PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues NIN Album für lau


Cataphilla
09.05.08, 21:03:43
Hallo liebe SP Gemeinde!

Ich hab die Tage bei Heise gelesen, dass es das neue Album der Nine Inch Nails als kostenlosen Download geben wird. Ich dachte erst an eine Ente, aber ich hab mir heute das Album für umso gezogen. Das Album kommt irgendwann im Juni auch auf CD/Vinyl, aber als kleines Schmankerl haben sie es eben nun vorab zum Download bereitgestellt. Das tolle ist, man kann sogar zwischen verschiedenen Formaten wählen, MP3, WAVE etc. Schaut doch einfach mal selbst vorbei. Ziehen kann man es ja mal und wenn es nicht gefällt, kann man das Album ja immer noch löschen. Man muss lediglich seine eMail-Adresse hinterlassen, da man den DownloadLink per Mail bekommt. Und wenn man will, kann man das Album auch drei Freunden per Mail empfehlen. Meiner Meinung nach eine absolut gelungene Aktion.

Hier nun aber der Link, bevor ich noch weiter von NiN schwärme ;)

theslip.nin.com



Liebe Grüße,

Cata

Notra
09.05.08, 21:41:06
Ich hab´s mir mal grad runtergeladen und lausch jetzt mal rein!

Ob3rst
11.05.08, 09:25:25
Also die verbindung ist schon mal sehr nice. hab das ganze mit 2000 KB/s runter geladen :)

Gleich mal reinhören.