PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum ist wieder da!


Janu
15.05.08, 14:35:31
So seit Montag morgen war das Forum offline, nun ist es wieder da.

Ihr habt ja bestimmt mitgekriegt woran es gelegen hat, für alle die es nicht mitbekommen haben: Wir haben eine VB-Lizenz (Lizenz für unsere Forensoftware). Diese ist nun auch eine lebenslange Lizenz, sodass wir aus solchen Gründen hoffentlich nicht mehr das Forum abschalten müssen.

Das die ganze Aktion so lange gedauert hat nimm ich auf meine Kappe, hätte einfach früher die neue Lizenz bestellen sollen.

Mir haben die Nachfragen via Messenger, IRC, Skype, TS² im Ingamechats etc... gezeigt das der SP für viele mittlerweile zum Alltag dazugehört, und das ohne ihn bei vielen Leuten ein Bestandteil ihres täglichen Ablaufes fehlt. Dies ging mir nicht anders, das könnt ihr mir glauben, hab mich die letzten Tage oft genug in den Arsch gebissen (-:

Ein Dankeschön auch an Blue (der die alte Lizenz hatte)und Zahl (der das Forum heute Mittag wieder angemacht hat), die beide dazu beigetragen haben das wir die neue Lizenz haben und das Forum nun wieder online sind.

Ein Dankeschön auch hier nochmal an alle die dem SP eine Spende gegeben haben. Ich denke das Geld habt ihr sinnvoll angelegt.


So das war es auch schon soweit,
wünsch euch wieder viel Spaß beim posten, spielen, was auch immer ihr auf dem SP veranstaltet.

In dem Sinne: SP4Ever

MFG JaNu

Siddi
15.05.08, 14:43:59
wurd auch zeit :fin:

gut gemacht jungs :) und nicht nerven lassen!

PePPeR
15.05.08, 14:53:25
206 ungelesene Beiträge??? ... O.o.. hat Janu mal wieder selbstgespräche geführt waa :P :fin:

aber echt geil das das Forum wieder On ist...

das war wohl shice, wenn man auf den SP link gegangen ist und da immer nur stand. dass man noch warten sollte -.-'''

wenigstens ist mir nun nicht mea langweilig ^^



PS: UND SCHWUPPP..... das isser.......... der 500ster Beitrag =))))))))) ^^ .. hoffen wir auf das doppelte oda mehr ;)

HG
15.05.08, 15:03:24
Juhuuu :)

Illuminatus
15.05.08, 15:07:00
Gute arbeit, ist auf jeden fall nen dicken Lob wert :) :that:

War schon doof den Bookmark aufzurufen und zu lesen, dass der SP noch am aufbauen ist^^

007-Problembaer
15.05.08, 15:14:02
Ihr seid spitze Leute. Danke!
Auch wenns vllt eure Schuld, ihr habts auch wieder ganz gemacht! :)

THX

Orcus
15.05.08, 16:00:46
auch wenn es Dir mit Sicherheit die nächste (oder eine gaaaannnzzz lllaaannngggee) Made eingebracht hat, da es nun so lange gedauert hat, ...

... möchte ich nun doch mal die Möglichkeit ergreifen und allen ehemaligen Admins und im besonderen natürlich aktuell Janu und Zahl dafür danken, dass Ihr Euch so um dieses Portal bemüht (oder bemüht habt).

Ich denke einfach, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt üblich ist, sich so sozial zu engagieren und vor allen Dingen auch noch anpöbeln zu lassen, wenn mal etwas nicht klappt.

Deshalb nun ein Hoch auf Janu und Zahl ...

:welle: :welle: :welle:

... so, genug geschleimt, nun wird wieder gearbeitet :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

€us
15.05.08, 16:21:56
Sehr gut gemacht :that:

Die Auszeit vom SP kam eigentlich zum richtigen Zeitpunkt, denn ich musste unser neues Gartenhaus streichen, also hab ich so nix verpasst.

Nu kanns also wieder super weitergehen.

Und ich geh nun in Garten und mach streich die Türen und Fenster :)

blue
15.05.08, 16:28:28
Naja, eigentlich gehört Janu in den Arsch getreten, dass der nicht mal eher auf die Idee kam die Lizenz zu kaufen :fin:

Spaß beiseite .. gute Arbeit ;)
Wie lief denn jetzt der Lizenzwechsel ab? Stumpf das AdminCP ersetzt, wie es der Support-Heini von vB erzählte?

