt und dann gerade auf den Booster erwischt man immer 200% ;)

kamikazemodder
06.05.08, 22:45:39
Bin die von Palme angesprochene Map vorhin gefahren und habe mich ewig gefragt, warum die anderen so verdammt schnell waren, bis ich das mit dem Booster geblickt habe, aber da war die Runde auch schon wieder vorbei... :hmpf:

Aber jetzt weiß ich wenigstens wie's geht und dieser Fred hat auch nochmal für Aufklärung gesorgt. :that:

toby
07.05.08, 13:20:32
Es gibt ja jetzt auch Booster für das Dirt. :)