PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgebauter Gamecube mit viel Zubehör!


DiZ
17.02.07, 13:06:21
Tach,da ich die meisten guten Games schon durch habe und ich mir jetzt die Wii gekauft habe,sehe ich nur noch wenig Verwendung für den Gamecube.Die Konsole ist aber im Topzustand mit Verpackung und Anleitung etc.

Inhalt:
Gehäuse für grosse DVDs,ihr braucht also keine Minidvd Rohlinge..
Altes Gehäuse ist auch noch dabei
Umgebaute Gamecube Silber mit Qoob Pro Chip (Bester Chip!)
4 Controller
2 Memorycards 16mb,4mb
Stromkabel und RGB Kabel,Orignall AV Kabel
USB KABEL
Verpackung Anleitung usw.

Würde gegen eine umgebaute Ps2 tauschen oder gegen 100 €
Ich denke mal ist ein faires Angebot!Wie gesagt,ist in einem Top Zustand!


Foto:http://img243.imageshack.us/img243/1882/cube017ah.jpg

Notra
17.02.07, 15:10:29
Ich hätte mal gern ein Bild von dem ganzen gesehen.

DiZ
17.02.07, 15:43:34
Hab doch geschrieben das ich mir erstmal wieder ne Digicam klar machen muss...aber ist echt in nem Top Zustand,kannste mir glauben.

Notra
17.02.07, 15:46:15
Lesen kann ich...darum warte ich ja auf ein Bild.

adLeR
17.02.07, 15:46:50
DiZ das wird er auch gelesen haben ich denke mal er will Einfach mal sehen wie es aussieht, denn ich Persönlich habe selber null ahnung wie der aussieht.
Ich kenne nur den Lila Schwarzen Gamecube,.

Außerdem ist es ne Sache des Vertrauens. Soll nicht heißen das wir dir nicht glauben, aber ich würde vll auch nix kaufen wo ich vorher nicht gesehen habe wie es aussieht.


edit: das war der olli eher^^

DiZ
17.02.07, 16:44:08
Jop mit Fotos kommt es ja auch besser,wie gesagt villeicht kommen heute oder morgen welche.Den wenn ich die Fotos mit Webcam mache dann ist die Qualli einfach zu mies.Also einfach abwarten ich poste die dann..:)

darshu666
17.02.07, 16:55:57
Duerfte so aussehen ;) Hab den gleichen damals ein Import ka ob es den jemals so in Germany gab gibt.

Aber sicher staerkt ein Orginalfoto das Vertrauen des Kaeufers. :)

Ripchip
17.02.07, 17:00:14
Falls er scheisse aussieht hau ich dem Diz paar aufs Maul Olli :D

DiZ
18.02.07, 18:10:24
Hier bitte http://img243.imageshack.us/img243/1882/cube017ah.jpg
aja und das alte Gehäuse ist auch noch dabei,es ist das gehäuse für normale dvds,also ihr braucht keien minidvds,und bevor ihr fragt,diese striche sind normal,bei den alten gehäusen war das so.