Janu
15.05.08, 16:32:29
Jo so haben wirs gemacht, zudem URL bei der neuen Lizenz angeben...

Werds heute abend nochmal von VB testen lassen ob das so passt.

MFG JaNu

Manu16
15.05.08, 17:00:49
Gut so...! welcome back im internet [SP] :-D

kamikazemodder
15.05.08, 17:07:52
Na endlich! :-D

Endlich wieder posten ohne Captcha und Werbung... ;)

Ruggle
15.05.08, 17:09:49
gut gut, endlich wieder da :)

wb kann ich da nur sagen ;) :D

das dankeschön kann man eig. nur wiederholen, gute arbeit :that:

Ob3rst
15.05.08, 17:36:23
DAS WURDE AUCH LANGSAM ZEIT!!!11einself
Ich bekam schon Entzugserscheinungen :-D


... und vor allen Dingen auch noch anpöbeln zu lassen, wenn mal etwas nicht klappt.


Dafür sind doch Admins da :fin:

sk1ll3R
15.05.08, 17:42:21
Dass ich diesen Tag nochmal erleben darf.... *vorFreudeeineTräneverdrück*. ;)

Vielen Dank an euch für euren Einsatz. Hoffen wir, dass der SP nie wieder so lange off ist und wir uns wenn möglich sogar noch ein RL zulegen müssten. :fin:

Reborn
15.05.08, 18:21:23
Der SP war weg? :)

Moritz123
15.05.08, 19:00:27
hey jungs ich bin neu hier und hab ma ne frage, weil ich mich vllt bei euch bewerben will.
wie is des denn bei euch so habt ihr viele wars? und wie gut is denn euer clan so?
soll net abwertend gemeint sein will mich nur ma erkundigen
also bis dann hf und cu^^

Zahl
15.05.08, 19:05:33
Wir sind sehr schlecht und haben alle 3 Monate mal nen War :-D

Moritz123
15.05.08, 19:14:12
hast du des ernst gemeint mit dem schlecht oder war des nen witz?
würd mcih schon interessieren weil wenn ich mich bewerben will... dann sollte ich des wissen^^
cu

Ob3rst
15.05.08, 19:16:00
*verschenkt noch ein handbuch "howtouseaforum'* :rolleyes:

Dartz4
15.05.08, 19:23:37
Was dir die werten Herren damit sagen wollen, ist, dass du im flaschen Thread gepostet hast.

Schau mal weiter unten, da ist die TM-Abteilung ;)

Aragorn
15.05.08, 21:55:27
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der SP ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hop:

SilberEisen
16.05.08, 12:23:16
Hm, geht ja schon in die Richtung von eladan, aber der is letztendlich halt doch unerreichbar...
:b44::lol2:

Iverson3
16.05.08, 12:30:56
Juhuuu :)

jenau. :-D

Ekehtopa
16.05.08, 15:33:30
*yeah**yeah**yeah*...mit meinem ersten Posting hier im Forum, möcht ich Euch erstmal sagen, das ich echt happy bin, das alles wieder läuft !
Kaum hab ich mich angemeldet gehabt, geht die Seite off :eek:...aber nu is ja alles wieder gut...darauf ein dickes Prost :toast:

MfG Eke ;)

PaLmE
16.05.08, 19:45:32
Endlich gehts hier wieder weiter!

War echt schon en bissl doof wenn die Startseite einem immer sagt, das der SP grad nicht da ist etc.... ;)

Gute Arbeit ihr Admins :)

lg

mizuno
01.06.09, 10:58:28
kann es sein, dass das Forum vorhin so ein wenig.. ähm nicht erreichbar, Server down war?

Gings nur mir so? Kann eigentl. nicht sein, da alle anderen Seiten ging ;)

Lolo
01.06.09, 10:59:57
<Janu>webserver war net an wie gestern auch, jeweil um kurz nach 5 uhr
<Janu>ob der schweizer da immer aktiv ist?
<Janu>nur gestern ging er dann wohl so wieder, oder zahl hat den webserver neugestartet